Die Suche ergab 14 Treffer

von Meera Reet
21. Aug 2016, 22:14
Forum: BANDS 2016
Thema: OBSCURA
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: OBSCURA

Obscura/Soilwork/Arch Enemy war für mich die hammerschlimme Überschneidung. Ich habe lange3 und sehr mit mir gehadert! Es hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen, Obscura anzuschauen. Klangen genauso phantastisch wie auf meinem Album - ein richtiges Brett!
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:58
Forum: BANDS 2016
Thema: WOLFHEART
Antworten: 18
Zugriffe: 5250

Re: WOLFHEART

Wolfheart waren grandios, habe sie so sehr genossen! Episch und wunderschön! Haben wie ne eins ins Zelt gepasst!
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:54
Forum: BANDS 2016
Thema: ARKONA
Antworten: 16
Zugriffe: 4335

Re: ARKONA

Hiermit habe ich eine neue Band für mich entdeckt! Arkona haben die perfekte Mischung zwischen epischer Filmmusik und tanzbar gebracht - perfekter Ort und perfekte Zeit!
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:44
Forum: BANDS 2016
Thema: DEADLOCK
Antworten: 9
Zugriffe: 3091

Re: DEADLOCK

Deadlock waren der perfekte Start in den Tag und die neue Sängerin hat mir echt gut gefallen.
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:38
Forum: BANDS 2016
Thema: ABBATH
Antworten: 19
Zugriffe: 5060

Re: ABBATH

Live absolut überzeugend und unterhaltsam!
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:34
Forum: BANDS 2016
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 16
Zugriffe: 5336

Re: OMNIUM GATHERUM

Omnium Gatherum waren großartig und ich habe den Auftritt absolut gefeiert, allerdings fand ich auch schade, dass sie so früh gespielt haben und leider war die Akustik nicht der Burner...Der Gesang kam nur schlecht zur Geltung meiner Meinung nach. Omnium Gatherum wurden etwas stiefmütterlich behande...
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:29
Forum: BANDS 2016
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 24
Zugriffe: 6489

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Das war allerdings ein Run von Nocte Obducta zu Harakiri for the Sky - leider habe ich dazu den grandiosen Opener nur zur Hälfte sehen können. Bei 4 Songs (glaube ich), die sie nur spielen konnten, war das für mich schon sehr schade. Harakiri waren toll, haben für mich auch gut auf die Camel Stage g...
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:24
Forum: BANDS 2016
Thema: TRIBULATION
Antworten: 13
Zugriffe: 3653

Re: TRIBULATION

Tribulation haben für mich eine perfekte Mischung aus Schauspiel-Aufführung und hypnotischer Musik geboten.
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:23
Forum: BANDS 2016
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 23
Zugriffe: 6286

Re: PRIMORDIAL

Den Auftritt von Primordial habe ich sehr genossen und er war der perfekte Abschluss fürs SUMMER BREEZE!
von Meera Reet
21. Aug 2016, 21:21
Forum: BANDS 2016
Thema: ASENBLUT
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: ASENBLUT

Danke für die Info, habe mich auch selbst überzeugt. War dabei und fand Asenblut echt gut!
von Meera Reet
3. Jul 2016, 21:44
Forum: BANDS 2016
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 24
Zugriffe: 6489

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Ich erwarte schon sehnlichst das neue Album. Ich freue mich mega Harakiri for the Sky das erste Mal live zu sehen!
von Meera Reet
3. Jul 2016, 21:33
Forum: BANDS 2016
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 16
Zugriffe: 5336

Re: OMNIUM GATHERUM

Dankeschön! Eine meiner Lieblingsbands mit einem aktuellen Hammeralbum ! :love10:
von Meera Reet
3. Jul 2016, 21:19
Forum: BANDS 2016
Thema: BATUSHKA
Antworten: 21
Zugriffe: 5633

Re: BATUSHKA

Sehr überraschend, sehr geil, sehr neu, werde da sein.
von Meera Reet
3. Jul 2016, 21:01
Forum: BANDS 2016
Thema: ASENBLUT
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: ASENBLUT

Kann mir hier jemand eindeutig sagen, ob Asenblut Nazis sind? Ich finde über Google Ergebnisse, die mir dieses nahebringen, aber auch andere, die es abstreiten und meinen, die Band sei nicht politisch. Ich möchte beim Konzert einer nazionalsozialistischen Band nicht vor der Bühne anwesend sein. Bitt...