Die Suche ergab 13 Treffer

von Yessy571
19. Aug 2019, 07:54
Forum: LOB & TADEL
Thema: [Anregung/Diskussion] Platzzuweisung
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: [Anregung/Diskussion] Platzzuweisung

Also, da das Breeze ja vorbei ist... Im Endeffekt hat es dann doch bei uns mit ganz viel Schieben und Mit-den-Nachbarn-Verhandeln geklappt, aber wirklich angenehm war das nicht. Sind mit zwei Autos angereist, vier kleine Zelte und einen Pavillon. Zum Schluss stand alles, aber es war so gequetscht, d...
von Yessy571
19. Aug 2019, 07:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 348

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Van Canto (die waren geil, können gerne wiederkommen!)
Mr. Hurley und die Pulveraffen
Heilung
Alestorm
Korpiklaani
Tanzwut
Schandmaul
ASP
In Extremo
Turisas
Trollfest
Incantatem
Tiamat
Eisregen
Tyr
JONNE
Samsas Traum
von Yessy571
19. Aug 2018, 20:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 10330

BANDWÜNSCHE 2019

Auch wenn das Festival erst einen Tag her ist; diese Bands würde ich 2019 gerne sehen: Mr Hurley und die Pulveraffen (#immerwiederhurley) Korpiklaani Lord of the Lost Dream Spirit (梦灵) Megaherz Eisregen Finntroll Eluveitie ASP Tanzwut Tiamat Harakiri for the Sky Ereb Altor Tyr Coppelius Alestorm Ens...
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:48
Forum: BANDS 2016
Thema: VERSENGOLD
Antworten: 13
Zugriffe: 3762

Re: VERSENGOLD

Auch wenn Versengold nicht wirklich als Metal bezeichnet werden können, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich erfahren habe, dass sie auf dem Breeze auftreten. Und ich glaube, ich war nicht die einzige, da vor allem die ersten Reihen schon kurz nach Öffnung des Geländes schnell gut gefü...
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:44
Forum: BANDS 2016
Thema: COPPELIUS
Antworten: 17
Zugriffe: 4616

Re: COPPELIUS

Coppelius sind absolut klasse und einzigartig. Verdammt gute Musik und verdammt gute Show! Immer wieder gerne.
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:43
Forum: BANDS 2016
Thema: AEVERIUM
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Re: AEVERIUM

Muss sagen, dafür dass da auch ne Frau singt, was ich eigentlich nicht leiden kann, bin ich poitiv überrascht... :)
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:42
Forum: BANDS 2016
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 25
Zugriffe: 7853

Re: KORPIKLAANI

Lieblingsband. Hammer Auftritt. Wodga und Beer Beer. Dazu noch was vom ersten Album der Band. Ich war glücklich.
Korpiklaani sind super, auch wenn man Jonne manchmal nicht verstanden hat, weil er entweder zu leise war oder was mit der Technik nicht gestimmt hat^^
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:41
Forum: BANDS 2016
Thema: FEUERSCHWANZ
Antworten: 14
Zugriffe: 4280

Re: FEUERSCHWANZ

Hat uns riesig gefreut, dass das neue Album gleichzeitig mit dem Auftritt herausgekommen ist. Natürlich erst einmal gekauft und signieren lassen. Feuerschwanz kann ich mir zwar nicht immer anhören, da ich dann doch eher tiefgründigere Texte mag, aber das Warten vorne in der ersten Reihe hat sich für...
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:39
Forum: BANDS 2016
Thema: EISBRECHER
Antworten: 28
Zugriffe: 7355

Re: EISBRECHER

Ich weiß nicht, was alle haben. Eisbrecher waren genial! Und voll genug war es schließlich ja auch..
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:39
Forum: BANDS 2016
Thema: HARAKIRI FOR THE SKY
Antworten: 24
Zugriffe: 6034

Re: HARAKIRI FOR THE SKY

Sehr geiler Auftritt, auch wenn ich von der Bühnenshow nicht wirklich was mitbekommen hab (stand sehr weit hinten). Aber die Musik ist der Hammer. Würde mich freuen, wenn man sie 2017 wieder sieht :)
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:38
Forum: BANDS 2016
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 25
Zugriffe: 7041

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Hammer Auftritt und super Stimmung :3
Nächstes Mal aber bitte auf der Main Stage ;)
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:32
Forum: BANDS 2016
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 24
Zugriffe: 7412

Re: SUBWAY TO SALLY

Gehören jetzt nicht zu meinen Lieblingsbands haben haben verdammt viel Spaß gemacht! Subway to Sally sind auf der Bühne doch ein fünktchen besser als auf Platte!
von Yessy571
23. Aug 2016, 11:30
Forum: BANDS 2016
Thema: LORD OF THE LOST
Antworten: 10
Zugriffe: 2640

Re: LORD OF THE LOST

Zum ersten Mal gehört. Waren echt klasse und bei der Signing Session auch super freundlich!
Immer wieder gerne, würde sie auch 2017 gerne wieder sehen :)