Die Suche ergab 169 Treffer

von Drogja
14. Jul 2019, 22:22
Forum: FAQ
Thema: Rockpalast/Arte Concert
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Rockpalast/Arte Concert

Moin,

wird es dieses Jahr erneut eine Zusammenarbeit mit dem Rockpalast geben? Oder vielleicht Arte Concert?

Arte Concert waren ja dieses Jahr bereits beim Full Force und dem Hellfest.

MfG
Tom
von Drogja
11. Jul 2019, 15:29
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Wera Tool Rebel Stage
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Wera Tool Rebel Stage

Find ich gut. Ist zwar immer noch Werbung. Aber wenigstens nicht für Zigaretten.

Gibt's da dann auch Werkzeugzubehör als Werbeartikel?
von Drogja
10. Jul 2019, 22:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageseinteilung aller 130 Bands steht
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Tageseinteilung aller 130 Bands steht

Wenn es bei meiner jetztigen Will-Ich-Sehen-Liste bleibt, wird der Samstag am schlimmsten.

Da ich auch noch quer durch alle Genres höre, werden das lange Tage.
von Drogja
10. Jul 2019, 22:28
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: fragen eines neulings...

so wie ich das bisher gelesen/verstanden hab, komm ich mit dem auto erst zur abreise wieder vom gelände runter aber nicht zum einkaufen - richtig? Kann man so sagen. Dafür gibt's dann die Shuttle Busse oder die Supermärkte aufm Gelände. wie ist der campground, eher ne bucklige kuhweide oder fußball...
von Drogja
4. Jun 2019, 08:33
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete: 1x MFG ab Köln [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Biete: 1x MFG ab Köln

Hab leider kein Facebook. Hast erst einmal ne PN. Empfangen müsste gehen.
von Drogja
3. Jun 2019, 21:26
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete: 1x MFG ab Köln [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Biete: 1x MFG ab Köln

Geht klar. :)

Kann dir auch gerne meine Nr. für WhatsApp geben, wenn du möchtest.
von Drogja
3. Jun 2019, 20:16
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete: 1x MFG ab Köln [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Biete: 1x MFG ab Köln

Moin Kai,

der Platz ist noch frei. Möchtest du nur mitfahren oder auch mitcampen?

MfG
Tom
von Drogja
31. Mai 2019, 20:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Wheel
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Wheel

ACHIM hat geschrieben:
31. Mai 2019, 13:07
Waren letztes Jahr da.
Das ist natürlich ärgerlich. :lol:
von Drogja
22. Mai 2019, 13:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Wheel
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Wheel

Eine britisch/finnische Progband. Haben gestern als Support für Katatonia gespielt und konnten überzeugen.

Bin mir nicht sicher, ob sie schon einmal auf dem SBOA waren. Aber da es bisher keinen Thread gab, hab ich einfach Mal einen aufgemacht.
von Drogja
22. Mai 2019, 13:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Katatonia

Push. Der Auftritt in Köln war super. Daher bitte Katatonia für 2020 organisieren!
von Drogja
21. Mai 2019, 18:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: #wevoteforeurope

Der Vorgänger der EU, die EG, würde bereits in den 60er gegründet und war praktisch der Grundstein der heutigen EU. Davor gab's praktisch ständig irgendwelche (bewaffneten) Konflikte.
von Drogja
16. Mai 2019, 14:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #wevoteforeurope
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: #wevoteforeurope

Ich denke Mal mit dieser Aktion soll einfach mehr Akzeptanz für Europa bzw. die EU geschaffen werden. Also ja es ist Werbung. Diese ist inzwischen aber anscheinend notwendig, da es inzwischen immer mehr Gruppierungen gibt, die der EU an allem Schuld geben und diesen Staatenverbund gerne auflösen möc...
von Drogja
1. Mai 2019, 02:11
Forum: BANDS 2019
Thema: MORBID ALCOHOLICA
Antworten: 11
Zugriffe: 532

Re: MORBID ALCOHOLICA

Verzichte. Edith: Eben Mal etwas mehr reingehört. Das ist schon so richtig stumpf. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um das ertragen zu können. wenn du irgendwann auf dem breeze richtig stramm bist, würdest du dir wünschen, dass jetzt morbid alkoholika spielen :D jetzt hab ich ne Saufband ...
von Drogja
30. Apr 2019, 08:06
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete: 1x MFG ab Köln [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Biete: 1x MFG ab Köln [erledigt]

Moin zusammen,

ich kann eine Mitfahrgelegenheit ab Köln anbieten. Abfahrt ist Mittwoch voraussichtlich zwischen 10 und 12 Uhr. Rückfahrt wäre am Sonntag.

MfG
Tom
von Drogja
29. Apr 2019, 19:03
Forum: BANDS 2019
Thema: HEAVYSAURUS
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: HEAVYSAURUS

Was zum...?
von Drogja
29. Apr 2019, 18:59
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 11
Zugriffe: 858

Re: LORDI

Musikalisch keine Offenbarung aber wird sicher ne nette Show.
von Drogja
29. Apr 2019, 16:11
Forum: BANDS 2019
Thema: BEMBERS
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: BEMBERS

Selten was unlustigeres gesehen, als diesen Typen. Ist mMn ein verschwendeter Slot.
von Drogja
28. Apr 2019, 18:10
Forum: BANDS 2019
Thema: ALL HAIL THE YETI
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: ALL HAIL THE YETI

Gefühlt werden dieses Jahr einige sehr gute Bands auf dieser fragwürdigen Bühne verheizt. Schade.
von Drogja
28. Apr 2019, 17:56
Forum: BANDS 2019
Thema: KING APATHY
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: KING APATHY

Ich mochte THRÄNENKIND besonders mit "The Elk". Warum man sich für das (nicht schlechte) neue Zeug allerdings umbenennen mußte, erschließt sich mir nicht... Egal, wenns paßt schau ich vorbei. Vielleicht wollte man damit, dass alte Lied "Die Band xy ha sich zu sehr verändert und ist jetzt Scheiße" u...
von Drogja
28. Apr 2019, 17:49
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMFERÐ
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: HAMFERÐ

Wieder eine Band, die vermutlich spät nachts spielen wird. Aber da muss ich dann wohl durch.
von Drogja
28. Apr 2019, 17:39
Forum: BANDS 2019
Thema: MYRKUR
Antworten: 10
Zugriffe: 803

Re: MYRKUR

Mit Black Metal der alten Schule hab ich immer so meine Schwierigkeiten. Umso interessanter finde ich die Blackgaze-Sparte, die immer wieder einige richtige Perlen hervorbringt.
von Drogja
28. Apr 2019, 17:36
Forum: BANDS 2019
Thema: EYES SET TO KILL
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: EYES SET TO KILL

Könnte auch in irgendeinem Teeniefilm laufen. Hab ich ja leicht Bock drauf.
von Drogja
28. Apr 2019, 17:32
Forum: BANDS 2019
Thema: TEETHGRINDER
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: TEETHGRINDER

Joa Grind halt. Freunde des stumpfen Geknüppels, werden da sicher ihre Freude dran haben.
von Drogja
28. Apr 2019, 17:30
Forum: BANDS 2019
Thema: FEAR OF DOMINATION
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: FEAR OF DOMINATION

Die Schminke auf dem Bandfoto wirkt irgendwie lächerlich.

Musikalisch überzeugt mich das Ganze leider auch nicht.
von Drogja
27. Apr 2019, 19:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Tengger Cavalry
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Tengger Cavalry

Da hier letztens schon The HU vorgeschlagen wurde, möchte hier direkt meinen Wunsch für eine zweite mongolische Band hinzufügen.

TENGGER CAVALRY

https://www.youtube.com/watch?v=h1UhoGJ2PwA

https://www.youtube.com/watch?v=PHwm15azftY