Die Suche ergab 40 Treffer

von Hypnokröte
20. Dez 2014, 14:05
Forum: BANDS 2015
Thema: KISSIN’ DYNAMITE
Antworten: 11
Zugriffe: 4041

Re: KISSIN’ DYNAMITE

Is ganz ok wenns mal im Radio läuft. Live reizt mich das gar nicht.
von Hypnokröte
19. Dez 2014, 11:13
Forum: BANDS 2015
Thema: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Antworten: 10
Zugriffe: 2950

Re: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH

H_C_L hat geschrieben:Ist das, wies der Name vermuten lässt, so ne Kiste wie bei Entombed "A.D."? :D
Oder wie bei Death D.T.A. Ganz genau.
Fehlt noch Possessed Revived oder so. Aber halt, die gibts ja glaub ich noch.
von Hypnokröte
19. Dez 2014, 10:58
Forum: BANDS 2015
Thema: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Antworten: 10
Zugriffe: 2950

Re: SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH

Könnte mir gefallen, wenn sie schön spielen.
von Hypnokröte
19. Dez 2014, 10:56
Forum: BANDS 2015
Thema: MILKING THE GOATMACHINE
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: MILKING THE GOATMACHINE

Wow, was macht die denn so viel schlechter als andere Bands die ähnliche Musik spielen? Mag sein dass es nich gefällt aber so auffällig anders machen die jetz auch wieder nichts. Und als so wahnsinnig Gimmickhaft hab ich die auch nie wahrgenommen. Klar die Masken, ok, aber da hatten wir hier doch sc...
von Hypnokröte
10. Dez 2014, 15:24
Forum: BANDS 2015
Thema: VITJA
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: VITJA

Wollte eigentlich grad schon wieder losposaunen dass die ewigen Meshuggah und Dillinger Escape Plan Vergleiche euch nicht die gewöhnlichen Metalcore-Bands retten. Dann hab ich doch mal reingehört. Auch wenns lang nicht die Klasse von Meshuggah oder Dillinger Escape Plan hat, seh ich diesmal doch wie...
von Hypnokröte
9. Dez 2014, 19:34
Forum: BANDS 2015
Thema: COMBICHRIST
Antworten: 25
Zugriffe: 6225

Re: COMBICHRIST

Selbes für Combichrist. Was hat das mit Stammrein zu tun?
von Hypnokröte
9. Dez 2014, 19:32
Forum: BANDS 2015
Thema: RECTAL SMEGMA
Antworten: 17
Zugriffe: 4432

Re: RECTAL SMEGMA

Naja, gibt schon ganz schöne Biester. Bei VxPxOxAxAxWxAxMxC zum Beispiel. Aber der hier benutzt ziemlich eindeutig nen Pitchshifter oder sowas. Ganz ehrlich, es ist Grind. Wenn es nicht Napalm Death, Birdflesh oder die Japanischen Kampfhörspiele sind dann interessiert der Text eh keine Sau. Stimme i...
von Hypnokröte
9. Dez 2014, 09:36
Forum: BANDS 2015
Thema: SERUM 114
Antworten: 11
Zugriffe: 4568

Re: SERUM 114

Für mich persönlich ne Riesen-Gurke.
von Hypnokröte
8. Dez 2014, 10:23
Forum: BANDS 2015
Thema: CARNIFEX
Antworten: 14
Zugriffe: 5683

Re: CARNIFEX

Eine der erträglicheren Corebands. Vielleicht auch weils da weniger Imagearschfickerei gibt und die Band einfach nur Band ist. Sollte sich Gelegenheit ergeben, könnt ich mir die schon anschauen.
von Hypnokröte
8. Dez 2014, 10:13
Forum: BANDS 2015
Thema: SONIC SYNDICATE
Antworten: 12
Zugriffe: 4173

Re: SONIC SYNDICATE

Ah, grad erst gesehen dass das nur die Labelnight ist. Glück gehabt.
von Hypnokröte
8. Dez 2014, 09:55
Forum: BANDS 2015
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 37
Zugriffe: 15053

Re: SALTATIO MORTIS

Öde... gewöhnlich...
Meh...
von Hypnokröte
7. Dez 2014, 11:18
Forum: BANDS 2015
Thema: AMORPHIS
Antworten: 21
Zugriffe: 7833

Re: AMORPHIS

Bin froh dass ich den Text noch gelesen hab bevor ich mein Urteil ablass. Wollte eigentlich sagen dass die mich nerven weil sie ständig überall sind und mir echt nicht so gut gefällt was die mittlerweile machen. Aber das Tales Album ist immer noch eins meiner liebsten Alben und war bei mir damals ei...
von Hypnokröte
6. Dez 2014, 17:17
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH ANGEL
Antworten: 11
Zugriffe: 3264

Re: DEATH ANGEL

Sehr gut!
von Hypnokröte
6. Dez 2014, 17:16
Forum: BANDS 2015
Thema: SONIC SYNDICATE
Antworten: 12
Zugriffe: 4173

Re: SONIC SYNDICATE

Nach wie vor mit der größte Mist den es zur Zeit so gibt. Sollen endlich vergessen werden diese Gurken.
von Hypnokröte
3. Dez 2014, 10:55
Forum: BANDS 2015
Thema: TROLLFEST
Antworten: 16
Zugriffe: 4416

Re: TROLLFEST

Steh nich so auf Fasching und Zirkus.
von Hypnokröte
3. Dez 2014, 09:22
Forum: BANDS 2015
Thema: HARK
Antworten: 16
Zugriffe: 8033

Re: HARK

Kannte ich noch nicht. Klingt aber mehr als brauchbar. Ziemlich straight. Hat was von Red Fang. Dürfte für meinen persönlichen Geschmack aber ruhig etwas abgefahrener sein.
von Hypnokröte
3. Dez 2014, 09:21
Forum: BANDS 2015
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 23
Zugriffe: 8665

Re: CANNIBAL CORPSE

Sepultura hätten meiner Meinung nachdem Max Cavalera weg war ruhig bei ihrem zunächst veränderten Stil bleiben können anstatt ständig zu versuchen etwas nachzuahmen das sie nicht mehr sind. Aber schlecht find ich die neueren Sachen jetz nich.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 13:46
Forum: BANDS 2015
Thema: BELOW
Antworten: 10
Zugriffe: 4077

Re: BELOW

Drujust hat geschrieben: this! Lieber n bisschen Funeral Doom ;-)
Ganz genau. Oder schön sludgy und verwaschen und dröhnend.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 11:15
Forum: BANDS 2015
Thema: SEPULTURA
Antworten: 17
Zugriffe: 6253

Re: SEPULTURA

Hätten mit ihren neueren Sachen bestimmt bessere Stilentscheidungen treffen können. Aber immerhin ist Sepultura die beste Sepultura-Coverband der Welt. In den letzten 5 Jahren jetz zwar bestimmt schon 8 Mal gesehen aber je nach Programm häng ich da vielleicht rum.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 11:08
Forum: BANDS 2015
Thema: TRIVIUM
Antworten: 16
Zugriffe: 4828

Re: TRIVIUM

Joa, stell ich mich mal hin und wenns zu viele Scheisssongs werden geh ich halt wieder.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 10:56
Forum: BANDS 2015
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 23
Zugriffe: 8665

Re: CANNIBAL CORPSE

Jap. Das gefällt mir.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 10:55
Forum: BANDS 2015
Thema: BREAKDOWN OF SANITY
Antworten: 9
Zugriffe: 4472

Re: BREAKDOWN OF SANITY

Sound is ja mal ultrakalt und die Vox total flach. Warn n paar nette Momente drin aber die total lahmen Vocals und der Sound machens mir kaputt. Ausserdem schaltet mein Hirn bei Breakdowns mittlerweile meine Ohren ab.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 10:53
Forum: BANDS 2015
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 19
Zugriffe: 7804

Re: ENSIFERUM

Joa, ne. Mein 16-jähriges Ich holt sich grad einen runter aber ich geh glaub ich dran vorbei.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 10:52
Forum: BANDS 2015
Thema: GHOST BRIGADE
Antworten: 16
Zugriffe: 6204

Re: GHOST BRIGADE

Grad mal kurz angemacht. Könnte was für mich sein. In nächster Zeit mal noch öfter reinhören dann wirds vielleicht was.
von Hypnokröte
2. Dez 2014, 10:50
Forum: BANDS 2015
Thema: ANY GIVEN DAY
Antworten: 10
Zugriffe: 2806

Re: ANY GIVEN DAY

Klingt wahnsinnig gewöhnlich. Und Meshuggah-Gitarrensound macht übrigens noch keine Meshuggah-Riffs.