Die Suche ergab 489 Treffer

von Lord Seriousface
13. Aug 2018, 16:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 97
Zugriffe: 13304

Re: Dimmu Borgir

Da ist was dran...man sollte eher nach Hause kommen und von der Videoaufzeichnung enttäuscht sein, weil der Sound da nicht so bombastisch ist, der Boden nicht mehr virbriert und das Ganze einfach nicht mehr so gut rüberkommt wie live...
von Lord Seriousface
13. Aug 2018, 14:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 97
Zugriffe: 13304

Re: Dimmu Borgir

...du warst in Wacken dabei? Ich hab den Livestream gesehen und fand den (allgemein und soundtechnisch) sehr schön :oops:
von Lord Seriousface
12. Aug 2018, 16:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 97
Zugriffe: 13304

Re: Dimmu Borgir

Wenn die Metaldays nicht genau datumsparallel zum SUMMER BREEZE stattfinden und Dimmu keine vier Tage hintereinander dort spielen, ist für mich ja vielmehr ein Pro- als ein Contra-Argument :P ...und ich brauche die auch nicht, ich kann jederzeit damit aufhören :mrgreen:
von Lord Seriousface
12. Aug 2018, 00:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 97
Zugriffe: 13304

Re: Dimmu Borgir

...wenn die Bandwünsche für 2019 allmählich beginnen :)
von Lord Seriousface
12. Aug 2018, 00:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Autogrammstunden am Metal Hammer und metal.de Stand
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Autogrammstunden am Metal Hammer und metal.de Stand

Au ja, dem Fred und der Panzerdivision werd ich mal hallo sagen :-)
von Lord Seriousface
10. Aug 2018, 23:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Met produzieren

Absetzen tut sich glücklicherweise nix, mit dem Feinfilter wird das eine saubere Sache. Ich hab halt nur nicht sterilgefiltert; das scheint aber nichts zu machen - hab 8-9 Monate alte Mete und denen gehts prächtig. Einmal hatte ich eine kleine Nachgärung, da hab ich dann aus Versehen Met-Sekt produ...
von Lord Seriousface
10. Aug 2018, 12:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Met produzieren

Da haben wir ja einen richtigen Experten am Start :) Ja ich hab mir so einen Druckfilter zugelegt bzw. hab ihn freundlicherweise zugelegt bekommen. Ich hab aber nur 2 Schichten in Parallelschaltung, d. h. ich muss einmal grob und einmal fein durchpumpen. Ist halt dann mal ein Tag Arbeit, aber es lo...
von Lord Seriousface
9. Aug 2018, 21:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Met produzieren

...und ich dachte sowas macht kaum einer selbst :mrgreen: :mrgreen: 20 Jahre alt hammermäßig :twisted: Gut ich bin eh ständig am blubbern da werd ich wohl noch das ein oder andere ausprobieren :) (Wie) Hast du den 1998er gefiltert? Die Erstausrüstung ist ja doch ein wenig kostenaufwändig...und der ...
von Lord Seriousface
9. Aug 2018, 13:02
Forum: OFF TOPIC
Thema: Met produzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 209

Re: Met produzieren

Ich betreibe das Hobby noch nicht allzu lange und wollte sichergehen, dass nix nachgärt. Ich habe "nur" feingefiltert, keine Sterilfiltration und auch kein Erhitzen (evtl. schlecht für den Geschmack)...Hat deiner auch so um die 15 Umdrehungen? Das wäre ja beruhigend, wenn das gute Zeug doch so alte...
von Lord Seriousface
5. Aug 2018, 09:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Merchandise 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: SUMMER BREEZE Merchandise 2018

Wenn dieses Jahr keine so infernale Schlange ist wie bisher, dann hätte ich gerne den Wikinger :-)
von Lord Seriousface
3. Aug 2018, 13:32
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 22
Zugriffe: 1275

Re: BEHEMOTH

HerrLampe hat geschrieben:
3. Aug 2018, 11:28
Lord Seriousface hat geschrieben:
3. Aug 2018, 10:33
Naja...von 20:10 bis 21:40 wirds mit "keine Sonne" knapp, vielleicht isses wenigstens bei der Zugabe schon dunkel :mrgreen:


Sonne is um 8 hinter der Bühne. I know this ;)

Dann passt ja ganz hervorragend 8)
von Lord Seriousface
3. Aug 2018, 10:33
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 22
Zugriffe: 1275

Re: BEHEMOTH

Naja...von 20:10 bis 21:40 wirds mit "keine Sonne" knapp, vielleicht isses wenigstens bei der Zugabe schon dunkel :mrgreen:
von Lord Seriousface
3. Aug 2018, 08:22
Forum: BANDS 2018
Thema: POWERWOLF
Antworten: 59
Zugriffe: 3412

