Die Suche ergab 401 Treffer

von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 21:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: God Dethroned
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Re: God Dethroned

Berechtigte Frage...bin dafür!
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 18:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 89
Zugriffe: 10000

Re: Dimmu Borgir

Da hast du aber auch gleich mit dem besten Song seit "Enthrone" die Vergleichsmesslatte richtig hoch gelegt. Stimmt aber, in den ruhigen Momenten "des Neuen" fühlte ich mich tatsächlich ein wenig wie bei "Dimmu Borgir". Nach geschlagenen 8 Jahren darf man das auch machen finde ich :mrgreen: Ich bin...
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 11:52
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 83
Zugriffe: 13532

Re: Babymetal

Ich bräuchte die auch dieses Jahr nicht und würde auf die andere Bühne ausweichen :mrgreen:
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 89
Zugriffe: 10000

Re: Dimmu Borgir

Gestern Abend dachte ich mir spontan "echt jetzt?", "zahnlos" oder "nach 8 Jahren ist das mir zu dünn". Aber ich glaube auch, der Song wächst mit der Zeit. Die Melodien bleiben im Ohr und haben einfach was. Ich hoffe nur, auf dem Album sind noch ein Paar aggressivere Songs drauf mit ein Paar Blastb...
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4656
Zugriffe: 585187

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Dimmu Borgir - Interdimensional Summit
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Unlight
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Re: Unlight

Push :mrgreen:

(man will ja nicht immer dieselben Bands wünschen ;-))
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Halphas
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Halphas

Push :mrgreen:
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Be`lakor
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Be`lakor

Gerne!
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Carach Angren
Antworten: 4
Zugriffe: 45

Re: Carach Angren

Steht auch auf meiner Nachholliste :D
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:18
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: LACRIMOSA
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: LACRIMOSA

Wäre vermutlich nicht ganz mein Bier, aber dafür gibts ja ein Alternativprogramm :mrgreen: genug Zuspruch dürfte die Truppe ja bekommen bei 40.000 Leuten.
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: KING DIAMOND

Den sollte man doch mal gesehen haben, gerne!
von Lord Seriousface
25. Feb 2018, 09:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bandwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 143

Re: Bandwunsch

Sabaton mag ich auch gerne, aber wie BavarianPrivateer schon schreibt, müssen sie nicht alle zwei Jahre spielen, da könnte man ein wenig mehr Abwechslung bringen. Priest wäre da neben Annihilator meine erste Wahl 8) Was Manowar angeht, kann ich nur bestätigen, dass die Abschiedstour richtig fett wa...
von Lord Seriousface
16. Feb 2018, 17:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gorgoroth
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Gorgoroth

Was solls...ich werfe mal noch Gorgoroth in die Runde. Die bereisen doch gerade die halbe Welt und sie sind mir auch noch nicht vor die Linse gekommen :P Wäre doch ein toller Abschlussact für die T-Stage, bitte auch mit einsetzendem Regen wie bei 1349 :wink:
von Lord Seriousface
16. Feb 2018, 17:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chrome Division
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Chrome Division

Push 8)
von Lord Seriousface
12. Feb 2018, 12:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Re: VISIGOTH

Antrag wird zu 100% unterstützt, her mit den Westgoten! :twisted:
von Lord Seriousface
9. Feb 2018, 12:28
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 85
Zugriffe: 4218

Re: Spam im Forum

Hab auch noch einen anzubieten:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=55440
von Lord Seriousface
6. Feb 2018, 12:32
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 15
Zugriffe: 711

Re: Judas Priest

Eigentlich würde ich die gerne mal sehen (fehlen mir noch im Live-Portfolio), aber irgendwie befürchte ich, dass ein eventueller Auftritt dann doch eher enttäuschen würde... Das wäre mir egal, hauptsache den Haken bei "gesehen" ran machen. Müsste mir diese dann ja nicht wieder anschauen. Ich würde ...
von Lord Seriousface
4. Feb 2018, 22:00
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 30
Zugriffe: 1039

Re: POWERWOLF

Ja, sie waren da, nach mittwochs nach UADA :twisted:
von Lord Seriousface
2. Feb 2018, 23:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: DARK FUNERAL

Dafür! Der neue Vorturner singt zwar live etwas kratzig, aber ich mag die Truppe!
von Lord Seriousface
2. Feb 2018, 12:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 89
Zugriffe: 10000

Re: Dimmu Borgir

Ja leider...eine Frechheit bleibt es trotzdem...wir können ja trotzdem schon einmal anfangen, für 2019 zu pushen :twisted:
von Lord Seriousface
2. Feb 2018, 12:41
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 30
Zugriffe: 1039

Re: POWERWOLF

Nu ja, seh das auch irgendwie als verschenkt an und irgendwie ... als einfach zu kleine Band an. Dem muß ich dann doch noch mal vehement widersprechen. Den paar Nörglern hier im Forum zum trotz füllen die Wölfe spätetsens seit 2013 bei jedem SUMMER BREEZE Auftritt das Feld vor der Stage zuverlässig...
von Lord Seriousface
31. Jan 2018, 11:59
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 1675

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Mit neuem Material wäre doch ein Besuch von Samael zumindest gerechtfertigt...
von Lord Seriousface
31. Jan 2018, 11:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4656
Zugriffe: 585187

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Satyricon - Havoc Vulture
von Lord Seriousface
31. Jan 2018, 11:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dark Fortress
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: Dark Fortress

Dunkelgrau hat geschrieben:
31. Jan 2018, 10:48
Sogar sehr, sehr gerne! Aber bitte ein kleines bisschen früher als wieder morgens halb drei! Dafür gerne länger als 30-40min. :D


Bitte bitte! Sowohl die Band als auch eine gediegene Uhrzeit, hab die damals schon wegen Schlafhormonüberschuss verpennt :?