Die Suche ergab 8 Treffer

von Blutadler
26. Dez 2014, 21:28
Forum: BANDS 2015
Thema: TANKARD
Antworten: 11
Zugriffe: 3417

Re: TANKARD

Dann zeig mir mal, wo mindestens 80 % aller Extrem-Metal-Bands ohne Destruction und Kreator heute wären ;) Ich kenne mich im Death Metal jetzt nicht so aus, aber ja im Black Metal haben die beiden Bands natürlich am Anfang großen Einfluss gehabt. Am Anfang. Zum Glück jetzt nicht mehr. Zumindest Bla...
von Blutadler
26. Dez 2014, 15:42
Forum: BANDS 2015
Thema: MARDUK
Antworten: 18
Zugriffe: 8138

Re: MARDUK

Ich meinte ja auch nur, dass wenn man nicht auf so TrügelBM steht, dann kann man sich Marduk eben einfach schenken. Was anderes haben die nie groß gemacht und werden sie auch nicht.

Gibt ja noch andere Schulen... ;)

Schau halt nach Frankreich, da ist man eher melodisch.
von Blutadler
26. Dez 2014, 13:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2015 App
Antworten: 10
Zugriffe: 6154

Re: SUMMER BREEZE 2015 App

ACHIM hat geschrieben:
Blutadler hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller bei dem Tab "Artists" die Bestätigungen von 2015 anzuzeigen, nicht alle? :D
Du meinst unter BANDS? Da stehen nur die Bands von 2015. Hast du noch die alte App geladen? Die neue App muss komplett neu geladen werden.
Das erklärt so einiges...

Mein Fehler.
von Blutadler
25. Dez 2014, 23:25
Forum: BANDS 2015
Thema: VENOM
Antworten: 20
Zugriffe: 8584

Re: VENOM

Weder noch, hab da gearbeitet :D Hatte keinerlei Interesse und habe die Performance auch nur von der Stage aus gesehen, kann sein dass sie von vorne anders aussah. Für mich wirkte das alles sehr langweilig und ohne wirklich Energie. Habe allerdings auch keinerlei Referenzen und Erfahrungen wie die ...
von Blutadler
25. Dez 2014, 23:15
Forum: BANDS 2015
Thema: TANKARD
Antworten: 11
Zugriffe: 3417

Re: TANKARD

Für mich die "verzichtbarste" der deutschen Big 4, aber immer noch eine Band, die man sich wohl jederzeit anschauen kann. Finde ich überhaupt nicht. Ok, für den Thrash Metal insgesammt vielleicht schon, aber in einem Subgenre, dass sich nur schwer überhaupt mal verändert oder Neuerungen zu lässt si...
von Blutadler
25. Dez 2014, 23:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE 2015 App
Antworten: 10
Zugriffe: 6154

Re: SUMMER BREEZE 2015 App

Wäre es nicht sinnvoller bei dem Tab "Artists" die Bestätigungen von 2015 anzuzeigen, nicht alle? :D
von Blutadler
25. Dez 2014, 22:51
Forum: BANDS 2015
Thema: VENOM
Antworten: 20
Zugriffe: 8584

Re: VENOM

Prinzipiel geile Sache!

Aber ob die live noch was können? Die jüngsten sind die ja nimmer.
Die 2 Leute, die die Band schon gesehen haben: Seid ihr Venom Fans oder wolltet ihr euch nur einen "BM" Klassiker ansehen?
von Blutadler
25. Dez 2014, 22:41
Forum: BANDS 2015
Thema: MARDUK
Antworten: 18
Zugriffe: 8138

Re: MARDUK

. Da waren eher Bands wie (ganz am Anfang) CRADLE OF FILTH, DIMMU BORGIR, BORKNAGAR, DEICIDE, EISREGEN, DISSECTION etc. Das sind doch völlig andere Stile! Marduk spielt Knüppel aus dem Sack BM und sonst nix. Ich sehe da auch keine besonders großen Unterschiede zwischen den Alben. Wer das total geil...