Re: POWERWOLF

Ja, ich weiß, ich mache meine Kutte gerade zum Ziel für faule Tomaten und halbvolle Becher abgestandenen Gerstensaftes, aber "The Sacrament of Sin" weiß zu gefallen, PW wurde soeben in meiner Freumichdraufliste aufgewertet :mrgreen: Die Bonus-CD mit den Coverversionen ist auch ganz lustig, ich feie...
von Lord Seriousface
3. Aug 2018, 08:15
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 22
Zugriffe: 1275

Re: BEHEMOTH

Beim WOA haben sie zwei neue Lieder gespielt, haben mir beide sehr gefallen. Haben auch wieder toll gespielt, da freut man sich gleich aufs SBOA - zumal dort eine Viertelstunde mehr Spielzeit drin ist :)
von Lord Seriousface
2. Aug 2018, 21:25
Forum: BANDS 2018
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 22
Zugriffe: 1275

Re: BEHEMOTH

Hab mich gerade selbst mit dem großen-W-Livestream gespoilert, und die Vorfreude wächst! Schönes neues Futter:

https://youtu.be/iI2y_mi7jDI

Schöner Hassbatzen, wandelt ein wenig auf den Pfaden des Satanisten (Album).
von Lord Seriousface
1. Aug 2018, 21:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn

Ich denke, so ein richtiges Horn kann es wohl nicht ersetzen, aber wenns gut ausschaut, schnapp ich mir das vielleicht für meine Bechersammlung, tut sich da bestimmt ganz gut drin.
von Lord Seriousface
1. Aug 2018, 20:52
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 1749

Re: BANNKREIS

Powerwolf und Sabaton mag ich auch :) bei Amaranthe und Eisbrecher findet man mich aber wohl auch eher in der Shoppingmeile :) Muss ja dazu noch sagen, dass ich Bannkreis in erster Linie aus der Werbung von Spartensendern kenne...mal sehen :mrgreen:
von Lord Seriousface
1. Aug 2018, 18:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn

Interessant. Dabei ist mein Hornschrank doch schon ganz gut gefüllt :-D Woraus bestehen denn die veganen Hörner? Kunststoff? Vom Ochsen stammen dürfen sie dann ja nicht...
von Lord Seriousface
31. Jul 2018, 20:38
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 840

Re: Forentreffen 2018

Großartig :)
von Lord Seriousface
31. Jul 2018, 16:11
Forum: BANDS 2018
Thema: BANNKREIS
Antworten: 33
Zugriffe: 1749

Re: BANNKREIS

Irgendwie spielt auch nich wirklich eine Alternative, die mich anspricht. Eigentlich mag ich Carnifex gucken und hab dann zwischendurch Zeit zum Shoppen, oder ich komm erst zu Einherjer...kommt drauf an, wann wir aus der Falle kriechen.
von Lord Seriousface
30. Jul 2018, 22:01
Forum: BANDS 2018
Thema: TRIVIUM
Antworten: 18
Zugriffe: 855

Re: TRIVIUM

Werd die wahrscheinlich komplett verpennen...Vreid muss sein, und drumherum gönn ich mir wohl at the gates und die Pulveraffen, beides noch nicht gesehen oder zuminest keine Erinnerung daran :)
von Lord Seriousface
27. Jul 2018, 22:00
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1129

Re: Running Order online

Noch was, darfst du alleine nicht los? Oder warum kannst du nicht alleine zu Attic? Wir nächtigen außerhalb inner Pension, und mit (logischerweise) nur einem Auto ist es halt nicht möglich, daß einer allein da bleibt. Attic war doch einer der Bands, die ich sehen muss, weil Bildungslücke...wenn ihr...
von Lord Seriousface
27. Jul 2018, 18:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 1129

Re: Running Order online

Finde die RO dieses Mal weniger schmerzlich in Sachen Überschneidungen. Und die wenigen Schwarzwurzler finden sich nicht konsequent auf dem letzten Slot, besten Dank, das lobe ich mir! Ein wenig wehtun tut mir: - Jasta/Exhorder - Powerwolf/Suicidal Tendencies / Cannbial Corpse, geht in Richtung Wol...
von Lord Seriousface
27. Jul 2018, 18:36
Forum: OFF TOPIC
Thema: Mark Sheldon ist tot!
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Mark Sheldon ist tot!

Und das so plötzlich gleich nach einem Konzert hab ich gelesen...mit gerade mal 60 Jahren...traurig :( :( :cry: :cry: