Die Suche ergab 28 Treffer

von Fenrik
16. Dez 2019, 10:25
Forum: BANDS 2020
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 22
Zugriffe: 1855

Re: ENSIFERUM

Zwergbär hat geschrieben:
16. Dez 2019, 08:37
Als jugendlicher viel gehört, jetzt weniger aber werde trotzdem vorbei schaun - für mich ne gute Bestätigung!
Geht mir genauso.
von Fenrik
16. Dez 2019, 10:23
Forum: BANDS 2020
Thema: FIGHT THE FIGHT
Antworten: 11
Zugriffe: 1083

Re: FIGHT THE FIGHT

Yes; Serh geile Bestätigung. Freu mich drauf!
von Fenrik
12. Dez 2019, 09:21
Forum: BANDS 2020
Thema: SHADOW OF INTENT
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: SHADOW OF INTENT

Endlich! Vielen Dank Summer-Breeze für die bislang geilste Bestätigung bisher. Jetzt noch auf nen geilen Slot damit; wenn möglich gleich auf die T-Stage :wink:
von Fenrik
12. Dez 2019, 09:19
Forum: BANDS 2020
Thema: KRAANIUM
Antworten: 10
Zugriffe: 1561

Re: KRAANIUM

Jepp. Kann man machen; wird mal vorgemerkt :D
von Fenrik
12. Dez 2019, 09:16
Forum: BANDS 2020
Thema: NYTT LAND
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: NYTT LAND

Mhhh...noch mehr NeoHeathens :D ; aber dann braucht ihr ja Heilung wirklich nicht holen. :wink: Mir is das einfach zu esotherisch.
von Fenrik
12. Dez 2019, 09:14
Forum: BANDS 2020
Thema: EISREGEN
Antworten: 15
Zugriffe: 1973

Re: EISREGEN

irgendwie seit 2008 aus den Augen verloren; aber vielleicht sollte man sich mal in das neuere Zeug reinhören. Wenn es passt wirds geschaut.
von Fenrik
9. Dez 2019, 09:50
Forum: BANDS 2020
Thema: NEAERA
Antworten: 18
Zugriffe: 2318

Re: NEAERA

Genial! 2015 leider verpasst aufgrund der Trivium-Überschneidung. So kann ich die endlich mal wieder live sehen (letztes mal 2011 :?: :!: )
von Fenrik
9. Dez 2019, 09:49
Forum: BANDS 2020
Thema: AMORPHIS
Antworten: 17
Zugriffe: 1911

Re: AMORPHIS

Perfekt. Dann seh ich die nächstes Jahr sogar zweimal :D Könnte auch das Highlight des Festivals werden; je nach Slot.
von Fenrik
5. Dez 2019, 10:36
Forum: BANDS 2020
Thema: CATTLE DECAPITATION
Antworten: 15
Zugriffe: 1745

Re: CATTLE DECAPITATION

Kann man sich durchaus mal reinziehen.
von Fenrik
5. Dez 2019, 10:35
Forum: BANDS 2020
Thema: CYTOTOXIN
Antworten: 9
Zugriffe: 1273

Re: CYTOTOXIN

Das klingt ja mal richitg fett! Kommt auf den Zettel :D
von Fenrik
5. Dez 2019, 10:34
Forum: BANDS 2020
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 20
Zugriffe: 1985

Re: INFECTED RAIN

Ganz gute Bestätigung; wird auf jeden Fall geguckt wenn der Zeitplan nicht zu eng ist.
von Fenrik
21. Okt 2019, 17:29
Forum: BANDS 2020
Thema: JINJER
Antworten: 19
Zugriffe: 2293

Re: JINJER

Wenn jemand den Hype verdient hat, dann sind es Jinjer. Abartig gute Musiker die für das bisschen Erfolg, dass man ihnen mittlerweile zuschreiben mag, viel geschuftet haben. Die sind gefühlt seit 3 Jahren permanent auf Tour, was nur von Studioaufenthalten unterbrochen wird. Super Bestätigung und Pfl...
von Fenrik
21. Okt 2019, 17:27
Forum: BANDS 2020
Thema: WARDRUNA
Antworten: 21
Zugriffe: 2004

Re: WARDRUNA

Muss nicht. Bin einfach kein Fan von dem ganzen 'Authentizitäts'-Ding und auch nicht von allzuviel neo-heidnischem Drive. Aber dann kann ja zumindest Heilung zuhause bleiben;)
von Fenrik
21. Okt 2019, 17:24
Forum: BANDS 2020
Thema: FROG LEAP
Antworten: 21
Zugriffe: 2045

