Die Suche ergab 34 Treffer

von BlackHoleSun
10. Aug 2015, 23:49
Forum: FAQ
Thema: Umfrage Dienstagsanreise
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Umfrage Dienstagsanreise

Moinsen!

Ihr hattet doch ne Umfrage wegen der Dienstagsanreise laufen.Könnt Ihr sagen was dabei rauskam? Wieviele würden denn bereits am Dienstag anreisen?

LG, Sonja
von BlackHoleSun
10. Aug 2015, 09:16
Forum: FAQ
Thema: Running Order PDF funz net?
Antworten: 3
Zugriffe: 1726

Running Order PDF funz net?

Servus,

kann's sein, dass das PDF der RO nicht geht? Wills öffnen, aber es wird nur ein weißes Dokument angezeigt... :scratch:
von BlackHoleSun
30. Jul 2015, 16:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28554

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

WO CAMPT IHR?????? Bzw. können wir euch zum gelobten Land folgen (??? :) ), denn ohne Witz...Seit 2005 (außer letztes Jahr) waren wir immer auffm Breeze und das hat echt noch NIE hingehauen...
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten....
von BlackHoleSun
30. Jul 2015, 13:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28554

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

@Schluffi: Glaub mir...wir habens versucht den Ordnern mitzuteilen, dass wir unsere Zelte nicht auf eine Autobreite beschränken können und bitte bissi mehr Platz brauchen...Ich hab hier im Forum damals auch dem Achim geschrieben und und und. Es hieß immer mit den Ordnern reden, dann geht das schon, ...
von BlackHoleSun
27. Jul 2015, 14:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Dusch- und WC-Flatrate
Antworten: 9
Zugriffe: 4528

Re: Dusch- und WC-Flatrate

Klasse Neuerung!!! Bin auch eine "Jeden-Tag" Duscherin. Vor Allem auffm Breeze, wenn man morgens im Zelt-Dampf, durchgeschwitzt, weil schon morgens schweineheiß im Zelt, aufwacht und nur noch Erfrischung will... Sensationelle Idee die "Shit & Shower-Flat"!!! Werd die auch auf jedenfall nutzen! Macht...
von BlackHoleSun
27. Jul 2015, 13:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online!
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Re: Geländeplan online!

Großes Lob für den neuen Geländeplan!!! Das Raster erleichtert sehr die Orientierung und macht es einfacher andere auffm Campground zu finden! Auch die zwei Einlässe am Festivalgelände (falls es das letztes Jahr noch nicht gab) sind ne super Neuerung!!! Dann gibbet hofftl. nicht mehr so den dollen S...
von BlackHoleSun
27. Jul 2015, 13:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28554

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

@johan hegg: Ich bin dieses Jahr das 10te Mal auffm Breeze. Und glaub mir...ich hab mir seit 2007 die Finger wund geschrieben bezüglich zu wenig Platz hinterm Auto usw....das juckt kein Schwein (so scheint es). 2006 wars extrem chillig. Da gabs kein Presswurst-campen...frag mich net warum. Und 2007 ...
von BlackHoleSun
23. Jul 2015, 12:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28554

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

Hallo zusammen, ich finds klasse das man bereits Dienstags anreisen kann. Bei mir im speziellen, da wir in der Gruppe Leute haben, die es jedes Jahr nicht ums Verrecken hinbekommen mal am Mittwoch vor 12 Uhr aussm Saich zu kommen, bzw. aufzustehen und rechtzeitig anzureisen und darunter die ganze Gr...
von BlackHoleSun
30. Jul 2013, 07:40
Forum: BANDS 2013
Thema: MAY THE SILENCE FAIL
Antworten: 21
Zugriffe: 11475

Re: MAY THE SILENCE FAIL

Och Leute...Ich find die super...
Ich kenn die bisher nur aus den Jugendhäusern, hauptsächlich Bietigheim, und die haben bisher IMMER die Bühne gerockt! Freu mich schon die Live vor dieser Kulisse zu sehen!!! Daumen Hoch!!!
von BlackHoleSun
23. Aug 2012, 02:48
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44056

Re: IN FLAMES

*freu*...*sing*...*hüpf*...*jubel*...*flöt*....

