Die Suche ergab 24 Treffer

von Vic Rattlehead
10. Jul 2019, 23:18
Forum: BANDS 2019
Thema: CODE ORANGE
Antworten: 16
Zugriffe: 1091

Re: CODE ORANGE

Wirklich schade, wäre eins meiner Highlights gewesen. Aber solchen „nu“ hardcore/metalcore Bands sprießen momentan wie Pilze aus dem Boden. Da wird sicher ein adäquater Ersatz zu finden sein. Year of the knife, Employed to serve, Varials, Renounced, Sanction, Great American Ghost oder die Platzhirsc...
von Vic Rattlehead
25. Mai 2019, 17:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lamb Of God
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Lamb Of God

Solange noch nicht „billing vollständig“ gemeldet wurde ist ja noch Zeit zum träumen :wink:
von Vic Rattlehead
13. Mai 2019, 01:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lamb Of God
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Lamb Of God

Also wenn man sich noch was wünschen darf, dann wünsche ich mir noch Lamb Of God, welche momentan den 15. Geburtstag von Ashes Of The Waken feiern. Sonst brauch man glaub nichts zu denen sagen.

Ich fürchte nur, dass das so kurzfristig wohl nichts wird.
von Vic Rattlehead
24. Mär 2019, 20:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Vein
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Vein

Wenn nochein Slot für einen Newcomer frei ist, VEIN wären ne feine Sache.
Ich glaub zwar, dass die noch nie außerhalb der USA waren, aber Wünschen kann man es sich ja.
Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens Werbung gemacht :D

https://youtu.be/oI7GzbNLGOY
von Vic Rattlehead
22. Feb 2019, 19:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FEVER 333 (Crossover Hardcore)
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: FEVER 333 (Crossover Hardcore)

Also ein Bekannter von mir, dessen Schwester ihre Freundin hat eine Bruder der auch schon Ü 30 ist, und der sagt ganz so schlimm ist es mit ü 30 nun auch nicht😁
von Vic Rattlehead
22. Feb 2019, 13:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Ghost Inside
Antworten: 2
Zugriffe: 189

The Ghost Inside

So unwahrscheinlich es wohl auch ist, dass die einen Monat nach der Comeback Show nach Europa kommen, umso großartiger wäre es.
von Vic Rattlehead
18. Feb 2019, 22:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Polar (Hardcore)
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Polar (Hardcore)

Damit hier auch mal wer anders was sagt: Dafür
von Vic Rattlehead
18. Feb 2019, 22:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Landmvrks
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Landmvrks

Dann wünsch ich mir auch mal was. Und da ich die dieses Wochenende nicht sehen kann, würde ich mich um so mehr freuen wenn die aufs SUMMER BREEZE kommen. Zumal es für die Jungs gerade steil bergauf geht. Und die können ne Fahrgemeinschaft mit Rise Of The Northstar machen. Wenn das mal kein Argument ...
von Vic Rattlehead
18. Feb 2019, 22:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FEVER 333 (Crossover Hardcore)
Antworten: 11
Zugriffe: 851

Re: FEVER 333 (Crossover Hardcore)

Äh äh...ich weiß, ich hab sie für den Witz schon mal auf die Mütze bekommen, aber ich werd zu alt für sowas :wink: Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich weiß das Jason Butler (Sänger) auch nicht erst 20 ist. :wink: Bis zum SUMMER BREEZE ist der sogar schon 33. Da gehts schon langsam Richtun...
von Vic Rattlehead
9. Jun 2018, 18:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 20
Zugriffe: 2106

Re: As I Lay Dying

Ich will es ja nicht rein auf die Steroide schieben. Die gehören halt ins Gesamtbild dazu und machen aus dem netten Chorknaben eben einen aggressiven Vollidiot. Dann noch etwas Stress und schon kommt so ein Bullshit raus. Das macht’s natürlich nicht ungeschehen und er wird das für immer, oder wie be...
von Vic Rattlehead
9. Jun 2018, 15:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 20
Zugriffe: 2106

