Die Suche ergab 783 Treffer

von Lord Seriousface
13. Jan 2019, 21:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ASTROPHOBOS
Antworten: 0
Zugriffe: 26

ASTROPHOBOS

Nochmal was Schönes für die schwarzen Ritter:

https://www.youtube.com/watch?v=65u7vVZRDrY

von Lord Seriousface
13. Jan 2019, 21:11
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

...solch spontanen Blödsinn muss man immer sofort raushauen, sonst vergisst man's ohne Wiederkehr :mrgreen:
von Lord Seriousface
10. Jan 2019, 12:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Five Finger Death Punch
Antworten: 32
Zugriffe: 3086

Re: Five Finger Death Punch

Nach reiflicher Überlegung spendiere ich meinen 1.000sten Post im Forum einem aufrichtigen PUSH für Five Finger Death Punch - wohlgemerkt in der Hoffnung, dass noch entsprechende Plätze frei sind. Dieser wohl größte Wunsch auf ihrer Liste würde meiner geliebten Frau den unfreiwilligen Besuch von (h...
von Lord Seriousface
10. Jan 2019, 11:58
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

:mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
8. Jan 2019, 20:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 32
Zugriffe: 2237

Re: GHOST

So, ich hab nun endlich meine Jahresstatistik fürs Hard'n' Heavy Musikarchiv 2018 fertiggestellt, inklusive meiner persönlich Album-Top 75. Da rangieren GHOST auf einem hervorragenden 4. Platz. Von daher pushe ich hier gern noch mal mit. :) :twisted: Top 75? Bei welcher Grundgesamtheit? :mrgreen: W...
von Lord Seriousface
8. Jan 2019, 20:16
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

Naja...was soll man sagen...sie halten es wie mit dem Käse...jung bis mittelalt mag jeder, und den bockharten alten Käse spachteln halt nur die Kenner, der mobilisiert nicht so viele Leute...Mann - der Vergleich ist ja mal sprichwörtlich käsig :mrgreen:
von Lord Seriousface
8. Jan 2019, 12:48
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

Ich hör ja auch den neuen Krempel gerne, aber kein Stormblast hat mich auch schon ein wenig gefuchst. Hätt ich aber andererseits auch nicht erwartet, also war die Enttäuschung eher gering. Immerhin haben sie noch relativ viel durch ihre Diskographie gezockt und nicht die ganze Eonian durchsinfonier...
von Lord Seriousface
2. Jan 2019, 14:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: DYRNWYN
Antworten: 1
Zugriffe: 60

DYRNWYN

Geheimtipp für Folk-Metal-Freunde:

https://www.youtube.com/channel/UCqiIYl ... Bsh-Xld70g

...bei diesen Römern kann sich Asterix warm anziehen ;-)
von Lord Seriousface
2. Jan 2019, 00:25
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2100
Zugriffe: 411646

Re: Gutes Neues!!!!

Frohes neues 2019 - haut rein :)
von Lord Seriousface
2. Jan 2019, 00:23
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

Ich hör ja auch den neuen Krempel gerne, aber kein Stormblast hat mich auch schon ein wenig gefuchst. Hätt ich aber andererseits auch nicht erwartet, also war die Enttäuschung eher gering. Immerhin haben sie noch relativ viel durch ihre Diskographie gezockt und nicht die ganze Eonian durchsinfonier...
von Lord Seriousface
30. Dez 2018, 10:15
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

...auf der Tour mit Kreator hatten sie viel von "In Sorte Diaboli" bis "Eonian" gespielt. Aber auch noch eine Hand voll Klassiker:

https://www.setlist.fm/setlist/dimmu-bo ... 77f60.html

Hat mir gefallen!
von Lord Seriousface
30. Dez 2018, 10:08
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 708

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Ich hab ja zugegebenermaßen auch mehr zur pro-Sabaton-Fraktion gehört ;-) Aber irgendwie hab ich mich daran ein wenig sattgesehen. Vielleicht in zwei bis drei Jahren wieder, je nach Qualität der nächsten Outputs - denn wie man ganz aktuell feststellen kann, gibt es noch genügend Kandidaten für die ...
von Lord Seriousface
30. Dez 2018, 09:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dark Funeral
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Dark Funeral

Daumen hoch :-)
von Lord Seriousface
30. Dez 2018, 09:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hate (PL)
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Hate (PL)

Hab die auch mal gesehen, war gar nicht mal verkehrt. Klang aber für mich mehr nach Vader 8)
von Lord Seriousface
30. Dez 2018, 09:52
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1157

Re: Bands 2019

baitalaoulouz hat geschrieben:
29. Dez 2018, 23:53
Lord Seriousface hat geschrieben:
24. Dez 2018, 10:24
KNASTERBART? MR. IRISH BASTARD? DECAPITATED? :mrgreen: :P


Decapitated ne Suffband? :lol:



Natürlich nicht...aber einer muss aus der Reihe tanzen :mrgreen:

von Lord Seriousface
29. Dez 2018, 10:02
Forum: DIES & DAS
Thema: DEICIDE Album info ist fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: DEICIDE Album info ist fehlerhaft

Tatsache...aber so lange Glen Benton in 2019 aufläuft und nicht in 2020+, kann man das verkraften :)
von Lord Seriousface
26. Dez 2018, 15:15
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer könnten die Headliner werden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1454

Re: Wer könnten die Headliner werden?

PRIEST, PRIEST, PRIEST :mrgreen:
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 10:26
Forum: DIES & DAS
Thema: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 708

Re: Wer verbirgt sich hinter Türchen Nr. 24 ?!?

Naja...es schaut ja danach aus, als hätte das SBOA noch einmal Glück gehabt und keine Stammgäste verloren :)
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 10:24
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bands 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1157

Re: Bands 2019

glas hat geschrieben:
24. Dez 2018, 00:42
Was noch fehlt ist ne schöne Suffband (...), bisher sehe ich mich noch nicht betrunken rumtorkeln bei dem Lineup

KNASTERBART? MR. IRISH BASTARD? DECAPITATED? :mrgreen: :P
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 10:03
Forum: BANDS 2019
Thema: TWILIGHT FORCE
Antworten: 10
Zugriffe: 1224

Re: TWILIGHT FORCE

Gebongt!
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 10:03
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

Bitte nicht, sonst müssen sie nächstes Jahr 3 unterschiedliche Shows am SBOA spielen ;)
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 00:06
Forum: BANDS 2019
Thema: DECAPITATED
Antworten: 12
Zugriffe: 528

Re: DECAPITATED

Gerne am Start!
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 00:04
Forum: BANDS 2019
Thema: QUEENSRŸCHE
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Re: QUEENSRŸCHE

Gerne, ging letztes Mal ein wenig an mir vorbei.
von Lord Seriousface
24. Dez 2018, 00:01
Forum: BANDS 2019
Thema: DIMMU BORGIR
Antworten: 39
Zugriffe: 2373

Re: DIMMU BORGIR

YEEEHAAAAAW es wurde aber auch Zeit! Danke für DIMMU BORGIR 8) 8)