Die Suche ergab 81 Treffer

von BavarianPrivateer
18. Jul 2018, 00:23
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 710

Re: NAPOLEON

Gerade ein Video auf YT gesehen. Klingt jetzt nicht so schlecht, wenn die RO es zulässt werde ich mal ein Auge und ein Ohr riskieren.
von BavarianPrivateer
14. Jul 2018, 19:41
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 12
Zugriffe: 710

Re: NAPOLEON

mshannes hat geschrieben:
3. Jun 2018, 16:23
Nennt mich Wellington...
:lol:
von BavarianPrivateer
14. Jul 2018, 19:40
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: MFG Landshut
Antworten: 8
Zugriffe: 301

Re: MFG Landshut

Hey du bist aus good ol' LA? Ich und meine Lebensgefährtin auch!
von BavarianPrivateer
12. Jul 2018, 10:29
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 2836

Re: Forentreffen 2018

Mittwoch 19:00 Uhr? Hm, da muss ich schauen was die RO hergibt, evtl. habe ich da keine Zeit.
von BavarianPrivateer
12. Jul 2018, 10:28
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 5413

Re: POWERWOLF

Aber all das ändert doch nichts an der Tatsache, dass zwei Jahre in Folge einfach NICHT hätte sein müssen und dieser Platz doch lieber an eine andere Band hätte vergeben können, die sich ihren Erfolg genauso ehrlich erarbeitet hat und die es damit genauso verdient hätte auf dieser Bühne zu stehen u...
von BavarianPrivateer
10. Jul 2018, 16:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Forentreffen auf dem SUMMER BREEZE?
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Forentreffen auf dem SUMMER BREEZE?

Frage steht oben.
von BavarianPrivateer
10. Jul 2018, 16:12
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 5413

Re: POWERWOLF

[...] Und deine Meinung, die ich durchaus respektiere, in allen Ehren, aber POWERFWOLF mit JBO gleichzusetzen, das hinkt doch dann sehr gewaltig. Mag sein oder auch nicht. Ich würde pauschal keiner der beiden Combos ein gewisses handwerkliches Können absprechen wollen. Beide blödeln sich ja offensi...
von BavarianPrivateer
10. Jul 2018, 12:59
Forum: DIES & DAS
Thema: Welche Bands gebt ihr euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Welche Bands gebt ihr euch?

Meine Liste für dieses Jahr sieht so aus: Muss ich unbedingt sehen: Alestorm Arch Enemy Cannibal Corpse Dirkschneider Doro Eisbrecher Feuerschwanz J.B.O. Kataklysm Korpiklaani Monument Mr. Hurley und die Pulveraffen Municipal Waste Night Laser Orden Ogan Paradise Lost Powerwolf Ross the Boss Saltati...
von BavarianPrivateer
5. Jul 2018, 21:14
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 61
Zugriffe: 5413

Re: POWERWOLF

@Anvar666 hat Recht.
von BavarianPrivateer
4. Jul 2018, 11:26
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: NIGHT LASER

Lord Seriousface hat geschrieben:
2. Jul 2018, 19:38
Wenn die was von Mötley Crüe und so haben, schau ich vielleicht doch mal rein.
Schau dir mal das von mir gepostete Video im Wünsche-Thread an, vielleicht spricht es dich ja an.
von BavarianPrivateer
2. Jul 2018, 15:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: NIGHT LASER

Wurden bestätigt, super! v :redhotevil:
von BavarianPrivateer
2. Jul 2018, 15:08
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: NIGHT LASER

Bisserl wenig Power und der Sänger hat noch deutlich Luft nach oben +1 Ist eig nix hinzuzufügen. Wirkt wie Steel Panther für Arme. Da gibt's ja seit drei, vier Jahren so'nen ganz kleinen Trend. NIGHT LASER kann man schlecht mit STEEL PANTHER vergleichen finde ich. SP machen das ganze ja irgendwie a...
von BavarianPrivateer
29. Jun 2018, 13:27
Forum: BANDS 2018
Thema: NIGHT LASER
Antworten: 10
Zugriffe: 617

Re: NIGHT LASER

Freut mich riesig, die Jungs sind echt super!
@Anvar666: Ich verstehe gerade deine Ablehnung nicht so ganz, im Wünsche-Thread warst du noch ganz begeistert. :?:
von BavarianPrivateer
13. Jun 2018, 01:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: CRESCENT
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: CRESCENT

*push*
von BavarianPrivateer
13. Jun 2018, 01:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fleshgod Apocalypse
Antworten: 20
Zugriffe: 3237

Re: Fleshgod Apocalypse

Dafür!
von BavarianPrivateer
7. Jun 2018, 20:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 28
Zugriffe: 1296

Re: GHOST

Wir brauchen mehr Ghule.
von BavarianPrivateer
22. Mai 2018, 14:10
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 5924

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Soweit ich weiß sind MANOWAR zu dieser Zeit nicht auf Tour. Wäre also auch möglich.
von BavarianPrivateer
11. Mai 2018, 11:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: CRESCENT
Antworten: 5
Zugriffe: 305

CRESCENT

Wir brauchen mehr ägyptische Götter.
von BavarianPrivateer
30. Apr 2018, 17:15
Forum: BANDS 2018
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Re: MUNICIPAL WASTE

Eine Bildungslücke, die ich bei der Gelegenheit schließen könnte :) Auf jeden Fall, wenn du auf 80er Thrash mit einer etwas hardcoreartigen Schlagseite a la NUCLEAR ASSAULT stehst machst du mit MUNICIPAL WASTE nichts verkehrt. Damit einhergehen sei dir auch das Nebenprojekt IRON REAGAN empfohlen.
von BavarianPrivateer
29. Apr 2018, 11:32
Forum: BANDS 2018
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 14
Zugriffe: 1357

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Sehr geil, freut mich riesig! Cyco for Life!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 14:18
Forum: BANDS 2018
Thema: MONUMENT
Antworten: 7
Zugriffe: 409

Re: MONUMENT

Wenn auch nicht das Original, die Kopie ist auch geil. Super Bestätigung!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 14:17
Forum: BANDS 2018
Thema: MUNICIPAL WASTE
Antworten: 11
Zugriffe: 663

Re: MUNICIPAL WASTE

Sehr genial, auf die hatte ich gehofft. Top Besätigung!
von BavarianPrivateer
28. Apr 2018, 13:47
Forum: BANDS 2018
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 14
Zugriffe: 1357

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Geilomat!
von BavarianPrivateer
17. Apr 2018, 13:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 28
Zugriffe: 1296

Re: GHOST

Muss jetzt nicht unbedingt sein, würde ich mir aber anschauen.