Daumen hoch Leute!
von BlackHoleSun
7. Aug 2012, 19:29
Forum: FAQ
Thema: Vermeidung Schlammschlacht à la Wacken?
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Vermeidung Schlammschlacht à la Wacken?

Beim Wacken wars ganz schön schlammy...Konnten ja alle auch in der Glotze sehen ;) Ich will den Teufel net an die Wand malen, aber gibt es eigtl. nen Notfallplan, falls es beim Breeze auch so ne Schlammschlacht wird? Ich erinner mich noch an Abtsgmünd 2005. Uiuiui! Da waren am Sonntag auch die Treck...
von BlackHoleSun
7. Aug 2012, 19:25
Forum: FAQ
Thema: 15 Jahre SUMMER BREEZE
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

15 Jahre SUMMER BREEZE

Ist eigentlich ein spezieller Programmpunkt geplant, bzw. wird eine der Bands (Amon Amarth??? ;) Stichwort: Wikingerdorf) wieder was Nettes fürs Jubiläum vorbereiten :headbang: ? Das war zu geil beim 10. Breeze!!! Ich frag nur, falls dies ggf. nicht unter die Geheimhaltung fällt und ich es nicht mit...
von BlackHoleSun
4. Jun 2012, 19:48
Forum: FAQ
Thema: Einweisung Zeltplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 1800

Einweisung Zeltplatz

Same procedure as every Year... :cry: Sorry Achim, wenn ich mit Sarkassmus starte. Aber die letzten Jahre frag ich immer wieder (guckst Du: http://community.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=17339 http://community.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16898 http...
von BlackHoleSun
7. Aug 2011, 10:58
Forum: FAQ
Thema: Camping
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Camping

Hallo alle zusammen. ich fahr mit nem Kumpel am Mittwoch an und wir haben zu unseren zwei Zelten noch drei andere von Freunden dabei um diese auch gleich mit aufzubauen, da die Kumpels erst am abend und zudem mit dem Zug kommen können. Kann man das den Campingeinweisern am Mittwoch sagen, damit man ...
von BlackHoleSun
2. Jun 2011, 18:16
Forum: FAQ
Thema: Campingeinweisung...same procedure as every Year...
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Campingeinweisung...same procedure as every Year...

Hallole... ich wollte dieses Jahr, naiv wie ich bin, wieder mal fragen, ob sich in Sachen Campingeinweisung evtl. was getan hat. Problematik siehe Link zur Forumsdiskussion: http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15726 Ist es irgendwie im Gespräch beim Veranstalter da was ...
von BlackHoleSun
14. Aug 2010, 10:04
Forum: FAQ
Thema: Cocktailstand am Start!
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Cocktailstand am Start!

Hallole...

Wollt mal eben fragen, ob es dieses Jahr wieder einen zentralen Cocktailstand auffm Festival-Gelände gibt. Das ist nämlich so als abwechslung zum Bier ne super Sache *Daumen hoch* :wink:

Liebe Grüße an Alle und ich freu mir schon ein Loch in die Mütze!

Baba
von BlackHoleSun
5. Apr 2010, 19:12
Forum: FAQ
Thema: Camping Platzzuweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Camping Platzzuweisung

Hallole... Wie letztes Jahr hier wieder die Frage bezügl. der Plazzuweisung auffm Camp-Ground. Vorletzes und letztes Jahr wurde man von den Einweisern angewiesen die Autos wie auf nem Parkplatz eng an eng längs nebeneinander zu stellen. Und hinter dem geparkten Auto durfte man sein Zelt aufstellen. ...
von BlackHoleSun
31. Jul 2009, 18:32
Forum: FAQ
Thema: Befestigte Flächen
Antworten: 1
Zugriffe: 1587

Befestigte Flächen

Habt Ihr ne Drainage unter den befestigten Flächen, oder wofür ist der Entwässerungsschacht mit dem Göbeldeckel auf Bild 30?
von BlackHoleSun
23. Jul 2009, 20:20
Forum: FAQ
Thema: Einweiser
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Einweiser

Gab es 2006 und 2007 auch schon Einweiser auffm Campingplatz? Oder hab ich die nicht mitbekommen? :wink: Ich kann mich ja auch täuschen, aber 06 und 07 hab ich keine Einweiser auffm Campground bemerkt und das mit dem Zelten hat trotzdem ohne Probleme funktioniert. Man arangiert sich eben :D Damals w...
von BlackHoleSun
3. Jul 2009, 15:49
Forum: FAQ
Thema: Campingbereich für Reservierer
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Campingbereich für Reservierer

Moinsen... *Nerv* ich weiß, aber isses grundsätzlich möglich mehrere Zelte mitzunehmen und die Dinger dann einfach schon mal für Nachzügler mit aufzubauen? Muss man dann trotzdem auf die "Reservierer-Campingfläche" vielleicht weit ab vom Schuß? Will ja keine Zeltstadt aufbauen, nur zwei zusätzliche ...
von BlackHoleSun
3. Jul 2009, 15:39
Forum: FAQ
Thema: Ab wann gibts Fotos?
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Ab wann gibts Fotos?

Moinsen Achim :wink: Ab wann gibt's denn Fotos vom Gelände, Vorbereitungen usw. freu mich jedes Jahr wie Schnitzel auf die ersten Bilder und ich dachte, da ja dieses Jahr der Schleusen- und Parkplatz vorher gerichtet wird, würde es schon früher was zu sehen geben (nicht erst, wenn die ersten Zäune a...
von BlackHoleSun
22. Jun 2009, 01:12
Forum: FAQ
Thema: Platzzuweisung
Antworten: 9
Zugriffe: 3205

Platzzuweisung die 4.

Werden die Zuweiser uns wieder maximal ne Autobreite zum Campen zur Verfügung stellen? Letzes Jahr wurden die Autos alle wie auf nem Parkplatz nebeneinander aufgestellt und somit hatte maximal ein kleines Zelt neben dem anderen Platz. Das war echt voll der Witz, zumal es somit nicht möglich war, das...
von BlackHoleSun
15. Jul 2008, 18:21
Forum: FAQ
Thema: Aufstellung Main und Pain Stage
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Aufstellung Main und Pain Stage

Mal ne Frage...Hat es nen bestimmten Grund weswegen die Main und Pain Richtung Osten ausgerichtet sind? Könnt ja sein :wink: Vielleicht wegen dem Feldweg, der die Anlieferung erleichtert? Gerade gesehen *g* :D Ich frag nur, weil die Sonne, wenn sie tief steht abends, durch die schwarzen Vorhänge hin...
von BlackHoleSun
6. Jul 2008, 18:43
Forum: FAQ
Thema: Busshuttle-Haltestellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1751

Busshuttle-Haltestellen

Moinsen Achim! :D

Ich hab im Festival ABC nix drüber gefunden, wo der Bus genau hält? An den Standart Haltestellen oder nur beim Bahnhof in Dinkelsbühl? Wär nämlich interessant zu wissen, wie weit man von der Haltestelle zum nächsten Supermarkt etwa läuft.

Wisst Ihr da schon was?

LG, Bläck :wink:
von BlackHoleSun
1. Jul 2008, 20:44
Forum: FAQ
Thema: Wasserversorgung
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

Wasserversorgung

Moinsen Achim... Ich bin bissi durch'n Wind. Im letzten Newsletter habt Ihr geschrieben, das es dieses Jahr eine feste Wasserversorgung geben wird. Daher auch dieses Jahr die Spültoiletten usw. Nun steht aber im Festival ABC drin, das es noch KEINE Zu- bzw. Abwasserkanäle auffm Gelände gibt und dahe...