Die Suche ergab 664 Treffer

von Lord Seriousface
19. Nov 2018, 18:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 28
Zugriffe: 1219

Re: VISIGOTH

Vollste Zustimmung 8)
von Lord Seriousface
19. Nov 2018, 17:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fifth Angel
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: Fifth Angel

Also - PUSH :lol:
von Lord Seriousface
19. Nov 2018, 12:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 28
Zugriffe: 1219

Re: VISIGOTH

SUMMER BREEZE - jetzt bist du am Zug 8)
von Lord Seriousface
18. Nov 2018, 09:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 82
Zugriffe: 3900

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Bin im Moment gerade an der aktuellen Scheibe, da hör ich mich mal wieder von neu zu alt durch :)
von Lord Seriousface
16. Nov 2018, 12:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 28
Zugriffe: 1219

Re: VISIGOTH

Anvar666 hat geschrieben:
15. Nov 2018, 19:40
Revolvermann hat geschrieben:
15. Nov 2018, 13:46
Würde ich headbanging und fistraising abfeiern !


Ja genau! Laß uns togetherstanden und die Fists in the Air raisen! :twisted: :D :!: :idea:

Dürfen wir mitspielen? :oops: :)
von Lord Seriousface
16. Nov 2018, 12:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 82
Zugriffe: 3900

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Über diese Statistik habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber hammermäßig, wie sich das entwickelt hat. Man kann echt nicht mehr alles kennen...aber es ist ein nettes Hobby, nach den Rosinen zu suchen...teste mal Paganland oder Kult an, das sind für mich zwei Kandidaten, die kaum jemand kennt u...
von Lord Seriousface
15. Nov 2018, 12:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 82
Zugriffe: 3900

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Mein lieber Anvar, mit deiner dreiteiligen Liste hast du dich selbst übertroffen! Ich muss zugeben, eine ganze Reihe der Kapellen noch nicht zu kennen – mitunter deshalb habe ich mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, einen Teil davon anzuspielen - an alles komm ich wohl bis zum SBOA, aber dann i...
von Lord Seriousface
13. Nov 2018, 17:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skull Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Skull Pit

Ich sag ja nur, dass er ein wenig so klingt, nicht, dass er es IST :wink: :wink:
von Lord Seriousface
13. Nov 2018, 17:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Indian Nightmare - War Metal Punks!

Naja zumindest thematisch gehen sie in die Richtung...aber nicht übel, würde ich mir geben!
von Lord Seriousface
12. Nov 2018, 20:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skull Pit
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Skull Pit

Die da?

https://www.youtube.com/watch?v=654Ru-5KdTU

Die Musik ist sehr geil, echt motörheadesk. Aber der Sänger klingt ja mal eher wie Mille von Kreator :mrgreen: anfangs ungewohnt, aber es wird :-)

von Lord Seriousface
12. Nov 2018, 20:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BAND-MAID
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: BAND-MAID

Zugegeben, ich finde es nicht so schlecht, wie ich vom ersten Screenshot befürchtet hatte, aber meine Favoritinnen werden's auch nicht :oops:
von Lord Seriousface
12. Nov 2018, 20:31
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Indian Nightmare - War Metal Punks!
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Indian Nightmare - War Metal Punks!

Indianermetal? Wie geil ist das denn :-)
von Lord Seriousface
12. Nov 2018, 20:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: FEVER 333 (Crossover Hardcore)
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: FEVER 333 (Crossover Hardcore)

Äh äh...ich weiß, ich hab sie für den Witz schon mal auf die Mütze bekommen, aber ich werd zu alt für sowas :wink:
von Lord Seriousface
5. Nov 2018, 17:20
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chrome Division
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Chrome Division

Push! Tourtermine sind anscheinend spärlich gesäht, so dass ich es womöglich nicht dahin packe...das Shaggi-Mopped muss in Dinkelbühl halt machen, Freunde ich baue auf euch :-)
von Lord Seriousface
3. Nov 2018, 18:15
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 20
Zugriffe: 701

Re: KING DIAMOND

Anvar666 hat geschrieben:
3. Nov 2018, 17:14
Lord Seriousface hat geschrieben:
3. Nov 2018, 11:17

