Die Suche ergab 3 Treffer

von music_heroe
19. Nov 2017, 16:27
Forum: BANDS 2017
Thema: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 25
Zugriffe: 6172

Re: BLACK LABEL SOCIETY

Und an diejenigen, die "nur mal vorbeischaun wollen", bleibt doch lieber gleich und ganz weg - negatives Gequatsche von Wochenendpartygangern und Möchtegernmetallists ist und bleibt Scheiße. Ganz schön aggro für dein erstes Posting hier. :roll: Viele Leute, die hier im Board unterwegs sind, haben a...
von music_heroe
17. Dez 2016, 15:37
Forum: BANDS 2017
Thema: BLACK LABEL SOCIETY
Antworten: 25
Zugriffe: 6172

Re: BLACK LABEL SOCIETY

BLS war auf Wacken 2014 ein Masterpiece an Rockexplosion. Ein 10-minütiges Gitarrensolo von Zakk Wylde war der Oberhammer und für mich vergleichbar mit dem Solo von J. Hendrix, dem Star Bangled Banner. Ich bin seit fast 50 Jahren auf Open Air Festivals und habe viel geile Bands gesehen, aber das war...