Die Suche ergab 15 Treffer

von Gomtuu
28. Jan 2016, 18:18
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2016 App
Antworten: 16
Zugriffe: 6859

Re: SUMMER BREEZE 2016 App

Haha, danke Leute. Hab ne Taschenlampe runtergeladen. Das Leben kann weitergehen.
@ hrafngaldr: Samsungs S2 sind in der Hinsicht etwas steinzeitlich, von wegen Version 5x
von Gomtuu
25. Jan 2016, 22:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2016 App
Antworten: 16
Zugriffe: 6859

Re: SUMMER BREEZE 2016 App

Super Applikation, aber Lampe (Torch) fehlt (noch). Die war nützlich, auch für die Nicht-aufs-Festival-Geher ;)
von Gomtuu
31. Dez 2015, 17:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Entwerft ein Merchandise-Motiv für das SUMMER BREEZE
Antworten: 3
Zugriffe: 3662

Re: Entwerft ein Merchandise-Motiv für das SUMMER BREEZE

Hab mitgemacht. Hoffentlich noch rechtzeitig ;) Der Spaß muss sein. Geile Aktion. Gespannt wer gewinnt.
von Gomtuu
28. Jul 2015, 15:39
Forum: BANDS 2015
Thema: KADAVAR
Antworten: 15
Zugriffe: 5399

Re: KADAVAR

War auf der letzten Tour von denen. Schlechter wird der Freitag dadurch nicht gerade :)
von Gomtuu
15. Jul 2015, 11:40
Forum: BANDS 2015
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 27
Zugriffe: 12526

Re: PARADISE LOST

Neues Album ist der Knaller. Aber stimmt, Paradise Lost sind nur gut, wenn Holmes Lust hat. 2012 war ja die Affenhitze zu seiner Entschuldigung 8)
von Gomtuu
8. Aug 2014, 15:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gratis WLAN im Biergarten verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 4099

Re: Gratis WLAN im Biergarten verfügbar

Auf anderen Festivals auch schon festgestellt diesen kabellosen Kram.
Gute Sache, auch wenn man sagen muss: Dieses Internet setzt sich nie durch xD
von Gomtuu
6. Aug 2014, 09:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise
Antworten: 19
Zugriffe: 8053

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Skelette und Schädel sind ziemlich modisch akzeptiert. Es gab die ja schon vor 10 Jahren bei H&M auf Shirts. Aufregen tut sich da keiner drüber. Summerbreeze-spezifisch sind für mich die Schandmasken, die es ja seit 2002 oder so gab. Dieses Jahr gibts auch eins mit so einer Maske. P.S: Auf ner Hochz...
von Gomtuu
6. Mai 2014, 16:08
Forum: BANDS 2014
Thema: BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Antworten: 17
Zugriffe: 5959

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Blasmusik-Livestream auf einen Bildschirm bei der Fahrzeugkontrolle wäre schön :P
von Gomtuu
31. Jul 2013, 11:08
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44740

Re: POWERWOLF

Anscheinend Platz 1 Album Charts ab Freitag mit Preachers of the night :D
Glaubs aber erst, wenn ich es tatsächlich in nem Magazin oder so sehe...

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... harts.html
von Gomtuu
14. Jul 2013, 14:14
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 32926

Re: DARK FUNERAL

Die spielen mit Emperor wieder das alte Brett, wenns wie auf dem Graspop ist. Dort gefiehlen sie mir gut wie früher halt. Haben unter anderem "Secrets of the Black Arts", "Dark Desires" und "Shadows over Transylvania" gespielt. Knaller :)
von Gomtuu
27. Aug 2012, 15:13
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19229

Re: AHAB

Klasse Konzert. Mit Mojitos konnt mans ganz gut bis dorthin aushalten, auch wenn Menhir und Eisregen nicht ganz superprall waren. Nur samstags waren war man dann entsprechend abgeschlafft.
von Gomtuu
19. Jul 2012, 09:54
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19229

Re: AHAB

Könnt ja auch um 3:00 Uhr für Ahab aufstehen :lol:
Ich finds ein bißchen zu früh in der Nacht für Nautic Funeral Doom. 4:50 wäre annehmbar 8)
von Gomtuu
11. Jul 2012, 14:27
Forum: FAQ
Thema: Lángos
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Lángos

Wann gibts wieder Lángos? 2011 gabs keine :(
Lángos!!!
von Gomtuu
6. Jul 2012, 13:02
Forum: BANDS 2012
Thema: NAGLFAR
Antworten: 28
Zugriffe: 4369

Re: NAGLFAR

*freu* :D
Hoffentlich spielen die Plutonium Reveries
2003 waren die sauguddd!!!
von Gomtuu
28. Mär 2012, 11:41
Forum: BANDS 2012
Thema: MENHIR
Antworten: 31
Zugriffe: 5015

Re: MENHIR

Waren Menhir nicht schonmal fürs SUMMER BREEZE in Abtsgmünd eingeladen und dann kurz vorher gecancelt? So 2005?