Die Suche ergab 409 Treffer

von Burger
28. Jan 2019, 22:28
Forum: BANDS 2019
Thema: AVANTASIA
Antworten: 15
Zugriffe: 523

Re: AVANTASIA

Lord Seriousface hat geschrieben:
27. Jan 2019, 21:47
Als wäre Bier so schlimm :wink:
Zustimmung. In dem Fall sogar die Rettung!
von Burger
28. Jan 2019, 22:24
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1786

Re: Bands 2019

Und bei Unklarheiten hilft die SUMMER BREEZE Band- und Genrestatistik umgemein: viewtopic.php?f=1&t=51229 :mrgreen: :wink: Gibts auch dieses Jahr wieder. :D Na, das hoffe ich doch. :D Vor allem bin gespannt in was für ein Genre Du Bands wie Midnight, Crippled Black Phoenix, Zeal and Ardor oder Turb...
von Burger
25. Jan 2019, 10:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt (Melodic-Hardcore)
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Fjørt (Melodic-Hardcore)

Du hast meine vollste Unterstützung!
von Burger
25. Jan 2019, 10:06
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 299

Re: WINDHAND

Klasse Bestätigung. Tolle Doom-Band. Mal sehen, wie sich das Ganze live anhört
von Burger
25. Jan 2019, 10:04
Forum: BANDS 2019
Thema: AVANTASIA
Antworten: 15
Zugriffe: 523

Re: AVANTASIA

UM.GOTTES.WILLEN. Tobi hat ja mal versucht beim Grand Prix Eurovision mitzumachen, aber er ist im Vorentscheid gegen Manga-Jamie-Lee gescheitert. Schade. Hätte gepasst. Nein. Stimme geht nicht. Musik geht nicht, zu pompös (ich muss da immer an Meat Loaf denken). Aber erfolgreich. Daher zu Recht Head...
von Burger
25. Jan 2019, 09:49
Forum: BANDS 2019
Thema: DYSCARNATE
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: DYSCARNATE

Erster Eindruck beim Reinhören: Hell, yes

Insbesondere "Iron Strenghtens Iron" haut rein. Bin dabei, wenn es passt.
von Burger
25. Jan 2019, 09:47
Forum: BANDS 2019
Thema: KVELERTAK
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: KVELERTAK

Treffer.

Das erste Album ist immer noch unter meinen TOP 10 Alben und wird es noch die nächsten 10 Jahre bleiben.

Ich habe noch keine Kritik zu dem neuen Sänger gehört, aber wird schon passen...
von Burger
25. Jan 2019, 09:42
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 17
Zugriffe: 583

Re: PARKWAY DRIVE

Tolle Bestätigung.

Für mich ist das kein Core-Band mehr. Sie habe sich mit Ire und Reverence klasse weiterentwickelt. Ihre musikalische Bandbreite ist facettenreicher geworden und, wie schon D-Dynamite schreibt, sie habe einen Fuß schon im Metal i.e.S.
von Burger
24. Dez 2018, 12:35
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 1786

Re: Bands 2019

72 Bands bisher bestätigt:
Auf persönlicher Running Order: 26 Bands
Vielleicht Bands: 30
Bierpausen: 16 Bands

Kann sich sehen lassen, zumal noch ca. 50 Bands kommen werden
von Burger
24. Dez 2018, 10:19
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2731

Re: DIMMU BORGIR

Keine Angst , DB haben ihren Auftritt auf ihrer offiziellen Seite bestätigt. Würdige Bestätigung für den 24. Hatte schon andere Bands befürchtet.
von Burger
23. Dez 2018, 22:40
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 886

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Onkelz? Nicht euer Ernst. Auf meinem Lieblingsfestival? Und das am Heilig Abend? Bitte nicht.
von Burger
23. Dez 2018, 15:25
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 886

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Wunsch: Slayer, Anthrax, Lamb of God und Ghost
Befürchtung: Sabaton
von Burger
23. Dez 2018, 00:54
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 830

Re: ELUVEITIE

Stammgast. Aber einer zu dem, wenn die Running Order es zuläßt, man gerne hingeht. Da ich 2017 die Show verpasst habe, sind sie mal wieder fällig...
von Burger
22. Dez 2018, 23:26
Forum: BANDS 2019
Thema: CLAWFINGER
Antworten: 21
Zugriffe: 780

