Die Suche ergab 7 Treffer

von Badhanger
22. Aug 2017, 15:11
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 30
Zugriffe: 2854

Re: DARK TRANQUILITY

Hatte die Band bisher nicht auf dem Visier und bin seit dem SB17 Fan geworden :-)
von Badhanger
22. Aug 2017, 14:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tod und Label :D
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Tod und Label :D

Aaaalso, da ich an anderer Stelle bereits etwas zum Thema Toiletten :(( und Bierfüllstand :(((( geschrieben habe hier nun die restlichen Eindrücke. Lob: - bei der Abreise wurden endlich wieder die Zäune im Bereich A und B entfernt. Wir waren in 5 Min. draußen. Letztes Jahr ging alle über eine Haupta...
von Badhanger
22. Aug 2017, 14:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 26
Zugriffe: 1523

Re: Club 666 Sold Out

Eben die Bestätigungsmail bekommen :D :******* Könnte gerade jemand knutschen :***
von Badhanger
21. Aug 2017, 09:34
Forum: LOB & TADEL
Thema: Toiletten
Antworten: 21
Zugriffe: 3429

Re: Toiletten

Wir haben meist die Sanitärbereiche am Campground B genutzt. Eine einzige Katastrophe. Nicht weil manchmal Dinge passieren mit denen keiner rechnen kann, sondern weil jedes Jahr das Gleiche zu beobachten ist. 1. Wieso sind die Klopapierrollenhalter auf Bodenhöhe angebracht? Ich bin schlank und beweg...
von Badhanger
21. Aug 2017, 08:50
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 19
Zugriffe: 1969

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Also das mit dem Füllstand fand ich leider auch so. Allerdings war dies zum Großteil nicht böswillig. M. E. war dies bedingt durch zu wenig Personal. D. h. das gezapfte Bier wurde meist direkt an die Kunden ausgegeben anstatt sich einen Vorrat und wenn der Schaum etwas verdünnisiert ist nochmal eine...
von Badhanger
23. Aug 2015, 19:36
Forum: FAQ
Thema: Pikiwedia
Antworten: 1
Zugriffe: 1441

Pikiwedia

Der Wikipediaartikel liest sich so. dass Beatle Beats und Death Angel auf der Camel Stage gespielt hätten. Oder lese ich das falsch? Zu dem fehlt noch das Line-Up für 2015 in der Bandliste.
von Badhanger
17. Aug 2015, 18:40
Forum: FAQ
Thema: YouTube-Video "Impressionen SUMMER BREEZE 2015"
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

YouTube-Video "Impressionen SUMMER BREEZE 2015"

Gibt es dieses Jahr wieder die "Impressionen"-Videos auf YouTube? Ich fand die immer Hammer besonders, wenn man den daheim gebliebenen zeigten wollte, was sie alles verpassen. :twisted:

Wenn ich mich recht entsinne, kamen die Videos sogar direkt am Folgetag.