Die Suche ergab 32 Treffer

von Gorgor
3. Aug 2018, 13:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 2809

Re: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!

Super, dass man jetzt auch unter 5 Paletten das Bier nicht warm trinken muss!
von Gorgor
3. Aug 2018, 13:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn
Antworten: 13
Zugriffe: 1827

Re: #horntobewild - das original SUMMER BREEZE Trinkhorn

Nette Aktion. Dass die Hörner vegan sind, finde zumindest ich gut! So viele könnte man vermutlich aus echtem Horn auch nicht mal eben beschaffen … hoffe ich zumindest. Wie kommt man denn an das goldene Horn? Bekommt man das sozusagen „aus Versehen“, wenn man ein Horngetränk bestellt und das goldene ...
von Gorgor
2. Aug 2018, 13:00
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 2809

Re: SUMMER BREEZE-Bier ab jetzt reservierbar!

Sehr schade, dass es jetzt doch Beck’s gibt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Haller Löwenbräu, wenn man besser abschätzen kann, wie viel gebraucht wird, und Haller Löwenbräu sich dann besser auf die große Nachfrage einstellen kann. Würde mich jedenfalls freuen!
von Gorgor
27. Apr 2018, 20:11
Forum: BANDS 2018
Thema: PERTURBATOR
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

Re: PERTURBATOR

Gefällt mir sogar ganz gut. Aber ich bin trotzdem nicht überzeugt, dass die wirklich zu einem Metal Festival eingeladen werden müssen. Die Nicht-Metal-Bands häufen sich ja schon langsam …
von Gorgor
12. Apr 2018, 00:04
Forum: BANDS 2018
Thema: SATYRICON
Antworten: 17
Zugriffe: 2784

Re: SATYRICON

Joa, haben mich letztes (oder vorletztes?) Jahr nicht so richtig überzeugen können. Mal schauen, ob sie dieses Jahr besser drauf sind.
von Gorgor
12. Apr 2018, 00:02
Forum: BANDS 2018
Thema: VENUES
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

Re: VENUES

Also die finde ich mal superlangweilig. Solche Bands verstehe ich einfach nicht.
von Gorgor
12. Apr 2018, 00:00
Forum: BANDS 2018
Thema: PALLBEARER
Antworten: 13
Zugriffe: 1379

Re: PALLBEARER

Ja, die werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber was den Gesang betrifft, stimme ich mshannes ein bisschen zu.
von Gorgor
11. Apr 2018, 23:49
Forum: BANDS 2018
Thema: SEASONS IN BLACK
Antworten: 10
Zugriffe: 1211

Re: SEASONS IN BLACK

Underground ist ja schön und gut, aber ein bisschen was zum Reinhören wäre schon ganz nett. Die paar Live-Mitschnitte auf YouTube klingen eigentlich gar nicht schlecht. Wenn’s zeitlich passt, werd ich mir das vielleicht mal anschauen. Edit: Hier ist tatsächlich auch eine Aufnahme aus dem Studio: htt...
von Gorgor
29. Mär 2018, 22:48
Forum: BANDS 2018
Thema: JINJER
Antworten: 17
Zugriffe: 2203

Re: JINJER

Also so schlecht ist es um die Ukraine jetzt auch nicht bestellt; da kann man gerne mal die eine Black- oder Folk-Band einladen. jinjer kenne ich jetzt nicht, ist aber auch nicht gerade mein Bier.
von Gorgor
29. Mär 2018, 22:40
Forum: BANDS 2018
Thema: ALCEST
Antworten: 17
Zugriffe: 2794

Re: ALCEST

Hmm, sollte ich eigentlich mögen, aber irgendwie fand ich die bisher immer etwas langweilig. Werd’ mich auf jeden Fall nochmal damit beschäftigen, bis das Breeze vor der Tür steht.
von Gorgor
29. Mär 2018, 22:39
Forum: BANDS 2018
Thema: VREID
Antworten: 13
Zugriffe: 2632

Re: VREID

Ja, das ist ein Traum. Auch noch nie gesehen und es wird Zeit. Und auf ein bisschen Windir kann man hier ja auch hoffen!
von Gorgor
22. Mär 2018, 19:36
Forum: BANDS 2018
Thema: EREB ALTOR
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

Re: EREB ALTOR

Darf man da live auch das ein oder andere Bathory-Cover erwarten? Keine Ahnung, habe mich mit Bathory noch nie beschäftigt. Sorry. :) Ich kann nur empfehlen, das zu tun. Ist eine absolute Legende. Mir dagegen waren Ereb Altor bisher nur dem Namen nach bekannt und ich habe eben gesehen, dass deren A...
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:59
Forum: BANDS 2018
Thema: EREB ALTOR
Antworten: 15
Zugriffe: 2451