Re: CLAWFINGER

Satz 3 - kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde, auch heute noch, "A Hole Lot Of Nothing" richtig großartig. Für mich begann mit diesem Album leider schon der qualitative Abstieg der an sich grundsympathischen Zeitgenossen. Zwar sind Songs wie "out to get me" und "burn in hell" auf der Haben-Se...
von Burger
22. Dez 2018, 23:04
Forum: BANDS 2019
Thema: MR. IRISH BASTARD
Antworten: 11
Zugriffe: 453

Re: MR. IRISH BASTARD

Je nach Lust und Laune und Pegelstand vielleicht
von Burger
22. Dez 2018, 23:01
Forum: BANDS 2019
Thema: CODE ORANGE
Antworten: 12
Zugriffe: 481

Re: CODE ORANGE

Jawollja. Klasse Bestätigung. Wollte die schon immer mal live sehen.
von Burger
22. Dez 2018, 00:50
Forum: BANDS 2019
Thema: CLAWFINGER
Antworten: 21
Zugriffe: 780

Re: CLAWFINGER

"Deaf Blind and dumb" ist Kult. Nigger, The Truth und Warfair haben wir alles laut mitgegröhlt. Spätestens nach ihrem dritten Album sind Clawfinger, meiner Meinung nach, eine Karrikatur ihrer selbst. Musikalische Weiterentwicklung sieht anders aus und ihre Texte, naja, hüllen wir den Mantel des Schw...
von Burger
21. Dez 2018, 08:34
Forum: BANDS 2019
Thema: LIK
Antworten: 10
Zugriffe: 505

Re: LIK

Klasse Bestätigung. Werde vor der Bühne stehen.
von Burger
21. Dez 2018, 08:29
Forum: BANDS 2019
Thema: BRAINSTORM
Antworten: 8
Zugriffe: 421

Re: BRAINSTORM

Für mich ne Niete im Adventstürchen.
von Burger
21. Dez 2018, 08:27
Forum: BANDS 2019
Thema: BURY TOMORROW
Antworten: 11
Zugriffe: 518

Re: BURY TOMORROW

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
21. Dez 2018, 07:47
Und die nächste Core Band.
Stimmt. Aber eine von den Guten. Wird mitgenommen.
von Burger
20. Dez 2018, 10:39
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 1993

Re: KNASTERBART

Sorry H_C_L , verrutscht.... :?

Auf das mit Iron Maiden bin ich gar nicht eingegangen, da ich gehofft habe er meint nicht das, was er schreibt.
von Burger
20. Dez 2018, 09:36
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 37
Zugriffe: 1993

Re: KNASTERBART

Kommt wahrscheinlich daher, das die die sich beschwerden bei den englisch sprachigen Bands den Text nicht verstehen. Korrekt. Ich für meinen Teil versuche auch mir die englischen Texte reinzuziehen und richtig, auch da gibt es genug Zeug zum Fremdschämen. Und sind wir ehrlich - im Metal kommt es me...
von Burger
20. Dez 2018, 09:11
Forum: BANDS 2019
Thema: SKÁLMÖLD
Antworten: 16
Zugriffe: 634

Re: SKÁLMÖLD

Find ich gar nicht mal so übel. Da gibt es in diesem Viking-Bereich doch Schlechteres. Könnte was werden, wenn es zeitlich passt.
von Burger
20. Dez 2018, 09:08
Forum: BANDS 2019
Thema: IZEGRIM
Antworten: 12
Zugriffe: 909

Re: IZEGRIM

Die 4 Songs auf der EP hören sich richtig gut an. Kommt auf Notizzettel.
von Burger
20. Dez 2018, 09:07
Forum: BANDS 2019
Thema: UNEARTH
Antworten: 7
Zugriffe: 397

Re: UNEARTH

Das neue Album "Extinction(s)" ist richtig gut und ähnlich wie Parkway Drive scheint sich Unearth zu entwickeln und ihrem Sound mehr Facetten zu geben. Auf jeden Fall eine gute Bestätigung.