Die Suche ergab 638 Treffer

von Lord Seriousface
16. Okt 2018, 12:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skálmöld
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Skálmöld

4,5 von 10 :x Würd ich so nicht unterschreiben...Ich find Sorgir gut...mal abwarten, wie die Langzeitwirkung ist.
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 20:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skálmöld
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Skálmöld

Ich freunde mich gerade mit dem neuen Album "Sorgir" an Das hat übrigens im aktuellen Deaf Forever vom Jaschinski nen sauberen 4,5 Punkte Verriss spendiert bekommen. :roll: Ernsthaft? Auf welcher Skala? 7 oder sogar 10? Hab das leider noch nie gelesen...aber einen Verriss verbitte ich mir hier doch...
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 12:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Skálmöld
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Skálmöld

Ich freunde mich gerade mit dem neuen Album "Sorgir" an und spendiere einen ehrlich gemeinten Push :)

@Anvar666: mir fällt gerade auf, dass der Kumpel rechts im Bilde dekadenterweise noch ein zweites Horn am Gürtel hat...der muss wohl nur 4 mal am Tag auffüllen :) :lol:
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 12:21
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Mastodon
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Mastodon

Haben uns 2016 gefallen...könnte man irgendwann mal wiederholen, vielleicht auch 2020.
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 12:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: VISIGOTH
Antworten: 20
Zugriffe: 913

Re: VISIGOTH

Conqeror's Oath auch 8) Ich kenne die Band perinlicherweise nur durch diesen Thread, aber die Jungs haben sich spontan in meine Bestenliste gesungen...die Musik geht mir so richtig gut ab und es mussten gleich mal Patches aus Amiland bei :lol:
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 12:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nytt Land
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: Nytt Land

So leid es mir tut, deine zwei Exoten lassen mir einfach nicht die Füße wippen :oops: :(
von Lord Seriousface
15. Okt 2018, 12:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!
Antworten: 12
Zugriffe: 239

Re: Nachwuchsförderung auf der Camel: SACROSCUM !!

Auf jeden Fall können die Jungs praktisch mit dem Bollerwagen nach Dinkelsbühl pilgern - bitte buchen :D
von Lord Seriousface
13. Okt 2018, 19:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fifth Angel
Antworten: 2
Zugriffe: 37

Fifth Angel

Klingt wie aus den Achtzigern...was wohl daran liegt, dass die Mucke von dann stammt: https://m.youtube.com/watch?v=r5bVAX4-of0 Die Band ist neuerdings wieder aus der Versenkung aufgetaucht und bringt in Kürze ihr drittes Album raus. Festivalauftritte in 2019 sind auch drin, warum nicht auch in Din...
von Lord Seriousface
13. Okt 2018, 13:24
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Skull
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: The Skull

Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich muss meine Vorbehalte zum Doom revidieren...wenn ich irgendwann mal die lange Anvar'sche Wunschliste durchgehört und kommentiert habe, wird das wohl nochmal erwähnt :oops:
von Lord Seriousface
12. Okt 2018, 12:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)
Antworten: 2
Zugriffe: 67

Re: PAGAN (Blackended Hardcore-Punk)

Die Musik kommt ein wenig kvelertakesk daher, aber den Gesang find ich eher mau.
von Lord Seriousface
12. Okt 2018, 12:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts 2019 !!
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: The Adicts 2019 !!

Bei den Hosen hatte ich sie u. a. gesehen :mrgreen:
von Lord Seriousface
11. Okt 2018, 11:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Serpentyne
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Serpentyne

Vielleicht, ist mir stellenweise zu zahm :P
von Lord Seriousface
11. Okt 2018, 11:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Turmion Kätilöt
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Turmion Kätilöt

Die Dosenmusik ist mit ein wenig zu vordergründig und stellenweise wird's mir auch etwas poppig, aber in den Ansätzen ist's trotzdem ganz nett.
von Lord Seriousface
6. Okt 2018, 10:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bandwünsche 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Bandwünsche 2019

Leider ja: https://www.metal-hammer.de/zu-viel-zu-tun-bei-destruction-schmier-verlaesst-paenzer-1069369/ Aber immerhin ist er nicht bei Destruction raus, das wäre die größere Katastrophe...außerdem hat die Nummer ja schon in den Neunzigern nicht funktioniert...also lieber Schmier: bleib brav bei de...
von Lord Seriousface
5. Okt 2018, 19:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bandwünsche 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: Bandwünsche 2019

Grave Digger Immer Gaude mit den "Schauflern" Hab ich tatsächlich noch nie gesehen...bin auch früher immer vor der Reibeisenstimme zurückgeschreckt...wäre vielleicht mal an der Zeit, nachzubessern. Blind Guardian Live immer ne Wucht und Zeit für´s Breeze würd´s auch mal wieder werden Wäre echt mal ...
von Lord Seriousface
5. Okt 2018, 17:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 2553

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Jodionline hat geschrieben:
5. Okt 2018, 16:54
Wird nicht jedem gefallen (...)

+1 :mrgreen:

Zu viel Funkdurchsagen...da kann ich ja gleich den Polizeifunk abhören :P :wink:

Aber wie fast immer bin ich gewillt, bei einer Buchung fürs SBOA nicht zu protestieren, sondern es denjenigen zu gönnen, die sich drauf freuen :-)
von Lord Seriousface
4. Okt 2018, 16:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aftermovie 2018 online!
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: Aftermovie 2018 online!

Das Video ist echt super, aber ich ergreife hier auch mal spontan Partei für den tollen Song im Hintergrund. Die Nummer ist doch echt klasse :-) Es muss ja nicht immer klingen wei ein Rasenmäher mit Achter...
von Lord Seriousface
3. Okt 2018, 13:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 39
Zugriffe: 2249

Re: Judas Priest

Word 8)
von Lord Seriousface
1. Okt 2018, 18:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chrome Division
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Chrome Division

Wenn das mal keinen Push wert ist:

https://youtu.be/h_PZrd_fXJo

Und wieder mit dem alten Sänger, wie geil ist das denn? :twisted:

Aber hoffentlich ist die Aufhörmasche nur PR :(

von Lord Seriousface
28. Sep 2018, 12:07
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BLIZZEN
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: BLIZZEN

Indeed. Schöner Gesang, musikalisch sehr ansprechend. Kommt ein wenig glam-mäßig her :)
von Lord Seriousface
27. Sep 2018, 13:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dr. Living Dead 2019!
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Dr. Living Dead 2019!

Kann man sowas denn nicht mögen? Auch wenns ein wenig klingt wie Slayer im Duett mit einem tierisch stinkigen Toby Morse von H2O...
von Lord Seriousface
27. Sep 2018, 13:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts 2019 !!
Antworten: 14
Zugriffe: 197

Re: The Adicts 2019 !!

Manch einer mag sie halt und manch anderer eben nicht...das ist nun mal Geschmackssache, da bringen die stichhaltigsten Argumente nichts :-D Ich hör sie auch ganz gern und mag vor allem die gute Liveshow, auch gerade in Anbetracht ihres Alters...und es sind einfach Engländer...das sieht und hört ma...
von Lord Seriousface
27. Sep 2018, 12:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dool
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: Dool

Man muss es ein wenig wirken lassen, dann isses in der Tat garnicht mal so übel.
von Lord Seriousface
27. Sep 2018, 12:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Space Chaser
Antworten: 6
Zugriffe: 100

Re: Space Chaser

Geht so...
von Lord Seriousface
27. Sep 2018, 12:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BEYOND CREATION 2019!
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: BEYOND CREATION 2019!

Stark.