Die Suche ergab 6 Treffer

von DeathJam
29. Jun 2015, 16:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 15799

Re: Running Order online

Ein paar blöde Überschneidungen wie bpsw. Tankard|Obey the Brave, Amorphis|DTA, oder Combichrist| Suicide Silence, aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden.
von DeathJam
30. Jan 2015, 14:09
Forum: BANDS 2015
Thema: BLOODBATH
Antworten: 23
Zugriffe: 10939

Re: BLOODBATH

Endlich haut ihr sie raus :D
von DeathJam
11. Dez 2014, 00:12
Forum: BANDS 2015
Thema: ROGASH
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: ROGASH

Klingt beim ersten Reinhören ziemlich austauschbar. Wird evtl. eingetütet, falls es zeitlich passt.
von DeathJam
11. Dez 2014, 00:08
Forum: BANDS 2015
Thema: BLUTENGEL
Antworten: 57
Zugriffe: 16075

Re: BLUTENGEL

Also Combichrist gestern war ne positive Überraschung. Blutengel dagegen sagt mir mal überhaupt nicht zu.
von DeathJam
10. Dez 2014, 23:50
Forum: BANDS 2015
Thema: NIGHTWISH
Antworten: 77
Zugriffe: 32388

Re: NIGHTWISH

Brauch ich nicht unbedingt, aber einen Blick sind sie schon wert, denke ich.
von DeathJam
6. Jul 2014, 13:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 11010

Re: Running Order online

Bei mir gibt's zum Glück nur zwei Überschneidungen: Machine Head/Kassierer und Heaven Shall Burn/Legion of the Damned und ich denke mal, dass es auf Kassierer & HSB hinauslaufen wird. Ansonsten hab ich generell 30 Bands auf'm Schirm, von denen ich wsl. sowieso nur knapp die Hälfte schaffen werde. Ge...