Die Suche ergab 46 Treffer

von BavarianPrivateer
18. Jul 2018, 00:23
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 1552

Re: NAPOLEON

Gerade ein Video auf YT gesehen. Klingt jetzt nicht so schlecht, wenn die RO es zulässt werde ich mal ein Auge und ein Ohr riskieren.
von BavarianPrivateer
14. Jul 2018, 19:41
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 1552

Re: NAPOLEON

mshannes hat geschrieben:
3. Jun 2018, 16:23
Nennt mich Wellington...
:lol:
von BavarianPrivateer
14. Jul 2018, 19:40
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: MFG Landshut
Antworten: 8
Zugriffe: 1186

Re: MFG Landshut

Hey du bist aus good ol' LA? Ich und meine Lebensgefährtin auch!
von BavarianPrivateer
12. Jul 2018, 10:29
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 8161

Re: Forentreffen 2018

Mittwoch 19:00 Uhr? Hm, da muss ich schauen was die RO hergibt, evtl. habe ich da keine Zeit.
von BavarianPrivateer
12. Jul 2018, 10:28
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9634

Re: POWERWOLF

Aber all das ändert doch nichts an der Tatsache, dass zwei Jahre in Folge einfach NICHT hätte sein müssen und dieser Platz doch lieber an eine andere Band hätte vergeben können, die sich ihren Erfolg genauso ehrlich erarbeitet hat und die es damit genauso verdient hätte auf dieser Bühne zu stehen u...
von BavarianPrivateer
10. Jul 2018, 16:12
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9634

Re: POWERWOLF

[...] Und deine Meinung, die ich durchaus respektiere, in allen Ehren, aber POWERFWOLF mit JBO gleichzusetzen, das hinkt doch dann sehr gewaltig. Mag sein oder auch nicht. Ich würde pauschal keiner der beiden Combos ein gewisses handwerkliches Können absprechen wollen. Beide blödeln sich ja offensi...
von BavarianPrivateer
5. Jul 2018, 21:14
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9634

Re: POWERWOLF

@Anvar666 hat Recht.
von BavarianPrivateer
4. Jul 2018, 11:26
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: NIGHT LASER

Lord Seriousface hat geschrieben:
2. Jul 2018, 19:38
Wenn die was von Mötley Crüe und so haben, schau ich vielleicht doch mal rein.
Schau dir mal das von mir gepostete Video im Wünsche-Thread an, vielleicht spricht es dich ja an.
von BavarianPrivateer
2. Jul 2018, 15:08
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: NIGHT LASER

Bisserl wenig Power und der Sänger hat noch deutlich Luft nach oben +1 Ist eig nix hinzuzufügen. Wirkt wie Steel Panther für Arme. Da gibt's ja seit drei, vier Jahren so'nen ganz kleinen Trend. NIGHT LASER kann man schlecht mit STEEL PANTHER vergleichen finde ich. SP machen das ganze ja irgendwie a...
von BavarianPrivateer
29. Jun 2018, 13:27
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: NIGHT LASER

Freut mich riesig, die Jungs sind echt super!
@Anvar666: Ich verstehe gerade deine Ablehnung nicht so ganz, im Wünsche-Thread warst du noch ganz begeistert. :?:
von BavarianPrivateer
30. Apr 2018, 17:15
Forum: BANDS 2018
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 11
Zugriffe: 1426

Re: MUNICIPAL WASTE

Eine Bildungslücke, die ich bei der Gelegenheit schließen könnte :) Auf jeden Fall, wenn du auf 80er Thrash mit einer etwas hardcoreartigen Schlagseite a la NUCLEAR ASSAULT stehst machst du mit MUNICIPAL WASTE nichts verkehrt. Damit einhergehen sei dir auch das Nebenprojekt IRON REAGAN empfohlen.
von BavarianPrivateer
29. Apr 2018, 11:32
Forum: BANDS 2018
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 14
Zugriffe: 2533

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Sehr geil, freut mich riesig! Cyco for Life!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 14:18
Forum: BANDS 2018
Thema: MONUMENT
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: MONUMENT

Wenn auch nicht das Original, die Kopie ist auch geil. Super Bestätigung!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 14:17
Forum: BANDS 2018
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 11
Zugriffe: 1426

Re: MUNICIPAL WASTE

Sehr genial, auf die hatte ich gehofft. Top Besätigung!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 13:47
Forum: BANDS 2018
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 14
Zugriffe: 2533

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Geilomat!
von BavarianPrivateer
27. Mär 2018, 17:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: METAL ALLEGIANCE
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

Re: Absage: METAL ALLEGIANCE

Burger hat geschrieben:
21. Mär 2018, 08:28
Ja, sehr schade.

Können den nicht mal andere absagen wie Mr. Megaherz und die eisbrechenden Feuerschwänze oder so....
Dein Gebashe empfinde ich eher unlustig.
von BavarianPrivateer
20. Mär 2018, 23:39
Forum: BANDS 2018
Thema: PAPA ROACH
Antworten: 29
Zugriffe: 5218

Re: PAPA ROACH

Ach nee, KORN waren mir schon zuwieder. Warum muss man denn da einen potentiellen Headlinerslot mit PAPA ROACH besetzen? Wenn schon Nu Metal dann bitte das nächste Mal DISTURBED.
von BavarianPrivateer
17. Mär 2018, 14:50
Forum: BANDS 2018
Thema: W.A.S.P.
Antworten: 25
Zugriffe: 4282

Re: W.A.S.P.

HELL YEAH - was für eine Hammer-Bestätigung! Blackie in Dinkelsbühl, und dann auch noch exklusiv!!! :D Da muß ich doch zur Feier das Tages gleich mal wieder "Animal" auflegen... :twisted: Ich bin auch total begeistert, Blackie Lawless und seine Crew werden Dinkelsbühl direkt in die Hölle (und darun...
von BavarianPrivateer
8. Feb 2018, 10:25
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9634

Re: POWERWOLF

Bild
von BavarianPrivateer
31. Jan 2018, 22:46
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 9634

Re: POWERWOLF

Coole Bestätigung. Bis dahin haben die Wölfe um Attila Dorn auch bestimmt ein neues Album im Gepäck!
von BavarianPrivateer
17. Jan 2018, 00:46
Forum: BANDS 2018
Thema: ORDEN OGAN
Antworten: 14
Zugriffe: 2499

Re: ORDEN OGAN

hrafngaldr hat geschrieben:
22. Dez 2017, 12:23
Für mich eine der besten Powermetal Bands, kucke ich zu 100%
Füge noch "modern" dazu und ich gebe dir absolut Recht. Diese Bestätigung freut mich riesig!
von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 13:29
Forum: BANDS 2017
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 29
Zugriffe: 8022

Re: AMON AMARTH

Jap. feine Sache. AMON AMARTH waren wie immer absolute Klasse!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 23:38
Forum: BANDS 2017
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 16
Zugriffe: 4560

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

Jepp, war ein cooler Auftritt!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 14:49
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 59
Zugriffe: 13422

Re: KORN

Der Sound hat halt genau das Klangbild abgebildet, das Korn auf ihren Alben kreieren. Mit dickem Bass, tief gestimmten Gitarren, etc. Ist ja gut und recht, wenn dir das nicht gefällt, aber man kanns nicht zu nem schlechten Sound hindrehen. Hör dir mal die Studioversionen von drei, vier Liedern, die...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:51
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Meine Posts sind schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Meine Posts sind schwarz

Wenn ich etwas poste dann ist die Schriftfarbe schwarz. Kann man das irgendwie umstellen?