Die Suche ergab 184 Treffer

von buchi
26. Mär 2020, 07:08
Forum: BANDS 2020
Thema: STRIKER
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: STRIKER

Klar, nicht innovativ. Aber was sie machen, machen sie gut! Gefällt mir!
von buchi
22. Mär 2020, 23:09
Forum: DIES & DAS
Thema: Tagesaufteilung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Re: Tagesaufteilung 2020

mshannes hat geschrieben:
22. Mär 2020, 18:26
Offen gesagt glaube ich nicht an ein SUMMER BREEZE 2020, insofern halte ich es für sinnfrei, Energie in slche Überlegungen zu vergeuden :(
Ich bin auch nicht so optimistisch. Trotzdem bist du auch hier. Ein wenig Ablenkung schadet nicht, finde ich :D
von buchi
22. Mär 2020, 15:20
Forum: DIES & DAS
Thema: Tagesaufteilung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Tagesaufteilung 2020

Was weiß man schon über die Tagesaufteilung, um die Vorfreude noch etwas zu steigern? Mi: BENEDICTION FLESHGOD APOCALYPSE KADAVAR PARADISE LOST THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA CONJURER DAWN OF DISEASE GOST IDLE HANDS IMPLORE STRIKER Svalbard Do: Within Temptation Wolves in the Throne Room Fr: Architects ...
von buchi
19. Mär 2020, 18:43
Forum: BANDS 2020
Thema: FLESHGOD APOCALYPSE
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: FLESHGOD APOCALYPSE

Weil sie Mittwoch spielen, werde ich sie mir wohl geben. Schon interessant
von buchi
19. Mär 2020, 18:42
Forum: BANDS 2020
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: PARADISE LOST

Super! Freu ich mich riesig drauf die mal zu sehen
von buchi
19. Mär 2020, 18:41
Forum: BANDS 2020
Thema: CONJURER
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: CONJURER

Spannend! Wenn ich Mittwoch rechtzeitig da bin, bin ich dabei! Überschneiden sich ja mit nichts
von buchi
19. Mär 2020, 18:39
Forum: BANDS 2020
Thema: ANGELUS APATRIDA
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: ANGELUS APATRIDA

Wenns passt geb ich sie mir gerne. Guter Thrash geht immer!
Gibt es für die oberen Slots heuer ja leider nix...
von buchi
18. Mär 2020, 21:31
Forum: BANDS 2020
Thema: HAVOK
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: HAVOK

Gute Band. Haben mich 2017 nicht umgehauen, aber hatten es vom Slot auch schwer.
von buchi
17. Mär 2020, 08:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Nuclear Blast Label Night

Schon gut. Mit Kadavar und Paradise Lost 2 echte Highlights, die sich dann zum Glück mit nichts überschneiden können und die anderen könnte man sich auch alle mal ansehen.
von buchi
17. Mär 2020, 07:54
Forum: BANDS 2020
Thema: BODOM AFTER MIDNIGHT
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: BODOM AFTER MIDNIGHT

Der Alexi hat 2017 aber auch geschätzte 57x Fuck gesagt :D.
Fand sie da nicht so gut. Letztes Jahr noch mal gesehen und da war es echt gut.
von buchi
16. Mär 2020, 22:18
Forum: BANDS 2020
Thema: NECROPHOBIC
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: NECROPHOBIC

Interessant! Wenn sie sich nicht überschneiden, sehr gerne!
von buchi
16. Mär 2020, 22:10
Forum: BANDS 2020
Thema: BODOM AFTER MIDNIGHT
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: BODOM AFTER MIDNIGHT

Gibt es ja noch nichts zum reinhören, oder? Die werden schon hauptsächlich Children of Bodom Sachen spielen, vermute ich. Vielleicht gibt es ja am Samstag einen schönen Melodeath Abend mit Bodom - Dark Tranquility - Amon Amarth?! Insomnium dann bitte im Dunkeln auf der T, zB parallel zu Within Tempt...
von buchi
16. Mär 2020, 22:06
Forum: BANDS 2020
Thema: KADAVAR
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: KADAVAR

