Die Suche ergab 151 Treffer

von Drogja
2. Apr 2019, 20:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Within Temptation
Antworten: 9
Zugriffe: 189

Re: Within Temptation

Puh. Zuletzt vor einigen Jahren gehört, wo sie medial Recht präsent waren. Wären aber durchaus Mal interessant. Eine Band aus der Symphonikecke kann auch nicht schaden.
von Drogja
26. Mär 2019, 17:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: Machine Head Tour !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Machine Head Tour !!!

Bochum wäre eigentlich voll okay. Ist halt nur Montags, da schlägt dann wieder die Bequemlichkeit zu. 😀
von Drogja
26. Mär 2019, 16:25
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: BATTLE BEAST

Wie geil, BATTLE BEAST und BEAST IN BLACK auf dem gleichen Breeze! Hammer! :D Is da ne Geschichte zwischen den beiden Bands oder ist nur der Name ähnlich? :oops: Ein Ex-Mitglied von Battle Beast hat Beast in Black gegründet. Soweit ich weiß beziehen sich auch beide Bands in ihren Texten auf den Man...
von Drogja
26. Mär 2019, 16:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Machine Head Tour !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: Machine Head Tour !!!

Durchaus interessant. Aber gefühlt zu wenig Deutschland-Termine.
von Drogja
25. Mär 2019, 16:07
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 763

Re: IN FLAMES

Das ging aber fix mit der Bestätigung. Werden dann wohl am Freitag spielen, wenn sie am Tag danach beim Elb Riot sind.
von Drogja
25. Mär 2019, 14:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 668

Re: In Flames

Jodionline hat geschrieben:
25. Mär 2019, 14:12
Nein, nein das ist bestimmt ein Hinweis auf Rammstein :lol:
Der 1. April ist doch erst nächste Woche.
von Drogja
25. Mär 2019, 11:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 668

Re: In Flames

Am 17.08. spielen sie aufm Elb Riot. Könnte also hinkommen.

Mich persönlich interessieren sie nicht. Hab aber ein zwei Leute in meiner Festivaltruppe, die sich darüber freuen würden bzw. werden.
von Drogja
15. Mär 2019, 09:30
Forum: BANDS 2019
Thema: RANDALE
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: RANDALE

Letztes Jahr nebenbei reingehört. Ist eigentlich ganz witzig.
von Drogja
15. Mär 2019, 09:26
Forum: BANDS 2019
Thema: DÉLUGE
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: DÉLUGE

Nach dem ersten reinhören, wirkt das ganze ein wenig zu hektisch für mich.
von Drogja
14. Mär 2019, 22:56
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 14
Zugriffe: 455

Re: BATTLE BEAST

Pack noch Rise of the Northeim Star hinzu und alle drei singen dann zusammen über ihre Lieblings Anime/Manga. ;)
von Drogja
12. Mär 2019, 16:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Baroness
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Baroness

Hab jetzt noch Mal genauer recherchiert. Das sind anscheinend uralte Termine. Das Area4 Festival gibt's nämlich seit 2012 nicht mehr. In 2012 sollten sie auch auf dem Highfield spielen. Daher könnte das passen.
von Drogja
12. Mär 2019, 16:32
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Baroness
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Baroness

Nee, leider nicht. Doch die Band haben wir natürlich auf dem Schirm und mit deren Booker sind wir nicht nur wegen Baroness, sondern auch wegen anderen Bands öfters in Kontakt und dieses Jahr hieß es extrem früh, dass Baroness im August nicht verfügbar sind... Daher wunderte mich diese Aussage, vor ...
von Drogja
24. Feb 2019, 01:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Katatonia

Katatonia kommen für zwei Konzerte nach DE und haben damit wohl ihre Pause beendet. Da kann man sie doch sicher noch für einen weiteren Auftritt zum SBOA holen.
von Drogja
21. Feb 2019, 23:54
Forum: BANDS 2019
Thema: THE LAZYS
Antworten: 8
Zugriffe: 476

Re: THE LAZYS

Heute live erlebt. Fünf australische Sunnyboys mit ordentlich Spielfreude. Der Auftritt hat auch jeden Fall Spaß gemacht. Auf dem SBOA gerne wieder.
von Drogja
11. Feb 2019, 12:30
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2111
Zugriffe: 435697

Re: Gutes Neues!!!!

Geld müsste man haben. :D
von Drogja
28. Jan 2019, 21:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 38
Zugriffe: 2474

Re: VISIGOTH

Nach dem ersten Reinhören muss ich leider sagen, dass ich sie nicht so überragend finde, wie hier angepriesen (steinigt mich ruhig :roll:)

Könnte Live aber natürlich wieder ne ganz andere Sache sein. Daher unterstütze ich den Antrag mal.
von Drogja
27. Jan 2019, 00:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt (Melodic-Hardcore)
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: Fjørt (Melodic-Hardcore)

Auch'n Push von mir.
von Drogja
27. Jan 2019, 00:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Décembre Noir
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Décembre Noir

Hat was für sich. Daher auch ein Push von mir.
von Drogja
26. Jan 2019, 15:02
Forum: BANDS 2019
Thema: KISSIN' DYNAMITE
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Re: KISSIN' DYNAMITE

Ob ich für Kissin' Dynamite so früh vor der Bühne stehe, ist zu bezweifeln.
von Drogja
25. Jan 2019, 22:15
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: WINDHAND

Hab jetzt in ein paar Songs reingehört. Die Stimme ist gefühlt viel zu leise. Soll das so? Ist das live eventuell anders?
von Drogja
25. Jan 2019, 16:22
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2695

Re: Bands 2019

Sind in der Regel ca. 120 Bands.
von Drogja
25. Jan 2019, 15:34
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 396

Re: MIDNIGHT

An sich nicht verkehrt. Werde eventuell Mal reinschauen, wenn's passt.
von Drogja
25. Jan 2019, 12:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Baroness
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Baroness

Baroness kommen aus den USA und spielen laut Wikipedia Progressive-Metal/Sludge.

Hab sie vor ca. 2 Jahren das erste Mal live erleben dürfen und würde das gerne auf dem SBOA wiederholen. Waren soweit ich gesehen habe auch noch nie da.

https://youtu.be/4V0N1x675FQ
von Drogja
24. Jan 2019, 23:04
Forum: BANDS 2019
Thema: DYSCARNATE
Antworten: 6
Zugriffe: 275

Re: DYSCARNATE

Ok. Das groovt tatsächlich ganz ordentlich. Werd ich mir vormerken.
von Drogja
24. Jan 2019, 21:44
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2695

Re: Bands 2019

Es sei auch allen gegönnt, die sich über das Line-Up freuen.

Ich werde versuchen mich mehr reinzuhören. Vielleicht kann mich die ein oder andere Band doch noch überzeugen.