Die Suche ergab 7 Treffer

von flaXXe
26. Dez 2013, 14:59
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 19479

Re: IN EXTREMO

Wie macht man das denn? Hätte wohl erwähnen müssen, dass sie eine meiner LIeblingsbands gemessen an Studioalben ist. ich glaube die Frage ist darauf bezogen dass du sie noch nie live gesehen hast, weil das muss man auch erstmal schaffen so inflationär wie die auftreten :D Kann natürlich auch sein :...
von flaXXe
25. Dez 2013, 17:38
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 19479

Re: IN EXTREMO

HerrLampe hat geschrieben:
flaXXe hat geschrieben:Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
Wie macht man das denn?

Hätte wohl erwähnen müssen, dass sie eine meiner LIeblingsbands gemessen an Studioalben ist.
von flaXXe
24. Dez 2013, 17:15
Forum: BANDS 2014
Thema: MACHINE HEAD
Antworten: 54
Zugriffe: 23868

Re: MACHINE HEAD

Darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
von flaXXe
24. Dez 2013, 17:14
Forum: BANDS 2014
Thema: J.B.O.
Antworten: 31
Zugriffe: 11108

Re: J.B.O.

Werd ich mir jetzt nicht explizit anschauen außer wenn das neue Album bereits da ist, ansonsten vom Bierstand aus.
von flaXXe
24. Dez 2013, 17:10
Forum: BANDS 2014
Thema: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Antworten: 26
Zugriffe: 11380

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Ach ich werds mir einfach mal geben :D
von flaXXe
24. Dez 2013, 17:10
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 19479

Re: IN EXTREMO

Schon lange eine meiner Lieblingsbands und noch nie hab ich sie live gesehen.
Und nächstes Jahr gleich zwei Mal :D
Danke dafür :)
von flaXXe
24. Dez 2013, 17:09
Forum: BANDS 2014
Thema: CALLEJON
Antworten: 38
Zugriffe: 17198

Re: CALLEJON

Ich muss sagen, bis ich sie dieses Jahr aus Zufall gesehen habe, fand ich sie nicht so gut.
Aber sie sind live echt stark und werden häufig unterschätzt wie ich finde.
Ist nur meine Meinung und wahrscheinlich werde ich sie mir auch geben.