Die Suche ergab 1062 Treffer

von Anvar666
15. Jan 2019, 18:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: In Flames

Naja, ich würde dazu sagen, dass Soundtrack to your escape das letzte Album war, das ein echter Knaller war... ist natürlich Ansichtssache, aber alles, was danach kam, klingt zwar gut, aber nicht mehr sehr gut Alles, was nach "Clayman" kam, war halt kein Melodic Death Metal mehr. Mit dem Stilwechse...
von Anvar666
15. Jan 2019, 18:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: In Flames

Hoffnung auf was? IN FLAMES werden nie wieder richtig guten Melodic Death Metal spielen. Die drei neuen Songs klingen für mich genauso wie Millionen andere Metalcore Track mit Screams und Klargesang im Chorus. Ja, schön melodisch und eingängig, aber eben auch extrem beliebig. Und mir graust es jetz...
von Anvar666
12. Jan 2019, 12:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: A Secret Revealed (Post-Metal/Black-Metal/Hardcore)
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: A Secret Revealed (Post-Metal/Black-Metal/Hardcore)

Geile Mucke, tolle Band, Ihr hättet eine bessere Bühne verdient.
von Anvar666
12. Jan 2019, 12:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: In Flames

Hoffnung auf was? IN FLAMES werden nie wieder richtig guten Melodic Death Metal spielen. Die drei neuen Songs klingen für mich genauso wie Millionen andere Metalcore Track mit Screams und Klargesang im Chorus. Ja, schön melodisch und eingängig, aber eben auch extrem beliebig. Und mir graust es jetzt...
von Anvar666
11. Jan 2019, 07:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Soilwork
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Soilwork

Werd ich mir am 19.1. erst mal live anschauen, mal sehen ob das neue Zeug was taugt.
von Anvar666
11. Jan 2019, 07:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: In Flames

Nach der Album Promo durch das SBOA auf Facebook, steht tatsächlich zu befürchten, daß die kommen. :?
von Anvar666
9. Jan 2019, 18:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Majesty
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Majesty

Es kommen zwar noch PRIEST und VISIGOTH :mrgreen: , aber für MAJESTY bin ich natürlich immer zu haben. :D
von Anvar666
9. Jan 2019, 17:59
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

Deswegen gönne ich mir z.B. auschließlich mindestens 30 Monate gereiften Parmigiano Reggiano. :mrgreen:
von Anvar666
8. Jan 2019, 18:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 32
Zugriffe: 2243

Re: GHOST

So, ich hab nun endlich meine Jahresstatistik fürs Hard'n' Heavy Musikarchiv 2018 fertiggestellt, inklusive meiner persönlich Album-Top 75. Da rangieren GHOST auf einem hervorragenden 4. Platz. Von daher pushe ich hier gern noch mal mit. :) :twisted:
von Anvar666
8. Jan 2019, 17:58
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

Ich hör ja auch den neuen Krempel gerne, aber kein Stormblast hat mich auch schon ein wenig gefuchst. Hätt ich aber andererseits auch nicht erwartet, also war die Enttäuschung eher gering. Immerhin haben sie noch relativ viel durch ihre Diskographie gezockt und nicht die ganze Eonian durchsinfonier...
von Anvar666
1. Jan 2019, 08:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: Bands 2019

Auch für mich war der Kalender diesmal ein echtes Highlight (allein schon wegen DEICIDE und BEAST IN BLACK sowie DIMMU). Danke für die bereits jetzt schon recht große Abwechslung und für die vielen nicht alltäglichen Bestätigungen. Und wie bereits geschrieben wurde, kommt ja noch einiges an Bands au...
von Anvar666
1. Jan 2019, 07:42
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

...auf der Tour mit Kreator hatten sie viel von "In Sorte Diaboli" bis "Eonian" gespielt. Aber auch noch eine Hand voll Klassiker: https://www.setlist.fm/setlist/dimmu-borgir/2018/jahrhunderthalle-frankfurt-germany-5b977f60.html Hat mir gefallen! Na super, ein Song von der " Enthrone" und von "Stor...
von Anvar666
26. Dez 2018, 08:58
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer könnten die Headliner werden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

Re: Wer könnten die Headliner werden?

Nicht drei, sondern sechs, pro Tag zwei. Der King ist sicher einer von ihnen, und für mich wären jetzt DIMMU die Nummer drei gewesen, aber die wurden ja von einer unbekannten Underground-Black-Metal-Kapelle überholt. :mrgreen: How ever, da sicher SABATON noch dazu kommen wird, sieht die Liste für mi...
von Anvar666
24. Dez 2018, 18:43
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

H_C_L hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:40
Anvar666 hat geschrieben:
24. Dez 2018, 18:35
Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O
Weil Dimmu Burger nix gut Anvar! :wink:
Was bist du nur für ein schrecklicher Grinch! :cry:









:mrgreen:
von Anvar666
24. Dez 2018, 18:41
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 12067

Re: Spam im Forum

Müssen diese Kackbots wirklich am Weihnachtsabend wieder aus ihren Löchern kriechen?!? :evil: Liebe Mods, bitte eliminieren: https://community.summer-breeze.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=53280 https://community.summer-breeze.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=53240 Danke, und angenehme spam...
von Anvar666
24. Dez 2018, 18:38
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Sehe ich auch so, daß das Breeze wohl auch zukünftig schon von hause aus eine Onkelz/Freiwild-freie Zone bleiben wird.
von Anvar666
24. Dez 2018, 18:35
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

Unverständlich ist für mich, warum DIMMU auf einmal in der 2. Reihe auf dem Poster stehen. 8O
von Anvar666
24. Dez 2018, 07:09
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

And our twelve norwegian Points goes to: AkumaAfterglow with DIMMU BORGIR :!: :D Da hat sich das Breeze Team tatsächlich durch das ganze Gebettel erweichen lassen! :mrgreen: Vielen Dank. :) Und zu den ONKELZ, sollten die jemals in Dinkelsbühl aufmarschieren, wars das für mich, mit dem SUMMER BREEZE....
von Anvar666
24. Dez 2018, 05:44
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2383

Re: DIMMU BORGIR

Na endlich! Hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet. Danke Breeze, das ist ne amtliche 24er Bestätigung! :D
von Anvar666
24. Dez 2018, 05:43
Forum: BANDS 2019
Thema: QUEENSRŸCHE
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Re: QUEENSRŸCHE

Ein gefallenes Monument, das man lieber nicht wieder hätte aufbauen sollen.
von Anvar666
24. Dez 2018, 05:42
Forum: BANDS 2019
Thema: DECAPITATED
Antworten: 12
Zugriffe: 528

Re: DECAPITATED

Na ja, von DYING FETUS sind se schon noch 'ne Ecke weg, aber ich hab die Jungs 2017 verpaßt, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
von Anvar666
24. Dez 2018, 05:40
Forum: BANDS 2019
Thema: TWILIGHT FORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 1224

Re: TWILIGHT FORCE

Super! Ich freu mich! :D
von Anvar666
23. Dez 2018, 07:09
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 710

Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Einen Tag Zeit zum Spekulieren. :mrgreen:

Mein Wunschtrio wären GHOST, AMORPHIS und VISIGOTH. :D

Aber wahrscheinlich ist's nur eine Band, und im schlimmsten Fall SABATON. :?

Was meint Ihr? Feuer frei für Wünsche und Befürchtungen.... :wink:
von Anvar666
23. Dez 2018, 07:06
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 703

Re: ELUVEITIE

Zeit für Alternativen.