Die Suche ergab 244 Treffer

von Burger
13. Dez 2017, 10:54
Forum: BANDS 2018
Thema: ANNISOKAY
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: ANNISOKAY

Nicht mein Ding.
ROMAN hat geschrieben:
13. Dez 2017, 00:08
Post Hardcore/Metalcore aus Deutschland, der locker mit globalen Szenegrößen auf höchstem Niveau mithält
Ich weiss nicht....
von Burger
13. Dez 2017, 10:53
Forum: BANDS 2018
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: KORPIKLAANI

Ganz so schlimm sehe ich die Finnen auch nicht. Aber von meinen Favoriten ist das trotzdem weit entfernt.

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht
von Burger
13. Dez 2017, 10:48
Forum: BANDS 2018
Thema: BACKYARD BABIES
Antworten: 9
Zugriffe: 152

Re: BACKYARD BABIES

Total 13 war eine Hammer-Scheibe. Lief bei mir quasi in Dauerrotation. Danach triffteten sie immer mehr in Richtung Stadionrock ab. Live aber immer eine sichere Bank und daher kommen sie auf die persönliche Running Order.
von Burger
13. Dez 2017, 10:44
Forum: BANDS 2018
Thema: JASTA
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: JASTA

Sehr gut. Werde ich mir anhören.
von Burger
11. Dez 2017, 11:03
Forum: BANDS 2018
Thema: SÓLSTAFIR
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: SÓLSTAFIR

Na bitte. Schöne Bestätigung. Die neueste Scheibe habe ich mir noch nicht reingezogen, wird jetzt aber nachgeholt.
von Burger
11. Dez 2017, 10:56
Forum: BANDS 2018
Thema: MISERY INDEX
Antworten: 10
Zugriffe: 171

Re: MISERY INDEX

Jawoll. Passt. Werde ich mir anschauen
von Burger
10. Dez 2017, 22:27
Forum: BANDS 2018
Thema: CANNIBAL CORPSE
Antworten: 12
Zugriffe: 295

Re: CANNIBAL CORPSE

Da schau ich auch gerne mal wieder vorbei
von Burger
9. Dez 2017, 18:53
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: OBSCURA

08/15 Death Metal, weil nach dem ersten Durchgang einer Tech Death Band nichts hängen blieb? Puh. OK. Die Musik von Obscura von mir als 08/15-Metal zu bezeichnen war unqualifiziert, gebe ich zu. Nicht mein Ding wäre besser gewesen. Habe mir Retribution angehört und das hört sich schon besser an (me...
von Burger
9. Dez 2017, 00:48
Forum: BANDS 2018
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: TOXIC HOLOCAUST

ja geht ordentlich nach vorne, vielleicht...
von Burger
9. Dez 2017, 00:43
Forum: BANDS 2018
Thema: J.B.O.
Antworten: 14
Zugriffe: 366

Re: J.B.O.

Alestorm, Mr. Hurley, JBO wird ja ganz schön lustig. Jetzt noch Sabaton und ich brech´ zusammen... (für mich auch ne Fun-Band, wenn auch unfreiwillig)

Im Ernst: Wenn schon Spaß in die Backen, dann bitte die Kassierer oder A.O.K
von Burger
8. Dez 2017, 08:39
Forum: BANDS 2018
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Das neue Album ist ganz brauchbar. Wenn es passt, vielleicht...
von Burger
8. Dez 2017, 08:37
Forum: BANDS 2018
Thema: GOATWHORE
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Re: GOATWHORE

Hört sich richtig gut an. Wird geschaut..
von Burger
7. Dez 2017, 12:58
Forum: BANDS 2018
Thema: AT THE GATES
Antworten: 11
Zugriffe: 270

Re: AT THE GATES

Hab sie vor 2 Jahren schon mal gesehen und für gut befunden. Von daher, wenn die Zeit passt...
von Burger
7. Dez 2017, 12:56
Forum: BANDS 2018
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 19
Zugriffe: 463

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Ist was für erlebnisorientierte Party-Leute. Nichts für mich, bin halt ne Spaßbremse
von Burger
6. Dez 2017, 00:14
Forum: BANDS 2018
Thema: EISBRECHER
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: EISBRECHER

Ick freu mir mit dir, jeh mir aber lieber en Bier koofen
von Burger
5. Dez 2017, 09:43
Forum: BANDS 2018
Thema: OBSCURA
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: OBSCURA

Habe mir eben auf der Autofahrt das Album Akroasis angehört. Blieb bei mir nichts hängen. Aus meiner Sicht 08/15-Death Metal - da gibt es deutlich Besseres aus dem Bereich..
von Burger
5. Dez 2017, 09:40
Forum: BANDS 2018
Thema: KADAVAR
Antworten: 14
Zugriffe: 301

Re: KADAVAR

Jawollja. Treffer. Das neue Album "Rough Times" kann ich wärmstens empfehlen. Geht richtig nach vorne.

Pflichttermin für mich
von Burger
4. Dez 2017, 11:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjort
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Fjort

Unterstütz ich - aber sowas von.

Die neue CD Couleur kann ich wärmstens empfehlen. Musikalisch verbessert, Texte sind im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr ganz so kryptisch und bei Songs wie "Raison" schlägt jedes Wort wie ein Hammer rein.
von Burger
4. Dez 2017, 10:49
Forum: BANDS 2018
Thema: BEARTOOTH
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: BEARTOOTH

Gibt Schlimmeres aus dem Bereich. Vielleicht, wenn es zeitlich passt
von Burger
4. Dez 2017, 10:47
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 13
Zugriffe: 324

Re: BANNKREIS

Fluchtpunkt andere Bühne oder Bierstand - nichts für mich
von Burger
3. Dez 2017, 23:57
Forum: BANDS 2018
Thema: DIRKSCHNEIDER
Antworten: 17
Zugriffe: 460

Re: DIRKSCHNEIDER

Alte Männer-Combos brauch ich wirklich nicht mehr... bisschen Bewegung auf der Bühne muss da schon sein. Bewegung vor der Bühne ist da dann schon, knirscht aber ein bisschen. Ich bin mit Accept aufgewachsen, war/bin zwar der nicht der größte Fan von Dirkschneider, aber wieder mal ein bisschen Erinn...
von Burger
2. Dez 2017, 00:11
Forum: BANDS 2018
Thema: ALESTORM
Antworten: 19
Zugriffe: 518

Re: ALESTORM

Hab es befürchtet, dass Alestorm wieder dran sein müssten. Nicht mein Ding...
von Burger
1. Dez 2017, 22:04
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 14
Zugriffe: 426

Re: BEHEMOTH

Guter Start in den Kalender !
von Burger
1. Dez 2017, 09:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender startet in Kürze!
Antworten: 7
Zugriffe: 386

Re: Adventskalender startet in Kürze!

Das klemmt jedes Jahr ein bisschen, wenn der Adventskalender freigeschaltet wird. Das Problem wurde aber in der Regel bisher immer schnell behoben.
von Burger
10. Nov 2017, 11:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Converge
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

Re: Converge

Vic Rattlehead hat geschrieben:
8. Nov 2017, 23:04
Irgendwie bin ich fast der einzige der hier was reinschreibt
Nein nein, wer sich für Converge einsetzt, den darf man nicht hängen lassen.

Von mir auch ein Push!