Die Suche ergab 24 Treffer

von Gorgor
13. Aug 2017, 18:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 8448

Re: Green Camping

Ich war letztes Jahr zum ersten mal beim Green Camping dabei. An Scannen kann ich mich nicht erinnern. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bändchen letztes Jahr aus Stoff waren. Nur waren sie nicht mit so einem Metall-Clip festgemacht wie das normale Bändchen, sondern nur mit einem draufschie...
von Gorgor
10. Aug 2017, 22:25
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Schammasch – Above the Stars of God
von Gorgor
9. Aug 2017, 20:47
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 25
Zugriffe: 1713

Re: WARDRUNA

Steht Gaahl jetzt mit Wardruna mit auf der Bühne? Auf der Homepage steht er als "core member", aber auf dem Promo-Bild ist er nicht, oder? Ziemlich sicher nicht. Gaahl ist da schon seit 2014 nicht mehr dabei. Die Seite, die du vermutlich meinst (http://www.wardruna.com/about/) ist auch offensichtli...
von Gorgor
6. Aug 2017, 19:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Als Haller melde ich mich hier mal zu Wort. Das Meistergold ist ein Export und meiner Meinung nach sehr gut, aber ich bin ja auch damit aufgewachsen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, wird auf dem Breeze das Pils ausgeschenkt, nicht das Export. Edit: Also das Edel...
von Gorgor
5. Aug 2017, 00:07
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Moonspell – Alma Mater
von Gorgor
30. Jul 2017, 23:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Anvar666 hat geschrieben:
23. Jul 2017, 19:16
SOLSTAFIR - She Destroys Again
Ah, das erinnert mich daran, wieder mal Köld zu hören.

Aber jetzt erstmal Ernte im Herbst von Fjoergyn und danach Turm am Hang von Horn.
von Gorgor
30. Jul 2017, 22:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 2971

Re: Running Order online

Jetzt hab ich die Running Order auch mal studiert und muss sagen, dass es für mich kaum Überschneidungen gibt. Da bin ich sehr zufrieden. Nile und Megadeth ärgert mich ein wenig, aber ich werd’s überleben. Und auch zu Insomnium werde ich’s dann wohl dank Kreator nicht schaffen. Aber dafür wird’s für...
von Gorgor
23. Jul 2017, 23:39
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 27
Zugriffe: 2739

Re: WINTERSUN

Erwähnenswert ist vielleicht, dass das neue Album vorgestern veröffentlicht wurde. Zusammen mit dem Text-Video zu „Awaken From The Dark Slumber“ (https://www.youtube.com/watch?v=9pQvOyo1nfQ). Besonders beeindruckt hat mich das Lied jetzt nicht. Der Titel passt meiner Meinung nach ganz gut. Zwölf Min...
von Gorgor
23. Jul 2017, 14:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Siebenbürgen – Grimjaur
von Gorgor
22. Jul 2017, 17:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Dark Angel – Leave Scars
von Gorgor
19. Jul 2017, 11:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 561025

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Tulus – Pure Black Energy
von Gorgor
19. Jul 2017, 11:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 5225

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Der erste "Surprise Act" spielt bei der T-Party um 15:32Uhr. Ja, die 32 ist Absicht. ;) PS: Die Running Order folgt sehr bald. Roman, mal noch eine Frage bezüglich der Bekanntgabe der Überraschungsbands: Erfahren wir die jetzt wirklich erst direkt am Mittwoch, oder werden die Acts im Programmheft e...
von Gorgor
11. Jul 2017, 19:30
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 25
Zugriffe: 1713

Re: WARDRUNA

buchi hat geschrieben:
10. Jul 2017, 20:21
Gefällt mir! Wahrscheinlich spät nachts im Zelt?
Ich könnte mir die eigentlich sehr gut auch tagsüber vorstellen.
von Gorgor
23. Jun 2017, 09:44
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 5225

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Ich hoffe hier ja auf Primordial. Oder waren die schon letztes Jahr da? Bin mir da gerade nicht mehr sicher.
von Gorgor
18. Mai 2017, 16:38
Forum: BANDS 2017
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 22
Zugriffe: 2280