Zum King werd ich aber mal gehen, höre den jetzt nicht aktiv, aber so eine Kultfigur will man mal erlebt haben :-)


brav :mrgreen: :wink:


Bevor ihr Gefahr lauft, bei einer angesehenen Szeneikone alleine da zu stehen...HUST! W.A.S.P. :lol:
von Lord Seriousface
3. Nov 2018, 11:17
Forum: BANDS 2019
Thema: KING DIAMOND
Antworten: 20
Zugriffe: 701

Re: KING DIAMOND

Der King ist nicht klischeehaft, der King hat die Klischees erschaffen! Schließlich sagt man zu Chuck Norris Kampfstil auch nicht, es sei klischeehaft... ;) Der Kampfstil heißt Chuck Norris ;-) Zum King werd ich aber mal gehen, höre den jetzt nicht aktiv, aber so eine Kultfigur will man mal erlebt ...
von Lord Seriousface
3. Nov 2018, 11:10
Forum: BANDS 2019
Thema: BULLET FOR MY VALENTINE
Antworten: 13
Zugriffe: 623

Re: BULLET FOR MY VALENTINE

Ich glaube, es gibt keine Band, die ich beim RaR so oft nicht gesehen habe wie BFMV, vielleicht noch die Sportis :mrgreen: Ist aber auch nicht so richtig meine Baustelle, vielleicht bei entsprechender RO.
von Lord Seriousface
29. Okt 2018, 18:16
Forum: BANDS 2019
Thema: OF MICE & MEN
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: OF MICE & MEN

Habe die mal gesehen, war gar nicht übel. Kann man sich geben.
von Lord Seriousface
28. Okt 2018, 20:55
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 14
Zugriffe: 502

Re: KNASTERBART

Es ist nicht Mr. Hurley :lol: ich schmeiß mich weg :mrgreen: mal schauen, Alestorm war ja auch ganz unterhaltsam :) Natürlich ist es Mr. Hurley! hab mir das Video https://youtu.be/HA5z7MaQAKk?t=38 angesehen und dachte, häää, die Stimme kennste doch?!? Kurz recherchiert: aha, der gleiche Sänger wie ...
von Lord Seriousface
28. Okt 2018, 17:06
Forum: BANDS 2019
Thema: KNASTERBART
Antworten: 14
Zugriffe: 502

Re: KNASTERBART

Es ist nicht Mr. Hurley :lol: ich schmeiß mich weg :mrgreen: mal schauen, Alestorm war ja auch ganz unterhaltsam :)
von Lord Seriousface
28. Okt 2018, 14:01
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer könnten die Headliner werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Wer könnten die Headliner werden?

Ja The Last Stand hat mir auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und irgendwie habe ich mich da auch ein wenig sattgesehen...siehe Arch Enemy (mag ich sehr, aber irgendwann hat man vorerst genug gesehen). Auf der letzten Hallentour war ich ja auch nochmal nach dem SBOA 2016. Ich warte mal den...
von Lord Seriousface
27. Okt 2018, 23:13
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer könnten die Headliner werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Wer könnten die Headliner werden?

Aber ich fürchte, um einen Abend mit SABATON werden wir 2019 nicht herumkommen. ...was hast du nochmal als Backpatch? :P Gut, da spekuliere ich aber auch drauf...werd ich dann auch wieder hingehen, aber es ist halt nix Neues mehr. AIRBOURNE waren 2016 da und dürfen gern wiederkommen. Haben aber kei...
von Lord Seriousface
27. Okt 2018, 20:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 109
Zugriffe: 16896

Re: Dimmu Borgir

Watt mutt datt mutt. Ich geh im Dezember erst mal auf die Tour!
von Lord Seriousface
27. Okt 2018, 20:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mass Disorder
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Mass Disorder

In der Tat! Und wie gesagt, der Kumpel hat wohl beim Peter gelernt :twisted: Die Jungs gefallen mir richtig gut.
von Lord Seriousface
27. Okt 2018, 20:39
Forum: BANDS 2019
Thema: ZEAL & ARDOR
Antworten: 9
Zugriffe: 394

Re: ZEAL & ARDOR

Eventunell.