Die Suche ergab 18 Treffer

von Mateuszki
17. Jun 2019, 13:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dymytry
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Dymytry

Tschechische Psycore Band aus Tschechien, würde auch am SUMMER BREEZE (aus meiner Sicht) gut passen

https://www.youtube.com/watch?v=sVn4TRfChs8
von Mateuszki
17. Jun 2019, 13:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Krabathor
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Krabathor

Wäre mal richtig nice, die am SUMMER BREEZE zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=dxEoM1tfDH0
von Mateuszki
9. Apr 2019, 09:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Runfell
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Runfell

Hey Summerbreeze-Crew,

Ich weiß, dass ihr ja große Fans von Ambient/Folk Bands seid (habt ihr ja mit Wardruna und Heilung bewiesen), dann checkt mal Runfell aus, die Truppe würde perfekt für die Nacht passen, egal welche Zeit/Stage

https://www.youtube.com/watch?v=4_svF-elCp0
von Mateuszki
7. Apr 2019, 08:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Wolves Den
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Wolves Den

Weil ich schon einige Leute gehört hab, die von der alten Equilibrium-Zeit, als Helge noch dabei war, schwärmen: Wolves Den, wo er der Frontsänger is, wollen wieder ein Album rausbringen und suchen noch nach einem Label. Sind im Herbst/Winter auch auf Tour, und der Black Metal Anteil am Breeze kann...
von Mateuszki
5. Apr 2019, 21:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Within Temptation
Antworten: 10
Zugriffe: 543

Re: Within Temptation

Dunarii hat geschrieben:
5. Apr 2019, 17:55
Wäre was aber eher für den frühen abend
Seh ich auch so, vielleicht 19:00-20:00 ungefähr...
von Mateuszki
1. Apr 2019, 19:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Månegarm
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Månegarm

Eine Band, die ich schon seit Jahren kenne und über die ich mich wahnsinnig freuen würde, sind die Schweden von Månegarm... sind in der Schnittmenge von Viking/Black/Folk Metal beheimatet und haben auch ein brandneues Album namens Fornaldarsagor Waren zuletzt 2012 am Breeze, ist also auch schon see...
von Mateuszki
1. Apr 2019, 19:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Within Temptation
Antworten: 10
Zugriffe: 543

Within Temptation

Würd ich gern mal sehn, haben für mich Headliner-Status, und soweit ich weiß ist auch noch nicht jeder Headliner für's Breeze bestätigt...

Und wegen des Datums: Nein, ist kein Aprilscherz!! ;)
von Mateuszki
26. Mär 2019, 16:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 1160

Re: In Flames

Hoffnung auf was? IN FLAMES werden nie wieder richtig guten Melodic Death Metal spielen. Die drei neuen Songs klingen für mich genauso wie Millionen andere Metalcore Track mit Screams und Klargesang im Chorus. Ja, schön melodisch und eingängig, aber eben auch extrem beliebig. Und mir graust es jetz...
von Mateuszki
26. Mär 2019, 16:31
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1270

Re: IN FLAMES

Best-Of Set wäre echt gut, aber schön heterogen, nicht auf das neue Zeug konzentriert... Aber noch besser wäre: das 1994-er Album "Lunar Strain" oder "Colony" von '99 in voller Länge durchgespielt!!!! Leider bestehen die Chancen auf 1:6000, schätze ich :cry: Aber wenn ein Album gefeiert wird von den...
von Mateuszki
17. Mär 2019, 09:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Katatonia
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Re: Katatonia

2016 gesehen, waren richtig geil... bin auch dafür, dass sie wiederkommen
von Mateuszki
17. Mär 2019, 09:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Swallow the sun
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Swallow the sun

Ich steh grad wieder schwer auf StS, also PUUUUUUUUUUUUSH!!
Und seit dem letzten Auftritt (2016), ist schon wieder zu viel Zeit vergangen ;)
von Mateuszki
6. Feb 2019, 13:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Venom (Original)
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Venom (Original)

Nachdem die Mannen aus UK 2015 so richtig geil gerockt haben, finde ich, dass Venom wieder mal am SUMMER BREEZE spielen sollte... Wäre für mich ein würdiger Headliner.

In dem Sinne: Hammerhead - Headbanger - Hammerhead!! :twisted:
von Mateuszki
31. Jan 2019, 19:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bell Witch
Antworten: 9
Zugriffe: 886

Re: Bell Witch

Für Doom Metal bin ich auch gern zu haben, also: PUUUUUUUUUUUUUSH!!
von Mateuszki
30. Jan 2019, 13:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Rivers of Nihil
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Rivers of Nihil

Amerikanische Technical Death Metal Band, die aus meiner Sicht sehr gut aufs Breeze passen würde...
Haben auch mit "Where Owls know my Name" ein relativ neues Album raus (Anm.: 2018)
von Mateuszki
15. Jan 2019, 12:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: In Flames
Antworten: 20
Zugriffe: 1160

Re: In Flames

Hoffnung auf was? IN FLAMES werden nie wieder richtig guten Melodic Death Metal spielen. Die drei neuen Songs klingen für mich genauso wie Millionen andere Metalcore Track mit Screams und Klargesang im Chorus. Ja, schön melodisch und eingängig, aber eben auch extrem beliebig. Und mir graust es jetz...
von Mateuszki
5. Jan 2019, 12:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9990

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Nachdem das Line-Up jetzt schon richtig gut ist, hätte ich gerne noch folgende Bands am SB 2019:

- Runemagick
- 1914
- Dark Funeral
- Infected Rain
- Dream Theater
- God is an Astronaut
- Clouds
- Darkspace
- October Tide
- Sear Bliss
von Mateuszki
26. Jul 2017, 15:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5483

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Liebes SUMMER BREEZE Team, Erstmal vielen Dank dafür, dass jedes Jahr aufs Neue so gute Bands geboten werden. Heuter ist das vierte Mal, dass ich nun aufs SB fahre (2014-2017). Und jedesmal war es genial. Für die PK habe ich als wichtigste Frage die Folgende: Im Laufe der Jahre ist das SUMMER BREEZE...
von Mateuszki
29. Mär 2016, 12:19
Forum: BANDS 2016
Thema: GYZE
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

Re: GYZE

Find ich persönlich ganz gut, ich werd auf jeden Fall versuchen, sie mir anzusehen...