Die Suche ergab 204 Treffer

von Janko Unchained
25. Jan 2017, 12:55
Forum: BANDS 2017
Thema: AVERSIONS CROWN
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: AVERSIONS CROWN

Interview zur ultimativen Supernova „Xenocide“ vom 13.01.2017 mit Schlagzeuger Jayden Mason online. – von Colin Jeffs' Verschwinden, Mark Poidas' riesiger Bandbreite, dem Vorwurf mit Fake Drums zu hantieren und kleinen Spinnen, die dich töten können – Klick: https://www.lackoflies.com/aversions-crow...
von Janko Unchained
12. Jan 2017, 06:58
Forum: BANDS 2017
Thema: AVERSIONS CROWN
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: AVERSIONS CROWN

Sehr, sehr geile Bestätigung!!! Neben KRYLITHSIC sind AVERSIONS CROWN für mich eine der besten Deathcore Bands weit und breit...!!! Das neue Album "Xenocide" ist ebenfalls der Burner!!! Ich habe es mit 94/100 bewertet... Rezi gefällig? Klick: https://www.lackoflies.com/aversions-crown-xenocide/ Die ...
von Janko Unchained
22. Feb 2016, 14:32
Forum: BANDS 2016
Thema: FÄULNIS
Antworten: 17
Zugriffe: 3824

Re: FÄULNIS

Na toll und ich bin dieses Jahr nicht am Start... :cry:
von Janko Unchained
29. Dez 2015, 07:51
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13598

Re: MOTÖRHEAD

Ich bin noch immer ziemlich geschockt. Dass es nun so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Der 28.12. war ein schwarzer Tag...!!! R.I.P. Lemmy!!!
von Janko Unchained
28. Dez 2015, 08:13
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13598

Re: MOTÖRHEAD

Band Nr. 6 für mich. Ist schon der Burner MOTÖRHEAD auf'm Breeze...

Wenn aber nicht noch mehr dazu kommt, wird's für mich 2016 leider nichts werden...
von Janko Unchained
28. Dez 2015, 07:57
Forum: BANDS 2016
Thema: PAIN
Antworten: 21
Zugriffe: 8552

Re: PAIN

Für mich nun immerhin die 5. Band...
von Janko Unchained
17. Dez 2015, 06:58
Forum: BANDS 2016
Thema: SATYRICON
Antworten: 21
Zugriffe: 5873

Re: SATYRICON

Und das wäre dann Band Nr. 4 für mich... 8)
von Janko Unchained
16. Dez 2015, 06:55
Forum: BANDS 2016
Thema: VADER
Antworten: 12
Zugriffe: 2797

Re: VADER

Band Nr. 3 auf meinem Zettel...
von Janko Unchained
15. Dez 2015, 10:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2016 App
Antworten: 16
Zugriffe: 6907

Re: SUMMER BREEZE 2016 App

Und wenn ich gar nicht zum SUMMER BREEZE gehe, kann ich die App trotzdem kostenlos nutzen...so, das ganze mal andersherum...
von Janko Unchained
14. Dez 2015, 13:25
Forum: BANDS 2016
Thema: ROTTEN SOUND
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: ROTTEN SOUND

Hab die schon zwei mal live gesehen. Sind technisch on top und härtemäßig der Burner...
von Janko Unchained
14. Dez 2015, 08:04
Forum: BANDS 2016
Thema: ROTTEN SOUND
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: ROTTEN SOUND

Coole Bestätigung!

Allerdings ist ROTTEN SOUND neben AT THE GATES bislang erst die zweite Band, die ich mir angucken würde. 40 Bands wurden ja bereits "rausgehauen". Kartenbestellung steht also weiter in den Sternen... :?:
von Janko Unchained
13. Aug 2015, 15:44
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Bin beim letzten Song von AVATARIUM in den Biergarten gekommen...hab aber kein Schild gesehen und ein paar Leute hab ich auch gefragt...keiner wusste was von einem Forentreffen. Wo habt ihr denn gesessen? :?:
von Janko Unchained
12. Aug 2015, 19:15
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Wo seid ihr denn? Ich bin im Biergarten, sehe aber kein Schild...
von Janko Unchained
11. Aug 2015, 16:09
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 480226

Re: Gutes Neues!!!!

