Die Suche ergab 25 Treffer

von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 14:07
Forum: BANDS 2014
Thema: RISE OF THE NORTHSTAR
Antworten: 9
Zugriffe: 4727

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Konnte ich leider nicht sehen, aber vielleicht gibt es ja in den nächsten Jahren nochmal die Gelegenheit, weil hätte sie mir schon gerne mal angeschaut, die alten Ober-Prolls :mrgreen:
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 14:02
Forum: BANDS 2014
Thema: AHAB
Antworten: 29
Zugriffe: 12563

Re: AHAB

Waren echt wieder richtig super, aber irgendwann sollten sie vielleicht doch mal mehr Spielzeit bekommen...
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 14:01
Forum: BANDS 2014
Thema: HYPOCRISY
Antworten: 26
Zugriffe: 13379

Re: HYPOCRISY

Sie parallel zu Ahab zu legen war leider ihr Todesurteil auf meiner persönlichen Running Order... :(
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 13:59
Forum: BANDS 2014
Thema: MACHINE HEAD
Antworten: 54
Zugriffe: 23532

Re: MACHINE HEAD

AB - FUCKING - RISS!!!
Imperium, Davidian, Aesthetics Of Hate und vor allem natürlich HALO, da bleibt kein Nackenwirbel oder Stimmband heil... :twisted:
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 13:56
Forum: BANDS 2014
Thema: MOTORJESUS
Antworten: 14
Zugriffe: 6186

Re: MOTORJESUS

Wie 2011 schon absolut grandios! Tolle Songauswahl, unglaublich sympathisch und richtig Pfeffer im Arsch! POWERFAUST!!!
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 13:54
Forum: BANDS 2014
Thema: ALCEST
Antworten: 37
Zugriffe: 15582

Re: ALCEST

KUNST! NICHTS WEITER! GANZ! GROSSE! KUNST!
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 13:50
Forum: BANDS 2014
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 35
Zugriffe: 15987

Re: CHILDREN OF BODOM

Nur noch genialer Auftritt und für mich persönlich neben Machine Head das absolute Highlight dieses Festivals. COB waren die erste Metal-Band, die ich mit Leidenschaft gehört habe, von daher verbindet mich eine Menge mit ihren Songs. Und sie haben mich absolut begeistert, denn die Setlist hätte kaum...
von PleasureToGrill
18. Aug 2014, 13:46
Forum: BANDS 2014
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 39
Zugriffe: 19186

Re: BEHEMOTH

Großartiger Auftritt mit vielen Hits und einer perfekten Inszenierung. Unglaublich schwarze Atmosphäre! :redhotevil:
von PleasureToGrill
22. Sep 2013, 17:41
Forum: BANDS 2014
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 51
Zugriffe: 22493

Re: ARCH ENEMY

Mit Sicherheit kein genre-bezogenes "female-fonted". Das als Sub-Genre zu bezeichnen ist schon hart. Ich meine das rein sachlich. Und natürlich bin ich da zu sehr Schubladen-Mensch, und doch find ich das auf der Bühne seltsam. Auch als ich dieses Jahr zum ersten Mal Arkona da auf der Bühne rumsprin...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:57
Forum: BANDS 2013
Thema: YEAR OF THE GOAT
Antworten: 13
Zugriffe: 5990

Re: YEAR OF THE GOAT

War echt erste Sahne, wegen mir gerne noch mehr Bands in diese Richtung und dann auch gerne im Zelt statt als Pausenfüller auf der Camel Stage! ;)
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:55
Forum: BANDS 2013
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 39
Zugriffe: 16534

Re: LONG DISTANCE CALLING

Definitiv eines der besten Konzerte meines Lebens!!! Geile Setlist, perfekter Sound, mega sympathische Leute. Wegen mir hätten die noch die ganze Nacht durchspielen können! Da stellt sich für mich in Richtung Festivalbetreiber schon die Frage, ob man nicht wenigstens bei der allerletzten Band ausnah...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:49
Forum: BANDS 2013
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 40
Zugriffe: 15977

Re: PRIMORDIAL

Ich muss sagen, dass mir Primordial auf Platte bislang eigentlich nicht übermäßig getaugt hatten, weswegen ich zunächst auch nur dort war, um mir schon mal einen guten Platz für mein persönliches Highlight Long Distance Calling zu sichern. Aber was die dann auf der Bühne abgeliefert haben, einfach u...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:46
Forum: BANDS 2013
Thema: EISBRECHER
Antworten: 57
Zugriffe: 19302

Re: EISBRECHER

Absolut grandios! Hab die das erste Mal gesehen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Alexx ist ja mal so eine coole Socke und dabei unheimlich sympathisch. ^^ Im Dezember gehts zum Abschlusskonzert der Tour nach München, hoffentlich kommen dann auch wieder paar Hits, die mir beim Br...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:43
Forum: BANDS 2013
Thema: SOILWORK
Antworten: 45
Zugriffe: 18844

Re: SOILWORK

Nur noch stark, die können echt gerne noch öfter kommen!
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:41
Forum: BANDS 2013
Thema: ANTHRAX
Antworten: 135
Zugriffe: 53015

Re: ANTHRAX

Eine der besten Bands in diesem Jahr, HITS HITS HITS!!!
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:39
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 43192

Re: IN FLAMES

Hab sie damals 2006 auch auf Tour mit Slayer gesehen, das war ganz großes Kino. Aber das jetzt...im Vergleich zur Latte, die Amon 2012 als Samstagsheadliner ja dank ihres grandiosen Auftritts unheimlich hoch gelegt hatten, konnten In Flames eigentlich nur verlieren...aber das jetzt?! Klar ist nicht ...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:20
Forum: BANDS 2014
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 41
Zugriffe: 15432

Re: HEAVEN SHALL BURN

Für meinen Geschmack wohl die überhypeteste Band in ihrem Genre. Aber da bei ihnen so oder so der Punk abgehen wird vor der Bühne, wünsch ich schon mal allen Beteiligten viel Spaß! :wink: Für die Vegetarier-Schiene wären mir dann Cattle Decapitation aber doch um einiges lieber... :twisted:
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:15
Forum: BANDS 2014
Thema: CALIBAN
Antworten: 23
Zugriffe: 15596

Re: CALIBAN

Vehemens hat geschrieben:Vielleicht, mal sehen wie sie liegen.
Dito. Aber definitiv eine der besten Bands in die Richtung.
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:13
Forum: BANDS 2014
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 51
Zugriffe: 22493

Re: ARCH ENEMY

Schon zu oft gesehen, als dass sie mich noch so richtig zupfen würden. Aber wenn nix besseres spielt und ich sowieso oben bin kann man ja mal vorbeischauen...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:12
Forum: BANDS 2014
Thema: WINTERSUN
Antworten: 29
Zugriffe: 9960

Re: WINTERSUN

NA ENDLICH! :)
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:10
Forum: BANDS 2014
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 35
Zugriffe: 15987

Re: CHILDREN OF BODOM

Einer meiner All time favorites, also definitiv am Start, auch wenn die letzten Alben nicht mehr sooo pralle waren. Für ne reine Oldschool-Show von Something Wild bis Hatecrew Deathroll würde ich morden... ;)
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:07
Forum: BANDS 2014
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 39
Zugriffe: 19186

Re: BEHEMOTH

Mit neuem Album am Start, fantastisch!
SLAVES SHALL SERVE!
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:05
Forum: BANDS 2014
Thema: HYPOCRISY
Antworten: 26
Zugriffe: 13379

Re: HYPOCRISY

Absoluter Pflichttermin! Bitte möglichst Pain gleich noch dazubuchen! ;)
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:03
Forum: BANDS 2014
Thema: J.B.O.
Antworten: 31
Zugriffe: 10918

Re: J.B.O.

Ein verlorener Bandslot, nicht mehr...
von PleasureToGrill
18. Sep 2013, 10:01
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 17261

Re: SOLSTAFIR

Echt grandios und genau richtig, um mal bisschen zu verschnaufen und davonzuschweben. ;)