Die Suche ergab 615 Treffer

von Lord Seriousface
24. Sep 2018, 13:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Beartooth (Melodic Hardcore-Rock)
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Beartooth (Melodic Hardcore-Rock)

Ist ganz OK, haut mich aber auch nicht um. Aber wenn die ja eh schon 2017 da waren, finde ich auch, es sollte erst mal was anderes aus der Kante auflaufen.
von Lord Seriousface
24. Sep 2018, 12:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!

Finde sie immer noch gut :) Wenn die das live richtig rüberbringen und Bock haben, dann verbrennt der Acker :P
von Lord Seriousface
24. Sep 2018, 12:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ufomammut
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Ufomammut

Vor Mammoth Mammoth und Mammoth Storm würd ich direkt den schwarzen Teppich ausrollen, Mammoth Weed Wizard Bastard geht so :lol:
von Lord Seriousface
24. Sep 2018, 12:52
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Sound Storm
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Sound Storm

Ich finds musikalisch gar nicht mal so übel, nur wenn sie alle kreuz und quer quaken wird's bisschen schräg. Aber sonst...wir plädieren ja alle für Genrevielfalt :-) Kann über "Beliebigkeit" nicht wirklich mitreden, da ich diesen Stil nicht wirklich höre und bspw. Epica hauptsächlich von "Communio ...
von Lord Seriousface
24. Sep 2018, 12:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DARKSPACE 4 BREEZE 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 55

Re: DARKSPACE 4 BREEZE 2019

[Das Lied vom ersten Link find ich ganz ansprechend, aber bitte nur nachts :)
von Lord Seriousface
21. Sep 2018, 12:46
Forum: DIES & DAS
Thema: Verbesserungsvorschlag Getränkebecher
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Verbesserungsvorschlag Getränkebecher

Könnte man vielleicht mal ausprobieren, aber ich wäre ehrlich gesagt eher dafür, wieder die Becher im Format bis 2017 zu holen...die 2018er Becher wurden ja (nicht zu Unrecht) aus ergonomischer Sicht bemägelt und passen auch leider in keine Sammlung :cry: Die Henkelbecher passen dann auch nicht zu ...
von Lord Seriousface
21. Sep 2018, 12:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Sowas wie "Männer mit Kutten im Alter von 20 bis 60 wollen mehr Black Metal auf dem SUMMER BREEZE"? :-)
von Lord Seriousface
20. Sep 2018, 22:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Waggaki Band
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Waggaki Band

Mir wäre das auch lieber als...sagen wir mal...Babymetal :P :mrgreen:
von Lord Seriousface
20. Sep 2018, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Waggaki Band
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Waggaki Band

Was anderes ist es auf jeden Fall :) Also zuerst dachte ich mir mal "was'n das für ein Mist?"...aber ich könnte mir bei näherer Betrachtung doch vorstellen, dass die Mucke bei genug Gerstensaft und schönem Wetter gut gefeiert würde :lol: ein bisschen lustig ist es ja doch schon :lol:
von Lord Seriousface
19. Sep 2018, 20:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Septicflesh
Antworten: 6
Zugriffe: 65

Re: Septicflesh

Könnt ich mich mit anfreunden!
von Lord Seriousface
12. Sep 2018, 17:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts 2019 !!
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: The Adicts 2019 !!

Kult! Her mit Monkey und Co. 8) Viva la Revolution :mrgreen:
von Lord Seriousface
12. Sep 2018, 17:28
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!