Wir sind gerade im Flussschwimmbad in Dinkelsbühl. Wasser ist angenehm kühl, schmecken tut's allerdings nicht besonders. Morgen geht's endlich los...leider bei noch größerer Hitze...Rock on!!!
von Janko Unchained
10. Aug 2015, 13:56
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 480226

Re: Gutes Neues!!!!

Ich bin gerade in Dinkelsbühl angekommen. Wetter bewölkt, aber trotzdem ziemlich heiß... Vor allem ich! :twisted: Es geht aber immerhin ein laues Lüftchen. Der Begrüßungswein schmeckt gut. Internetempfang ist bescheiden. Mein Bluetooth Lautsprecher spielt KATAKLYSM und alles ist gut! Ich wünsch euch...
von Janko Unchained
9. Aug 2015, 14:33
Forum: BANDS 2015
Thema: THRÄNENKIND
Antworten: 26
Zugriffe: 9373

Re: THRÄNENKIND

FÄULNIS selbst bezeichnen ihren Stil als "BlackDoomPunkRock". Genau die Attribute, die mir als erstes in den Sinn kamen, als ich sie das erste mal hörte. Hätte mir persönlich halt besser gefallen, aber es wird sicherlich auch viele geben, die sich über Thränenkind den Arsch abfreuen! Und ob das jetz...
von Janko Unchained
9. Aug 2015, 13:41
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2117
Zugriffe: 480226

Re: Gutes Neues!!!!

Sehr schön! Die Vorfreude steigt! :twisted:

Juhuuu und morgen geht's nach Dinkelsbühl!!! Da wird erst mal der Rewe gestürmt...
von Janko Unchained
8. Aug 2015, 18:49
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

@Cookie91: Du bist doch im Forum. Dann kannst du natürlich auch zum Forentreffen kommen. :wink:
von Janko Unchained
7. Aug 2015, 12:04
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Manchen müssen deswegen sogar Masken tragen... :P

Und wieder andere zeigen lieber ihren weniger hässlichen Hund vor... :roll: :mrgreen:
von Janko Unchained
5. Aug 2015, 07:10
Forum: FAQ
Thema: Aufnehmen/nicht aufnehmen...wo ist hier der Sinn?
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Aufnehmen/nicht aufnehmen...wo ist hier der Sinn?

Full HD Videokameras sind nicht erlaubt. Walkman, MP3-Player mit Aufnahmefunktion auch nicht. Heutzutage hat doch 99% der Bevölkerung ein Handy, welches all diese Möglichkeiten und weit mehr vereint. Ich verstehe den Sinn der Verbote nicht, denn dann müssten Handys theoretisch auch verboten sein!?! ...
von Janko Unchained
4. Aug 2015, 16:31
Forum: BANDS 2015
Thema: THRÄNENKIND
Antworten: 26
Zugriffe: 9373

Re: THRÄNENKIND

Jodionline hat geschrieben:Habe gerade "Deleting Those Three Words" gehört. Hat was finde ich. Vielleicht mal vorbeischauen.
Klingt in meinen Ohren jedenfalls recht grauselig und uninspiriert...eher so wie Post Mortem BSE Free Metal... :roll:

FÄULNIS wären sicherlich fein gewesen... :fadein:
von Janko Unchained
4. Aug 2015, 13:00
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Na ja, man kann's ja mal versuchen... 8)
von Janko Unchained
4. Aug 2015, 09:43
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Bekanntlich findet das SUMMER BREEZE Open Air in diesem Jahr zum zehnten Mal in Dinkelsbühl statt, so dass es doch ein toller, kleiner Gag und auch ein schönes Dankeschön im Jahr 2015 wäre, wenn sich der Achim und ein paar Leute seiner Crew zum Forentreffen dazugesellen würden... :P :oops: :twisted:
von Janko Unchained
4. Aug 2015, 09:39
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 41601

Re: Forentreffen 2015

Ich würde auch eventuell dazu stoßen. Je nach Möglichkeit...und wenn dann definitiv nach AVATARIUM... :twisted:
von Janko Unchained
30. Jul 2015, 20:41
Forum: BANDS 2015
Thema: KADAVAR
Antworten: 15
Zugriffe: 5432

Re: KADAVAR

ORCHID wären natürlich auch genial...aber für KADAVAR bin ich schon endlos dankbar... :twisted: