Die Suche ergab 20 Treffer

von xxRest-In-PAINxx
29. Dez 2015, 20:09
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13370

Re: MOTÖRHEAD

Motörhead ist mit Lemmy gestorben :cry: Aber klar, Lemmy war Motörhead und kann niemals ersetzt werden. Ein Tribute-Konzert (oder mehrere z.B. auch in Wacken) wäre zwar ganz cool gewesen, aber auch das hätte das Ende von Motörhead natürlich nicht verhindert. Wäre auch relativ viel Aufwand so eine Sh...
von xxRest-In-PAINxx
29. Dez 2015, 15:01
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13370

Re: MOTÖRHEAD

Wirklich sehr traurig, dass diese Legende nicht mehr unter uns weilt :( Einfach ersetzen wäre aber nicht angebracht, meiner Meinung nach. Ich bin dafür, dass man Mikkey und Phil trotzdem einlädt auf's Breeze (kommt aber natürlich auch drauf an, wie die beiden es selber sehen) und sie dann vielleicht...
von xxRest-In-PAINxx
24. Dez 2015, 01:29
Forum: BANDS 2016
Thema: MOTÖRHEAD
Antworten: 56
Zugriffe: 13370

Re: MOTÖRHEAD

2014 in Wacken gesehen (1. Reihe^^), war echt sau gut :) Auch wenn Motörhead einfach das Problem hat, dass man nach einem Album (egal welches) das Gefühl bekommt, man hätte schon alles gehört... Live ist Motörhead aber eine Macht, vorausgesetzt natürlich Lemmy ist fit! Ich empfehle aber wirklich jed...
von xxRest-In-PAINxx
20. Dez 2015, 00:24
Forum: BANDS 2016
Thema: PAIN
Antworten: 21
Zugriffe: 8436

Re: PAIN

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!! Jetzt muss ich echt hin!!!!! :D
von xxRest-In-PAINxx
19. Dez 2015, 16:12
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9800

Re: BEYOND THE BLACK

Wenn du das Interview schon ansprichst (EMP Rockinvasion) wirst du vermutlich auch gemerkt haben, dass die beiden interviewten auch sehr sympathisch rüberkommen und gar nicht so richtig fassen können, was da alles gerade mit ihnen passiert. Es stimmt also in sofern schon, dass die Band krass ausgedr...
von xxRest-In-PAINxx
18. Dez 2015, 18:37
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9800

Re: BEYOND THE BLACK

Mich würde ja mal interessieren, wie du dann zu Saxon, Masterplan und den Scorpions stehst. Saxon hatte Beyond The Black als Vorband auf ihrer Tour und Masterplan waren wiederum die Vorband von Beyond The Black auf deren Tour. Die Scorpions haben Beyond The Black auf ihren kommenden Konzerten ebenfa...
von xxRest-In-PAINxx
18. Dez 2015, 03:23
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9800

Re: BEYOND THE BLACK

Ob einem die Musik an sich gefällt ist ja wieder ein anderes Thema. Wer kein Bock auf Beyond The Black hat guckt sie sich halt einfach nicht an. Wird schon irgendwas anderes auf den anderen Bühnen laufen und wenn nicht dann halt nicht, dann kann man vielleicht ausschlafen, einkaufen, duschen oder wa...
von xxRest-In-PAINxx
18. Dez 2015, 01:26
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9800

Re: BEYOND THE BLACK

Wenn du ein echter Fan wärst, würdest du Bands unterstützen, die ihre Musik selber schreiben. Und nicht solche, die ihre Songs von irgendwelchen Produzenten geschrieben werden. Ich glaube schon, das ich mich als Fan bezeichnen darf, wenn sich in meiner Musikbibliothek über 7000 rechtmäßig erworbene...
von xxRest-In-PAINxx
18. Dez 2015, 00:49
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9800

