Die Suche ergab 412 Treffer

von Burger
11. Jul 2019, 08:41
Forum: BANDS 2019
Thema: CODE ORANGE
Antworten: 16
Zugriffe: 1080

Re: CODE ORANGE

Merkwürdige Begründung. Schade, habe mich richtig darauf gefreut....
von Burger
3. Jul 2019, 16:17
Forum: DIES & DAS
Thema: Eure Geheimtipps - Breeze 2019-Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Eure Geheimtipps - Breeze 2019-Edition

Geheimtipp Nr. 1: Code Orange - Wer auf Rolo Tomassi steht und ein Faible für Converge hat ist hier richtig aufgehoben. Geheimtipp Nr. 2: Crippled Black Phoenix - Genre: Progressiver Pop-Rock (?) - Keine Ahnung. Lange, geniale Songs mir fällt hier nur Pink Floyd als Vergleich ein . Geheimtipp 3: Dow...
von Burger
10. Mai 2019, 16:50
Forum: BANDS 2019
Thema: LORDI
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: LORDI

Musikalisch reizen mich Lordi überhaupt nicht. Aber da ich die Band noch nie gesehen haben und mir eine gute Bühnenshow erhoffe bin ich dabei.
von Burger
10. Mai 2019, 16:48
Forum: BANDS 2019
Thema: BEMBERS
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: BEMBERS

Noch nie gesehen. Ernsthaft. Die Kritiken aus dem Forum haben es mir auch nicht gerade schmackhaft gemacht.

Denke, Bembers werde ich mir auch dieses Jahr sparen.
von Burger
29. Apr 2019, 11:35
Forum: BANDS 2019
Thema: EAT THE GUN
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: EAT THE GUN

Eat the Gun sind live eine sichere Bank.

Aber Dienstag? Bin ich raus...
von Burger
29. Apr 2019, 11:33
Forum: BANDS 2019
Thema: GOST
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: GOST

Vielleicht mal kurz reinhören. Das "Experiment" mit Carpenter Brut/Pertubator war in der Tat gelungen, aber ob GosT da dran kommt bezweifel ich.
von Burger
29. Apr 2019, 11:29
Forum: BANDS 2019
Thema: ALL HAIL THE YETI
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: ALL HAIL THE YETI

Anvar666 hat geschrieben:
26. Apr 2019, 19:17
Ach du Scheiße - wie kann man so eine geile Band auf so ne blöde Bühne packen?!?
Wundert mich auch. Vielleicht gibt es ja ein neues Konzept für diese Bühne (der bescheuerte Namen ist zumindest mal nicht geändert worden)
von Burger
29. Apr 2019, 11:27
Forum: BANDS 2019
Thema: DOUBLE CRUSH SYNDROME
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: DOUBLE CRUSH SYNDROME

Finde ihre beiden Alben grauenhaft langweilig produziert.

Live dagegen waren sie für mich letztes Mal eine positive Überraschung trotz einiger verbaler (amüsanter) Seitenhiebe auf das "typische" Metalpublikum.
von Burger
25. Mär 2019, 22:39
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1249

Re: IN FLAMES

Was ein tiefer Griff ins Klo. Kleine Bühnen - ich komme. :D Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich. Egal, passt einfach nicht. Ich geh' mit Anvar zum Alternativprogramm. Och kommt, so schlecht sind sie nun wirklich nicht. Gut zugegeben, by I, the Mask, habe ich mich nach zwei Liedern ...
von Burger
17. Mär 2019, 22:25
Forum: BANDS 2019
Thema: FINAL BREATH
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: FINAL BREATH

Könnte ich mir auch geben. Klingt gut.
von Burger
17. Mär 2019, 22:24
Forum: BANDS 2019
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Re: BATTLE BEAST

Oh je. Nein. Nichts für mich.
HerrLampe hat geschrieben:
14. Mär 2019, 21:51
Könnten sich als Battle Beast In Black gemeinsam auf die Bühne stellen und so einen bisher unnötig weggeworfenen Slot wieder frei machen :>
Der war gut.
von Burger
17. Mär 2019, 22:20
Forum: BANDS 2019
Thema: DRAGONFORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 669

Re: DRAGONFORCE

Bin kein so Power-Metal-Fan. Und Dragonforce schon mal dreimal nicht.

Ihr findet mich ganz weit weg von der Bühne
von Burger
17. Mär 2019, 22:18
Forum: BANDS 2019
Thema: MYRKUR
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Re: MYRKUR

Für mich mit Abstand die beste Bestätigung an dem Tag.

Live noch nie gesehen und daher ein fettes Muss auf meiner Running Order
von Burger
28. Feb 2019, 16:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF
Antworten: 19
Zugriffe: 1412

Re: Neuer Bierpartner: MÖNCHSHOF

.... Craftbier natürlich nur als Ergänzung... Entweder das oder Mönchshof selbst hat ja selbst Manufaktur-Biere und kann diese vielleicht zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Erstes Ziel ist natürlich die Grundversorgung, aber Haller Bräu war schon eher grenzwertig in Bezug auf Qualität (Ausnah...
von Burger
28. Jan 2019, 22:28
Forum: BANDS 2019
Thema: AVANTASIA
Antworten: 16
Zugriffe: 1482

Re: AVANTASIA

Lord Seriousface hat geschrieben:
27. Jan 2019, 21:47
Als wäre Bier so schlimm :wink:
Zustimmung. In dem Fall sogar die Rettung!
von Burger
28. Jan 2019, 22:24
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 3918

Re: Bands 2019

Und bei Unklarheiten hilft die SUMMER BREEZE Band- und Genrestatistik umgemein: viewtopic.php?f=1&t=51229 :mrgreen: :wink: Gibts auch dieses Jahr wieder. :D Na, das hoffe ich doch. :D Vor allem bin gespannt in was für ein Genre Du Bands wie Midnight, Crippled Black Phoenix, Zeal and Ardor oder Turb...
von Burger
25. Jan 2019, 10:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt (Melodic-Hardcore)
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: Fjørt (Melodic-Hardcore)

Du hast meine vollste Unterstützung!
von Burger
25. Jan 2019, 10:06
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 740

Re: WINDHAND

Klasse Bestätigung. Tolle Doom-Band. Mal sehen, wie sich das Ganze live anhört
von Burger
25. Jan 2019, 10:04
Forum: BANDS 2019
Thema: AVANTASIA
Antworten: 16
Zugriffe: 1482

Re: AVANTASIA

UM.GOTTES.WILLEN. Tobi hat ja mal versucht beim Grand Prix Eurovision mitzumachen, aber er ist im Vorentscheid gegen Manga-Jamie-Lee gescheitert. Schade. Hätte gepasst. Nein. Stimme geht nicht. Musik geht nicht, zu pompös (ich muss da immer an Meat Loaf denken). Aber erfolgreich. Daher zu Recht Head...
von Burger
25. Jan 2019, 09:49
Forum: BANDS 2019
Thema: DYSCARNATE
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: DYSCARNATE

Erster Eindruck beim Reinhören: Hell, yes

Insbesondere "Iron Strenghtens Iron" haut rein. Bin dabei, wenn es passt.
von Burger
25. Jan 2019, 09:47
Forum: BANDS 2019
Thema: KVELERTAK
Antworten: 9
Zugriffe: 589

Re: KVELERTAK

Treffer.

Das erste Album ist immer noch unter meinen TOP 10 Alben und wird es noch die nächsten 10 Jahre bleiben.

Ich habe noch keine Kritik zu dem neuen Sänger gehört, aber wird schon passen...
von Burger
25. Jan 2019, 09:42
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 18
Zugriffe: 1374

Re: PARKWAY DRIVE

Tolle Bestätigung.

Für mich ist das kein Core-Band mehr. Sie habe sich mit Ire und Reverence klasse weiterentwickelt. Ihre musikalische Bandbreite ist facettenreicher geworden und, wie schon D-Dynamite schreibt, sie habe einen Fuß schon im Metal i.e.S.
von Burger
24. Dez 2018, 12:35
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 3918

Re: Bands 2019

72 Bands bisher bestätigt:
Auf persönlicher Running Order: 26 Bands
Vielleicht Bands: 30
Bierpausen: 16 Bands

Kann sich sehen lassen, zumal noch ca. 50 Bands kommen werden
von Burger
24. Dez 2018, 10:19
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 40
Zugriffe: 4000

Re: DIMMU BORGIR

Keine Angst , DB haben ihren Auftritt auf ihrer offiziellen Seite bestätigt. Würdige Bestätigung für den 24. Hatte schon andere Bands befürchtet.
von Burger
23. Dez 2018, 00:54
Forum: BANDS 2019
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 1395

Re: ELUVEITIE

Stammgast. Aber einer zu dem, wenn die Running Order es zuläßt, man gerne hingeht. Da ich 2017 die Show verpasst habe, sind sie mal wieder fällig...