Die Suche ergab 20 Treffer

von musketeer54
23. Aug 2018, 12:44
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals
Antworten: 41
Zugriffe: 2566

Re: Das schlechteste Linup aller diesjährigen Festivals

Die Frage, was ein "echter Headliner" ist, kann man doch eh nur in Abhängigkeit vom jeweiligen Festival beantworten. Absolute A-List-Acts, also die, die alleine auf jedem Kontinent Stadien der Kategorie 50k+ füllen würden, gibt es doch wenige. Wer wäre das denn im Metal-Bereich? Metallica. Wenn man ...
von musketeer54
22. Aug 2018, 13:40
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Suche Leute die bei J.B.O. waren
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: Suche Leute die bei J.B.O. waren

:lol: Viel Erfolg... Falls es hilft: Bei irgendeinem Bandauftritt (kann J.B.O. gewesen sein, weiß ich nicht mehr, aber Freitag müsste passen) stand schräg vor mir ein Mädel mit krassen Fingernägeln, die einigen Kerlen aus Jux entsprechende Markierungen am Rücken verpasst hat. Allerdings auf freiwill...
von musketeer54
21. Aug 2018, 12:54
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: keine Infos zur Taschengröße
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Tadel: keine Infos zur Taschengröße

Diese "DIN A4"-Richtlinie ist mittlerweile tatsächlich eine Art inoffizieller Standard für viele Großveranstaltungen, von Konzerten bis zu Fußballspielen. Ich nehme an, dass die genannten Sicherheitskräfte regelmäßig bei solchen Veranstaltungen im Einsatz sind, so dass dieses Denken in A4-Schablonen...
von musketeer54
19. Aug 2018, 23:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktuelle Informationen zum Thema Sicherheit
Antworten: 9
Zugriffe: 1542

Re: Aktuelle Informationen zum Thema Sicherheit

Anmerkung hierzu: Für Gegenstände, die mit einem Vorlauf von weniger als zwei Tagen verboten werden, hätte ich es sehr angemessen gefunden, eine gebührenfreie Einlagerung anzubieten.
von musketeer54
8. Aug 2018, 15:41
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 1274

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2018

Anvar666 hat geschrieben:
23. Jul 2018, 12:17
By the way, wer findet den Fehler in der Genre-Statistik? :mrgreen:
Ich habe selbst bis eben gebraucht, obwohl ich wußte, daß irgendwo in der Grafik einer sein muss. :lol:
Ich habe ihn wohl gefunden :( Schade, ich dachte echt kurz, Sister kämen wieder. Waren für mich die Entdeckung letztes Jahr.
von musketeer54
8. Aug 2018, 11:40
Forum: DIES & DAS
Thema: Was gibt es im Supermarkt?
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Was gibt es im Supermarkt?

Ich denke mal, der Laden in der Scheune ist damit gemeint. Die Scheune ist ja gleich nebenan von der neuen Bühne.
von musketeer54
8. Aug 2018, 10:09
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche mitfahrgelegenheit ( hessen)
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Suche mitfahrgelegenheit (age 17)

Moment mal, verstehe ich das richtig? Du suchst hier im Forum jemanden, der sich - ohne dich überhaupt zu kennen - bereit erklärt, die Erziehungsberechtigung für dich zu übernehmen? 8O Viel Glück, aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da jemand findet. Und deine Eltern würden e...
von musketeer54
7. Aug 2018, 18:01
Forum: DIES & DAS
Thema: Was gibt es im Supermarkt?
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Was gibt es im Supermarkt?

Geh aber nicht davon aus, dass es sich hier um einen richtigen Supermarkt handelt, wie ihn Penny beim Hurricane aus dem Boden gestampft hat. Das ist eher so eine Art Tante-Emma-Laden mit Schwerpunkt auf Festivalbedarf wie Bier, Grillwaren und Dosenfutter :wink:. Ich glaube kaum, dass du da bspw. Koh...
von musketeer54
7. Aug 2018, 12:28
Forum: DIES & DAS
Thema: Was gibt es im Supermarkt?
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Was gibt es im Supermarkt?

Backwaren gibt es auf jeden Fall, Obst auch, meine ich. Ob es frisches Gemüse gibt, kann ich jetzt nicht sagen (willst du vor Ort 'nen Eintopf kochen? :lol:) Preise fand ich okay, nach meinem Gefühl: teurer als Aldi, günstiger als Tankstelle.
von musketeer54
27. Jul 2018, 18:25
Forum: FAQ
Thema: Green Camping - Anmeldung noch offen?
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Green Camping - Anmeldung noch offen?

Kurze Frage: Laut der Infos hier sollte die Anmeldung zum Green Camping maximal bis 30.06. laufen (und ggfs. schon vorher enden). Das Anmeldeformular ist aber noch online - heißt das, dass eine Anmeldung noch möglich ist?
von musketeer54
26. Jul 2018, 12:04
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag früh (aus Darmstadt)
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Mitcamper gesucht, Anreise am Dienstag früh (aus Darmstadt)

Hallo zusammen, ich bin bislang alleine unterwegs, würde mich aber anschließen, wenn noch Interesse besteht. Eigentlich Exilhannoveraner in Frankfurt, in diesem Fall habe ich aber eine kurze Anreise aus Rothenburg odT und bin von daher sehr flexibel (bin am Sonntag noch beim Taubertal-Festival und b...
von musketeer54
16. Jul 2018, 12:32
Forum: FAQ
Thema: Und nochmal das Thema Trinkbehältnisse: flexible Trinkflaschen?
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Und nochmal das Thema Trinkbehältnisse: flexible Trinkflaschen?

Auf Themen in den FAQ können offenbar nur Moderatoren oder Admins antworten, jedenfalls fehlt mir dort der "Antworten"-Button. Daher muss trotz inhaltlicher Verwandschaft zu existierenden Fragen leider ein neues Thema her: Ich nehme an, dass mit "PET-Flaschen bis 0,5l" die verbreiteten (meist Einweg...
von musketeer54
13. Jul 2018, 12:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Re: Die sanitäre Situation - Shit ‘n‘ Shower

Außerdem wird auf euren Wunsch eingegangen und auf Einzelkabinen mit Kleiderhaken umgestellt. Das dürften dann wohl dieselben Einzelkabinen sein, die es auch letzte Woche auf dem Rockharz gab (die arbeiten auch mit SANI zusammen, soweit ich weiß). In den engen Kabinen war das Hantieren mit Klamotte...
von musketeer54
7. Dez 2017, 10:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 95
Zugriffe: 11405

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Die großen Namen spare ich mir mal. Ich war neulich auf einem Doubleheader von Any Given Day und To The Rats And Wolves. Beide fand ich sehr überzeugend, könnte ich mir gut auf der Camel Stage vorstellen. Vor allem To The Rats And Wolves sind sehr gute Entertainer, ohne dabei albern zu sein, und kön...
von musketeer54
21. Aug 2017, 12:01
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 6508

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Naja, das vielleicht nicht gerade. Aber war schon ein großer Spaß und genau das Richtige, um einen wieder auf Betriebstemperatur zu bringen.
von musketeer54
10. Aug 2017, 16:32
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 10663

Re: Forentreffen 2017

Ich bin ja nun in jeglicher Hinsicht Neuling (1. SB und erst vor ein paar Tagen hier angemeldet), da kann es wohl nicht schaden, einen Anlaufpunkt zu haben. Ich wäre dabei!
von musketeer54
6. Aug 2017, 13:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1810

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Ist dieses Löwenbräu denn nun überhaupt ein Pils? Die Brauerei stellt wohl auch welches her, aber deren Hauptprodukt scheinen ja diese "Meistergold"-Biere zu sein...
von musketeer54
5. Aug 2017, 23:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1810

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Naja, richtig kaltes Jever aus der Flasche ist schon fein. Aber Jever unter Festivalbedingungen ist wahrscheinlich echt hart...
von musketeer54
5. Aug 2017, 22:03
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 1810

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Hallo und danke für die schnelle Hilfe bei meinem Problem mit der Registrierung! Ich hätte eine Frage, die wohl typisch für einen Neuling ist, aber hier in der Community oder in den FAQ konnte ich keine Antwort finden... Das vorbestellbare Bier ist ja ein Helles. Als Norddeutscher bin ich eigentlich...