Die Suche ergab 305 Treffer

von H_C_L
2. Feb 2018, 19:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: Municipal Waste

Der Unterschied zu heute ist nur - gerade hierzulande wird nicht mehr das politische Establishment, sondern die einzige Opposition kritisiert, bzw. besser gesagt diffamiert. Alles klar, jetzt bin ich mir sicher woher da der Wind weht. Kein Wunder dass dir MW dann zu politisch sind, beziehen sie doc...
von H_C_L
2. Feb 2018, 07:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: Municipal Waste

Vielleicht haben die Jungs ja auch nur gedacht: "Hey, es ist ja gerade "mega-in" Anti-Trump zu sein. Und unter unserem Publikum sind mit Sicherheit überwiegend Anti-Trump Leute. Und erfahrungsgemäß kommen bei diesem Publikum "gewalttätige" Motive gut an. Wenn wir beides auf einem Shirt kombinieren,...
von H_C_L
1. Feb 2018, 15:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: Municipal Waste

Was dieses Gesindel angeht gibt es nichts zu differenzieren. Klar. Ich habs eigentlich auch aufgegeben deswegen noch groß zu diskutieren. Weil ich die letzten Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass es sinnlos ist mit Fanatikern über Fanatismus zu reden... :roll: ...nur sei gesagt, das ist genauso p...
von H_C_L
1. Feb 2018, 14:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: Municipal Waste

Ich kenne das Shirt und habe sogar ein Exemplar davon. Ich für meinen Teil finde es sehr wichtig gegen die "Werte" (wie Holocaustleugnung, Verbreitung von Verschwörungstheorien und Lügen, Fremdenhass usw) die z.B. ein Donald Trump oder seine Komplizen im Geiste (z.B. AfD und sonstige Nazis, Kanzler...
von H_C_L
1. Feb 2018, 06:40
Forum: BANDS 2018
Thema: EXHORDER
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: EXHORDER

Das ist tatsächlich ein Überraschung. Hätte auch nicht gedacht, dass die noch oder wieder aktiv sind.
von H_C_L
1. Feb 2018, 06:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 20
Zugriffe: 703

Re: Municipal Waste

Zum Beispiel Bandshirts mit einem Trump der sich einen Kopfschuss verpasst. Man kann ja von Politikern halten was man will, aber sowas brauch ich nicht in der Musik. Es ist wirklich wichtig das sich Musik mit Politik auseinandersetzt, aber sowas ist einfach nur undifferenziert, Ich kenne das Shirt ...
von H_C_L
13. Jul 2017, 09:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das Forum zieht um!
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

Re: Das Forum zieht um!

Der :puke: - smilie ist weg! :(
von H_C_L
13. Jul 2017, 08:50
Forum: BANDS 2017
Thema: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH

HerrLampe hat geschrieben:
12. Jul 2017, 23:54
Anvar666 hat geschrieben:
12. Jul 2017, 18:14
BABYMETAL wäre mir lieber gewesen... :twisted:
Das war ja jetzt nen gediegener Tiefschlag :mrgreen:
Schon... :P

Aber ich finde er hat recht. Wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich auf jeden die Japanerinnen vorziehen. Und das will was heißen...
von H_C_L
12. Jul 2017, 15:49
Forum: BANDS 2017
Thema: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH

Arrrgh...brauchts das?
von H_C_L
17. Mai 2017, 09:10
Forum: BANDS 2017
Thema: BETRAYING THE MARTYRS
Antworten: 16
Zugriffe: 1807

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Tja Anvar, da springt wohl mehr bei raus auf US-Tour zu gehen - Business halt.
Sozusagen: :fist:
von H_C_L
24. Dez 2016, 16:40
Forum: BANDS 2017
Thema: MGLA
Antworten: 41
Zugriffe: 5306

Re: MGLA

AkumaAfterglow hat geschrieben:Uada sind doch eh nur ein Abklatsch von Mgla, muss nicht unbedingt ein Slot dran verschwendet werden.
Aber: Danke für Mgla, absoluter Pflichttermin :)
Ich finde nicht, dass die viel miteinander zu tun haben. Außer, dass beide BM machen...
von H_C_L
11. Dez 2016, 21:48
Forum: BANDS 2017
Thema: WHITECHAPEL
Antworten: 15
Zugriffe: 2139

Re: WHITECHAPEL

Anvar666 hat geschrieben:[...]aber ich höre ja auch ESKIMO CALLBOY - und habe damit wohl eben meinen letzten Rest Reputation bezüglich Core-Band-Geschmack verkackt. :mrgreen:
Röchtöööch! :wink:
von H_C_L
9. Dez 2016, 12:39
Forum: BANDS 2017
Thema: MEMORIAM
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: MEMORIAM

Man findet auf youtube zwei Songs: https://www.youtube.com/watch?v=btvO-sDIf0I und https://www.youtube.com/watch?v=50BBzjk7KDE ...was es aber auch nicht besser macht. Da ist nichts, was nicht schon von Bolt Thrower gesagt wurde. Und das um Längen besser. Daher seh ich das ebenfalls so wie Akuma Afte...
von H_C_L
27. Sep 2016, 11:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 83
Zugriffe: 15699