Re: BEYOND THE BLACK

Und schon geht das Gemecker los... Ist doch völlig egal, ob die Band die Songs nun selbst geschrieben hat oder nicht, das passiert im normalen Musikgeschäft ständig. Klar ist es im Metal Gewöhnungssache, aber das Ergebnis ist einfach so gut, dass man darüber als Fan von Symphonic Metal hinwegsehen s...
von xxRest-In-PAINxx
17. Dez 2015, 00:41
Forum: BANDS 2016
Thema: DEVILDRIVER
Antworten: 13
Zugriffe: 3357

Re: DEVILDRIVER

Clouds over Dinkelsbühl!!!!! :D
von xxRest-In-PAINxx
20. Aug 2015, 17:01
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 24285

Re: SABATON

Schon mal sehr gut! 4 von 5 Treffern^^ Aber erstmal abwarten, was sonst noch kommt :)
von xxRest-In-PAINxx
29. Jun 2015, 22:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 15630

Re: Running Order online

Also von mir gibt's ein dickes Lob für die Running Order :) Habe zwar auch Überschneidungen aber bei jeder Überschneidung gibt's bei mir nen klaren Favoriten und die jeweils andere Band ist mir persönlich auch nicht so wichtig, als dass ich sie unbedingt sehen müsste. Klar wär's schon cool die alten...
von xxRest-In-PAINxx
31. Mär 2015, 15:33
Forum: BANDS 2015
Thema: MASTODON
Antworten: 28
Zugriffe: 12866

Re: MASTODON

Joa net schlecht, vor allem weil es auch wieder etwas Abwechslung ins Line Up bringt :) Muss mich aber erstmal reinhören.....
von xxRest-In-PAINxx
26. Feb 2015, 16:01
Forum: BANDS 2015
Thema: HATEBREED
Antworten: 12
Zugriffe: 5396

Re: HATEBREED

Hmm muss nicht unbedingt sein... Auch wenn ich die Musik von denen recht gut finde. Naja mal sehen wie's passt. Vielleicht guck ich sie mir an, aber dann von gaaaanz weit hinten.
von xxRest-In-PAINxx
30. Jan 2015, 17:28
Forum: BANDS 2015
Thema: BLOODBATH
Antworten: 23
Zugriffe: 10802

Re: BLOODBATH

Gracias ;) Paradise Lost & Bloodbath! Freut mich!
von xxRest-In-PAINxx
24. Dez 2014, 00:19
Forum: BANDS 2015
Thema: KREATOR
Antworten: 18
Zugriffe: 7720

Re: KREATOR

OMG!!!! DER HAMMER!!! Kreator allein ist ja schon geil, aber auch noch Sodom, Destruction & Tankard sprengt echt alles! Ihr seid der Wahnsinn SUMMER BREEZE! :headbang: :-D
von xxRest-In-PAINxx
23. Dez 2014, 00:23
Forum: BANDS 2015
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 27
Zugriffe: 15228

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Wuhuuu!!!! :headbang: Freut mich Fuchs & Co. mal wieder sehen zu können, vielen lieben Dank SUMMER BREEZE für diese Bestätigung :D
von xxRest-In-PAINxx
7. Dez 2014, 22:52
Forum: BANDS 2015
Thema: AMORPHIS
Antworten: 21
Zugriffe: 7734

Re: AMORPHIS

Yes! Amorphis ist einfach geil und selbst wenn sie alle 2 Jahre da sind gibt es genug Leute (so wie ich, weil es mein erstes Breeze wird) die sie noch nie live gesehen haben. Außerdem gibt es ja bereits die ein oder andere Band im Line-Up die schon ewig nicht mehr da war, da kann man sich doch auch ...
von xxRest-In-PAINxx
1. Dez 2014, 19:41
Forum: BANDS 2015
Thema: NIGHTWISH
Antworten: 77
Zugriffe: 32063

Re: NIGHTWISH

DAAAAAAAANKEEE SUMMER BREEZE!!!!! Es wird sowas von geil!!!!! Tickets sind bestellt :) Aber 254 Tage sind leider noch sooooo lange :(

Naja das Warten wird sich definitiv lohnen! Auf jeden Fall schonmal Danke für Nightwish, Saltatio Mortis, Dark Tranquillity, Kataklysm, Ensiferum & Knorkator