Re: FROG LEAP

Macht live sehr viel Spaß; verfolg seine Cover schon Jahre auf Youtube. Musiklaisch auch auf hohem NIveau. Gute Bestätigung!
von Fenrik
20. Aug 2019, 16:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 10299

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Ich versuche mich auf Essentielles zu beschränken; bekommt alles sowieso ncoh nen eigenen Thread :wink: Chthonic Es wird dringend Zeit;) Battlelore Die Hoffnung stirbt zuletzt. For I Am KIng Das beste was ich an Melo-Death in Letzter Zeit gehört und live erlebt habe; Die machen das richtig was Arch ...
von Fenrik
2. Aug 2019, 13:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Kolonnensammelplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Kolonnensammelplatz

Kurze Frage, da ich letztes Jahr nicht da war, als das Green Camping schon am neuen Platz war. Werden 'Green-Camper' auch von der Schleuse aus erstmal nach rechts weg geleitet; quasi am Kolonnensammelplatz vorbei, oder biegen wir hier gleich nach der Schleuse links ab? Kurz: Ist es für die 'Green-Ca...
von Fenrik
21. Jul 2019, 13:21
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 14
Zugriffe: 2383

Re: Running Order online

Die letzten Jahre hatte ich immer Glück, dann war ja klar, dass es mich auch mal härter treffen muss mit den Überschneidungen-.- Der gane Komplex am Donnerstag wird anstrengend; beginnend mit Brymir/Decapitated (geht noch, da nur 15 Minuten), gefolgt von LIK/Xenoblight (sehr ärgerlich), einem Sprint...
von Fenrik
21. Dez 2018, 10:38
Forum: BANDS 2019
Thema: RISE OF THE NORTHSTAR
Antworten: 23
Zugriffe: 2924

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Ich kann hier nur von einem Vorfall sprechen, den einen Camp-Nachbarn betraf und ich gesehen hab: Bei einem kleineren Festival wurde mein Camp-Nachbar nach dem Auftritt der Band am Hals gepackt und die wollten ihn Backstage ziehen. Dabei wurde er zu Boden geworfen und mehrfach getreten. Grund war d...
von Fenrik
21. Dez 2018, 10:29
Forum: BANDS 2019
Thema: LIK
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Re: LIK

Hatte ich nicht auf dem Schirm, passt aber wie Arsch auf Eimer. Werd ich mir genüsslich anschauen!
von Fenrik
12. Dez 2018, 09:25
Forum: BANDS 2019
Thema: ROTTING CHRIST
Antworten: 15
Zugriffe: 2061

Re: ROTTING CHRIST

Ja verdammt! Sehr sehr geil.
von Fenrik
12. Dez 2018, 09:24
Forum: BANDS 2019
Thema: LEGION OF THE DAMNED
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: LEGION OF THE DAMNED

Endlich mal wieder. Die waren bei mir irgendwie unter dem Radar was Live-Auftritte angeht. Wird gemacht, hab die ersten drei PLatten rauf und runter gehört.
von Fenrik
12. Dez 2018, 09:23
Forum: BANDS 2019
Thema: THY ART IS MURDER
Antworten: 15
Zugriffe: 1737

Re: THY ART IS MURDER

Yesss! Fixer Termin
von Fenrik
12. Dez 2018, 09:21
Forum: BANDS 2019
Thema: EQUILIBRIUM
Antworten: 19
Zugriffe: 2874

Re: EQUILIBRIUM

Ich denke nicht. Ich werd immer noch nostalgisch, wenn ich an Helge Stang's Abgang denken muss. Sagas war ein prächtiges Album, alles danach irgendwie nicht meins. Gibt Besseres aus der Ecke mittlerweile.
von Fenrik
12. Dez 2018, 09:18
Forum: BANDS 2019
Thema: CYPECORE
Antworten: 14
Zugriffe: 1786

Re: CYPECORE

Die waren 2017 schon klasse. Echt ne feine Bestätigung.
von Fenrik
4. Dez 2018, 08:51
Forum: BANDS 2019
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 23
Zugriffe: 3123

Re: HAMMERFALL

Hammerfall wird fest eingeplant, falls es sich nicht ganz idiotisch mit etwas anderem überschneidet. Gute Bestätigung!