Was ist das denn für ein Amok? Geil, bin dafür!
von Lord Seriousface
12. Sep 2018, 17:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bell Witch
Antworten: 6
Zugriffe: 100

Re: Bell Witch

Ich sag ja ich bin nicht so doomig unterwegs :oops: bei mir darf es scheppern und kann eher nicht schnell genug sein :mrgreen: aber ich sag ja nicht „es is scheiße“ sondern nur dezent „es is nicht so 100% meine Baustelle“; das ist ausdrücklich kein Veto, ich gönne allen Doomfans ihren Doom und Unte...
von Lord Seriousface
8. Sep 2018, 16:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: All them Witches
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: All them Witches

Wenns schon das Metallergrillen nicht mehr gibt, dann wenigsten die Gartenparty :twisted: :twisted:
von Lord Seriousface
8. Sep 2018, 08:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Kann ich so unterschreiben, besonders die Ankreuzmöglichkeit "nicht betroffen" wäre beim nächsten Mal sehr sinnvoll.
von Lord Seriousface
8. Sep 2018, 08:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: All them Witches
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: All them Witches

Anvar666 hat geschrieben:
8. Sep 2018, 05:38
Lord Seriousface hat geschrieben:
7. Sep 2018, 15:28
geh ich wahrscheinlich in Flammen auf :mrgreen: :mrgreen:
Bedeutet das, daß du nächstes Jahr nach Torgau willst?!? :o :twisted:
http://www.in-flammen.com/
Das klingt doch garnicht mal so schlecht, ist zwar ewig weit weg von uns aber immer noch näher als Wacken :mrgreen:
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 21:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 34
Zugriffe: 1915

Re: Judas Priest

Gut ich hab mal Black Sabbath auf der letzten Tour geyoutubt und wenn ich mich recht erinnere, hat Ozzy nur mäßig die Töne getroffen :( Aber anschauen würd ichs mir mal ist ja irgendwie kultig. Nicht so sehr wie Lemmy, aber kultig :)
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gorgoroth
Antworten: 5
Zugriffe: 74

Re: Gorgoroth

baitalaoulouz hat geschrieben:
6. Sep 2018, 19:34
Eine Oase inmitten vieler lauwarmen Wünsche. Hier bin ich dabei!

Selten so ein poetisches Kompliment für so eine unpoetische Schepperkombo gelesen :lol: :twisted:
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:28
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: All them Witches
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Re: All them Witches

Geile Oldschoolmucke! Aber was soll der Liedtitel aussagen, sind die Jungs irgendwie missionarisch unterwegs? Ich muss das wissen, bei zu viel Betbrüderei geh ich wahrscheinlich in Flammen auf :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Disturbed
Antworten: 16
Zugriffe: 205

Re: Disturbed

für dieses viele geld was die kosten lieber ein breites, interessantes line-up aufstellen! (disturbed kannste bei rock im park / rock am ring ansehen!) Genau so sehe ich das auch; und bei RIP / RAR war ich noch nie -> werde ich ach nie hingehen 8) Also in Dinkelsbühl würden wir mal ein Ohr riskiere...
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Hirsch Effekt
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: The Hirsch Effekt

Etwas gewöhnungsbedürftiges Gekreische, aber musikalisch ganz schön abgedreht und mit einem gewissen "Irrenanstaltfaktor" versehen (positiv gemeint), wär einen Besuch wert.
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 34
Zugriffe: 1915

Re: Judas Priest

Warum nicht, wenn ich Black Sabbath schon nie gesehen hab dann wenigstens Ozzy...aber bitte nur Gummibärchen-Fledermäuse servieren, ich mag Tiere :wink:
von Lord Seriousface
7. Sep 2018, 15:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 2095

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Nach den beiden hammermäßigen Auftritten der Wikinger in 2017 würde ich Amon Amarth auch nach nur zwei Jahren Pause gerne mit erhobenem Horn begrüßen :evil:
von Lord Seriousface
6. Sep 2018, 21:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Re: Watain

Kann nicht sein, von meinen Wohnzimmertisch geht kein bestialischer Gestank aus :lol:
von Lord Seriousface
6. Sep 2018, 21:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Inquisition
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: Inquisition

Ich meine nicht, da gabs zwar mal konspirative Berichte, aber die haben meines Wissens keinen Ärger mit dem Gericht laufen :?