Die Suche ergab 14 Treffer

von Prisma
21. Aug 2017, 23:55
Forum: LOB & TADEL
Thema: Schleusen aufs Infield
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Schleusen aufs Infield

Liebes SB-Team, ich persönlich habe sehr von der Trennung zwischen Taschenkontrolle und "normal" profitiert. Ich bin selbst bei langen Schlangen relativ schnell durchgekommen. Ggf. wäre zu überlegen, ob ihr nicht zwei Mädels-Schlangen macht, weil ich erst mit den Jungs anstehen muss und dann nochmal...
von Prisma
21. Aug 2017, 23:42
Forum: LOB & TADEL
Thema: Recklame/Programm anzeigen auf dem infield
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Recklame/Programm anzeigen auf dem infield

Da schließe ich mich an - eine Uhr wäre super und würde mir die Armbanduhr bzw. das Handy ersetzen. Habe ich ja schon letztes Jahr angeregt. Was ich auch gut fände, wäre eine Stelle mit einer permanenten, non-digitalen Programmanzeige (z.B. ein großes Plakat wie die Geländepläne). Wo man sich dann e...
von Prisma
21. Aug 2017, 23:31
Forum: LOB & TADEL
Thema: Shuttlebus
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Shuttlebus

Liebes SB-Team, ich finde die Shuttlebus-Idee an sich echt gut. Leider hat es für uns nicht gut geklappt. Wie sehr viele andere SB´ler sind auch wir am Mittwoch nach Dinkelsbühl. Die Schlangen vor der Haltestelle an der Abendkasse war enorm und wir haben ausgerechnet, dass wir ungefähr gleich lange ...
von Prisma
21. Aug 2017, 23:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: GC - wozu reservieren, wenn es dann VOLL ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: GC - wozu reservieren, wenn es dann VOLL ist?

Hallo SB-Team, ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem GC und meine Gruppe ist bereits am Di Vormittag angereist. Im Gegensatz zu Metaltreff haben wir absolut positive Erfahrungen gemacht: wir hatten echt genügend Platz und konnten für drei Leute, die erst am Mittwoch angereist sind, noch etwas f...
von Prisma
21. Aug 2017, 23:09
Forum: LOB & TADEL
Thema: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1164

Re: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten

Ich schließe mich bei der Beschallung an. Mir ist vor allem der afrikanische Stand mit extrem lauter Reggaemusik (nicht mal was "Metalartiges") aufgefallen (ich glaube am Donnerstag, danach war die Musik zum Glück leiser). Das fand ich wirklich extrem störend, das hat überhaupt nicht zu den Acts auf...
von Prisma
21. Aug 2017, 22:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Haupbühne (SUMMER BREEZE Stage)
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Haupbühne (SUMMER BREEZE Stage)

Liebes SB-Team, meine Gruppe und ich waren ja skeptisch - immer haben wir nach einer Doppelbühne Ausschau gehalten und nur eine einzelne Bühne gesehen - bis zur großen Überraschung! Eine Drehbühne! :D Unsere Gefühle waren zuerst recht gemischt - super cool auf der einen Seite, Paranoia, nie mehr nac...
von Prisma
21. Aug 2017, 22:21
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob zu Dixies Infield/GC
Antworten: 0
Zugriffe: 203

Lob zu Dixies Infield/GC

Hallo SB-Team, halbwegs geordnet hier mein erstes Lob: die Toiletten-Situation (Dixies only) auf dem Greencamping und die Klos auf dem Infield waren dieses Jahr meiner Meinung nach super organisiert! Weder stand ich lange an (fast nie), noch habe ich dieses Jahr ein einziges Klo erlebt, das "unbetre...
von Prisma
21. Aug 2017, 22:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1724

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Hallo Roman, ich verstehe Eure Entscheidung, aber es wäre schon besser gewesen, wenn ihr das ganze dann von Euch aus offiziell abgesagt hättet. Ich habe nach Ablauf der Deadline jeden Tag hier reingeschaut, ob ich eine Nachricht bekomme und wie das Ganze dann abläuft (auch wg. potentieller Überschne...
von Prisma
21. Aug 2017, 22:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?
Antworten: 17
Zugriffe: 1247

Re: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?

Servus zusammen, den Vorschlag mit einem zweiten Stand finde ich echt gut! Mir waren die Schlangen definitiv zu lange - ich krieg von langem Rumstehen irgendwann Kreuzweh und da spare ich mir meine Kräfte lieber für coole Bands statt für ein T-Shirt. Und für ein T-Shirt stundenlang rumstehen auf ein...
von Prisma
12. Aug 2017, 22:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1724

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Hallo Zusammen,

findet die Fragestunde statt? Oder habt ihr die abgesagt, weil nicht genügend (aus Eurer Sicht interessante) Fragen zusammengekommen sind?

schönen Abend,
Prisma
von Prisma
28. Jul 2017, 23:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1724

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Liebes Summerbreeze-Team, eine Frage von mir wäre (ich könnte auch noch mehr stellen... ;-) ), wie ihr die Bandauswahl überhaupt trefft? Damit meine ich: Habt ihr mit einigen "Stammbands" so etwas wie (mündliche) Abmachungen, dass die alle zwei Jahre (vielleicht sogar zu einem festen Preis?) kommen ...
von Prisma
31. Aug 2016, 00:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 81
Zugriffe: 12246

Re: Babymetal

8O ... gewöhnungsbedürftig... ---- WAS. ZUR. HÖLLE. IST. DAS?! DAS ist Japan! :mrgreen: :mrgreen: Da musste ich echt lachen! Mein Horizont ist weit, und mein Teller hat keinen Rand. :wink: :mrgreen: Sehr cooler Spruch! Werd ich mir merken! :mrgreen: Aber zurück zu Babymetal - also "Metal" - was soll...
von Prisma
31. Aug 2016, 00:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Blind Guardian
Antworten: 32
Zugriffe: 3665

Re: Blind Guardian

Gerne! :D
von Prisma
25. Aug 2016, 23:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kvelertak
Antworten: 29
Zugriffe: 2588

Re: Kvelertak

Ja! :D

Bin auch dafür! :D