Die Suche ergab 6 Treffer

von Don Silvio
22. Jun 2017, 14:14
Forum: FAQ
Thema: Das Problem mit der Ungeduld
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Das Problem mit der Ungeduld

Hi Roman und Co.

Wann kommt die (wohl letzte) Bandwelle? Sorry für diese Stürmerei...! Bin einfach gespannt ob da noch Soen oder Prong oder Crowbar dabei sind.

(oder gar alle drei Bands 8O )

Gruss
von Don Silvio
14. Mär 2017, 17:42
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6340

Re: SACRED REICH

Weiter nach oben mit Sacred Reich! Am besten als Co-Head für Megadeth oder Kreator. Und davor als Aufwärmer gleich noch Havok und Overkill. Kannst du mir mal erklären, wieso du den Post über die bestätigte Band nach "oben" pusht? Was beabsichtigst du damit? Ist kein Willkür dahinter, freue mich ein...
von Don Silvio
14. Mär 2017, 13:32
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6340

Re: SACRED REICH

Weiter nach oben mit Sacred Reich!
Am besten als Co-Head für Megadeth oder Kreator.
Und davor als Aufwärmer gleich noch Havok und Overkill.
von Don Silvio
14. Mär 2017, 13:21
Forum: BANDS 2017
Thema: TESSERACT
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

Re: TESSERACT

=D> Push! Die haben was drauf!!
von Don Silvio
21. Dez 2016, 09:02
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6340

Re: SACRED REICH

Push!

Wer sie kennt wird eh dort sein. Und wer sie noch nicht kennt: Wenn's irgendwie geht
unbedingt Richtung Infield Stage pilgern.

Die sind Fett (optisch aber vor allem soundmässig) ;-) und geben Volllgas > Da ist eine vollfette
Show vorprogrammiert!!!
von Don Silvio
15. Dez 2016, 15:28
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 25
Zugriffe: 6340

Re: SACRED REICH

Kannte ich bisher nur vom Namen.. scheint aber ja ne Große Nummer zu sein. Mal reinhören, gibts Anspieltipps? Das ganze "American Way" Album! Hab aber Geduld beim Reinhören, hat in den Songs meistens längere Part's im Midtempo bevor es dann kurz aber so richtig kracht. Einer der vielen Topsongs ist...