Die Suche ergab 16 Treffer

von Anubiros
24. Dez 2019, 11:37
Forum: BANDS 2020
Thema: STATIC-X
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: STATIC-X

Habe die früher mal viel gehört, aber irgendwie aus den Augen verloren und hatte gar nicht mitbekommen, dass der Sänger gestorben ist. Freue mich sehr, dass ich sie jetzt bei der Revival Tour noch mal sehen kann.
von Anubiros
24. Dez 2019, 11:30
Forum: BANDS 2020
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 16
Zugriffe: 1203

Re: WITHIN TEMPTATION

Schöne Bestätigung. Das neue Album spricht mich größtenteils nicht so an, aber ich finde die live immer richtig gut. :)
von Anubiros
16. Dez 2019, 12:43
Forum: BANDS 2020
Thema: SONATA ARCTICA
Antworten: 20
Zugriffe: 1409

Re: SONATA ARCTICA

Die Band hat eigentlich ein paar ganz gute Lieder. Aber beim letzten Auftritt bin ich beim zweiten oder dritten Lied geflüchtet, hat sich leider schrecklich angehört, was die da veranstaltet haben. Je nach RO kriegen sie vielleicht eine zweite Chance.
von Anubiros
16. Dez 2019, 11:50
Forum: BANDS 2020
Thema: THE NEW ROSES
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Re: THE NEW ROSES

Die Auftritte 2016 und 2017 habe ich beide gesehen und fand beide nicht schlecht. Wenn nichts Wichtiges parallel läuft, werden die wieder geschaut.
von Anubiros
15. Dez 2019, 10:51
Forum: BANDS 2020
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 22
Zugriffe: 937

Re: ENSIFERUM

Schon ein paar mal auf Festivals vorbeigeschaut, überzeugt haben die mich bisher leider nie.
von Anubiros
15. Dez 2019, 10:49
Forum: BANDS 2020
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 22
Zugriffe: 2610

Re: SALTATIO MORTIS

Live können die mich immer mitreißen, wird geschaut.
von Anubiros
15. Dez 2019, 10:47
Forum: BANDS 2020
Thema: INFECTED RAIN
Antworten: 20
Zugriffe: 1329

Re: INFECTED RAIN

Haben mir letztes Mal echt gut gefallen. Vor Kurzem auch mit Eluveitie auf Tour gesehen, da haben sie mich noch mehr überzeugt. Werde da sein :D
von Anubiros
21. Aug 2019, 22:41
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 45
Zugriffe: 5573

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Ich möchte mich dem überwiegend positiven Feedback hier anschließen und sehe davon ab, das alles noch mal zu wiederholen. Mich hat dieses Jahr nur eines sehr gestört: Die Duschen an der Shit n' Shower Station 1 (am Green Camping) waren extrem überlaufen. Wollte ein mal morgens duschen und die Schlan...
von Anubiros
21. Aug 2019, 22:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Band-Maid
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Band-Maid

Hard Rock bis Power Metal aus Tokio.

Altmetaller sollten sich nicht vom Namen oder den Outfits abschrecken lassen, hört euch einfach mal einen Auftritt der Damen an.

https://www.youtube.com/watch?v=-qQnKILR5u0
von Anubiros
21. Aug 2019, 21:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 5480

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Alien Weaponry
Ancient Bards
Band-Maid
Dark Tranquility
Delain
Edguy
Eisbrecher
Forever Still
Freedom Call
Infected Rain
Jinjer
Katatonia
Nervosa
Saltatio Mortis
Shiraz Lane
Stratovarius
Turmion Kätilöt
Within Temptation
von Anubiros
6. Aug 2018, 13:21
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Merchandise 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2359

Re: SUMMER BREEZE Merchandise 2018

Lob an die Designer, da sind echt ein paar schöne Motive dabei. Könnte mich möglicherweise dazu animieren, doch mal die Schlange in Kauf zu nehmen.

Ab wann genau kann man die limitierten Motive denn erwerben? Sobald das Infield offen ist, oder?
von Anubiros
29. Jul 2018, 12:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 4828

Re: Running Order online

Danke für die Running Order, habe meinen persönlichen Plan wieder randvoll bekommen. Richtig schade finde ich, wie andere schon erwähnt haben, Orden Ogan / Forever Still. Hätte ich mir beide sehr gerne angehört. Werde mir wohl das erste und letzte Lied von Orden Ogan anhören und dazwischen zu Foreve...
von Anubiros
24. Jul 2018, 15:59
Forum: FAQ
Thema: Bestätigungen für Green Camping schon raus?
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Bestätigungen für Green Camping schon raus?

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich eine Reservierung für das diesjährige Green Camping ausgefüllt. Seitdem warte ich geduldig darauf, dass irgend eine Form einer Bestätigung eintrifft.

Kommt diese noch oder ist da wohlmöglich etwas schiefgelaufen?
von Anubiros
24. Dez 2017, 14:33
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 31
Zugriffe: 6608

Re: ARCH ENEMY

Finde das ziemlich ernüchternd als "große" Weihnachtsbestätigung. Auf Band kann man die halbwegs hören, aber live haben sie mMn seit dem Sängerinnenwechsel arg nachgelassen. Zumindest als ich sie 2015 als Vorband von Nightwish und 2016 beim Breeze gesehen habe fand ich sie unspektakulär bis schlecht...
von Anubiros
22. Aug 2017, 17:23
Forum: BANDS 2017
Thema: SHIRAZ LANE
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: SHIRAZ LANE

Großes Lob an diese Band. Trotz einer recht niedrigen Anzahl von Menschen vor der Bühne haben sie eine wahnsinns Show geboten. Seit ich Shiraz Lane 2015 zuletzt gesehen habe, haben sie sich noch mal deutlich verbessert. Nach einem SUMMER BREEZE, bei dem es für mich fast mehr Highlights gab als ich z...
von Anubiros
11. Aug 2017, 18:52
Forum: BANDS 2017
Thema: THE NEW ROSES
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: THE NEW ROSES

Habe mir die Band letztes Jahr eigentlich nur mangels Alternativen angeschaut, war dann aber so positiv überrascht, dass ich mir direkt eine CD von ihnen gekauft habe. Freue mich drauf, sie noch mal zu sehen.

Übernehmen die jetzt einfach den Zeitslot von Xandria, oder wird da noch mal geschoben?