Die Suche ergab 4 Treffer

von priestofmars
19. Aug 2015, 13:07
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 25256

Re: SABATON

Ja, sie sind sehr beliebt und sie sind scheinbar auch ganz gute Entertainer. Was ich mich aber im Zusammenhang mit dieser Band immer wieder frage ist, warum niemand in der Szene scheinbar die Inhalte wirklich diskutabel oder gar beunruhigend findet. Die durchgehende Kriegs-Romantik bzw. die durchgeh...
von priestofmars
4. Sep 2014, 09:43
Forum: BANDS 2015
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 37
Zugriffe: 15265

Re: SALTATIO MORTIS

Und wer, außer InEx, hat das Genre dieses Jahr wirklich bedient?
Eluveitie, Equilibrium...sorry, aber das ganze Wikinger-Zeug zählt für mich dazu. One man's opinion!
von priestofmars
3. Sep 2014, 12:30
Forum: BANDS 2015
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 37
Zugriffe: 15265

Re: SALTATIO MORTIS

Bitte hierüber hinaus kein Gefiedeldudel mehr für SB15 (oder nur ganz wenig, wenns sein muss). War mir dieses Jahr schon zu viel!
von priestofmars
3. Sep 2014, 12:20
Forum: BANDS 2015
Thema: PYOGENESIS
Antworten: 21
Zugriffe: 7489

Re: PYOGENESIS

Also, ich musste schwer lachen, als ich den Namen am Samstag ebim SB14 vernommen habe, denn ich erinnere mich noch an die Band aus meiner Jugend. Ende der 90er machten die kurz auf sich aufmerksam - u.a. im Dunstkreis von "Düdüpdüpdüdüdüp hüpfhüpf" LIDUIDO! :D Sowei ich weiß, gibt's da sogar persone...