Die Suche ergab 5 Treffer

von Defekt
21. Dez 2015, 11:44
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9093

Re: BEYOND THE BLACK

Hier wurde ja schon sehr viel diskutiert, abgewägt usw. Ich kann nur noch mal meinen Beitrag, den ich auf FB gepostet habe zitieren: "Musikalische Formatierungen, die ausschließlich von Anfang an der kommerziellen Ausschlachtung dienen, sind in meinen Augen vollkommen unauthentisch. Hier geht es nic...
von Defekt
18. Dez 2015, 12:25
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9093

Re: BEYOND THE BLACK

Uff...Das Empfinden von Musik ist rein subjektiv und dennoch entsteht bei mir mit dem näheren Beleuchten des Hintergrunds der Entstehung der Musik auch eine emotionale Abhängigkeit dazu. (Positiv wie negativ) Jegliche Musik steht erstmal für sich (Egal ob von Beyond the black oder irgendeiner andere...
von Defekt
30. Okt 2014, 17:42
Forum: BANDS 2015
Thema: AGALLOCH
Antworten: 43
Zugriffe: 33047

Re: AGALLOCH

Der reine Black Metal ist normalerweise überhaupt nicht mein Genre, das hingegen klingt ziemlich vielseitig und atmosphärisch^^
HEIßER ANWÄRTER FÜR DIE SPÄTEN STUNDEN!!!! :wink:
von Defekt
26. Aug 2014, 00:58
Forum: BANDS 2014
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 22
Zugriffe: 10559

Re: MORS PRINCIPIUM EST

Für mich leider der Tiefflug dieses Jahr! Der Klang war mäßig und der Frontmann entweder arrogant oder gelangweilt. Allem voran der mit Belanglosigkeit geschwängerte Kommentar:"This guy is fuckings nuts, knows all the songs". Du solltest ihn dafür feiern und nicht anprangern! Naja, ein ziemlich lang...
von Defekt
25. Aug 2014, 13:56
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 17366

Re: DARK TRANQUILLITY

Schon jetzt mein persönlicher Höhepunkt! 8)