Re: As I Lay Dying

Nur weil er für geraume Zeit Steroid-Matsch im Kopf hatte? Das Zeug macht einen eben zum irrationalen Gewalthammel. Hm, würdet ihr zu Ozzy, bzw. Black Sabbath gehen? Der hat immerhin seine beiden Frauen insgesamt 3 mal versucht abzustechen. Zumal seine ehemaligen Bandkollegen ihm wohl verzeihen könn...
von Vic Rattlehead
8. Jun 2018, 18:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 20
Zugriffe: 2106

Re: As I Lay Dying

Und sogar alle wieder dabei.😃
Also wirklich As I Lay Dying und nicht nur Tim Lambesis mit Band.
von Vic Rattlehead
2. Jun 2018, 17:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 20
Zugriffe: 2106

Re: As I Lay Dying

Vor ein paar Stunden haben sie einen teaser gepostet😉
von Vic Rattlehead
2. Jun 2018, 16:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 20
Zugriffe: 2106

As I Lay Dying

Ach wie wäre das schön.
von Vic Rattlehead
27. Mär 2018, 19:06
Forum: BANDS 2018
Thema: COUNTERPARTS
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: COUNTERPARTS

Sehr fein.
Zuletzt als support von Architects leider verpasst.
von Vic Rattlehead
5. Feb 2018, 19:44
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 8712

Re: POWERWOLF

Jo, dann hätte es echt nicht sein müssen.
Aber in dem Fall will ich nochmal Architects :lol:
von Vic Rattlehead
4. Feb 2018, 19:42
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 8712

Re: POWERWOLF

Mal abgesehen ob man die nun mag oder nicht, wer schaut sich schon alle Bands an, waren die nicht letztes Jahr da?
Ich meine mich irgendwo hinter einem Jägermeister-Nebel an die erinnern zu können.
von Vic Rattlehead
14. Jan 2018, 15:26
Forum: BANDS 2018
Thema: NORTHLANE
Antworten: 7
Zugriffe: 1382

Re: NORTHLANE

Solange es kein reines Node/Messmer Set wird, ist alles gut. Die beiden wollen bei mir einfach nicht zünden.
Ein Discoveries/Singularity Set wäre nett
von Vic Rattlehead
4. Dez 2017, 02:02
Forum: BANDS 2018
Thema: BEARTOOTH
Antworten: 15
Zugriffe: 2002

Re: BEARTOOTH

Ja, Kiddie-core.
Wird bestimmt lustig.
von Vic Rattlehead
27. Dez 2016, 20:41
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 30
Zugriffe: 7000

Re: MEGADETH

Bei dem User-Namen muss ich mich ja freuen.
Lange nicht mehr gesehen, von dem her freut man sich.
von Vic Rattlehead
2. Sep 2016, 20:09
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 23608

Re: SABATON

Schön find ich übrigens die Aussage zu HSB: "Wenn man sich dann ein wenig damit beschäftigt..." - ja, das sollte man dann allgemein bei Bands tun, mit denen man sich befasst, oder über die man zumindest "Worte verliert" ... Das war ich und hab das nur erwähnt weil wer gemeint hat dass Hunters will ...
von Vic Rattlehead
5. Aug 2016, 14:48
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 23608

Re: SABATON

Wenn man dieser Argumentation folgen würde, müsste man geschätzte 80% aller Texte im Metal beanstanden. Apropos, man könnte dann durchaus auch einige Lyrics von HSB bemängeln, Stichwort: Hunters will be hunted. Ich schau mir Sabaton an, die sind live immer 'ne Wucht Sorry, da muss ich intervenieren...
von Vic Rattlehead
25. Jan 2016, 21:37
Forum: BANDS 2016
Thema: UNEARTH
Antworten: 14
Zugriffe: 3578

Re: UNEARTH

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
von Vic Rattlehead
21. Jul 2015, 20:23
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gemeinsame Anreise / Freihalten
Antworten: 12
Zugriffe: 5574

Re: Gemeinsame Anreise / Freihalten

Wie isses denn wenn zwischen erstem Teil der Gruppe und dem zweiten Teil etwa 24h liegen? Soll heißen der eine Teil kommt am Dienstag der Rest kann halt erst am Mittwoch anreisen. Kann die Dienstagsgruppe für, sagen wir mal 1-2 Autos + Zelt was freihalten? Immerhin heißt es ja dass man nicht "ewig" ...