Die Suche ergab 919 Treffer

von Anvar666
25. Sep 2018, 16:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ufomammut
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Ufomammut

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
25. Sep 2018, 10:13
Nicht falsch verstehen.
Deine "Alternativen" gefallen mir alle. Unterstütze jede dieser Bands.
Aber ein eigener Thread wäre doch angebrachter als hier
Für die Zukunft - alles klar. :)
von Anvar666
25. Sep 2018, 08:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 27
Zugriffe: 1151

Re: GHOST

Aber am 15. und 17. August ist noch Luft!!! :) :!:
von Anvar666
25. Sep 2018, 08:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ufomammut
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Ufomammut

Ups, da ist wohl jemand mit dem sensiblen Fuß aufgestanden? Du hast ja auch noch bei keiner Band, die nicht von dir gewünscht wurde, einen Gegenkommentar geschrieben, oder? :wink: Aber ok, selbstverständlich wollte ich dir NICHT deinen Bandwunsch torpedieren! Ich dachte nur, daß es so das große Ziel...
von Anvar666
25. Sep 2018, 08:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Beartooth (Melodic Hardcore-Rock)
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Beartooth (Melodic Hardcore-Rock)

Lord Seriousface hat geschrieben:
24. Sep 2018, 13:03
Ist ganz OK, haut mich aber auch nicht um. Aber wenn die ja eh schon 2017 da waren, finde ich auch, es sollte erst mal was anderes aus der Kante auflaufen.
So alt bist du doch noch gar nicht! :mrgreen: Die waren vor anderthalb MONATEN am Breeze! :wink:
von Anvar666
25. Sep 2018, 08:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Sound Storm
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Sound Storm

Lord Seriousface hat geschrieben:
24. Sep 2018, 12:52
Aber so spontan könnte ich mir "Sacred & Wild" auch genauso gut von Sound Storm vorstellen :mrgreen:
VORSICHT!!! :evil: :twisted:
von Anvar666
24. Sep 2018, 08:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DARKSPACE 4 BREEZE 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 55

Re: DARKSPACE 4 BREEZE 2019

.. und 'ne dunkle Lady ham se auch dabei! Unterstütze ich!!! Ist für mich jetzt weder ein Argument für oder gegen eine Band. Darkspace unterstütze ich voll und ganz. Wäre echt genial. Habe die Band dieses Jahr auch entdeckt! Für mich sicher auch kein ausschlaggebendes Argument, aber ein Bonus, da i...
von Anvar666
23. Sep 2018, 10:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DARKSPACE 4 BREEZE 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 55

Re: DARKSPACE 4 BREEZE 2019

Sehr geil, und 'ne dunkle Lady ham se auch dabei! Unterstütze ich!!!
von Anvar666
23. Sep 2018, 10:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Sound Storm
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Sound Storm

Die Produktion ist ja furchtbar. da mix ich ja daheim besseres. Schon klar. :) Das ganze ist mir viel zu beliebig, könnte genauso gut von NIGHTWISHSIRENIAEPICAEDENBRIDGE stammen. Keine Eigenständigkeit. Habe dann beim Anschauen des Videos aus Langeweile auf den obersten rechten Link geklickt, worau...
von Anvar666
23. Sep 2018, 10:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ufomammut
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Ufomammut

Na ja, Drone dürfte es auf dem Breeze angesichts der doch sehr speziellen Musik und des halt auch (zahlenmäßig) limitierten Publikums etwas schwer haben. Mir persönlich gefallen UFOMAMMUT ganz gut, aber wenn es ein Urelefant sein soll, wäre ich noch eher bei https://youtu.be/Tuoii99oMho?t=49 und htt...
von Anvar666
21. Sep 2018, 16:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Waggaki Band
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Waggaki Band

christus922 hat geschrieben:
21. Sep 2018, 16:02
Geil! Ich wusste es zwar nicht, aber darauf hab ich gewartet! ^^
:idea: :mrgreen:
von Anvar666
20. Sep 2018, 19:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Waggaki Band
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Waggaki Band

Japanischer Folk Rock wäre mir tausend mal lieber, als zum drölfzigsten Mal Feuerschwanz & Co.! Dafür! :) :idea:
von Anvar666
19. Sep 2018, 20:43
Forum: DIES & DAS
Thema: Besucherzahlen 2018 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Besucherzahlen 2018 ?

