Die Suche ergab 879 Treffer

von Anvar666
10. Aug 2018, 20:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Met produzieren

Das Walkürenblut hatte seinerzeit übrigens zarte 17,5 Umdrehungen. Port- und Madeira-Liga sozusagen. :mrgreen:
Irgendwo hatte ich mich da verrechnet. War aber, wie gesagt, dem Geschmack nicht abträglich. :lol:
von Anvar666
10. Aug 2018, 20:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Met produzieren

Dein Met sieht auf dem oberen Foto doch ziemlich klar aus. :) Oder hat der noch Absatz am Grund der Flaschen?
von Anvar666
10. Aug 2018, 07:25
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Met produzieren

...und ich dachte sowas macht kaum einer selbst :mrgreen: :mrgreen: 20 Jahre alt hammermäßig :twisted: Gut ich bin eh ständig am blubbern da werd ich wohl noch das ein oder andere ausprobieren :) (Wie) Hast du den 1998er gefiltert? Die Erstausrüstung ist ja doch ein wenig kostenaufwändig...und der ...
von Anvar666
10. Aug 2018, 07:13
Forum: DIES & DAS
Thema: Camping und Tagesparkplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Camping und Tagesparkplatz

Du mußt sogar direkt auf den Tagesparkplatz fahren, da du von Black Earth nach dem Passieren der KfZ-Schleuse nicht nach rechts abbiegen kannst. https://img3.picload.org/image/dldgligi/tagesparkplatz.jpg Der Tagesparkplatz ist die rote Fläche. Oben drüber beim Marker ist die Kfz-Schleuse. Zum Sprit ...
von Anvar666
9. Aug 2018, 20:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: Met produzieren

Also ich habe meinen Met immer erhitzt, vor dem abfüllen, das hat überhaupt keinen Einfluss auf den Geschmack gehabt. Dafür aber auf die Haltbarkeit. Ich hab immer noch eine Flasche des Erstansatzes "Walkürenblut" :mrgreen: (Kirschmet) von 1998. Die vorletzte haben wir 2011 getestet, die war tippito...
von Anvar666
8. Aug 2018, 21:40
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 620

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

By the way, wer findet den Fehler in der Genre-Statistik? :mrgreen: Ich habe selbst bis eben gebraucht, obwohl ich wußte, daß irgendwo in der Grafik einer sein muss. :lol: Ich habe ihn wohl gefunden :( Schade, ich dachte echt kurz, Sister kämen wieder. Waren für mich die Entdeckung letztes Jahr. ko...
von Anvar666
8. Aug 2018, 21:39
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 620

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

Harmageddon hat geschrieben:
8. Aug 2018, 15:17
Wie viele Bands waren es letztes Jahr denn insgesamt?
128, inklusive BEMBERS und Wrestling sowie Akustik-Shows. Plus 7 Überraschungsacts von der T-Party am Mittwoch. Reine Bands ohne Non Music und Dopplungen: 126.
von Anvar666
5. Aug 2018, 19:37
Forum: FAQ
Thema: Konzertmitschnitte
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Konzertmitschnitte

Wird eigentlich Rockpalast auch dieses Jahr wieder beim Breeze dabei sein? Die haben ja letztes Jahr einige sehr schönes Shows aufgezeichnet.

Greetz
Anvar
von Anvar666
5. Aug 2018, 07:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Fantasy Filmfest presents: ‘Metalhead‘

Grandioser Film, gute Wahl SB. Danke. Hoffentlich nicht zu ruhig fürs Festival. Die extrem frühe zweite Vorführ-Zeit ist dieses Jahr a bissel blöd, auch wegen der Atmosphäre, aber man kann wohl nicht alles haben. Müssen wir halt noch 'ne Stunde eher losfahren. :-)
von Anvar666
1. Aug 2018, 19:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Spiced Rum 2018 – limitiert auf 666 Flaschen!
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: SUMMER BREEZE Spiced Rum 2018 – limitiert auf 666 Flaschen!

Meiner von 2017 ist noch zu. Ich setze mal ein Jahr aus. Aber lecker isser. Probiert hab ich natürlich am Stand auf dem Breeze.
von Anvar666
1. Aug 2018, 19:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn
Antworten: 13
Zugriffe: 522

Re: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn

Ja ist alles toll, schöne Idee, super Preis, aber ein Trinkhorn aus Plastik? Sorry, aber da werde ich wohl passen.
von Anvar666
1. Aug 2018, 19:07
Forum: BANDS 2018
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 16
Zugriffe: 703

Re: ORPHANED LAND

Ich freue mich auch total auf OL und das neue "Zelt" vor Camel Stage. Das Bild bei der entsprechenden News hat mich richtig angefixt.
von Anvar666
1. Aug 2018, 19:05
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 1770

Re: BANNKREIS

Shoppen muß sein! :mrgreen: Wobei ich BANNKREIS jetzt nicht so schlecht finde, aber ich höre ja auch SABATON und POWERWOLF. :P Ich shoppe lieber bei AMARANTHE oder EISBRECHER.
von Anvar666
31. Jul 2018, 07:21
Forum: BANDS 2018
Thema: TRIVIUM
Antworten: 18
Zugriffe: 860

Re: TRIVIUM

Lord Seriousface hat geschrieben:
30. Jul 2018, 22:01
Werd die wahrscheinlich komplett verpennen...Vreid muss sein, und drumherum gönn ich mir wohl at the gates und die Pulveraffen, beides noch nicht gesehen oder zuminest keine Erinnerung daran :)
PULVERAFFEN bei mir sicher nicht, ansonsten Dito.
von Anvar666
29. Jul 2018, 10:27
Forum: FAQ
Thema: Verschiedenes
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Verschiedenes

Hi Roman, nach dem intensiven Studium der beiden Geländepläne ist ersichtlich, daß es doch einige Änderungen gegeben hat. 3 Wege in Richtung Battlefield, Die EMP Area hat ihre Position gewechselt, ebenso der Merch-Stand. DIe "Verkehrsregelungen" sind weggefallen. Aufgrund der Symole und der Darstell...
von Anvar666
27. Jul 2018, 19:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1138

Re: Running Order online

oldie hat geschrieben:
27. Jul 2018, 16:44
Noch was, darfst du alleine nicht los? Oder warum kannst du nicht alleine zu Attic?
Wir nächtigen außerhalb inner Pension, und mit (logischerweise) nur einem Auto ist es halt nicht möglich, daß einer allein da bleibt.
von Anvar666
27. Jul 2018, 10:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1138

Re: Running Order online

oldie hat geschrieben:
27. Jul 2018, 10:09
Orden Organ vs. Forever Still (etwa gleiches Genre)
Also bitte!
von Anvar666
27. Jul 2018, 09:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1138

Re: Running Order online

Eigentlich wollte ich nicht meckern, dieses Jahr, weil ich 2017 trotz vieler Überschneidungen dann doch oftmals von den jeweils betroffenen beiden Bands etwas gesehen habe. ABER: Samstag um dreiviertel zwei nachts ATTIC auf der Camel Stage?!? Das ist mal ein richtiger Griff ins Klo! Da weiß ich scho...
von Anvar666
27. Jul 2018, 08:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Mark Sheldon ist tot!
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Mark Sheldon ist tot!

vom Deaf Forever bei Facebook: DEAF FOREVER hat einen Beitrag geteilt. 31 Min · Wir sind schockiert und können es noch nicht richtig glauben. Doch laut Statusmeldung von Manilla Road-Sänger Bryan „Hellroadie“ Patrick ist heute Nacht völlig überraschend Mark Shelton, Gründer und Mainman der Epic Meta...
von Anvar666
24. Jul 2018, 07:29
Forum: DIES & DAS
Thema: Ampel-Liste zwecks Meinungsfindung
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Ampel-Liste zwecks Meinungsfindung

Ähem, seit wann endet eine Excel-Datei auf .mp4??
von Anvar666
23. Jul 2018, 12:17
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 620

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

By the way, wer findet den Fehler in der Genre-Statistik? :mrgreen:
Ich habe selbst bis eben gebraucht, obwohl ich wußte, daß irgendwo in der Grafik einer sein muss. :lol:
von Anvar666
21. Jul 2018, 17:26
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 620

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

Danke. Der Listenwahn des DF geht halt nicht spurlos an einem vorüber. :mrgreen:
von Anvar666
21. Jul 2018, 08:44
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 620

SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018 Etwas verspätet, aber auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Statistik zu den Bands, die auf dem Breeze auftreten und zu deren Herkunftsländern. Die Ergebnisse entnehmt Ihr bitte den nachfolgenden Tabellen. Die wichtigsten Facts: BANDS: - 133 Bands , inklusive Non...
von Anvar666
14. Jul 2018, 06:47
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1368

Re: Wer kann helfen?

Ah - der grüne Elefant! Gute Idee!!! :mrgreen: :lol: ...ist das der Name der Schmuggelmasche oder von HerrLampes Auto? :) oh... naja, kommt halt nicht jeder ausm Osten. :mrgreen: Ablenkmanöver In der DDR wurde der Begriff „rosa Elefant“ (auch „grüner Elefant“) von Musikern oder Kabarettisten verwen...
von Anvar666
14. Jul 2018, 06:44
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1368

Re: Wer kann helfen?

Ja. :!: :mrgreen: