Die Suche ergab 44 Treffer

von Enslava
4. Dez 2019, 11:50
Forum: BANDS 2020
Thema: GOD IS AN ASTRONAUT
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: GOD IS AN ASTRONAUT

Scheint, als könnte das SUMMER BREEZE doch noch mal etwas jenseits des Alltäglichen bringen.
Werde wohl nach 8 Jahren Abstinenz wieder vorbei schauen.
von Enslava
6. Aug 2013, 18:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Exklusive Smartphone-Hüllen erhältlich
Antworten: 31
Zugriffe: 37366

Re: Exklusive Smartphone-Hüllen erhältlich

Warum muss denn wirklich alles so dermaßen ausgeschlachtet werden?
Aber klar, solange es noch genügend Leute gibt, die sich das Zeug kaufen, könnte man wahrscheinlich mit extra original SUMMER BREEZE Klopapier für 1 Euro die Rolle noch Geld verdienen.
von Enslava
21. Mai 2013, 18:39
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 17806

Re: SOLSTAFIR

Zwar eine enorm tolle Band, die ich absolut gerne sehe, aber wie ich die Breeze-Running Order kenne, werden die wohl wieder nur Zeit für 3-4 Songs höchstens haben. Zumindest war es bisher so, zu schade.
von Enslava
24. Apr 2013, 17:42
Forum: BANDS 2013
Thema: TRAGEDY
Antworten: 6
Zugriffe: 2139

Re: TRAGEDY

UND ICH DENK MIR SCHON: VERDAMMT; ENDLICH EINE SUPER TOLLE BAND; DIE ICH NIE ERWARTET HÄTTE.
UND DANN DAS. -_____________________________________________-
von Enslava
13. Mär 2013, 16:28
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 15772

Re: CULT OF LUNA

Oh wie ich diese Musik liebe :>
von Enslava
13. Mär 2013, 16:24
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36740

Re: DER W

Gerade etwas mit der Band beschäftigt: Ich habe ja schon viel an Bandbestätigungen mitgemacht und ich weiß, dass das SUMMER BREEZE nie ein reines Metalfestival war, noch je sein wird, dass auch immer Randgebiete bedient werden, aber muss das wirklich sein? Ich meine diesen Ruck in Richtung Mainstrea...
von Enslava
21. Dez 2012, 14:13
Forum: BANDS 2013
Thema: END OF GREEN
Antworten: 52
Zugriffe: 13121

Re: END OF GREEN

Wohl die einzige Band, die für mich auch jedes Jahr spielen könnte.
Liegt wohl an der Örtlichkeit und an der Gewohnheit, dass ich es nicht anders gewohnt bin, trotzdem freu' ich mich :>
von Enslava
21. Dez 2012, 14:11
Forum: BANDS 2013
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 39
Zugriffe: 14633

Re: ORPHANED LAND

Mäggx hat geschrieben: Aber bitte nicht wieder um halb vier (?) morgens wie das letzte Mal, ja? ;-)
Auja, fesches Ding!
von Enslava
22. Aug 2012, 19:00
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 12301

Re: KATATONIA

Darf man nun nicht betrunken sein, nur weil man anspruchsvolle Musik macht? Kenne auch genügend Professoren, die als intellektuelle Größen als gleich wohl als Betrunkene, die versuchen zu laufen, bekannt sind. So what? Exzess eben. Fande den Auftritt aber - wie immer - großartig. Mit Kassierern das ...
von Enslava
2. Aug 2012, 02:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11921

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo

Mal eine ziemlich blöde Frage:
Hat es einen besonderen Grund, dass der Buchstabe ''D'' einfach fehlt?
Ist mir gerade so augefallen..
von Enslava
31. Jul 2012, 12:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Silverdust Shop ist ausverkauft
Antworten: 23
Zugriffe: 8746

Re: Silverdust Shop ist ausverkauft

Gibt dieses Jahr eben wenig 0815-Kram, was mir persönlich besser gefällt.
von Enslava
29. Jul 2012, 16:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2012 Merchandise
Antworten: 31
Zugriffe: 17188

Re: SUMMER BREEZE 2012 Merchandise

Kaufe zwar keine FEstivalshirts, aber gute Sache.
Solidat.
von Enslava
26. Jul 2012, 16:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 9359

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Ich finde das gut, ich denke sie hat sich das gut überlegt und wenn man sich gerne ein Tattoo stechen lassen will, warum denn dann keines das Erinnerungen wiederspiegelt welche man nie vergessen will? Hell Yeah! :D Na gut überlegt sind die wenigsten Tattoos. Man sollte schon überlegen, was man dami...
von Enslava
18. Jul 2012, 17:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 31961

Re: Running Order online

Anaal Naktrakh und Katatonia überschneiden sich :(((((((
von Enslava
18. Jul 2012, 01:14
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 16630

Re: CIRCUS INSANE

Bullenreiten wäre super, Rest brauch ich nicht :]
von Enslava
8. Jul 2012, 23:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 46688

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Dann muss die Security aber gut kontrollieren, dass das Publikum keine Wurfgeschosse mitnimmt bei den negativen Stimmeh hier und bei Facebook ;)
Bah, sollen mich in Ruhe lassen mit ihren Spasterein.
von Enslava
19. Jun 2012, 17:38
Forum: BANDS 2012
Thema: BUFFET OF FATE
Antworten: 11
Zugriffe: 1984

Re: BUFFET OF FATE

Ich muss wohl hin, da das Kollegen von einem guten Freund sind und ich es ihm versprochen habe, falls die wirklich auftreten *gähn*
von Enslava
27. Mär 2012, 13:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 67
Zugriffe: 24151

Re: Reservierung von Campingflächen

Juhu! Nun hat man also absolut keine Möglichkeit mehr, weit nach vorne zu kommen, wenn man früh genug da ist - außer natürlich man zahlt.
Klasse!
von Enslava
11. Feb 2012, 18:04
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19725

Re: DIE KASSIERER

naja... irgendwann mal hatte es denn Anschein, dass es ein Metal Festival sein sollte / wollte... aber so ändern sich die Zeiten... Schön brav Metal Core, Elektro-Goth & stupide Sauf-Fäkal-Punk-Sachen für die kleinen Kinder holen um die Massenhysterie immer weiter auszudehnen.... Wer zum Teufel bra...
von Enslava
8. Feb 2012, 16:22
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 12301

Re: KATATONIA

Zu anspruchsvoll? :D
von Enslava
8. Feb 2012, 13:48
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 12301

Re: KATATONIA

In Ermangelung an Worten: 8O :lol: 8)
von Enslava
27. Jan 2012, 13:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 9227

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

Pro Discomusik! Eine Disconacht wäre doch auch mal was :>

Ansonsten: Langweilig, nichts für mich.
von Enslava
26. Jan 2012, 14:39
Forum: BANDS 2012
Thema: THE UNGUIDED
Antworten: 28
Zugriffe: 4494

Re: THE UNGUIDED

XBiesX hat geschrieben:0815 "modern" Metal, wie sie mittlerweile xTausend andere Bands genauso
machen.
word.
von Enslava
16. Jan 2012, 16:45
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21829

Re: ALCEST

MrGoatchrist hat geschrieben:hmm, nicht so meins...
man wartet nach wie vor auf ne gute black metal band ...
Keine Angst, sowas wie Trendstille wird 100 pro noch bestätigt ;)