Wir hatten in diesem circa 40.000 Leute auf dem Platz. Davon 37.500 reguläre Tickets. Viel Presse, viele Bands und eine große Crew haben uns dann erneut diese runde Zahl beschert. :o 8O 8O :o :!: :?: :!: Dann müssen das aber 2017 mindestens noch mal 6-8.000 mehr gewesen sein! 40.000 - echt? Dafür w...
von Anvar666
16. Sep 2018, 20:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Evergreen Terrace
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Evergreen Terrace

gerne.
von Anvar666
16. Sep 2018, 20:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lionheart (Hardcore)
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Lionheart (Hardcore)

unterstütze ich.
von Anvar666
14. Sep 2018, 07:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2094

Re: BANDWÜNSCHE 2019

@Anvar666, Alter Schwede, da hat sich aber jemand richtig Mühe gemacht. Das habe ich noch nicht gesehen in all den Jahren hier im Forum. Kompliment! Perfekt wäre natürlich gewesen, wenn Du Undertow nicht"vergessen" hättest :lol: Danke. :) Naja, einfach so viele ellenlange Listen (hab ich ja selbst ...
von Anvar666
13. Sep 2018, 16:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2094

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Drogja hat geschrieben:
13. Sep 2018, 11:40
Ich frage mich ja immer, wo ihr die Zeit hernehmt, um so viele Alben zu hören.
Und wenn alles knapp ist, aber Zeit für meine Musik finde ich IMMER! :D
von Anvar666
12. Sep 2018, 18:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2094

Anvars BANDWÜNSCHE 2019 Teil 3

PAGAN/VIKING/FOLK METAL Die ollen Paganen und hornlosen Helmträger wurden ja, trotz erfolgreicher SBOA Horneinführung dieses Jahr genauso sträflich ausgesperrt, wie die Weltschmerzfraktion. Zeit für Wiedergutmachung!!! Aether Realm (USA) Paganistischen Melodic Folk Death Metal a la ENSIFERUM und WI...
von Anvar666
12. Sep 2018, 18:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2094

Anvars BANDWÜNSCHE 2019 Teil 2

DOOM DEATH (GOTHIC) METAL Aeonian Sorrow (Finnland/Griechenland) In den 90ern hätte man diese Art von Musik als Gothic Metal (a la TOT, TRISTANIA oder TSOTB) bezeichnet, und es wäre in Ordnung gewesen. Nachdem der Begriff allerdings seit Jahren dafür „missbraucht“ wird, allen möglichen Symphonic Kr...
von Anvar666
12. Sep 2018, 18:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2094

Anvars BANDWÜNSCHE 2019 Teil 1

So hier mal meine Gesamtwunschliste. Ist ein bisschen umfangreicher geworden, mit vielen Hörbeispielen und jeweils einer kleinen Begründung. Man hat ja Zeit am Wochenende. Deswegen musste ich die Liste auch in mehrere Posts aufsplitten. Die Genres entsprechen meinem Musikgeschmack und sind natürlich...
von Anvar666
8. Sep 2018, 13:21
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: All them Witches
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: All them Witches

Und es ist Deutschlands Hellish Gartenparty! :twisted: :twisted: :twisted:
von Anvar666
8. Sep 2018, 05:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: All them Witches
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: All them Witches

Lord Seriousface hat geschrieben:
7. Sep 2018, 15:28
geh ich wahrscheinlich in Flammen auf :mrgreen: :mrgreen: [/color]

Bedeutet das, daß du nächstes Jahr nach Torgau willst?!? :o :twisted:

http://www.in-flammen.com/
von Anvar666
8. Sep 2018, 05:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Habe ich natürlich direkt ausgefüllt. 3 Dinge sind mir aufgefallen: 1. Ihr solltet auch eine Auswahlmöglichkeit wie "davon war ich nicht betroffen" oder "trifft bei mir nicht zu". Viele, die die Umfrage ausfüllen und z.B. nicht gecampt haben, werden dann bei den betreffenden Fragen wahrscheinlich "n...
von Anvar666
7. Sep 2018, 18:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 34
Zugriffe: 1915

Re: Judas Priest

Tattergreis Ozzy? Nein danke! Lemmy ganz am Ende war optisch schon nicht nicht mehr zu ertragen, und bei Ozzy wäre das genauso traurig. Gegen den ist der Metalgod ja geradezu ein Jungbrunnen!
von Anvar666
6. Sep 2018, 19:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 (2019, 2020, 2021) - wir nehmen neue Mitglieder auf
Antworten: 21
Zugriffe: 1847

Re: Club 666 (2019, 2020, 2021) - wir nehmen neue Mitglieder auf

Nachdem wir ja nun vor 2 Wochen oder so beigetreten sind, frage ich mich, wann denn die nächste Mail kommt. Bisher haben wir unsere Tickets für den Club bekommen. Sollte dann nicht noch mehr kommen oder irre ich? Vielleicht dauert es auch ein wenig, was ja nicht schlimm wäre. Kann mich jemand aufkl...
von Anvar666
3. Sep 2018, 22:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Electric Wizard
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Electric Wizard

Nicht schlecht, dafür, ich werde aber in Kürze auch noch einige Alternativen in den Ring werfen.