Die Suche ergab 31 Treffer

von pawerrex
11. Jan 2017, 19:56
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 5751

Re: BATTLE BEAST

Die sind so kac ... gar nicht mein fall. möchtegern doro und die musik dahinter ist meist ziemlich öde
von pawerrex
14. Dez 2016, 00:10
Forum: BANDS 2017
Thema: MONO INC.
Antworten: 20
Zugriffe: 4698

Re: MONO INC.

Also das einzige was ich von deren 2014 auftritt noch weiß: alle standen vor der main stage und warten auf in extremo und die painstage ist halb leer und kaum einer guckt mono inc... sahen auf dem bildschirm auch echt langweilig aus.

naja bierpause
von pawerrex
2. Dez 2016, 00:05
Forum: BANDS 2017
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 29
Zugriffe: 7776

Re: AMON AMARTH

war klar, passt mir aber sehr gut, kann ich mir immer wieder angucken. das letzte mal aufm breeze ist ja auch schon 5 jahre her
von pawerrex
25. Dez 2015, 22:39
Forum: BANDS 2016
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 49
Zugriffe: 10516

Re: PARKWAY DRIVE

ich würde schon sagen, das parkwaydrive der dritte sind. sabaton und motörhead stehen ja außer frage, aber ich denke nicht, dass noch einer kommt
von pawerrex
24. Dez 2015, 12:52
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13359

Re: MOTÖRHEAD

hmm, ne leider nichts für mich. 2 mal gesehen, 2 mal nicht überzeugt vom lemmys derzeitigem "live-zustand". hoffen wir einfach, dass er zumindest alles heil übersteht und das konzert komplett spielen kann
von pawerrex
22. Dez 2015, 00:25
Forum: BANDS 2016
Thema: NASTY
Antworten: 26
Zugriffe: 5161

Re: NASTY

ihh
nichts gegen core allgemein, aber die...
von pawerrex
19. Aug 2015, 15:27
Forum: BANDS 2016
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 25
Zugriffe: 8019

Re: KORPIKLAANI

fand sie letztes mal ganz witzig, also wenns passt, werden sie angeschaut
von pawerrex
19. Aug 2015, 15:27
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 24282

Re: SABATON

naja, sabaton gehören zu meinen lieblingsbands, allerdings finde ich sie auf konzerten wesentlich besser als auf festivals (ka warum, war bisher einfach so). ich kann den unmut vieler nachvollziehen, da es wohl kaum eine band gibt, die man in deutschland öfter sieht als sabaton. trotzdem wird es woh...
von pawerrex
19. Aug 2015, 15:21
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!
Antworten: 14
Zugriffe: 6659

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!

wieso mehr platz bedarf? es kämen weder mehr autos (im gegenteil, wahrscheinlich sogar weniger), noch mehr personen. es geht einfach darum nicht jedem auto den selben platz zuzuweisen, egal wie viele leute drin sitzen. vor 2 jahren haben unsere nachbarn zu 3dritt! ein 6x6m armeezelt aufgeschlagen, w...
von pawerrex
17. Aug 2015, 14:14
Forum: BANDS 2015
Thema: KREATOR
Antworten: 18
Zugriffe: 7718

Re: KREATOR

fand ich leider ziemlich enttäuschend. das bühnenbild war geil, aber beim gesang wurden so viele silben verschluckt und es klang so matschig...
von pawerrex
17. Aug 2015, 14:12
Forum: BANDS 2015
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 16
Zugriffe: 6258

Re: CARACH ANGREN

ich finde, dass der die show westenlich besser war, da der sänger nun nichtmehr auchnoch gitarre spielt ^^
von pawerrex
17. Aug 2015, 14:11
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!
Antworten: 14
Zugriffe: 6659

Re: Vorverkaufsstart mit exklusivem Frühbucherpreis!

eigentlich müsste ich mir ja alleine wegen des logos und dem geilen ticket eins bestellen :D aber mal schaun, ich werde wie immer den adventskalender abwarten und hoffe noch auf ein paar weitere gute bands, wurde bisher ja nie enttäuscht (das logo sieht dieses jahr vergleichsweise ziemlich böse aus,...
von pawerrex
10. Jul 2015, 12:50
Forum: BANDS 2015
Thema: FINSTERFORST
Antworten: 23
Zugriffe: 7348

