Die Suche ergab 8 Treffer

von ORI:tainment
9. Aug 2015, 23:36
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)
Antworten: 16
Zugriffe: 5419

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Also, folgendes: Durchorganisiert eher weniger. Wir sind halt ein zusammengwürfelter Haufen. Es sind aktuell wohl 4 Pavillone dabei Bis jetzt "nur" 3 Tische Eigentlich sorgt jeder für sich selber, aber kann in der Gemeinschaft wohnen. Grillen haben weniger Leute dabei, jeder ist selbstversorger. In ...
von ORI:tainment
9. Aug 2015, 23:19
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)
Antworten: 16
Zugriffe: 5419

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (so gut wie voll

Wollte nur noch mal Bescheid sagen dass ich komme. Ich habe Ori gemailt, aber keine Rückmeldung bekommen ob das angekommen ist. Blöde Frage: Was esst ihr alle so zum Frühstück? die letzten Breezes war das bei mir löslicher Kaffee und Crepes, aber von P ist es ja ein ziemlicher Weg bis zum Infield u...
von ORI:tainment
6. Aug 2015, 08:03
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)
Antworten: 16
Zugriffe: 5419

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

warmaiden hat geschrieben:Ich habe auch mal um Aufnahme gebeten in eurer Facebokgruppe :D

Mojn warmaiden - wie sieht Dein Status aus? Bist Du schon in der FaceBook Gruppe?
von ORI:tainment
6. Aug 2015, 08:02
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)
Antworten: 16
Zugriffe: 5419

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Hallo, Ich, w 22, wäre auch gern dabei. Ich komme alleine (relativ kleines Zelt) und leider erst am Donnerstagnachmittag. Ich habe euch auch eine Anfrage auf Facebook geschickt, die aber noch aussteht, weswegen ich mich entschieden habe auch hier zu posten. \m/ Anfrage bestätigt und Willkommen in d...
von ORI:tainment
6. Aug 2015, 08:01
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (VOLL!)
Antworten: 16
Zugriffe: 5419

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2015 (ggf. MFGs)

Ist hier bei euch vielleicht noch Platz für einen Aachener, der jetzt leider doch alleine anreist? High Bruder Tigg, joine unserer Facebook Gruppe. Dann können wir Dich in die Orga mit aufnehmen (Teilnehmerliste auf http://webworker.fwwd.de/zeltlager/teilnehmer und in Facbebook in Platzreservierung)
von ORI:tainment
15. Jul 2015, 11:03
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Danke für den Hinweis! Haben wir wohl einfach komplett verpennt und übersehen. Werde mich später mal daran machen, alle alten Anfragen verschwinden zu lassen und dann schauen wir mal, ob es vielleicht Unterbereiche für das jeweilige Festival gibt, aber ich denke..... einfach verschwinden lassen wir...
von ORI:tainment
28. Jun 2015, 11:04
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)
Antworten: 6
Zugriffe: 3068

Re: Suche MFG ab Ulm (Hin und zurück)

Mojn.
also Ulm wäre kein Problem.
Fahre dieses Jahr wohl alleine und hätte noch 3 Plätze im Auto frei. Je nach Gepäck.

Würde Dienstag nach dem Frühstück anreisen und Sonntag je nach Verkehrslage zwischen 9 und 12h wieder abreiten.
Bei Interesse;anschreiben
von ORI:tainment
27. Mai 2015, 08:53
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 8137

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Einfach mal wieder auffwärmen will, ich finde die Ideen sehr gut - Aber was mich grad am Meisten Viecht ist: Kann man bitte die "alten" Anfragen oder Angebote von 2014 in einen eigenen Thread verschieben, komm da ständig durcheinander (ist wohl das Alter ^^ ) Wolte nu keinen neuen Thread aufmachen, ...