Die Suche ergab 23 Treffer

von Wainsaht
8. Aug 2016, 18:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Re: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher

Wieso blöd? Weil ich nicht sagen kann ob es eine kühl auskalkulierte Marketing-Masche sein soll um die Verkäufe anzukurbeln, oder ob einfach irgendwer in der Crew gesagt hat "Boah, geil - exklusive vergoldete Aufnäher! Das wär doch was tolles für die Fans, wie verteilen wir die am Besten?" Ich glau...
von Wainsaht
8. Aug 2016, 18:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Re: Gewinnspiel: Der goldene Aufnäher

Das ist so ein blödes Gimmick dass es irgendwie schon wieder genial ist.
von Wainsaht
2. Aug 2016, 20:56
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)
Antworten: 40
Zugriffe: 17903

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Nachdem ich dem PhilZ schon versprochen habe dass ich ihn in mein Auto reinstopf um ihn auf dem SB freizulassen wär's natürlich praktisch zu wissen wo er dort wohnt. :D
von Wainsaht
2. Aug 2016, 20:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2016 Merchandise
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2016 Merchandise

Jedes Jahr sage ich mir dass ich schon genug Metalshirts habe, aber nein... echt ein paar starke Motive.
von Wainsaht
2. Aug 2016, 20:35
Forum: BANDS 2016
Thema: KNEIPENTERRORISTEN
Antworten: 30
Zugriffe: 6640

Re: KNEIPENTERRORISTEN

Danke für die Statistik, Anvar - Ich habe mir zwar alle Bands durchgehört (zumindest für 3 Sekunden...) aber als ich das Line-Up für einen Freund beschreiben wollte fand ich auch keine besseren Worte als "Da ist Metal Genre-mäßig eigentlich alles gut durchmischt." aber genauer konnte ich es auch nic...
von Wainsaht
18. Jul 2016, 19:57
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)
Antworten: 40
Zugriffe: 17903

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Neben Asyl in einem Camp brauche ich auch eine MfG (habe das Forum schon gecheckt) - wollte aber hier auch gleich fragen, ob von euch zufällig jemand aus der Ecke München noch Platz hat. Fände es praktisch, wenn man direkt dasselbe Ziel hat :) Ja, das bietet sich an. Mein Vorschlag: Ich gabel dich ...
von Wainsaht
15. Jul 2016, 22:17
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 9817

Re: BEYOND THE BLACK

Naja, nach den Reviews die ich gelesen habe wurde das letzte Album anscheinend nur von der Sängerin und Studiomusikern eingespielt, geschrieben wurden die Songs von den Produzenten.
Ich kann mir schon vorstellen dass man sich da als Bandmitglied irgendwie unnötig vorkommt.
von Wainsaht
13. Jul 2016, 19:56
Forum: BANDS 2016
Thema: WINTERSTORM
Antworten: 14
Zugriffe: 3663

Re: WINTERSTORM

Es bewahrheitet sich halt wieder: Der Powermetal vertreibt das Böse, und das Böse muss sich dann vor der Hautbühne Carcass anhören. :lol:
von Wainsaht
13. Jul 2016, 19:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order aktualisiert
Antworten: 14
Zugriffe: 5508

Re: Running Order aktualisiert

Passt, jetzt kann ich SLAYER und ACCU§ER sehen ohne was zu verpassen!
Damit hab ich keine Überschneidungen mehr, die Thrash-Fraktion dankt!
von Wainsaht
8. Jul 2016, 23:22
Forum: BANDS 2016
Thema: NILE
Antworten: 24
Zugriffe: 6575

Re: NILE

Häh, was jetzt? Die sind nicht in der Running Order.
von Wainsaht
4. Jul 2016, 22:17
Forum: BANDS 2016
Thema: FEUERSCHWANZ
Antworten: 14
Zugriffe: 4384

Re: FEUERSCHWANZ

Natürlich sind die blöd, aber damit die perfekte Unterhaltung und der beste Grund das Met-Horn mitzunehmen. Also ich freu mich schon.
von Wainsaht
4. Jul 2016, 22:06
Forum: BANDS 2016
Thema: GRAND MAGUS
Antworten: 11
Zugriffe: 2948

Re: GRAND MAGUS

Ja der Heavy Metal ist halt nicht für Jedermann, den Kitsch muss man fühlen können.
Also ich werde dort sein, und alle meine Feinde besiegen. :lol:
von Wainsaht
4. Jul 2016, 21:58
Forum: BANDS 2016
Thema: ACCU§ER
Antworten: 7
Zugriffe: 1509

Re: ACCU§ER

Eigentlich zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Herren erst beim Reinhören für das Festival kennengelernt habe - und jetzt bin ich vollkommen bereit vom Slayer-Auftritt abzuhauen um keine Minute Accu§er zu verpassen. \m/ Das ist genau der Thrash der mich überhaupt erst zum Metal gebracht...
von Wainsaht
4. Jul 2016, 21:56
Forum: BANDS 2016
Thema: ARGYLE GOOLSBY AND THE ROVING MIDNIGHT
Antworten: 10
Zugriffe: 1832

Re: ARGYLE GOOLSBY AND THE ROVING MIDNIGHT

Auf meiner Running Order ist das der letzte, abschließende Gig.
Und absolut perfekt dafür. <3
von Wainsaht
4. Jul 2016, 21:49
Forum: BANDS 2016
Thema: AIRBOURNE
Antworten: 17
Zugriffe: 3675

Re: AIRBOURNE

Echt geiler Hard Rock, muss man fühlen.
von Wainsaht
4. Jul 2016, 21:48
Forum: BANDS 2016
Thema: GRAILKNIGHTS
Antworten: 13
Zugriffe: 4178

Re: GRAILKNIGHTS

Nachdem mich meine Nachbarn 2012 stundenlang mit GRAILKNIGHTS BATTLECHOIR-Rufen traktiert haben fühl ich mir irgendwie zwangsverpflichtet. Und nachdem dem die Rücken an Rücken mit Feuerschwanz auftreten wird's mit dem richtigen Met-Level schon irgendwie klappen.
von Wainsaht
4. Jul 2016, 21:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Running Order online

Ich find's schade dass Accu§er sich mit Slayer überschneiden, aber damit muss Slayer halt leben. :D
Ansonsten ist für mich alles Wichtige im Grünen, gute Arbeit bei der Programmierung!
von Wainsaht
26. Jun 2016, 15:27
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)
Antworten: 40
Zugriffe: 17903

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Nö, ich bin nicht auf Facebook - aber ich bin in Kontakt mit dem Waldtroll und der erledigt das freundlicherweise für mich.
von Wainsaht
25. Jun 2016, 22:54
Forum: BANDS 2016
Thema: INSANITY ALERT
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: INSANITY ALERT

Die hab ich auf dem Alpine Steel Festival 2015 gesehen - absolut nicht meine Art von Metal, überhaupt nicht, aber die bringen eine Energie auf die Bühne da kann man sich festhalten. Schon vom Show-Faktor sehenswert. Edit: Moment, so schlecht ist der Thrash von denen auch wieder nicht. Was hab ich da...
von Wainsaht
25. Jun 2016, 22:49
Forum: BANDS 2016
Thema: ASENBLUT
Antworten: 11
Zugriffe: 3425

Re: ASENBLUT

Ich werd vorbeischaun, und wenn's nur wegen möglicher Nasenblut Witze ist.
von Wainsaht
25. Jun 2016, 22:46
Forum: BANDS 2016
Thema: SLAYER
Antworten: 38
Zugriffe: 11952

Re: SLAYER

Jaaaa, heute gibt's halt unzählig härtere Bands, aber die Show No Mercy ist von 1983 und hat damals so ziemlich alles versenkt. Und nach so vielen Jahrzehnten verzeih ich den Slayer auch ein mittelmässiges Konzert.
von Wainsaht
25. Jun 2016, 22:27
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)
Antworten: 40
Zugriffe: 17903

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Hallo, damit ich mich auch mal in diesem Forum manifestiere - Ich bin Alex, der Österreicher der auf dem SB 2014 dabei war. Freu mich schon euch wiederzusehen, und natürlich ein paar neue Gesichter zu sehen! Das Band Line-Up ist fantastisch dieses Jahr, beim Line-Up am Camping Platz sollten wir es s...
von Wainsaht
25. Jun 2016, 21:39
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Suche Mitcamper/-fahrgelegenheit Raum Salzburg

Hallo, ich bin der angesprochene "unsere Ösi". Mir geht's ähnlich wie dir*, meine Freunde lassen auch dieses Jahr aus darum schließe ich mich mal wieder den "Zusammengewürfelten" an. So eine lange Autofahrt ist aber eh fad, darum nehme ich gerne jemanden mit auch wenn du nicht zu unserem Camp willst...