Die Suche ergab 6 Treffer

von Stealth_01
31. Jan 2018, 20:18
Forum: BANDS 2018
Thema: Solstice
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Solstice

Mein Vorschlag für anständiges Geknüppel:
Solstice.
Anständiger Thrash/ Death aus den USA. Schon lange aktiv und hervorrangend.

Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=Av6rBsbL9cU
von Stealth_01
23. Dez 2016, 00:35
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 25
Zugriffe: 6651

Re: HEAVEN SHALL BURN

Gar nicht mein Fall, genau wie Hatebreed oder Emil Bulls aber okay, wenn der Rest es mag .... :D Am 24 Tipp ich auf Megadeth, Trivium oder Blind Guardian. Die spielen nämlich alle auf dem Eldriot, das ist ein paar Tage vorher, außerdem überschneiden sich echt viele Bands des diesjährigen SB mit dem ...
von Stealth_01
20. Dez 2016, 20:59
Forum: BANDS 2017
Thema: SUFFOCATION
Antworten: 13
Zugriffe: 2987

Re: SUFFOCATION

Darauf freue ich mich.
Noch nie Live gesehen, aber was man sonst so kennt geht gut nach vorne 8)
von Stealth_01
20. Dez 2016, 20:58
Forum: BANDS 2017
Thema: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 25
Zugriffe: 6486

Re: BLACK LABEL SOCIETY

Herrlich :D
von Stealth_01
20. Dez 2016, 00:17
Forum: BANDS 2017
Thema: EMIL BULLS
Antworten: 12
Zugriffe: 3646

Re: EMIL BULLS

Ich selbst mag ja keine Leute die Ständig nur am rumnörgeln sind. Aber was besonderes ist das nicht. Zumal man sich ja erhofft das die Bands mit dem Fortschreiten der Tage immer besser wird. Nene, ich muss nörgeln. Einzigste große Überraschung für mich ist bis jetzt Black Label Society. Damit hätte ...
von Stealth_01
21. Sep 2016, 13:45
Forum: BANDS 2016
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 25
Zugriffe: 7221

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Immer gern!