Spielen auf der Label Nacht. Damit spielt parallel nichts und sie bekommen einen vernünftigen Slot auf der T am Abend. Perfekt, danke!
von buchi
16. Mär 2020, 22:05
Forum: BANDS 2020
Thema: HATEBREED
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: HATEBREED

Sehr fett. Sympathischer Kerl, der Jamey. Das war ein Abriss, 2017.
von buchi
3. Mär 2020, 21:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Hatebreed Paradise Lost Kadavar Suffucation Russkaja Dawn of Disease Fleshgod Apocalypse Leave's Eyes Mass Hysteria Idle Hands Implore Striker (C)Onjurer Angelus Apetrida Time, the Valuator Rising Insane Shiraz Lane Gost Cabal Implore Gatecreeper I am Noah Svalbard The Other The Crimson Ghosts Nanow...
von buchi
2. Mär 2020, 18:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Yes, but I count only 5 nuclear blast bands so far? I think Hatebreed and Paradise Lost would be already big for the label night. Paradise Lost were the biggest name in 2018, I think. I rather hope they are for the T stage on Wednesday and there is one more big name for the mainstage, like Trivium. ...
von buchi
1. Mär 2020, 15:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Welche Bands werden denn für die Nuclear Blast Label Nacht sein?
Hatebreed, Paradise Lost, Kadavar, The Vintage Caravan?
von buchi
28. Feb 2020, 15:52
Forum: BANDS 2020
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: INSOMNIUM

Danke, super gut! Auch für mich das Album des Jahres letztes Jahr!
von buchi
28. Feb 2020, 15:43
Forum: BANDS 2020
Thema: DEVIN TOWNSEND
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: DEVIN TOWNSEND

Sehr cool! Freut mich sehr, fand ich 2017 mit dem Project eines der Highlight des Festivals. Das neue Album ist schon zwischen Genie und Wahnsinn, also nichts für jeden Tag für mich. Was mich wirklich wundert ist die Position im Lineup an 4. Stelle bis jetzt. Nicht dass ich was dagegen hätte. Das wi...
von buchi
28. Feb 2020, 08:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Eigentlich ist das Lineup sehr gut für mich jetzt! Devin Townsend, Insomnium, Hatebreed, Paradise Lost und Kadavar werten das Lineup extrem auf! Noch 1-2 größere Namen fehlen mir zwar im Vergleich zu den Vorjahren, aber schließe nicht aus, dass da noch was kommt. Und wenn nicht dann gibt es weniger ...
von buchi
27. Feb 2020, 08:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Somebody asked on Facebook how many bands will be announced and they answered 6. I don't think it is the label night. I think they should announce some headliner now, but I don't know. I think waiting 2 months for announcements could be caused by bigger bands announcing their tours. Otherwise they c...
von buchi
27. Feb 2020, 00:21
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7018

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Yes, 6 bands tomorrow. There are hints for Trivium and Megadeth. Trivium is going to release the first single of the new album tomorrow. And there was an article that the Megadeth, Lamb of God, Trivium, In Flames Tour is coming to Germany as well, acording to festivals united Forum, which has been d...
von buchi
23. Feb 2020, 19:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Killswitch Engage
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Killswitch Engage

Sind wohl leider raus. Am 10.8. schon in den USA.
von buchi
23. Feb 2020, 11:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 1574

Re: Headliner

Unter dem Facebook Beitrag "warum checkt keiner wie geil die Band ist" antwortet das SUMMER BREEZE auf die Frage wann Bands kommen "noch vor März".
Außerdem sagen sie, dass sie Probleme mit dem Flyer haben. Vielleicht machen die Architects wieder Ärger dass ihr Name größer geschrieben werden muss. :D
von buchi
22. Feb 2020, 15:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 1574

Re: Headliner

Sabaton und Behemoth am Freitag den 14. jeweils mit Terminen in Bukarest bzw. Spanien. Sollten dann hier eher raus sein, ist etwas zu weit, oder?