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Das erste Lied vom neuen Album Finisterre ist veröffentlicht worden:
https://www.youtube.com/watch?v=1knk7R-s3gg
von Gorgor
5. Apr 2017, 15:04
Forum: BANDS 2017
Thema: WALDGEFLÜSTER
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: WALDGEFLÜSTER

Da freue ich mich. Die hab ich kennengelernt, als sie vor ein paar Jahren beim Breeze waren, und seither verfolgt. Was ich am aktuellen Album nett finde, ist zum Beispiel die Referenz von Burzums Jeg Faller im Lied Ruinenfelder.
von Gorgor
5. Apr 2017, 14:48
Forum: BANDS 2017
Thema: EIS
Antworten: 11
Zugriffe: 980

Re: EIS

Ich bin ein wenig überrascht, dass Eïs für die Camel Stage angekündigt wird, hat die Band doch unter diesem und unter dem vorigen Namen schon einige Alben hevorgebracht und ist doch auch einigermaßen bekannt. Wo auch immer, das werde ich mir nicht entgehen lassen!
von Gorgor
1. Apr 2017, 19:56
Forum: DIES & DAS
Thema: FAQ Gruselthread
Antworten: 28
Zugriffe: 9302

Re: FAQ Gruselthread

Immer noch besser als im Kettenhemd. Das ist doch schwerer oder? Und es hängt einem bestimmt auch ins Gesicht … Kettenhemd: https://www.outfit4events.de/runtime/cache/images/productFull/hs81219.JPG Plattenrüstung: http://www.wulflund.de/img/goods/en/medium/custom_made_plate_armour_armor_b.jpg Ich d...
von Gorgor
1. Apr 2017, 19:32
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5148

Re: KORN

Ist es nicht egal ob 'ne Band einen Headlinerslot hat oder nicht und wie lang der dauert? Es ist doch nur wichtig, dass man die Band(s) sieht die man geil findet, Spass daran und eine gute Zeit hat. Oder nicht? 8O Naja, so wichtig ist es nicht. Aber man wird ja drüber reden dürfen. Und ich würde sc...
von Gorgor
30. Mär 2017, 18:06
Forum: DIES & DAS
Thema: FAQ Gruselthread
Antworten: 28
Zugriffe: 9302

Re: FAQ Gruselthread

Im Pit ist er wohl der erste, der unter eine verbeulten Rüstung leiden würde oder nicht? Einerseits war das Ding teuer, andererseits kann er selbst doch bestimmt auch Schaden durch Knicke oder Einklemmen nehmen? Ein Kettenhemd verbeult eher nicht. :P Schlimmer wäre es, er würde inner Plattenrüstung...
von Gorgor
30. Mär 2017, 18:01
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5148

Re: KORN

Kult666 hat geschrieben:Ich freu mich drauf, aber bekommen die nen regulär langen Headliner Slot? Da die vermutlich nicht länger als 70min spielen, könnte man der Band davor und/oder danach ja etwas mehr Zeit geben :)
Ich kenne mich nicht mit Korn aus. Warum sollten die nicht einen Headliner-Slot ausfüllen können?
von Gorgor
25. Mär 2017, 14:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: AVATAR
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: AVATAR

Ich nehme an, wir reden von Avatar aus Schweden oder?
von Gorgor
11. Dez 2016, 15:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 25167

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

- Antaeus (F; mutmasslich die schnellste und aggressivste Band zurzeit) - Arkona (Polen, nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Russen) Antaeus spielen wohl nicht mehr live (http://www.metal-archives.com/bands/Antaeus/2170), Arkona aus Polen finde ich aber eine gute Idee. Meine Vorschläge: Taak...
von Gorgor
5. Dez 2016, 16:52
Forum: BANDS 2017
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 22
Zugriffe: 2280

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Für mich die bisher beste Bestätigung. Deutscher Black Metal ist im Allgemeinen nicht mein größter Liebling, aber Der Weg einer Freiheit sind wirklich gut.