Die Suche ergab 14 Treffer

von edelfalter
4. Jun 2012, 14:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NEW BLOOD AWARD 2012 – Voting eröffnet!
Antworten: 61
Zugriffe: 20143

Re: NEW BLOOD AWARD 2012 – Voting eröffnet!

Obscure Sphinx auch bei mir 5 Punkte- als einzige Band!! Vorher noch nie gehört, daher umso schöner. Auch etwas schräg und dachte erst: oh ne Björk-Stimme... dann doch zwischendurch: erinnert mich an die Kitty-Stimme... dann natürlich noch: hat was Long cold distance calling-mäßiges. Fazit: spannend...
von edelfalter
17. Feb 2012, 13:47
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 11470

Re: KATATONIA

also ich freu mich darüber sehr! Ist eine super schöne abwechslung, kenn zwar auch eher die alten sachen, aber egal, würde sie mir auf alle fälle anschauen. war schon 2009 schön und bands die man selten zu gesicht bekommt schau ich mir sowieso noch lieber an. denk mal ist sowieso einer dieser bands,...
von edelfalter
11. Dez 2011, 13:40
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 28649

Re: OOMPH!

Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde. Wow, das war ja jetzt mal wieder ein ganz besonders derbes und wortgewandtes Ding. Baujahr >95? *ins Profil schau* Oh! 8O Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal...
von edelfalter
11. Dez 2011, 12:00
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 28649

Re: OOMPH!

Augen auf ich komme... nicht :lol: Und an alle, die nicht verstehen warum hier etwas heftig "rumgejammert" wird... es ist der 3. Advent und man hatte nunmal auf eine gute größere Bestätigung gehofft. Natürlich fehlen noch reichlich Bands und wie schon im Forum gesagt worden ist, man hofft und hofft ...
von edelfalter
11. Dez 2011, 01:32
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 28649

Re: OOMPH!

:puke: auch nichts meins... aber schön, wenn sich doch tatsächlich noch leute hier anfinden die sich freuen können.... ...bislang frage ich mich ernsthaft ob es für mich überhaupt ein 7tes SB geben wird und bin froh noch keine Karte gekauft zu haben. Trotzdem sitzt der Schmerz tief. Man hatte doch w...
von edelfalter
1. Jul 2011, 11:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 29798

Re: Running Order 2011

ja eben genau so ist es, drum wunderte mich deine aussage :wink: schliesslich bezog ich mich mit meiner aussage auf deine behauptung wir übertreiben uns darüber "zu beschweren" weil sie nicht gleich klingen 8) es war keine begründung warum ich es blöd finde dass sie gleichzeitig spielen ;) Ach ihr ü...
von edelfalter
1. Jul 2011, 09:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 29798

Re: Running Order 2011

ich entscheide mich auch ohne frage für bolt thrower, trotzdem denke ich, dass die überschneidung dieser beiden bands ungünstig gewählt war. natürlich klingen beide bands nicht gleich, trotzdem werden sich hier sicherlich einige tausend finden, die furchtbar gerne beide gesehen hätten. nur weil man ...
von edelfalter
1. Jul 2011, 06:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 29798

Re: Running Order 2011

kann mich euch nur anschliessen... wie wahrscheinlich tausend Andere. Bolt Thrower - Kalmah, wirklich eigenartig gewählt. Bei mir gewinnt Bolt Thrower dann! Trotzdem schade. Ansonsten: Benighted auch wieder wie vor 2 Jahren so früh morgens find ich schade. Und Sylosis mitten in der Nacht als Letztes...
von edelfalter
1. Jul 2011, 06:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 29798

Re: Running Order online

Arlzheim hat geschrieben:naaaaa klasse... Bolt Thrower und Kalmah parallel... also echt ma... das muss doch nich sein...
/sign

...wundert mich auch sehr!!


Aber ein Lob an das PERSONAL RUNNING ORDER TOOL, funktioniert und ist eine echt nette Idee!
von edelfalter
1. Apr 2011, 12:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: CROWBAR
Antworten: 15
Zugriffe: 6150

Re: Bandabsage: CROWBAR

:sign5: hehe, stimmt! Man, dann bin ich aber froh, dass ich nicht doch noch zum Augenarzt muss und nun endlich auch etwas schlauer bin *fg*

danke :notworthy:
von edelfalter
1. Apr 2011, 12:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: CROWBAR
Antworten: 15
Zugriffe: 6150

Re: Bandabsage: CROWBAR

dann geht wohl für mich die Seite einfach etwas anders (rofl) und ich entschuldige mich, denn egal wie sehr ich meine Augen reibe, es bleibt bei:

Bild
von edelfalter
1. Apr 2011, 12:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: CROWBAR
Antworten: 15
Zugriffe: 6150

Re: Bandabsage: CROWBAR

Na sag ich doch, dass man darüber keine Scherze macht! Was dreht ihr denn jetzt so durch?! Daher doch eben meine Worte, dass es ENTWEDER noch sehr streng geheim ist, denn offiziell ist noch nichts bekannt von seitens Crowbar (sie sind wie gesagt aktuell immer noch auf TOUR) oder ein unangebrachter S...
von edelfalter
1. Apr 2011, 11:47
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: CROWBAR
Antworten: 15
Zugriffe: 6150

Re: Bandabsage: CROWBAR

Der einzige bekannte Todesfall den Crowbar auch offiziell betrauern (siehe offizielle Crowbar-Website) ist Frankie Sparcello (gestorben am 22.03.). Momentan ist Crowbar weiterhin auf Tour und keines der Konzerte wurde bislang offiziell abgesagt. Letzte Nachricht von Crowbar war am 30.03., dass sie e...