Re: FINSTERFORST

ILG1993 hat geschrieben:Sehr schade, dass sie nur eine halbe stunde haben
um mal ihren facebook post dazu zu zitieren "Looks like we are going to play just one song at SUMMER BREEZE this year :wink: "
von pawerrex
2. Jul 2015, 15:56
Forum: FAQ
Thema: Reservierbare Flächen 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Reservierbare Flächen 2

tschuldigung, ich blick bei dem system einfach nicht ganz durch. hatte vor einigen monaten schonmal gefragt, ob es egal wäre, wenn wir mit 27 kommen obwohl wir nur für 25 reserviert haben ( http://community.summer-breeze.de/viewtopic.php?f=3&t=23249 ) . da hieß es, das wäre ja alles kein problem, so...
von pawerrex
29. Jun 2015, 15:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 15629

Re: Running Order online

Für mich eine absolut perfekte running order ohne schwerwiegende überschneidungen, sehr geil! :D der donnerstag wird wieder der killer tag fast ohne pausen (wie eigentlich jedes jahr). zudem großes lob für die app, die verschiedenen sortierungsmöglichkeiten und die grafische darstellung machen das g...
von pawerrex
2. Mär 2015, 15:12
Forum: FAQ
Thema: Reservierbare Flächen
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Reservierbare Flächen

Man sollte denken das Thema wäre mitlerweile genaustens erklärt worden, aber wir haben da doch noch ein kleines problem. es hat sich jetzt kurzfristig eine gruppe von ca 25 personen ergeben und wir überlegen zu reservieren, allerdings steht die genaue anzahl halt noch nicht fest (wir würden ja warte...
von pawerrex
18. Feb 2015, 17:02
Forum: BANDS 2015
Thema: SUICIDE SILENCE
Antworten: 10
Zugriffe: 5031

Re: SUICIDE SILENCE

naja, auch nicht unbedingt mein fall, aber durchaus positiv überrascht. ich verstehe dieses ganze rumgemeckere auf facebook auch nicht, es werdem 3 metal bands + 1 core band bestätigt und die leute haben nichts besseres zu tun, als über den core zu heulen... und das während auch soviele klassische m...
von pawerrex
30. Jan 2015, 16:47
Forum: BANDS 2015
Thema: BLOODBATH
Antworten: 23
Zugriffe: 10800

Re: BLOODBATH

damit habt ihr wohl vielen nen großen wunsch erfüllt. :D
naja für mich ises nix, mag kein todesblei :roll:
von pawerrex
24. Dez 2014, 12:53
Forum: BANDS 2015
Thema: KREATOR
Antworten: 18
Zugriffe: 7718

Re: KREATOR

DANKE! ich mag ja nicht unbedingt jede thrash metal band, aber kreator sind einfach genial :D
von pawerrex
24. Dez 2014, 12:50
Forum: BANDS 2015
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 27
Zugriffe: 15219

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Bin auf jeden fall dabei, hab die reiter noch nie live gesehen, aber sie sind schon lange auf der wunschliste 8)
das neue album fand ich zwar ziemlich sch***, aber solange die alten sachen werden gerne genommen :D
von pawerrex
21. Dez 2014, 22:28
Forum: BANDS 2015
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 27
Zugriffe: 12437

Re: PARADISE LOST

Pfui. Mieser 4. Advent. Der bisher schlechteste Kalender der letzten Jahre tja, für mich einer der beste bisher, ich fand den letzes jahr eher mies, jeder sieht das anders :tongue: wobei ich zu dieser band hier jetzt nicht wirklich was sagen kann, kannte sie nicht und erster eindruck ist eher so meh
von pawerrex
15. Dez 2014, 17:09
Forum: BANDS 2015
Thema: HÄMATOM
Antworten: 12
Zugriffe: 4597

Re: HÄMATOM

Warum nicht, sind zwar ein bisschen speziell und manche songs überschreiten denn doch die grenzen des guten geschmacks, aber wird auf jeden fall geschaut :D
von pawerrex
15. Dez 2014, 17:08
Forum: BANDS 2015
Thema: THE SIRENS
Antworten: 25
Zugriffe: 5503

Re: THE SIRENS

Ach die Anneke schon wieder... ne also bei unserem trupp kam die letztes jahr nicht so dolle an und jetzt in dreier kombo? naja wird schon was feines auf ner anderen bühne spielen :mrgreen:
von pawerrex
15. Dez 2014, 17:05
Forum: BANDS 2015
Thema: FINSTERFORST
Antworten: 23
Zugriffe: 7348

Re: FINSTERFORST

Oh ja, so muss das sein, kam unerwartet aber gut :D
von pawerrex
12. Dez 2014, 14:40
Forum: BANDS 2015
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 16
Zugriffe: 6258

Re: CARACH ANGREN

Und immer mehr von meiner Wunschliste versammelt sich :D
Danke schön, diesmal werd ich alles geben um sie mir anzuschauen