Die Suche ergab 325 Treffer

von Burger
13. Jul 2018, 08:30
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 259

Re: Forentreffen 2018

Da ich mich beruflich am Mittwoch wieder mal nicht loseisen kann verpasse ich neben BLASMUSIK
ILLENSCHWANG und WARBRINGER auch wieder mal das Forumstreffen. Schade vielleicht nächstes Jahr :roll:
von Burger
12. Jul 2018, 13:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Bier auf dem Summer Breeeze
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Bier auf dem Summer Breeeze

… oder zum Zwickel! (gegenüber von der T-Stage) Wer auf richtiges gutes Bier steht - ab nach Dinkelsbühl. Da gibt es leckeres Bier aus der Hausbrauerei. Ansonsten ist es Wurscht, da unsereins das Einheitsgebräu Marke Krombacher/Veltins/Bitburger/Oettinger/usw. nicht von Haller-Bräu unterscheiden kan...
von Burger
12. Jul 2018, 12:56
Forum: DIES & DAS
Thema: Welche Bands gebt ihr euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Welche Bands gebt ihr euch?

Für dieses SUMMER BREEZE gelten für mich 2 Regeln: 1) Schaue Bands an, die du noch nicht live gesehen hast 2) Meide Headliner da a) Regel 1 (Arch Enemy, Trivium, Behemoth, Papa Roach) oder b) Jenseits von Gut und Böse (WASP, Doro, Dirkschneider, Eisbrecher) oder c) Beides (Powerwolf) Bands auf die i...
von Burger
30. Mai 2018, 10:41
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4162

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Zur Zeit sind 115 Bands bestätigt (falls ich richtig gezählt habe). Im Vorjahr waren es so 122 Bands, also könnte man mit noch ein paar Bands rechnen, zumal noch ca. 2 Bands beim Elbriot fehlen und diese auch in der Regel auf dem SUMMER BREEZE auftreten. Also hoffen wir noch auf Gojira, Kvelertak un...
von Burger
28. Mai 2018, 14:43
Forum: BANDS 2018
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Re: OMNIUM GATHERUM

2014 verpasst. 2016 verpasst. 2018 Pflicht.
von Burger
28. Mai 2018, 14:41
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: SIGN OF CAIN

Geht so. Eher nicht
von Burger
28. Mai 2018, 14:40
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 22
Zugriffe: 591

Re: NERVOSA

christus922 hat geschrieben:
25. Mai 2018, 19:53
Klingt doch ganz nett.
Also nett ist das mal gar nicht. Das ist böse. Und das ist gut so.
von Burger
28. Mai 2018, 14:38
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 332

Re: NAPOLEON

Lord Seriousface hat geschrieben:
27. Mai 2018, 10:53
Find ich jetzt nicht fürchterlich, aber haut mich auch nicht um. Ja, ich weiß, das ist jetzt Stammtischniveau, aber ich würd irgendwie gern sagen "Metalcore halt..."


Exakt
von Burger
28. Mai 2018, 14:36
Forum: BANDS 2018
Thema: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
Antworten: 10
Zugriffe: 377

Re: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS

Die für mich interessanteste Band von dieser Bestätigungswelle. Klingt gar nicht mal so lahm, wie ich erst dachte und könnte daher eine nette Überraschung werden.
von Burger
28. Mai 2018, 14:33
Forum: BANDS 2018
Thema: TRIVIUM
Antworten: 15
Zugriffe: 630

Re: TRIVIUM

Trivium ist eine Band, die sich , positiv formuliert, dem Zeitgeist anpasst (negativ: sich biedert sich dem Metal an, der zur Zeit angesagt ist). Meine Meinung. Ihre Alben finde o.k. bis sogar sehr gut (Ausnahme: das äußerst mäßige "Silence in the snow" Album), aber so richtig warm werde ich mit Tri...
von Burger
27. Apr 2018, 23:30
Forum: BANDS 2018
Thema: PARASITE INC.
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: PARASITE INC.

Fein. Positiver Eindruck nach den ersten Hörproben.
von Burger
27. Apr 2018, 23:28
Forum: BANDS 2018
Thema: MONUMENT
Antworten: 7
Zugriffe: 211

Re: MONUMENT

Dann geh ich solange mal Bier holen...
von Burger
27. Apr 2018, 23:28
Forum: BANDS 2018
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Sehr schön. Tolle Bestätigungswelle heute.
von Burger
27. Apr 2018, 23:21
Forum: BANDS 2018
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: MUNICIPAL WASTE

Jaaaa. Jaaa. und nochmals Jaaaaa
von Burger
27. Apr 2018, 23:21
Forum: BANDS 2018
Thema: PERTURBATOR
Antworten: 10
Zugriffe: 338

Re: PERTURBATOR

Richtig gut. Schöne düstere Black Synthwave-Musik. Auch die Bühnenshow ist mal was anderes. Freu mich drauf.
von Burger
18. Apr 2018, 22:56
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 4162

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Danzig bei Brutal Assault bestätigt und Suicidal Tendencies bei Elbriot bestätigt. Das wär doch was...
von Burger
11. Apr 2018, 11:50
Forum: BANDS 2018
Thema: TURISAS
Antworten: 15
Zugriffe: 423

Re: TURISAS

Naja, o.k. Habe mir heute auf der Autofahrt einige Essentials von Turisas reingezogen. Der Vergleich mit Sabaton ist vielleicht doch nicht ganz so rechtfertigt. Aber besser wird die Musik trotzdem nicht....
von Burger
11. Apr 2018, 09:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping
Antworten: 39
Zugriffe: 1733

Re: Neues Camping Zusatzangebot - Komfort Camping

Man sieht, diese Forum ist zersetzt von Leuten über 40 (so auch ich). Also liebe Metal-Jugend: Festival besteht auch aus Übernachtungen in Wohnwagen, Hotelzimmer, Luxus-Zelte. Folgerichtig haben solche Angebote auch Nachfrage und daher ihre Daseinsberechtigungen. Über andere Entwicklungen des SUMMER...
von Burger
10. Apr 2018, 21:57
Forum: BANDS 2018
Thema: TURISAS
Antworten: 15
Zugriffe: 423

Re: TURISAS

baitalaoulouz hat geschrieben:
10. Apr 2018, 21:04
Sind das die finnischen Sabaton? Wenn ja, ab in den Zirkus.
Finde, du liegst du mit deinem Vergleich gar nicht so falsch. Für mich die größte Niete in der heutigen Bestätigunsgwelle.
von Burger
10. Apr 2018, 21:55
Forum: BANDS 2018
Thema: VENUES
Antworten: 9
Zugriffe: 271

Re: VENUES

Nicht so schlecht wie vermutet. Aber ich befürchte 12 Uhr Camel Stage - und damit bin ich raus.
von Burger
10. Apr 2018, 21:54
Forum: BANDS 2018
Thema: PRO-PAIN
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: PRO-PAIN

Ich schon. Freu mich darauf...
von Burger
10. Apr 2018, 21:53
Forum: BANDS 2018
Thema: FRACTURED INSANITY
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: FRACTURED INSANITY

Anvar666 hat geschrieben:
10. Apr 2018, 19:55
Ich glaube, das gefällt meiner Dame UND mir. Camel Stage - wir kommen.
Traumfrau - nicht schlecht. Meine Frau kriege ich zu so was nicht hin. Deshalb lasse ich sie daheim.
von Burger
10. Apr 2018, 21:49
Forum: BANDS 2018
Thema: THE SLEEPER
Antworten: 8
Zugriffe: 220

Re: THE SLEEPER

Warum hört sich das alles so gleich an? Klingt wie ne Standard-Metalcoreband. Nicht interessant für mich.
von Burger
10. Apr 2018, 21:48
Forum: BANDS 2018
Thema: GYZE
Antworten: 14
Zugriffe: 393

Re: GYZE

Hab die letztes mal auch verpasst/verpennt/verpeilt - keine Ahnung.

Werde die nochmalige Chance nutzen.
von Burger
10. Apr 2018, 21:46
Forum: BANDS 2018
Thema: SIBIIR
Antworten: 9
Zugriffe: 242

Re: SIBIIR

Ich find die richtig gut. Wird angehört