Die Suche ergab 155 Treffer

von buchi
21. Jan 2020, 22:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 4477

Re: BANDWÜNSCHE 2020

... 24.01. Avantasia | Death Angel | Dyscarnate | Endseeker | Enslaved | Evil Invaders | Hypocrisy | Ingested | Kissin' Dynamite | Kvelertak | Letters From The Colony | Loathe | Midnight | Mustasch | Nailed To Obscurity | Parkway Drive | Soilwork | Windhand ... Thanks for posting that buchi. That J...
von buchi
20. Jan 2020, 22:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dream Theater
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Dream Theater

Wäre doch ein mehr als würdiger Headliner und waren noch nie da?! Touren jetzt dann mit dem neuen Album und könnten vielleicht noch ein paar Festivals nachlegen?
von buchi
18. Jan 2020, 08:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Flagitious Idiosyncrasy In The Dilapidation
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: Flagitious Idiosyncrasy In The Dilapidation

Haha, bin ich letzte Woche zufällig auf Youtube drauf gestoßen. Wäre sicher lustig. Wobei die musikalische Qualität ähnlich wie bei Gutalax ist, oder?
von buchi
16. Jan 2020, 20:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bloody Tyrant (Melodic Black / Death Folk aus Taiwan)
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Bloody Tyrant (Melodic Black / Death Folk aus Taiwan)

Fantastische Band. War selten so begeistert von einer Neuentdeckung. Album von 2018, finde ich spitze: https://www.youtube.com/watch?v=LLZsgX2PQBY https://www.youtube.com/watch?v=XWsU28bf5Rk https://www.youtube.com/watch?v=kZePkOqXlew https://www.youtube.com/watch?v=41BzNlIGlpY Man ist doch beim Bre...
von buchi
16. Jan 2020, 19:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 4477

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Probably in april, with the beginning of the next price level. Going off that logic there should be one at this price level, which started Jan 1st In the last years the second bandwave came allways in April, if I remember correctly. Someone correct me If I'm wrong. Yes, sorry, you are wrong :D. Las...
von buchi
5. Jan 2020, 21:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Insomnium
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Re: Insomnium

Rabenfeder hat geschrieben:
30. Dez 2019, 19:36
Da muss doch nach einer speziellen Ankündigung teilweise nur das Corpsepaint ab. :D

Könnte also was werden!
Sind jetzt auch um die Zeit auf einem Festival in Frankreich, also bin ich sehr zuversichtlich!
von buchi
4. Jan 2020, 23:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Tyr
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Tyr

Wäre für mich auch super! Waren die schon mal da?
von buchi
4. Jan 2020, 23:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: My dying Bride
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: My dying Bride

Bin ich dafür!
von buchi
3. Jan 2020, 08:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Borknagar
Antworten: 11
Zugriffe: 538

Re: Borknagar

Gerne!
von buchi
28. Dez 2019, 01:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Gojira
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Gojira

Push! Unbedingt holen wenn es geht, bitte!
von buchi
27. Dez 2019, 22:06
Forum: BANDS 2020
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 21
Zugriffe: 882

Re: ARCHITECTS

Sie spielen die nicht ganz großen Festivals anscheinend auch nur als Headliner. Letztes Jahr haben sie beim Jera on Air abgesagt, weil sie als Headliner gebucht waren und dann aber als Headliner für einen anderen Tag Parkway Drive hinzu kam, die auf dem Plakat weiter oben und größer standen. Sie wär...
von buchi
26. Dez 2019, 20:59
Forum: BANDS 2020
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 18
Zugriffe: 799

Re: AMON AMARTH

Freu mich auch sehr! Kann man nicht oft genug sehen. :D
von buchi
25. Dez 2019, 22:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Also 3 von 6 Doppel-Headliner damit raus, oder?
von buchi
25. Dez 2019, 12:01
Forum: BANDS 2020
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 21
Zugriffe: 882

Re: ARCHITECTS

Doch, reizt mich schon. Und gehen für mich auch als Teil eines Doppel- Headliner Gespanns klar!
von buchi
25. Dez 2019, 11:59
Forum: BANDS 2020
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: WITHIN TEMPTATION

Nein, gefällt mir nicht wirklich.
von buchi
23. Dez 2019, 22:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Dark Jovi hat geschrieben:
23. Dez 2019, 21:55
Tippe für Morgen auf Amon Amarth und Blaskapelle Illenschwang sowie zwei weiteren Bands irgendwo dazwischen 😉...
Stimmt, die Blaskapelle muss ja auch noch dabei sein zum 24....
von buchi
23. Dez 2019, 17:56
Forum: BANDS 2020
Thema: 1914
Antworten: 13
Zugriffe: 474

Re: 1914

Nach dem ersten reinhören kommt es auf die Liste. Muss ich mich noch mehr mit beschäftigen!
von buchi
23. Dez 2019, 17:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Okay vom Gebietsschutz hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Megadeath fällt doch aus wegen der Krebserkrankung von Mustaine oder geht's ihm inzwischen besser? Ja, das lässt sich der Veranstalter immer was kosten. Heaven Shall Burn waren jetzt einige Jahre nicht da, da macht es für den Veranstalt...
von buchi
23. Dez 2019, 17:42
Forum: BANDS 2020
Thema: STATIC-X
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: STATIC-X

Vielleicht doch. Nach mehr reinhören wissen sie zu Gefallen. Ist das jetzt eigentlich die Abschiedstourné wegen des Todes vom Sänger?
von buchi
23. Dez 2019, 17:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Okay vom Gebietsschutz hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Megadeath fällt doch aus wegen der Krebserkrankung von Mustaine oder geht's ihm inzwischen besser? Ja, das lässt sich der Veranstalter immer was kosten. Heaven Shall Burn waren jetzt einige Jahre nicht da, da macht es für den Veranstalt...
von buchi
23. Dez 2019, 17:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Amon Amarth oder Heaven Shall Burn. Heaven Shall Burn sind schon bei Rock im Park. Das schließt sie eher aus?! Amon Amarth ist natürlich gut, aber alleine fast ein bisschen wenig. Da sollte noch mehr für die Spitze kommen, bisher ist Saltatio Mortis die größte Band. Wieso schließt sich das aus? Da ...
von buchi
23. Dez 2019, 16:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Drogja hat geschrieben:
23. Dez 2019, 16:29
Amon Amarth oder Heaven Shall Burn.
Heaven Shall Burn sind schon bei Rock im Park. Das schließt sie eher aus?!
Amon Amarth ist natürlich gut, aber alleine fast ein bisschen wenig. Da sollte noch mehr für die Spitze kommen, bisher ist Saltatio Mortis die größte Band.
von buchi
23. Dez 2019, 16:20
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 18
Zugriffe: 620

Re: Headliner

Die Spannung steigt. Was ist im letzten Türdl, Tipps?
von buchi
23. Dez 2019, 10:51
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 598

Re: I PREVAIL

Ich hab da jetzt mal intensiver reingehört - es gibt sehr geile Parts aber die Clean-Vocals machen alles zunichte. Es ist zu soft. Es ist auf Erfolg aus und hat wenig Gefühl und Überzeugung. Leider ein Zonk. Schade dass der Metal/Hardcore-Slot mit so ner Nullnummer besetzt wurde. Ja schade. Ist mir...
von buchi
23. Dez 2019, 09:23
Forum: BANDS 2020
Thema: TIDES FROM NEBULA
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: TIDES FROM NEBULA

Gute Musik! Aber sehr von der Stimmung und den Umständen abhängig wie das live wirkt.
Long Distance Calling zB konnten mich 2017 live nicht abholen leider.