Die Suche ergab 265 Treffer

von Burger
4. Feb 2018, 11:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjort
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Fjort

Unterstütz ich - nochmal.
von Burger
2. Feb 2018, 10:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Municipal Waste
Antworten: 19
Zugriffe: 316

Re: Municipal Waste

Um auf das Musikalische (die politische Diskussion hierzu war mir doch stellenweise zu gruselig) einzugehen:

Muncipal Waste wären klasse, zumal schon mal beim Brutal Assault bestätigt.
von Burger
31. Jan 2018, 09:10
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: POWERWOLF

So, und jetzt überlasse ich schnell wieder allen Power/Hobbit Metal Hassern das Feld. Ihr werdet SEHR viel Platz vor den anderen Stages haben. Nee, nee. Hat nichts mit dem Genre zu tun, sondern schon mit der Gruppe. Blind Guardian, Running Wild oder Hammerfall wären perfekt. Ist aber halt mein Musi...
von Burger
30. Jan 2018, 22:18
Forum: BANDS 2018
Thema: HEILUNG
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: HEILUNG

Ja doch. Interesse geweckt.
von Burger
30. Jan 2018, 22:17
Forum: BANDS 2018
Thema: MARDUK
Antworten: 10
Zugriffe: 290

Re: MARDUK

Letztes Mal verpasst. Diesmal nicht. Gute Bestätigung.
von Burger
30. Jan 2018, 22:16
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: POWERWOLF

Befürchtet. Leider. Wird wohl ein Headliner-Slot werden. Schade - verschenkt.

Freut mich für die Powerwolf-Fans.... wirklich... :?
von Burger
30. Jan 2018, 22:14
Forum: BANDS 2018
Thema: GRAVE PLEASURES
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: GRAVE PLEASURES

So, jetzt überlege ich in der Tat, doch schon am Mittwoch anzureisen und ein Tag mehr Urlaub zu nehmen. Paradise Lost, Sepultura und jetzt Grave Pleasures - großes Lob!
von Burger
30. Jan 2018, 22:12
Forum: BANDS 2018
Thema: CARPENTER BRUT
Antworten: 9
Zugriffe: 327

Re: CARPENTER BRUT

Na bitte, endlich mal ein bisschen Mut, was anderes auszuprobieren. Hat was , bin gespannt wie das live rüber kommt.
von Burger
30. Jan 2018, 22:10
Forum: BANDS 2018
Thema: DANKO JONES
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: DANKO JONES

Die letzten Alben versanken ein bisschen im Stadionrock, aber live ist Danko Jones eine absolute Testosteronbombe.
Auf jeden Fall auf der persönlichen Running Order - I'd learn the lovercall, baby
von Burger
2. Jan 2018, 13:06
Forum: BANDS 2018
Thema: ROSS THE BOSS
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: ROSS THE BOSS

Guter Vorsatz für das Jahr 2018: Denk positiv, vertreibe das Negative. Also:

Ich freue mich für Leute, die diese Art von Metal mögen und die bescheuerte Bandnamen witzig finden.
von Burger
2. Jan 2018, 13:01
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 26
Zugriffe: 1222

Re: ARCH ENEMY

Zieh ich mir gerne mal wieder rein.
von Burger
2. Jan 2018, 12:59
Forum: BANDS 2018
Thema: GRAVEYARD
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: GRAVEYARD

Tolle Bestätigung. Leider am Mittwoch - krieg ich wahrscheinlich beruflich nicht hin....
von Burger
23. Dez 2017, 00:26
Forum: BANDS 2018
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 10
Zugriffe: 351

Re: SICK OF IT ALL

Nee nee lieber AkumaAfterglow Sick of it all bleiben. Gute Bestätigung!
von Burger
22. Dez 2017, 13:32
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 1561

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Revolvermann hat geschrieben:
22. Dez 2017, 05:47
Wenn sich der Trend der bisherigen Bestätigungn fortsetzt dann steht am 24. Corvus Corax o. ä. drin... :roll:
Das wäre zwar nicht gut aber konsequent.

