Die Suche ergab 22 Treffer

von Gothpunk
24. Jun 2013, 10:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NEW BLOOD AWARD 2013 – Voting eröffnet!
Antworten: 54
Zugriffe: 78756

Re: NEW BLOOD AWARD 2013 – Voting eröffnet!

Extrem schwacher Jahrgang.

5 Sterne = 0
4 Sterne = 3
3 Sterne = 4
2 Sterne = 6
1 Stern = 7

Keine Band dabei, die mich umgehauen hat und ich mir wirklich merken muss, wie im letzten Jahr mit Obscure Sphinx. Schade. :(
von Gothpunk
13. Jun 2013, 17:30
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Darstellung der Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

Re: Darstellung der Seite

Hm, nachdem es tagelang so aussah, wurds jetzt auf einmal von ganz allein wieder normal...
Aber danke für den Tipp, falls das Problem nochmal auftauchen sollte. :thumbright:
von Gothpunk
13. Jun 2013, 15:34
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Darstellung der Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

Darstellung der Seite

Die Darstellung dder Breeze-Seite ist bei mir etwas verschoben. Das führt dazu, dass ich z.B. auch nicht mehr ausloggen kann. An was kann das liegen? Bennutze Chrome. Alle anderen Seiten sind völlig normal So siehts die Startseite aus: http://s7.directupload.net/images/130613/sie6ca2b.jpg So das For...
von Gothpunk
28. Feb 2013, 18:02
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 15172

Re: CULT OF LUNA

Joa, schon geil :D
von Gothpunk
19. Feb 2013, 18:47
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44231

Re: POWERWOLF

Überraschender Weise find ich die echt gut. Sie müssen nur aufpassen, dass sie nicht überrepräsent sind, denn das kann schnell nach hinten losgehen.
von Gothpunk
28. Jun 2012, 05:07
Forum: BANDS 2012
Thema: THE GENERATORS [CANCELLED]
Antworten: 31
Zugriffe: 4838

Re: THE GENERATORS

Für den Fall, dass sich jemand drauf gefreut hat: Die komplette Europa-Tour wurde abgesagt, weil zwei Bandmitglieder operiert wurden und evtl. nochmal unters Messer müssen. Offizielles Statement: “We regretfully announce we have had to postpone our Summer Europe Tour Dates due to band members health...
von Gothpunk
28. Feb 2012, 23:17
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 18330

Re: ICED EARTH

Wer spricht denn von verboten? nein, da ist natürlich nix verwerflich dran, Die Legitimierung von (militärischer) Gewalt als Rache mit damit verbundenen tausenden Toten in dem Song "When the Eagles cry" ist nur gesunder Patriotismus. Schon recht... Das ist nix anderes als Nationalismus! Da wär es mi...
von Gothpunk
28. Feb 2012, 05:04
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 18330

Re: ICED EARTH

:?: :?: :?: The Glorious Burden. Patriotisch ist da aber noch der nettere Ausdruck... Das sie kein Headliner sind, überrascht aber wirklich. :?: :?: :?: Amis halt, was passt da jetzt nicht? :o Hab ich doch geschrieben, was da nicht passt. Ich persönlich hör halt auf die Texte. Außerdem, was soll di...
von Gothpunk
27. Feb 2012, 18:16
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 18330

Re: ICED EARTH

Totschlag hat geschrieben:
Gothpunk hat geschrieben: Außer dieses übertrieben patriotische Ding. Das geht gar nicht.
:?: :?: :?:
The Glorious Burden. Patriotisch ist da aber noch der nettere Ausdruck...

Das sie kein Headliner sind, überrascht aber wirklich.
von Gothpunk
27. Feb 2012, 01:35
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 18330

Re: ICED EARTH

Hm, find ich jetzt nicht so berauschend. Außer die Night Of The Stormrider find ich kein Album durchgehend überzeugend. Es hat zwar jedes seine Höhepunkte, aber im Gesamten gesehen ist es Naja. Außer dieses übertrieben patriotische Ding. Das geht gar nicht. Zudem fand ich sie 2007 in Wacken alles an...
von Gothpunk
1. Feb 2012, 17:17
Forum: BANDS 2012
Thema: DESASTER
Antworten: 28
Zugriffe: 5482

Re: DESASTER

8O

DAS überrascht jetzt wirklich!
von Gothpunk
27. Jan 2012, 15:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8894

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

Nein, das sicher nicht. Aber die meisten Labels haben zum einen normalerweise einen gewissen musikalischen Schwerpunkt, was die Abwechslung beim Labelwechsel fördert (z.B. mal Eibon Records oder Lifeforce Records), zum anderen sind gerade die Bands der größeren Labels auch so auf Festivals vertreten...
von Gothpunk
27. Jan 2012, 14:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8894

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

mshannes hat geschrieben:2008 wars ne Metal Blade Label Nacht, wenn ich mich richtig erinnere :)

Tante edit meint: Auch 2009 wars wohl ne Metal Blade Veranstaltung
Stimmt.
Hm, das mit der Abwechslung ist seit jeher wohl so ne Sache...
von Gothpunk
27. Jan 2012, 13:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8894

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

Oh, tut mir leid. Ich hatte echt die Illusion, es würde z.B. Metal Blade oder Century Media noch geben. Aber wenn selbst diese großen nicht mehr existieren, braucht man sich bei kleineren ja gar keine Hoffnuung zu machen. Traurig traurig! :( äh nuclear blast = warner, metal blade = sony, century me...
von Gothpunk
26. Jan 2012, 18:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8894

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

Sind die Label-Nights jetzt Nuclear Blast exklusiv oder darf irgendwann auch mal ein anderes? Warten wir doch auf Sony, Warner, EMI oder Universal ;) Oh, tut mir leid. Ich hatte echt die Illusion, es würde z.B. Metal Blade oder Century Media noch geben. Aber wenn selbst diese großen nicht mehr exis...
von Gothpunk
26. Jan 2012, 17:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8894

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

Sind die Label-Nights jetzt Nuclear Blast exklusiv oder darf irgendwann auch mal ein anderes?
von Gothpunk
30. Dez 2011, 00:37
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51340

Re: ESKIMO CALLBOY

Aelg hat geschrieben:Fragen wir doch wen, der sich damit auskennt:

http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro

http://www.youtube.com/watch?v=ISAILMbERi4
Falls wer weniger Zeit, ist das hier:

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_104225/

Vor allem die letzten 40 Sekunden.

:lol:
von Gothpunk
29. Dez 2011, 19:24
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51340

Re: ESKIMO CALLBOY

Könnten die Leute, die nach Toleranz schreien, bitte den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz nachschlagen. ;) Bei aller Liebe zur Akzeptanz, aber irgendwann ist bei mir das Maß an Toleranz erreicht und diese Bestätigung schießt da gnadenlos drüber. :D Eigentlich meint ich ja, dass min. 90%,...
von Gothpunk
29. Dez 2011, 13:10
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51340

Re: ESKIMO CALLBOY

Könnten die Leute, die nach Toleranz schreien, bitte den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz nachschlagen. ;)
von Gothpunk
9. Dez 2011, 18:51
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 14810

Re: ASP

Mal gespannt, ob noch was bestätigt wird, was man noch nicht x-mal aufm Breeze gesehen hat... Bis jetzt ist das alles hier ziemlich langweilig.
von Gothpunk
2. Nov 2011, 22:00
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 28923

Re: SUBWAY TO SALLY

Schön, krieg ich Punkte beim Tippspiel. wär aber auch nicht traurig gewesen, wenn ich die nicht gekriegt hätte.
Naja, das Schielen auf die Loreley ist nicht mehr so leicht wie am Anfang...
von Gothpunk
12. Mai 2011, 15:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!
Antworten: 78
Zugriffe: 25388

Re: NEW BLOOD AWARD 2011 – Voting eröffnet!

Habs durch. Bei mir gings problemslos mit dem neuen FF.
Fands von den Bands her aber eher mager. Die Hälfte hat zwei Sterne oder nur einen gekriegt. Dafür allerding auch acht vier oder fünf.