Die Suche ergab 18 Treffer

von Gravesofthe80s
9. Apr 2019, 13:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: WORMWITCH
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: WORMWITCH

Ich wollte gerade nachdem ich 'Heaven that dwells within' gehört hatte einen Thread aufmachen, um nach der Wurmhexe zu krähen.... und stelle fest... gibt's schon lange! :cheers:

Ab ins Lineup mit denen!
Wer Blackmetal mit anderen Einflüssen und Melodie mag, sollte mal reinhören.
von Gravesofthe80s
26. Mär 2019, 11:51
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1243

Re: IN FLAMES

Ugh, aktuelle In Flames sind für mich so ziemlich das langweiligste was irgendein Metal Genre zu bieten hat.
Noch langweiliger als Arch Enemy :mrgreen: :twisted:
baitalaoulouz hat geschrieben:
25. Mär 2019, 19:20
Zu lahm, zu aufgeblasen, überbewertet, was weiss ich.
Dito!

Aber was solls, solange sich Andere drüber freuen passt das schon.
von Gravesofthe80s
31. Jan 2019, 16:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 38
Zugriffe: 3150

Re: VISIGOTH

Lord Seriousface hat geschrieben:
29. Jan 2019, 12:05
Auf "The Revenant King" haben sie Manilla Road's "Necropolis" gecovert ;-)
Cool
Wobei ich das Original mit dem näselnden Gesang so im Ohr habe, dass das Cover für mich irgendwie falsch klingt...
von Gravesofthe80s
31. Jan 2019, 12:57
Forum: BANDS 2019
Thema: ENSLAVED
Antworten: 25
Zugriffe: 1531

Re: ENSLAVED

Radler und abfüllen? Wie soll das gehen Anvar? :wink: Wir haben dazu mal ein "Experiment" gemacht. 1 Nachmittag, 2 Personen je 1 Palette Radler. Ergebnis: spätestens nach dem 2. Liter scheint der Alkoholpegel durch die Flüssigkeitszufuhr zu stagnieren, mehr als einen leichten Schwips konnte niemand...
von Gravesofthe80s
29. Jan 2019, 10:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 38
Zugriffe: 3150

Re: VISIGOTH

Das ist eigentlich nicht ganz mein Genre, aber irgendwie bohrt sich Conqueror's Oath langsam in mein Gehirn. Bilde mir ein, auch ein bisschen Manilla Road Einfluss zu hören und das geht wiederum immer 8)

Doch, ich bin dafür!
von Gravesofthe80s
29. Jan 2019, 09:50
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 738

Re: WINDHAND

Dunkelgrau hat geschrieben:
25. Jan 2019, 18:28
mshannes hat geschrieben:
25. Jan 2019, 17:49
Grad mal etwas näher reingehört, aber der Gesang geht ja gar nicht :/

Jup, das hab ich auch gedacht. Die Stimme der guten Frau ist vom Doom soweit entfernt wie Pluto von der Sonne.
Echt? Interessant. Ich finde die Stimme gerade für diese Art Doom perfekt. Aber Geschmackssache und so...
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chapel Of Disease
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Chapel Of Disease

Gestern nochmal '...and as We Have Seen the Storm' durchgehört, deshalb nochmal push push push!
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:26
Forum: BANDS 2019
Thema: DEATH ANGEL
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: DEATH ANGEL

Yeehaw!!
Vor kurzem erst gesehen, allerdings war der Sound echt bescheiden. Wenn das aufm Breeze passt, wird das der Hammer!
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:19
Forum: BANDS 2019
Thema: MIDNIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: MIDNIGHT

Yeah, Blackpunknrollmetal (oder so ähnlich :mrgreen: ) dreckige Musik wie sie sein muss!
von Gravesofthe80s
25. Jan 2019, 11:15
Forum: BANDS 2019
Thema: WINDHAND
Antworten: 13
Zugriffe: 738

Re: WINDHAND

Auuuusgezeichnet, freut mich!
Neben Castle meine liebste 'Doom mit Sängerin' Truppe.
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 14:06
Forum: BANDS 2019
Thema: ZEAL & ARDOR
Antworten: 12
Zugriffe: 1365

Re: ZEAL & ARDOR

Das ist wirklich mal eine schöne Bestätigung.
Bin dabei!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 14:00
Forum: BANDS 2019
Thema: CRIPPLED BLACK PHOENIX
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Re: CRIPPLED BLACK PHOENIX

Hab ich bisher weder gesehen noch intensiv gehört.
Klingt aber interessant, ich freu mich drauf!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 13:56
Forum: BANDS 2019
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 18
Zugriffe: 1282

Re: AIRBOURNE

Naja, live geht das schon klar.
Rose Tattoo wäre allerdings eine deutlich bessere Alternative gewesen, vielleicht wird es ja noch!
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 13:50
Forum: BANDS 2019
Thema: TESTAMENT
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: TESTAMENT

Zwar auch wieder einer der üblichen (Nuclear Blast) Verdächtigen, aber in dem Fall will ich absolut nicht meckern! Der letzte SUMMER BREEZE Gig spät abends war einer der besten Festival Auftritte bisher für mich.
von Gravesofthe80s
18. Dez 2018, 13:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chapel Of Disease
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Chapel Of Disease

Die neue Platte ist der Hammer, ich bin sowas von dafür!
von Gravesofthe80s
8. Aug 2017, 14:33
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete Plätze ab Dresden zum Breeze
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Biete Plätze ab Dresden zum Breeze

Ahoi! Ich fahre am Mittwoch Morgen in Dresden los Richtung SUMMER BREEZE und hab noch Platz. Fahrzeug ist ein Golf, bis zu zwei Leute mit moderatem Gepäck gehen noch rein. Wer schon am Samstag wieder Richtung Dresden muss, kann ebenfalls mit, ich fahre ca. Samstag Mittag wieder los. Sagt Bescheid, w...
von Gravesofthe80s
16. Aug 2016, 12:07
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen

Yep, sind noch frei.
Hab dir ne Nachricht gesendet.
von Gravesofthe80s
10. Aug 2016, 09:32
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Biete MFG ab Dresden am Mittwoch Morgen

Ich fahre am Mittwoch morgen in Dresden los Richtung SUMMER BREEZE und hätte im Golf noch Platz für zwei Mitfahrer + Gepäck. Start wäre ca. um 9. Zurück geht's ausgeschlafen am Sonntag nach Kaffee und Zeltabbau. Kann auch an Rastplätzen raus fahren, um jemand einzusammeln. Sendet mir ne PM bei Inter...