Die Suche ergab 17 Treffer

von Metal Dad
28. Jun 2017, 15:21
Forum: BANDS 2017
Thema: CROWBAR
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

Re: CROWBAR

Vllt wenns zeitlich passt gerne.....

Und wer weiß ob es nicht wieder ne exklusive jasta vs. Windstein Show Part 2 gibt....so Mittwoch abend vllt
von Metal Dad
20. Jun 2017, 14:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 11481

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Neaera wäre super....der benny rennt doch eh wieder aufm dem breeze rum.....weitere geile reunions wären natürlich Maroon


...cataract und dismember
von Metal Dad
24. Dez 2016, 07:55
Forum: BANDS 2017
Thema: BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Antworten: 17
Zugriffe: 4165

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Bah. Wer braucht scho Rammstein wenn die Illenschwanger heuer ihr Pyro Feuerwerk abfeuern. :D
Wird schwer für Dave, Mille & Co. das noch zu toppen.
von Metal Dad
24. Dez 2016, 07:49
Forum: BANDS 2017
Thema: ELUVEITIE
Antworten: 17
Zugriffe: 3888

Re: ELUVEITIE

Jawoll. Der bessere In Extremo Ersatz. Schon zweimal beim breeze gesehen und auch sehr gut unterhalten worden....daher , je nach RO, könnte ich wieder auf ein Bier vorbei schauen.
von Metal Dad
24. Dez 2016, 07:28
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 30
Zugriffe: 6891

Re: MEGADETH

Freu mich irgendwie drauf weil ich die noch nie gesehen haben und Countdown und rust in peace als jungspund abgefeiert hab....aber danach fand ich se nemmer so toll und mal schauen ob der olle mustaine es no drauf hat. Bin gespannt. .....und auch a weng skeptisch. P.S. Da fehlt doch noch ein headlin...
von Metal Dad
24. Dez 2016, 07:23
Forum: BANDS 2017
Thema: KREATOR
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: KREATOR

Abgesehen von "Pleasure To Kill" bin ich mit KREATOR so richtig warm erst mit zunehmendem Alter (meinem und dem der Band) geworden. Alles, was die Jungs ab 2005 veröffentlicht haben, finde ich großartig. Ich werde also mit Sicherheit anwesend sein. :) Dito. Aber Phantom Antichrist gehört wohl zu de...
von Metal Dad
23. Dez 2016, 04:34
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 25
Zugriffe: 6254

Re: HEAVEN SHALL BURN

War zu erwarten und wird auch angeschaut. Und ob man die mag oder nicht, man bekommt definitiv ne gute live show geboten genauso wie von hatebreed und darum geht's doch eigentlich, um unterhalten zu werden. Schlimmer wie Oomph!! und Co. sind se sicher auch nicht. War vor Jahren bei behemoth, bin abs...
von Metal Dad
21. Dez 2016, 18:54
Forum: BANDS 2017
Thema: HATEBREED
Antworten: 14
Zugriffe: 3538

Re: HATEBREED

Hatebreed geht uns gut ab, Pflichttermin :mrgreen: Haben die jetzt zwar auch schon ein Paar mal gesehn, aber die Setlist voll mit Liedern vom Debüt wird bestimmt der Hammer! Die neuen Songs sind auch klasse; ist wieder mehr Dampf dahinter. Jetzt noch Madball dabei und ich bin hardcoretechnisch bedi...
von Metal Dad
21. Dez 2016, 05:11
Forum: BANDS 2017
Thema: HATEBREED
Antworten: 14
Zugriffe: 3538

Re: HATEBREED

Balimbalim!!!!!! Für mich und meine Truppe eine der besten Live Bands im Metalgenre. Könnte diesesmal ne sehr Old school lastige Show werden. Freu mich drauf.
von Metal Dad
18. Dez 2016, 00:07
Forum: BANDS 2017
Thema: END OF GREEN
Antworten: 11
Zugriffe: 2415

Re: END OF GREEN

Sehr gute Bestätigung!!!!
von Metal Dad
18. Dez 2016, 00:06
Forum: BANDS 2017
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 25
Zugriffe: 5384

Re: CHILDREN OF BODOM

Sehr gute Bestätigung!!!!
von Metal Dad
15. Dez 2016, 05:17
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6148

Re: SACRED REICH

Der Hammer Leute!!!!!! Größte Überraschung bisher und mein persönliches Highlight. Ich freu mich riiiiieeeesssiggg!
von Metal Dad
11. Dez 2016, 09:12
Forum: BANDS 2017
Thema: WHITECHAPEL
Antworten: 15
Zugriffe: 3472

Re: WHITECHAPEL

Annisokay und To The Rats And Wolfes als "gute" Band zu titulieren ist gewagt. Des ist auch alles 08/15.... Finde ich nicht. Aber sicher sind beide Bands Geschmackssache. Mit dem 08/15 Stempel ist man auch immer sehr schnell bei der Hand, meiner Meinung nach. Der Core Bereich ist in den letzten Jah...
von Metal Dad
11. Dez 2016, 00:12
Forum: BANDS 2017
Thema: FIT FOR AN AUTOPSY
Antworten: 9
Zugriffe: 2414

Re: FIT FOR AN AUTOPSY

:? Death Core die Dritte. Naja nicht so mein Ding. Hoffe das jetzt noch etwas mehr Hardcore und Trash kommt.
von Metal Dad
7. Dez 2016, 18:21
Forum: BANDS 2017
Thema: TERROR
Antworten: 15
Zugriffe: 2987

Re: TERROR

Absolut Top!!! vorausgesetzt man mag Hardcore ;-)))) Meine Truppe und Ich freuen uns jedenfalls tierisch darauf. Ist ne gute Live Band, werden aber vermutlich auf der T-Stage spielen, wo man wieder mit einem eher mäßigen Sound rechnen kann ( ähnlich 2012 ) :-k
von Metal Dad
6. Dez 2016, 21:50
Forum: BANDS 2017
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 31
Zugriffe: 6783

Re: IN EXTREMO

Scheiss blöder Nikolaus. 1000ste Show hin oder her, waren leider noch nie mein Fall. Hab se mir trotzdem schon zweimal angeschaut, aber ein drittes Mal wird es sicher nicht geben. [-X Trotzdem allen die Hingehen viel Spaß.
von Metal Dad
1. Dez 2016, 14:42
Forum: BANDS 2017
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 29
Zugriffe: 7373

Re: AMON AMARTH

Mit denen hätte wohl fast niemand gerechnet. :wink: Aber meine Truppe und Ich freuen uns schon drauf. Gelungener Auftakt. Raise your Horns \m/