Die Suche ergab 6 Treffer

von Caragon
19. Nov 2019, 14:52
Forum: DIES & DAS
Thema: Kids auf dem SBOA: Yay oder Nay?
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: Kids auf dem SBOA: Yay oder Nay?

Hi das ist eine Sache, die man glaub nicht pauschal beantworten kann. Das hängt auch ganz stark davon ab, wie Deine Tochter "im Allgemeinen" so drauf ist. Ich hatte meine zwei Kids vor 2017 am Samstag für ca. 8 Std. kommen lassen. Der Opa hat sie gbracht und die Maman hat sie wieder abgeholt. Wir ha...
von Caragon
19. Aug 2019, 12:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 7152

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Hier mal meine Wünsche :-)

The Amity Affliction
Amon Amarth
Asking Alexandria
Bad Wolves
Dream Theater
End Of Green
Fear Factory
Foo Fighters
Halestorm
Judas Priest
Katatonia
Killswitch Engaged
Leo (Frog Leap)
Monster Magnet
Parasite Inc.
Pretty Maids
Pyogenesis
Tool
Volbeat
von Caragon
4. Apr 2019, 13:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 4175

Re: Green Camping 2019

Hi ich sehe das mit den Einzeltickets jetzt nicht soooo schlimm. Klar ist der Aufwand pro Person höher, jedoch hat es einfach den großen Vorteil, dass so besser geplant werden kann (seitens Breeze-Orga). Und unter uns,..sooooo extrem ist der Aufwand, dass sich jeder ein eigenes Ticket bestellt, nun ...
von Caragon
25. Mär 2019, 16:20
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 2435

Re: IN FLAMES

Sehr, Sehr Geil ! :D
von Caragon
14. Aug 2018, 09:47
Forum: FAQ
Thema: Gummihammer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Gummihammer ?

Hallo,...

bevor wir morgen Früh anreisen werden, noch eine dringende Frage.
Durch die Trockenheit in der letzten Zeit,...könnte der Boden durchaus etwas "härter" sein als üblich.

Ist es denn erlaubt, einen Gummihammer zum Einschlagen der Zeltheringe in den Boden, mitzubringen?

Gruß

Caragon
von Caragon
28. Jun 2018, 10:35
Forum: FAQ
Thema: T Stage 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 765

T Stage 2018

Hallo, eine kurze Frage hätte ich da. Ggf. wurde es schon irgendwo erwähnt und ich habe es nicht mitbekommen. Was ist denn dieses Jahr für die T Stage geplant? Wird es wieder eine Open Air Bühne wie letztes Jahr? Oder wird es dieses Jahr wieder das Zelt geben? Wie in den anderen Jahren zuvor? Gruß