Die Suche ergab 51 Treffer

von Evilpagan
26. Jan 2019, 07:50
Forum: BANDS 2019
Thema: AVANTASIA
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: AVANTASIA

ne; ich hoffe, da läuft auf der anderen Bühne irgendwas,
aber bitte nicht Knaster Bart oder ähnliches... sonst wäre
hier Bierpause.
von Evilpagan
26. Jan 2019, 07:46
Forum: BANDS 2019
Thema: PARKWAY DRIVE
Antworten: 17
Zugriffe: 628

Re: PARKWAY DRIVE

So; jetzt hab ich endlich mal die gelegenheit, die Live zu sehen,
denn von der scheibe runter hören die sich gar nicht schlecht an.
Bin gespannt... 8)
von Evilpagan
26. Jan 2019, 07:41
Forum: BANDS 2019
Thema: HYPOCRISY
Antworten: 8
Zugriffe: 312

Re: HYPOCRISY

Sehr geil; -> stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Meiner Meinung nach habt ihr mit Peter auf das diesjährige
Line-Up - was für mich bisher sehr gelungen ist - das "i-Tüpfelchen"
gesetzt. Danke..... :D
von Evilpagan
14. Dez 2018, 09:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 116
Zugriffe: 19762

Re: Dimmu Borgir

Ich erkenne zwar nicht direkt den Zusammenhang zwischen DB und Equilibrium, aber ich bin immer noch dafür :) Als vor ein paar Tagen die Teilnahme von Equilibrium bekannt gegeben wurde, wurde gesagt ( geschrieben ), dass die Band ja sooft gewünscht wurde - ich hab ja nix gegen Equilibrium - ich mag ...
von Evilpagan
13. Dez 2018, 12:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 116
Zugriffe: 19762

Re: Dimmu Borgir

Diese Jungs wurden jetzt eigentlich schon mehr gefordert wie Equilibrium - wäre für 2019 echt mal wieder angesagt.
von Evilpagan
13. Dez 2018, 12:28
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hypocrisy
Antworten: 13
Zugriffe: 1115

Re: Hypocrisy

Noch ein Versuch - Damit Peter nicht in Vergessenheit gerät... :D
von Evilpagan
24. Okt 2018, 17:39
Forum: BANDS 2019
Thema: AVATAR
Antworten: 16
Zugriffe: 944

Re: AVATAR

hab die 2017 auf dem Hellfest gesehen - von der CD runter gefallen die mir nicht;
aber Live sind die echt ein Hammer - für mich also ein absoluter Pflichttermin.
THX...
von Evilpagan
20. Sep 2018, 08:56
Forum: DIES & DAS
Thema: Verbesserungsvorschlag Getränkebecher
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Verbesserungsvorschlag Getränkebecher

Hi, Ich war dieses Jahr unter anderem auch auf dem Metalfest in Pilsen. Die Getränkebecher, die es dort gibt haben mich so überzeugt, dass ich dachte, ich stelle sie hier mal vor. Der Vorteil dieser Becher liegt eindeutig an der Form des Henkels. Durch diese Form ergeben sich gleich zwei Nutzungsvor...
von Evilpagan
12. Sep 2018, 09:09
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: Bilder hochladen

DonMatze hat geschrieben:
11. Sep 2018, 08:31
Du kannst in Posts eine Bild-URL einbinden - wenn du das Bild also auf imgur oder einer anderen kostenlosen Hostingplattform hochlädst ist das kein Problem sie hier angezeigt zu bekommen.

Gruß
Mod Don
Danke für die Info; werde es am Wochenende mal versuchen...
von Evilpagan
7. Sep 2018, 12:42
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Bilder hochladen

Hi,
ich hätte da eventuell einen Verbesserungsvorschlag - dazu müsste ich aber zwei Bilder
hochladen; gibt es dazu eine Möglichkeit außer einem Link auf eine andere Website ?
von Evilpagan
7. Sep 2018, 12:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Disturbed
Antworten: 16
Zugriffe: 914

Re: Disturbed

Arkangel hat geschrieben:
6. Sep 2018, 16:30
für dieses viele geld was die kosten lieber ein breites, interessantes line-up aufstellen!