Re: Babymetal

hab dann auch mal aus reiner neugier bei you tube reingeschauht und musste herzlich lachen - oh my god... aber ganz ehrlich? für mich auch nicht schlimmer als nightwish, feuerschwanz, in extremo, ale storm, grailknights, versengold oder subway to sally ! Ich musste grad kurz lachen, denn da ist dur...
von H_C_L
20. Sep 2016, 19:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gojira
Antworten: 36
Zugriffe: 5663

Re: Gojira

Ist wahrscheinlich eine massive Bildungslücke, aber GOJIRA sind bislang komplett an mir vorbei gegangen.... Mach Dir nichts draus, an mir auch ebenso wie The Dillinger ... .Liegt vielleicht an meinem Alter. :lol: Daran liegts sicher nicht, bei mir steht die 4 mittlerweile (auch) vorne. :wink: Und b...
von H_C_L
19. Sep 2016, 17:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gojira
Antworten: 36
Zugriffe: 5663

Re: Gojira

Jungejunge...erst der Dillinger Fauxpas und nun muss ich auch noch das lesen Meister Anvar. Tststs... :wink:
von H_C_L
10. Aug 2016, 06:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 83
Zugriffe: 15699

Re: Babymetal

FireHeart hat geschrieben:Aus Neugier hab ich da jetzt mal reingehört.

Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.

WAS. ZUR. HÖLLE. IST. DAS?!
Vooolll geil, was? :lol:
von H_C_L
9. Aug 2016, 16:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 83
Zugriffe: 15699

Re: Babymetal

Und deine Lieblingsband ist wirklich Summoning? :mrgreen: Mein Horizont ist weit, und mein Teller hat keinen Rand. :wink: :mrgreen: Naja mit dem Horizont siehts bei mir ähnlich aus. Aber bei mir hat der definitiv einen Rand. Und der ist genau kurz vor, bzw. bei "Bands" wie Eskimo Callboy oder We bu...
von H_C_L
9. Aug 2016, 14:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 83
Zugriffe: 15699

Re: Babymetal

Die Mucke kenne ich, ich habe die beiden Alben daheim. Wie gesagt, stehe ich auf so exotische J-Musik und habe da auch so gut wie keine Schmerzgrenze.:mrgreen: Nur die Live Performance ist halt schon ... speziell . Aber verschließen würde ich mich dem sicher nicht. Ich denke sogar, daß ich mir die ...
von H_C_L
9. Aug 2016, 14:08
Forum: BANDS 2016
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 24
Zugriffe: 3673

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

HerrLampe hat geschrieben:Neues Album ist übrigens nochmal ne ganze Schippe stärker als die beiden Vorgänger.
In der Tat. Richtig gut die Scheibe und das durchgehend. Da waren die beiden vorigen doch ab und an ein bisschen langatmig. Gut gefällt mir auch, dass desöfteren wenn auch dezent, das Gaspedal durchgedrückt wird.
von H_C_L
29. Jul 2016, 20:50
Forum: BANDS 2016
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 18
Zugriffe: 2360

Re: EQUILIBRIUM

https://www.youtube.com/watch?v=hYoB2Tj3LR8&feature=youtu.be Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen... Ich habe das Gefühl, dass an manchen Stellen im Metal die Grenzen zum Karneval immer fließender werden wenn ich sowas sehe. Kann man damit ernsthaft Leute begeistern ihr Geld für auszugebe...
von H_C_L
10. Jul 2016, 12:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusatzprogramm und weitere Bühne!
Antworten: 19
Zugriffe: 5636

Re: Zusatzprogramm und weitere Bühne!

@Bluntschli + TanteDoll: Genau das was ich denke. Diese Entwicklung hin zu Größer und Karneval fiel mir leider schon vor Jahren auf, weshalb ich das Breeze seit meinem letzten Besuch 2010 meide. Es war damals schon grenzwertig für meinen Geschmack und ich beobachte die Entwicklung seither sozusagen ...
von H_C_L
28. Jun 2016, 09:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusatzprogramm und weitere Bühne!
Antworten: 19
Zugriffe: 5636

Re: Zusatzprogramm und weitere Bühne!

Der nächste Schritt in Richtung Karneval...
von H_C_L
1. Apr 2016, 10:53
Forum: BANDS 2016
Thema: GOITZSCHE FRONT
Antworten: 43
Zugriffe: 5900

Re: GOITZSCHE FRONT

Burger hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, dass es ein großes Interesse gibt mich / die Leute per Staatsfunk massiv nach links zu drängen.
Aprilscherz?
Mitnichten!
von H_C_L
1. Apr 2016, 08:58
Forum: BANDS 2016
Thema: GOITZSCHE FRONT
Antworten: 43
Zugriffe: 5900

Re: GOITZSCHE FRONT

[...]Ein enormer Anteil der Fans dieser Bands sind nunmal rechtsaußen angesiedelt, auch wenn sie sich selbst patriotisch oder nationalstolz schimpfen. Solchen Leuten darf keine Plattform gegeben werden. Deswegen hingehen und offen boykottieren um zu zeigen, dass wir so etwas auf dem SUMMER BREEZE n...