Die Suche ergab 460 Treffer

von Lord Seriousface
21. Jun 2018, 22:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 47
Zugriffe: 4444

Re: Running Order online

Bitte nicht...oder zumindest nur einen Abend mit einer BM-Band am Ende...sonst klapp ich noch zusammen :-D
von Lord Seriousface
21. Jun 2018, 12:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 47
Zugriffe: 4444

Re: Running Order online

Bitte nicht, wenn sich dann bspw. Behemoth mit Marduk überschneiden würde, bliebe ja kaum Zeit für Beschwerden oder gar die Behebung des Missstandes :-D
von Lord Seriousface
12. Jun 2018, 12:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

Ich fürchte, dir da wohl Recht geben zu müssen...manchmal ist es wohl besser, nix zu wissen :roll: Aber auch da...wenn mir die außermusikalischen Engagements und Aktivitäten mancher Künstler ein gewisses Maß an Tolerierbarkeit überschreiten, geb' ich kein Geld mehr für aus...und ja, manchmal fällt ...
von Lord Seriousface
11. Jun 2018, 21:58
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: keine Möglichkeit pns zu schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

OMG das muss man mal wissen... :mrgreen: :oops:
von Lord Seriousface
9. Jun 2018, 19:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

Nix gegen einzuwenden, die Black Metal Freunde beschweren sich eh seit Jahren, dass ihre Pinguine immer so spät aufwatscheln, ich musst mich letztes Jahr erst noch bei Belphegor fitschlafen für 1349 :mrgreen: :mrgreen: oder so in der Art wars...
von Lord Seriousface
9. Jun 2018, 17:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

Man müsste vom ethischen Standpunkt schon so manchen boykottieren, das stimmt...ich hab das hier nicht so verfolgt und kann eigentlich nicht wirklich mitreden, da ich AILD nicht wirklich auf dem Schirm habe. Ich denk mir bei sowas einfach nur, für so eine feige Aktion, auf seine (vermutlich mehr od...
von Lord Seriousface
9. Jun 2018, 10:14
Forum: OFF TOPIC
Thema: The European Apocalypse
Antworten: 1
Zugriffe: 55

The European Apocalypse

Also ich weiß definitiv, welche Kutte da rum läuft:

https://www.metal.de/touren/the-europea ... ur-342711/

Fett :twisted: :twisted:
von Lord Seriousface
9. Jun 2018, 08:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

Wenn ich ehrlich bin, hätt ich da auch meine moralischen Problemchen damit...sowas geht echt überhaupt nicht.
von Lord Seriousface
8. Jun 2018, 13:36
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4684
Zugriffe: 641915

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Windir - Fagning
von Lord Seriousface
8. Jun 2018, 13:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 14
Zugriffe: 513

Re: GHOST

...besonders namenlose :)
von Lord Seriousface
6. Jun 2018, 22:10
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: keine Möglichkeit pns zu schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

Glaube ich weniger, habs heute an einem anderen Rechner mit IE ohne Werbeblocker versucht...ging auch nicht :x
von Lord Seriousface
6. Jun 2018, 13:03
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: keine Möglichkeit pns zu schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

Ich will gerne auf eine PN antworten, aber meine PN kommt nicht aus dem Postausgang raus...kann mir da jemand was dazu sagen? :oops: Es hatte früher mal funktioniert, ich erinnere mich aber leider nicht mehr daran, wie ich das fertigbekommen hab :lol:
von Lord Seriousface
2. Jun 2018, 17:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

von Lord Seriousface
2. Jun 2018, 17:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: As I Lay Dying
Antworten: 16
Zugriffe: 247

Re: As I Lay Dying

Tim Lambesis ist ja tatsächlich wieder aus dem Camp Knacki draußen?! Das ist mir irgendwie entgangen. Aber werden die überhaupt wieder zusammen Musik machen, die Jungs sind doch seitdem als Wovenwar unterwegs?
von Lord Seriousface
27. Mai 2018, 17:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Five Finger Death Punch
Antworten: 28
Zugriffe: 1213

Re: Five Finger Death Punch

Das ist ja fürchterlich :( :cry: OK zugegeben einige Songs sind auf Nummer sicher gespielt und gewissermaßen austauschbar...aber hey wer hätte dem guten Lemmy vorgeworfen, 40 Jahre das selbe Album aufzunehmen...die Stücke machen einfach Laune und ein Paar Hits sind für mich auch dabei :) Es ist hal...
von Lord Seriousface
27. Mai 2018, 12:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Five Finger Death Punch
Antworten: 28
Zugriffe: 1213

Re: Five Finger Death Punch

Also wenn Eisbrecher und Megaherz auflaufen dürfen, dann muss für FFDP allemal Platz sein :) :) Da bin ich ganz auf deiner Seite. Bin mehr als gespannt auf das neue Album. Na Anvar, immer noch für FFDP? Ich find das Album echt gut :) Außerdem...wenn schon das halbe Forum flüchtet, wenn Trivium nach...
von Lord Seriousface
27. Mai 2018, 10:53
Forum: BANDS 2018
Thema: NAPOLEON
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: NAPOLEON

Find ich jetzt nicht fürchterlich, aber haut mich auch nicht um. Ja, ich weiß, das ist jetzt Stammtischniveau, aber ich würd irgendwie gern sagen "Metalcore halt..." :mrgreen: :oops:
von Lord Seriousface
27. Mai 2018, 10:45
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 22
Zugriffe: 512

Re: NERVOSA

Die holzen doch gar nicht mal schlecht und thrashen so manch alteingesessene Bay Area Institution locker an die Wand :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
27. Mai 2018, 10:41
Forum: BANDS 2018
Thema: SIGN OF CAIN
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: SIGN OF CAIN

Klingt doch auf den ersten Hörer gar nicht übel...werd ich je nach RO mitnehmen!
von Lord Seriousface
26. Mai 2018, 19:37
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4684
Zugriffe: 641915

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Five Finger Death Punch - Sham Pain
von Lord Seriousface
26. Mai 2018, 12:37
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 22
Zugriffe: 512

Re: NERVOSA

Hab von denen noch nie was gehört, aber knüppelharter Thrash, der ausschließlich von Frauen gezockt wird, klingt auf jeden Fall hörens- und sehenswert :)
von Lord Seriousface
26. Mai 2018, 08:48
Forum: BANDS 2018
Thema: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
Antworten: 10
Zugriffe: 338

Re: PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS

Find ich toll, die Jungs werd ich mir ansehen 8)
von Lord Seriousface
26. Mai 2018, 08:48
Forum: BANDS 2018
Thema: OMNIUM GATHERUM
Antworten: 12
Zugriffe: 303

Re: OMNIUM GATHERUM

Mal antesten.
von Lord Seriousface
26. Mai 2018, 08:46
Forum: BANDS 2018
Thema: NERVOSA
Antworten: 22
Zugriffe: 512

Re: NERVOSA

Sollte man vielleicht echt nicht verpassen...