(disturbed kannste bei rock im park / rock am ring ansehen!)
Genau so sehe ich das auch; und bei RIP / RAR war ich noch nie -> werde ich ach nie hingehen 8)
von Evilpagan
3. Sep 2018, 16:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Avantasia
Antworten: 8
Zugriffe: 505

Re: Avantasia

Tobias und / oder Avantasia ? # Böse an: Unterschied zwischen Tobias und Helene Fischer ? -> Schalt den Ton ab - und - Helene Fischer kannste immer noch anschauen... :mrgreen: # Böse aus Sorry; aber das ist gar nichts für mich - auch wenn viele andere darauf stehen - da bin ich von der Bühne ganz we...
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Inquisition
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Inquisition

und das hoffentlich richtig laut; dafür...
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 116
Zugriffe: 19762

Re: Dimmu Borgir

auch ich probiere es nochmal - bitte holen -
dieser Thread ist jetzt ja schon seit 2016 vorhanden...
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:12
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GHOST
Antworten: 32
Zugriffe: 2491

Re: GHOST

Zu meiner Schande - hab die noch nie gesehen.
Muss ich unbedingt nachholen - also her damit
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:10
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Amorphis
Antworten: 25
Zugriffe: 2065

Re: Amorphis

Saugeile Band -> unbedingt holen !
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Helrunar
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Helrunar

Dafür !
von Evilpagan
29. Aug 2018, 09:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: Watain

Hab die leider das letzte mal verpasst... :cry:
Also her damit !
von Evilpagan
26. Aug 2018, 15:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Evergrey
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Evergrey

Noch einen zum Abschluss hinterher; habe ich auch bisher
noch nicht auf dem Breeze gesehen...

https://www.youtube.com/watch?v=Pmmh69G-pt0
von Evilpagan
26. Aug 2018, 15:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Sebastien
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Sebastien

Und hier mal was neues fürs Breeze:
Sebastien aus der Tschechei.

Hörprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=G9Icnp5Q7Q8
von Evilpagan
26. Aug 2018, 14:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hypocrisy
Antworten: 13
Zugriffe: 1115

Re: Hypocrisy

Und nocheinmal raufgeholt. Ein bisserl Melodischer Todesmetall von den Jungs um Peter
kommt doch eigentlich immer gut... :D
von Evilpagan
24. Aug 2018, 18:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: Meine Meinung zum diesjährigen Breeze
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Meine Meinung zum diesjährigen Breeze

Soo; nach meinem 12. Breeze in Folge habe ich mir gedacht, dass auch ich mal meine Meinung Kund tun sollte. Lob: Anreise, Secutity und Schleuse; War dieses Jahr echt top. Sonst hatte ich bei diesen Punkten eigentlich immer irgendwo eine Kleinigkeit zu meckern - was ich aber nicht für nötig hielt, da...
von Evilpagan
7. Aug 2018, 09:11
Forum: FAQ
Thema: Lageplan für Reservierte Campingfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Lageplan für Reservierte Campingfläche

Hi,
Frage: gibt es dieses Jahr wieder einen Lageplan für die Reservierte Campingfläche - so wie in den letzten beiden Jahren ? :?:
von Evilpagan
6. Aug 2018, 12:47
Forum: DIES & DAS
Thema: Reservierte Campingfläche
Antworten: 41
Zugriffe: 5516

Re: Reservierte Campingfläche

-metal-freak- hat geschrieben:
6. Aug 2018, 09:28
Hat jemand den plan inzwischen bekommen?
Falls du den Lageplan der Reservierte Campingfläche mit den Nummern meinst - auf den warte ich auch noch... :roll:
von Evilpagan
31. Jul 2018, 12:34
Forum: DIES & DAS
Thema: Reservierte Campingfläche
Antworten: 41
Zugriffe: 5516

Re: Reservierte Campingfläche

Ich bin auf D gelandet :D .
Was den Lageplan betrifft habe ich bei Camping@SUMMER BREEZE.de nachgefragt.
Einen Lageplan wird es nach deren Aussage noch geben und der soll in den nächsten Tagen verschickt
werden.