Die Suche ergab 11 Treffer

von bedboy
5. Aug 2019, 21:36
Forum: DIES & DAS
Thema: Trockeneis
Antworten: 20
Zugriffe: 1336

Re: Trockeneis

Hab so einen kühlschrank mit kartuschen und kann mich auch nicht beklagen... 24 h mit einer kartusche und alles schön kühl (wenn man die box nicht irgendwo stehen hat wos hitzestau oder direkte sonneneinstrahlung gibt)

Lg Florian
von bedboy
27. Jul 2019, 21:07
Forum: FAQ
Thema: Fahrzeugbegrenzung an Behindertencamp
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Fahrzeugbegrenzung an Behindertencamp

Hallo Roman/Achim Leider findet man in der Faq nix passendes deswegen frag ich hier... Dieses Jahr hat sich ein Freund bei uns dazu gehängt, welcher auch fürs Behinderten Camp angemeldet ist. Nun kommt der aber mit seinem eigenen Auto und da wollt ich nochmal nachhacken. Darf der dann auch mit dem A...
von bedboy
13. Aug 2018, 00:18
Forum: FAQ
Thema: Bändchenausgabe für Behinderte
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Bändchenausgabe für Behinderte

Hallo Roman Ist die Bändchenausgabe dieses Jahr wieder am VIP-Container ? Laut eines Facebook Users in der Facebook Rolli Gruppe gibts da 2 Aussagen. Laut SUMMER BREEZE Facebook Page (ggf sogar dann von dir) ists wie die letzten Jahre wieder am VIP Container, jedoch heist es in einer Email von David...
von bedboy
16. Aug 2016, 07:36
Forum: FAQ
Thema: Dienstagsanreise auf Behindertencamping
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Dienstagsanreise auf Behindertencamping

Guten Morgen

Hab im forum nichts genaues dazu gefunden... ist die dienstagsanreise auch für camp b6 möglich (also behindertencamping)? Bezw bekommt man auch schon das bändchen für die begleitperson ?

Mfg Florian
von bedboy
4. Aug 2016, 10:39
Forum: FAQ
Thema: Bus nach dinkelsbühl für Rollifahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Bus nach dinkelsbühl für Rollifahrer

Hallo Achim Wie sieht es eigentlich aus wenn man Dienstags anreist und Mitwochs nach Dinkelsbühl will. Mit dem Auto ist ja ne Ausfahrt nicht erlaubt. Letztes Jahr haben wir mit einem Busfahrer gesprochen und der meinte "Sie haben zwar einen rollitauglichen bus , jedoch nicht am SUMMER BREEZE im Eins...
von bedboy
6. Aug 2015, 02:05
Forum: FAQ
Thema: Ausdruck für rolli campground
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Ausdruck für rolli campground

Hallo Achim Ich mal wieder... da wir letztes jahr sehr spät mit der anmeldung für den rolli campground dran waren, haben wir es dieses jahr schon beim kauf der tickets (noch 2014) gemacht... bisher haben wir aber noch keine ausdrucke für die einfahrt erhalten. Is da noch nix raus gegangen ? Mfg Flor...
von bedboy
14. Jul 2014, 11:41
Forum: FAQ
Thema: Anmeldung Rolli Campground
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Anmeldung Rolli Campground

Hallo Achim

Wollte kurz nachfragen ab wann man sich für den rolli campground anmelden kann ? Letztes jahr habt ihr da extra was geschrieben.

Lg florian
von bedboy
30. Jun 2014, 14:06
Forum: FAQ
Thema: Rolli Auffahrtsrampe zur T-Stage
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Rolli Auffahrtsrampe zur T-Stage

Hallo Achim Ich wollte fragen ob ihr es organisieren könnt, dass es ins Zelt zur T-Stage eine kleine Auffahrtsrampe für Rollifahrer gibt. Letztes Jahr hatten wir unsere mühen, das wir die 30 cm stufe hoch (e-rolli plus Person liegt bei 200kg) kamen. Ohne fremder hilfe ist ein reinkommen nicht möglic...
von bedboy
13. Aug 2013, 00:48
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2013
Antworten: 80
Zugriffe: 52695

Re: Forentreffen 2013

Na wenn das so ist... schau mer auch mal auf a bia (oda zwoa) vorbei.

lg FLorian
von bedboy
12. Aug 2013, 23:57
Forum: FAQ
Thema: Shuttelbusse nach Dinkelsbühl behindertengerecht ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Shuttelbusse nach Dinkelsbühl behindertengerecht ?

Hallo Achim Eine Frage hab ich noch, da ich noch nie am SUMMER BREEZE war und ich ggf. mal mit meiner Frau nach Dinkelsbühl fahren möchte, würde ich gerne wissen ob die Busse vor Ort Rollstuhlgerecht sind. Ansonsten bliebe uns wohl nur noch der Fussmarsch da man laut FesivalABC das Gelände mit dem A...
von bedboy
7. Aug 2013, 15:29
Forum: FAQ
Thema: Werkzeug für rollstuhl reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Werkzeug für rollstuhl reparatur

Hallo Achim In der faq gibts da keine genauen infos drum frag ich kurz mal hier. Ich würd gerne ein kleines notfallset, für eventuelle reparaturen am elektro rollstuhl meiner freundin mitnehmen. Es sollte zum einen flickzeug für reifen und sitzschale beinhalten, aber auch hammer, schraubenschlüssel ...