Die Suche ergab 9 Treffer

von Stellarvore
3. Jun 2017, 12:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Schliessfächer beim SUMMER BREEZE 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Schliessfächer beim SUMMER BREEZE 2017

ROMAN hat geschrieben: EDIT: die Zeiten wurden auf 3:15Uhr nachts angepasst. Damit niemand den Schluss der "späten" Bands verpassen muss.
Finde ich stark dass Ihr da gleich reagiert habt und mit dem Betreiber eine Anpassung möglich war.
Dankeschön!
von Stellarvore
14. Aug 2016, 12:20
Forum: FAQ
Thema: Greencamping + Tagesticket Samstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Greencamping + Tagesticket Samstag

Hallo Achim, bei uns ist es recht kompliziert und deshalb sind ein paar Fragen aufgetaucht: Wir als Gruppe reisen am Mittwoch mit Wohnanhänger und 3 Autos an, haben für 5 reserviert auf dem Green Camp. Soweit alles gut. Nun möchte ein Freund von uns, der bisher eigentlich wegen Arbeit & Kindern nich...
von Stellarvore
22. Aug 2014, 10:32
Forum: BANDS 2015
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 37
Zugriffe: 15057

Re: SALTATIO MORTIS

Meines Erachtens immer wieder eine gute Bestätigung! Nicht nur, daß SM immer wieder gute Shows liefern, sondern auch der Umgang bzw das Miteinander mit den Fans ist beispielhaft. Immer wieder gerne. Jep seh ich ganz genauso. Egal wo ich sie bisher gesehen habe, ob Mittelaltermarkt, Festival oder To...
von Stellarvore
21. Aug 2014, 20:13
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Suche: Breeze Bändchen 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 9272

Re: Suche: Breeze Bändchen 2011

Jo, das hab ich mir eh gedacht. An mein eigenes zu kommen hatte ich nicht wirklich viel Hoffnung... genau genommen gar keine. So ein kleines Bändchen und so ein riesen Haufen Müll am Gelände :lol: Guck auch immer bei Ebay, ob jemand eins verkauft. Im Moment werden grad ein 2013 und ein 14 versteiger...
von Stellarvore
20. Aug 2014, 21:07
Forum: BANDS 2014
Thema: EREB ALTOR
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Re: EREB ALTOR

Jap, definitiv auch für mich die Neuentdeckung des Jahres.
Hab die Show gesehen und die haben echt eine Wahnsinns-Atmosphäre aufgebaut.
Musikalisch sowie technisch (Sound & Light) großartig.
Und jetzt läuft "Fire meets Ice" seit Tagen bei mir in Dauerrotation.
von Stellarvore
19. Aug 2014, 19:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Erste Bands bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 14952

Re: Erste Bands bestätigt

Danke für Saltatio Mortis!!!
7x Live gesehen, davon 2x am Breeze und ich freu mich jedes mal wieder wie ein Kind^^
von Stellarvore
19. Aug 2014, 01:16
Forum: BANDS 2014
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 35
Zugriffe: 16354

Re: CHILDREN OF BODOM

Gestern Nacht den Gig vom diesjährigen Wacken im TV gesehen. ...und muss sagen, wenn die am Do auch so drauf sind, dann könnte es gut sein, dass sie mein heuriges Highlight werden. Die Songauswahl war perfekt (viele alte Songs), hoffentlich genau so auch am Breeze! Treffer würd ich sagen ;) Geil wa...
von Stellarvore
18. Aug 2014, 09:30
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Suche: Breeze Bändchen 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 9272

Suche: Breeze Bändchen 2011

Guten Morgen liebe Community, ich weiß, es ist nahezu aussichtslos aber ich will einfach nix unversucht lassen: Habe mein 2011er Breeze Bandl aufm Gelände verloren. Hatte einen eingenähten Druckknopf und ist mir im Getümmel abgefallen. Ich suche entweder mein eigenes - was wahrscheinlich utopisch is...
von Stellarvore
11. Aug 2014, 13:40
Forum: BANDS 2014
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 35
Zugriffe: 16354

Re: CHILDREN OF BODOM

Gestern Nacht den Gig vom diesjährigen Wacken im TV gesehen.
...und muss sagen, wenn die am Do auch so drauf sind, dann könnte es gut sein, dass sie mein heuriges Highlight werden. Die Songauswahl war perfekt (viele alte Songs), hoffentlich genau so auch am Breeze!