Jedenfalls ist Arch Enemy beim Elbriot bestätigt worden und daher bestehen gute Aussichten auf Bestätigung beim SUMMER BREEZE.
von Burger
22. Dez 2017, 13:22
Forum: BANDS 2018
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 14
Zugriffe: 626

Re: ESKIMO CALLBOY

Und was hat dein Posting jetzt mit ESKIMO CALLBOY zu tun? Sorry, das war ich. Ich suchte nur verzweifelt Bands aus dem "Metal"-Bereich, die schlechter als Eskimo Callboy sind. Und Clawfinger sind nun mal eine Band, die nach "Deaf,Blind and Dumb" sich nur noch selbst kopiert haben (und die Texte von...
von Burger
22. Dez 2017, 13:14
Forum: BANDS 2018
Thema: SIRENIA
Antworten: 15
Zugriffe: 514

Re: SIRENIA

Nein. Nein. und nochmals Nein.
von Burger
22. Dez 2017, 13:12
Forum: BANDS 2018
Thema: CALIBAN
Antworten: 12
Zugriffe: 367

Re: CALIBAN

Fand das letzte Album "Gravity" ganz gut. Wenn der Zeitplan passt bin ich dabei
von Burger
21. Dez 2017, 08:15
Forum: BANDS 2018
Thema: FEUERSCHWANZ
Antworten: 15
Zugriffe: 466

Re: FEUERSCHWANZ

Schlimmer geht immer? Jetzt fällt mir aber keine Band mehr ein. So leid es mir tut, dass zu schreiben , aber gut, dass ich meine Summer-Breeze-Karte für 2018 schon habe. Der Adventskalender bis zum 21. hätte mich nicht gerade motiviert, nächstes Jahr dabei zu sein. Ich vertraue mal auf die nächsten ...
von Burger
21. Dez 2017, 08:10
Forum: BANDS 2018
Thema: DYING FETUS
Antworten: 7
Zugriffe: 253

Re: DYING FETUS

Im Prinzip eine gute Bestätigung. Aber wieder mal üblich und verdächtig.
von Burger
21. Dez 2017, 00:07
Forum: BANDS 2018
Thema: METAL ALLEGIANCE
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: METAL ALLEGIANCE

Das ist ja wirklich interessant. Bin ganz neugierig darauf.
von Burger
21. Dez 2017, 00:06
Forum: BANDS 2018
Thema: SCHANDMAUL
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: SCHANDMAUL

Tanderadei. Ja ja das Mittelalter.

Nichts für mich. Ganz schön viele Nieten in diesem Kalender für meinen Geschmack.
von Burger
19. Dez 2017, 08:20
Forum: BANDS 2018
Thema: ORDEN OGAN
Antworten: 14
Zugriffe: 614

Re: ORDEN OGAN

Nicht mein Beuteschema. Pause
von Burger
19. Dez 2017, 00:29
Forum: BANDS 2018
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 14
Zugriffe: 626

Re: ESKIMO CALLBOY

Jodionline hat geschrieben:
19. Dez 2017, 00:22
Wie man sieht : Schlimmer geht immer.
Aber jetzt wird es schon schwierig. Vielleicht Clawfinger oder Feuerschwanz
Jedenfalls ne Mörderniete
von Burger
18. Dez 2017, 10:04
Forum: BANDS 2018
Thema: KATAKLYSM
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: KATAKLYSM

Diesmal bin ich froh, dass es die Üblichen und Verdächtigen sind. Letztes Mal hatte ich Kataklysm verpasst und daher Danke für die neue Chance
von Burger
18. Dez 2017, 09:59
Forum: BANDS 2018
Thema: ORANGE GOBLIN
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: ORANGE GOBLIN

Jo, britischer Stoner-Rock. Wird angehört. Auf jeden Fall