Re: EREB ALTOR

Darf man da live auch das ein oder andere Bathory-Cover erwarten?
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:39
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 25
Zugriffe: 4456

Re: PARADISE LOST

Einer meiner liebsten Bestätigungen dieses Jahr. Auf ihrer Webseite unterschlagen sie das SUMMER BREEZE allerdings. Hoffentlich nur ein Fehler?!
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: GRAVE PLEASURES
Antworten: 15
Zugriffe: 2290

Re: Absage: GRAVE PLEASURES

Ah, das ist aber schon schade; auf die hab ich mich gefreut. Wenn sich was anderes aus der Ecke finden würde, fände ich das auf jeden Fall schon nett.
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:27
Forum: BANDS 2018
Thema: MARDUK
Antworten: 15
Zugriffe: 2725

Re: MARDUK

Zu Marduk kann mal schon mal hingehen. Ich frag mich nur, warum es immer Marduk sein muss; es gibt doch noch so viele andere Black-Metal-Bands. Sind die irgendwie günstig zu haben oder so?
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:18
Forum: BANDS 2018
Thema: CARPATHIAN FOREST
Antworten: 13
Zugriffe: 2587

Re: CARPATHIAN FOREST

Geht es nur mir so oder sind die aus dem Nichts wieder aufgetaucht? Dieses Jahr spielen sie anscheinend an jeder Steckdose, aber mir soll’s recht sein. Das werde ich nicht verpassen.
von Gorgor
22. Mär 2018, 00:13
Forum: BANDS 2018
Thema: ATTIC
Antworten: 14
Zugriffe: 2296

Re: ATTIC

Na, das ist doch mal eine Ansage! Um die Band habe ich das Wacken schon seit dem Dezember beneidet und jetzt kommen sie auch in den Süden.
von Gorgor
13. Aug 2017, 18:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 18883

Re: Green Camping

Ich war letztes Jahr zum ersten mal beim Green Camping dabei. An Scannen kann ich mich nicht erinnern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bändchen letztes Jahr aus Stoff waren. Nur waren sie nicht mit so einem Metall-Clip festgemacht wie das normale Bändchen, sondern nur mit einem draufschie...
von Gorgor
9. Aug 2017, 20:47
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 25
Zugriffe: 5509

Re: WARDRUNA

Steht Gaahl jetzt mit Wardruna mit auf der Bühne? Auf der Homepage steht er als "core member", aber auf dem Promo-Bild ist er nicht, oder? Ziemlich sicher nicht. Gaahl ist da schon seit 2014 nicht mehr dabei. Die Seite, die du vermutlich meinst (http://www.wardruna.com/about/) ist auch offensichtli...
von Gorgor
6. Aug 2017, 19:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Als Haller melde ich mich hier mal zu Wort. Das Meistergold ist ein Export und meiner Meinung nach sehr gut, aber ich bin ja auch damit aufgewachsen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, wird auf dem Breeze das Pils ausgeschenkt, nicht das Export. Edit: Also das Edel...
von Gorgor
30. Jul 2017, 22:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 50
Zugriffe: 10728

Re: Running Order online

Jetzt hab ich die Running Order auch mal studiert und muss sagen, dass es für mich kaum Überschneidungen gibt. Da bin ich sehr zufrieden. Nile und Megadeth ärgert mich ein wenig, aber ich werd’s überleben. Und auch zu Insomnium werde ich’s dann wohl dank Kreator nicht schaffen. Aber dafür wird’s für...
von Gorgor
23. Jul 2017, 23:39
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 27
Zugriffe: 6241

Re: WINTERSUN

Erwähnenswert ist vielleicht, dass das neue Album vorgestern veröffentlicht wurde. Zusammen mit dem Text-Video zu „Awaken From The Dark Slumber“ (https://www.youtube.com/watch?v=9pQvOyo1nfQ). Besonders beeindruckt hat mich das Lied jetzt nicht. Der Titel passt meiner Meinung nach ganz gut. Zwölf Min...
von Gorgor
19. Jul 2017, 11:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 11700

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Der erste "Surprise Act" spielt bei der T-Party um 15:32Uhr. Ja, die 32 ist Absicht. ;) PS: Die Running Order folgt sehr bald. Roman, mal noch eine Frage bezüglich der Bekanntgabe der Überraschungsbands: Erfahren wir die jetzt wirklich erst direkt am Mittwoch, oder werden die Acts im Programmheft e...
von Gorgor
11. Jul 2017, 19:30
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 25
Zugriffe: 5509

Re: WARDRUNA

buchi hat geschrieben:
10. Jul 2017, 20:21
Gefällt mir! Wahrscheinlich spät nachts im Zelt?
Ich könnte mir die eigentlich sehr gut auch tagsüber vorstellen.