Die Suche ergab 396 Treffer

von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 22:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: NILE
Antworten: 4
Zugriffe: 33

Re: NILE

BavarianPrivateer hat geschrieben:
15. Jan 2018, 17:17
Letztes Jahr leider verpasst (da zeitgleich mit MEGADETH), vielleicht dieses Jahr?

Ging mir genauso, daher fänd ichs toll :mrgreen:
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 22:21
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: SODOM
Antworten: 3
Zugriffe: 30

Re: SODOM

Geht immer, auch wenns inzwischen wieder zu zwei Drittel eine neue Band is :?
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 22:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: HAMMERFALL
Antworten: 4
Zugriffe: 33

Re: HAMMERFALL

Fänd ich toll.
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 21:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Blind Guardian
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Blind Guardian

Nach wie vor dafür 8)
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 21:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: SUICIDAL TENDENCIES
Antworten: 3
Zugriffe: 24

Re: SUICIDAL TENDENCIES

Hab die neulich verpennt und würd das dann grad nachholen. Wobei mir persönlich Madball ein breiteres Grinsen verpassen würde :mrgreen:
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 21:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: RAGE
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Re: RAGE

Gerne!
von Lord Seriousface
15. Jan 2018, 21:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: RUNNING WILD
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: RUNNING WILD

Tät ich mitnehmen!
von Lord Seriousface
14. Jan 2018, 17:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Immortal
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Immortal

Ich frage mich, ob Immortal mit dem neuen Material (wenn es denn hoffentlich auch dieses Jahr erscheint, immerhin liegen zwischen den letzten beiden offiziellen Verlautbarungen fast auf den Tag 1 Jahr :mrgreen: ) live auftreten. Dann würde ich mir das doch sehr gerne ansehen, vor allem wie sich Dem...
von Lord Seriousface
14. Jan 2018, 17:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Thy Art Is Murder
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Thy Art Is Murder

Da wollte ich mich eh mal reinhören :mrgreen:
von Lord Seriousface
14. Jan 2018, 17:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Numenorean
Antworten: 4
Zugriffe: 45

Re: Numenorean

Musikalisch nicht uninteressant - wäre einen Besuch wert.
von Lord Seriousface
10. Jan 2018, 17:19
Forum: BANDS 2018
Thema: CARNIFEX
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: CARNIFEX

Wahrscheinlich ja :twisted:
von Lord Seriousface
10. Jan 2018, 17:17
Forum: BANDS 2018
Thema: EXHORDER
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Re: EXHORDER

Is mir neu, wird aber wohl mitgenommen :mrgreen:
von Lord Seriousface
9. Jan 2018, 22:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Cradle of Filth
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Cradle of Filth

Fand sie 2015 toll und das Album taugt für mich auch, wäre dafür!
von Lord Seriousface
5. Jan 2018, 23:14
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2026
Zugriffe: 312618

Re: Gutes Neues!!!!

Ebenso :)
von Lord Seriousface
28. Dez 2017, 23:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Düsterfraktion
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Düsterfraktion

Ohje davon kenne ich ja nur die Hälfte und das meist nur vom Namen :D :D HIM würde ich sogar unterstützen, die haben mir sehr gut gefallen auf der Tour neulich (und das hat mich überrascht, da ich die eigentlich nicht höre). Aber HIM geht doch leider in Rente (auch wenn ich bezweifle, dass es dabei...
von Lord Seriousface
28. Dez 2017, 21:32
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1097

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Es würde mir auch die Sache sehr versüßen! Allzu abgwegig finde ich es ja nicht, dass noch die ein oder andere Kapelle aus den Posts oben aufläuft. Immerhin ist ja noch Pi mal Daumen die Hälfte unbekannt, Überschneidungen mit ähnlich aufgestellten Festivals sind keine Seltenheit, und nicht zuletzt ...
von Lord Seriousface
28. Dez 2017, 17:38
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1097

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Schee wär's :mrgreen:
von Lord Seriousface
28. Dez 2017, 16:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1097

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Wenn ichs mir vom Wacken rauspicken könnt, würd ich auch noch die Bömbers, Enslaved, Madball und Priest dazuholen, und bei natürlich Dimmu. Bis auf Letztere ist ja vielleicht echt noch was drin von den Kandidaten :wink:
von Lord Seriousface
28. Dez 2017, 10:41
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 61
Zugriffe: 3399

Re: Spam im Forum

Treibt immer noch sein Unwesen: memberlist.php?mode=viewprofile&u=55406
von Lord Seriousface
27. Dez 2017, 21:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Düsterfraktion
Antworten: 7
Zugriffe: 182

Re: Düsterfraktion

Man könnte ja die Misftis mit Danzig am Mikro hinstellen. Dann müssten aber vermutlich alle ihre Handys am Eingang abgeben :mrgreen: :mrgreen:

...zählt für dich auch Black Metal zur Düsterfraktion? Da hätte ich noch den ein oder anderen Wunsch offen :wink:
von Lord Seriousface
27. Dez 2017, 21:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 6
Zugriffe: 153

Re: GHOST

Wieso nicht? Das Breeze steht doch nicht nur für technisches Death Metal Geschrammel oder maskierten Black Metal Underground. Die Mischung macht doch erst den Reiz des festivals aus. Und GHOST sind doch absolut zielgruppenrelevant, mit ihrer Mischung aus Hard/Classic/Occult/Psychedelic Rock, Doom u...
von Lord Seriousface
27. Dez 2017, 21:04
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 38
Zugriffe: 1097

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Muss ja kein Widerspruch sein - FFDP würde bei mir doch beide Kriterien erfüllen :) Amon Amarth dieses Jahr war auf jeden Fall Kacher und gute Band zugleich :twisted: Wenn aber beides nicht geht, geht ganz klar gute Band vor Kracher :wink: