Die Suche ergab 343 Treffer

von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 13:02
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4617
Zugriffe: 562520

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Destruction - Killers (Iron Maiden Cover)
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 11:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Re: VISIGOTH

Respekt, echt tolle Gesangsleistung! Ich finde sowieso, das macht eine richtig gute Band erst aus, die Songs auch live so rüberzubringen, dass man sich mitgerissen fühlt. Das können meiner Meinung nach nur Bands, die echt Spaß an der Sache haben...ohne den nötigen Enthusiasmus verkommt das Ganze zu...
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 11:25
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: SALTATIO MORTIS

Anvar666 hat geschrieben:
17. Dez 2017, 10:43
(...) aber während an dem Tag CORVUS CORAX am Vormittag nur Kraft ihrer Lungen die gesamte Albrechtsburg in Meißen sprichtwörtlich weggeblasen haben (...)


Das ist echt männlich 8)

von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 11:23
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: SALTATIO MORTIS

Gut, ich muss sagen, beide Bands nicht ausführlich studiert zu haben. Ich kenne SM ehrlich gesagt nur vom SB 2015 und fand sie da ganz unterhaltsam. Wirklich hören tue ich die bisher aber nicht. Und gut, Amaranthe hat mich nach kurzem Youtuben sehr abgeschreckt...mit Pop hab ichs aber auch garnicht...
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:33
Forum: BANDS 2018
Thema: TANKARD
Antworten: 11
Zugriffe: 195

Re: TANKARD

Onkel Tom würde ich auch sehr begrüßen, mit Sodom oder auch mal mit der Onkel-Tom-Saufliedercombo. Kreator und Destruction waren ja erst da, daher spekuliere ich wenn schon eher auf Sodom!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:31
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: SALTATIO MORTIS

Und was ist mit Amaranthe? :mrgreen:
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:29
Forum: BANDS 2018
Thema: JASTA
Antworten: 15
Zugriffe: 295

Re: JASTA

Dito hab die auch leider verpennt :?
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:28
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Satyricon
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Satyricon

Habe das Album für großartig befunden und spendiere einen PUSH :twisted:
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lost Soul
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Lost Soul

Schöner brutaler Tech-Death aus Polen, hat ein wenig was von Behemoth (vor The Satanist), kennt die wer?

https://www.youtube.com/watch?v=KleWqFVeTbU
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 10:05
Forum: DIES & DAS
Thema: Bands 2018 - Der Spekulationsthread
Antworten: 13
Zugriffe: 104

Re: Bands 2018 - Der Spekulationsthread

Arch Enemy halte ich für sehr wahrscheinlich. Judas Priest steht für mich hinter der 24. Vielleicht ist auch Abbath wieder am Start. Die beiden letztgenannten sind bspw. beim Full Force dabei und Arch Enemy macht eh keine Pause.
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Warbringer
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Warbringer

Unterstütze ich!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: MUSTASCH
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: MUSTASCH

Läuft gut rein!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Re: VISIGOTH

Klingt sehr sympathisch!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: SISTERS OF SUFFOCATION
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: SISTERS OF SUFFOCATION

Willst du mich auf den Arm nehmen? Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Frau singt, würde ich es (zumindest bei den tiefen Parts) nicht raushören...die Growls haben echt Eier :mrgreen: Das würde ich mir nicht engehen lassen!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Female Fronted Metal
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Female Fronted Metal

Amaranthe Beyond the Black Diese Retorten-Projekte, die so offensichtlich auf kommerziellen Erfolg ausgerichtet sind, dass es sogar mir übel wird, braucht kein Mensch. Wohlgemerkt: Ich habe absolut nichts gegen BANDS, die kommerziell erfolgreich sind. Ganz im Gegenteil, ich bin immer noch ein Fan v...
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Female Fronted Metal
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Female Fronted Metal

Arch Enemy Darauf spekuliere ich auch und würde es obendrein begrüßen! Arch Enemy höre ich erst mit Alissa richtig gern, die Stimme ist einfach großartig!...im Gegenzug finde ich die neue Stimme bei The Agonist grässlich :oops: ... oder des weiteren ... Battle Beast war ja 2017 schon da (war nicht ...
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GLOOMBALL
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: GLOOMBALL

Kannte ich garnicht...tolle Sache, gerne!
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:20
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DEBAUCHERY
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: DEBAUCHERY

Hab ich auch noch nicht gesehn, genre.
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:11
Forum: BANDS 2018
Thema: THE BLACK DAHLIA MURDER
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: THE BLACK DAHLIA MURDER

Lohnt sich, die haben souverän den Hügel geplättet :twisted:
von Lord Seriousface
17. Dez 2017, 09:10
Forum: BANDS 2018
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: SALTATIO MORTIS

Schau ich mir wahrscheinlich an, fand ich letztes Mal ganz gut. Aber ja, bin auch gespannt, was noch so außerhalb der üblichen Verdächtigen kommt :)
von Lord Seriousface
16. Dez 2017, 17:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Madball
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Madball

Nachdem die New Yorker HC-Prominenz bisher schon weitgehend vertreten war, wären Madball noch sehr wünschenswert!
von Lord Seriousface
16. Dez 2017, 17:52
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: GHOST

Wird absolut unterstützt!
von Lord Seriousface
16. Dez 2017, 17:50
Forum: BANDS 2018
Thema: THE BLACK DAHLIA MURDER
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: THE BLACK DAHLIA MURDER

Hat das letzte Mal ordentlich durchgerüttelt, da geh ich wieder hin!
von Lord Seriousface
16. Dez 2017, 17:48
Forum: BANDS 2018
Thema: AMARANTHE
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: AMARANTHE

Ich bitte um Verzeihung für die subjektive Plattitüde, aber ich finde die fürchterlich :lol: Das klingt wie ein 50-50 Mix aus einer halbwegs brauchbaren Metalcoreband und käsiger Popmusik...da werd ich wohl das Alternativprogramm horchen :wink:
von Lord Seriousface
15. Dez 2017, 16:43
Forum: BANDS 2018
Thema: ANNISOKAY
Antworten: 9
Zugriffe: 216

Re: ANNISOKAY

Hmm...weiß nicht so recht. Aber wenn ich jede Band sehen wollte würde ich mich nachher eh nur ärgern, was ich alles verpasst hab :lol: