Die Suche ergab 15 Treffer

von Gravesofthe80s
12. Aug 2019, 11:53
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG aus Dresden früh am Dienstag
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Biete MFG aus Dresden früh am Dienstag

Abfahrt in Dresden wurde gerade auf zivile 8:00 verschoben :lol:
von Gravesofthe80s
8. Aug 2019, 09:42
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG aus Dresden früh am Dienstag
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Biete MFG aus Dresden früh am Dienstag

Ahoi! Ich fahre am Dienstag ganz früh in Dresden los (ca. halb bis um 5). Ich kann nichts dafür, die anderen mit denen ich mich vor Ort treffe, sind so verrückt :mrgreen: Bis zu zwei Plätze sind noch frei, abhängig vom Gepäck. Fahre dann direkt zum SUMMER BREEZE und Sonntag Vormittag wieder zurück. ...
von Gravesofthe80s
26. Mär 2019, 11:51
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1853

Re: IN FLAMES

Ugh, aktuelle In Flames sind für mich so ziemlich das langweiligste was irgendein Metal Genre zu bieten hat.
Noch langweiliger als Arch Enemy :mrgreen: :twisted:
baitalaoulouz hat geschrieben:
25. Mär 2019, 19:20
Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich.
Dito!

Aber was solls, solange sich Andere drüber freuen passt das schon.
von Gravesofthe80s
31. Jan 2019, 12:57
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 2094

Re: ENSLAVED

Radler und abfüllen? Wie soll das gehen Anvar? :wink: Wir haben dazu mal ein "Experiment" gemacht. 1 Nachmittag, 2 Personen je 1 Palette Radler. Ergebnis: spätestens nach dem 2. Liter scheint der Alkoholpegel durch die Flüssigkeitszufuhr zu stagnieren, mehr als einen leichten Schwips konnte niemand...
von Gravesofthe80s
29. Jan 2019, 09:50
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

Re: WINDHAND

Dunkelgrau hat geschrieben:
25. Jan 2019, 18:28
mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:49
Grad mal etwas näher reingehört, aber der Gesang geht ja gar nicht :/

Jup, das hab ich auch gedacht. Die Stimme der guten Frau ist vom Doom soweit entfernt wie Pluto von der Sonne.
Echt? Interessant. Ich finde die Stimme gerade für diese Art Doom perfekt. Aber Geschmackssache und so...
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:26
Forum: BANDS 2019
Thema: DEATH ANGEL
Antworten: 6
Zugriffe: 662

Re: DEATH ANGEL

Yeehaw!!
Vor kurzem erst gesehen, allerdings war der Sound echt bescheiden. Wenn das aufm Breeze passt, wird das der Hammer!
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:19
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 865

Re: MIDNIGHT

Yeah, Blackpunknrollmetal (oder so ähnlich :mrgreen: ) dreckige Musik wie sie sein muss!
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:15
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 1074

Re: WINDHAND

Auuuusgezeichnet, freut mich!
Neben Castle meine liebste 'Doom mit Sängerin' Truppe.
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 14:06
Forum: BANDS 2019
Thema: ZEAL & ARDOR
Antworten: 12
Zugriffe: 1616

Re: ZEAL & ARDOR

Das ist wirklich mal eine schöne Bestätigung.
Bin dabei!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 14:00
Forum: BANDS 2019
Thema: CRIPPLED BLACK PHOENIX
Antworten: 15
Zugriffe: 1971

Re: CRIPPLED BLACK PHOENIX

Hab ich bisher weder gesehen noch intensiv gehört.
Klingt aber interessant, ich freu mich drauf!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 13:56
Forum: BANDS 2019
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: AIRBOURNE

Naja, live geht das schon klar.
Rose Tattoo wäre allerdings eine deutlich bessere Alternative gewesen, vielleicht wird es ja noch!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 13:50
Forum: BANDS 2019
Thema: TESTAMENT
Antworten: 11
Zugriffe: 1179

Re: TESTAMENT

Zwar auch wieder einer der üblichen (Nuclear Blast) Verdächtigen, aber in dem Fall will ich absolut nicht meckern! Der letzte SUMMER BREEZE Gig spät abends war einer der besten Festival Auftritte bisher für mich.
von Gravesofthe80s
8. Aug 2017, 14:33
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete Plätze ab Dresden zum Breeze
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Biete Plätze ab Dresden zum Breeze

Ahoi! Ich fahre am Mittwoch Morgen in Dresden los Richtung SUMMER BREEZE und hab noch Platz. Fahrzeug ist ein Golf, bis zu zwei Leute mit moderatem Gepäck gehen noch rein. Wer schon am Samstag wieder Richtung Dresden muss, kann ebenfalls mit, ich fahre ca. Samstag Mittag wieder los. Sagt Bescheid, w...
von Gravesofthe80s
16. Aug 2016, 12:07
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Re: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen

Yep, sind noch frei.
Hab dir ne Nachricht gesendet.
von Gravesofthe80s
10. Aug 2016, 09:32
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen

Ich fahre am Mittwoch morgen in Dresden los Richtung SUMMER BREEZE und hätte im Golf noch Platz für zwei Mitfahrer + Gepäck. Start wäre ca. um 9. Zurück geht's ausgeschlafen am Sonntag nach Kaffee und Zeltabbau. Kann auch an Rastplätzen raus fahren, um jemand einzusammeln. Sendet mir ne PM bei Inter...