Die Suche ergab 5 Treffer

von Caragon
4. Apr 2019, 13:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 1835

Re: Green Camping 2019

Hi ich sehe das mit den Einzeltickets jetzt nicht soooo schlimm. Klar ist der Aufwand pro Person höher, jedoch hat es einfach den großen Vorteil, dass so besser geplant werden kann (seitens Breeze-Orga). Und unter uns,..sooooo extrem ist der Aufwand, dass sich jeder ein eigenes Ticket bestellt, nun ...
von Caragon
25. Mär 2019, 16:20
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1266

Re: IN FLAMES

Sehr, Sehr Geil ! :D
von Caragon
22. Aug 2018, 18:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9961

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Ok,...wünschen darf man ja :D Was mir persönlich gut gefallen würde für 2019 Amon Amarth (bis dahin sollte die neue CD ja draußen sein und Live sind die immer gut) Asking Alexandria In Flames Five Finger Death Punch Tool (das wäre ein echter Hammer!,...wenn die bis dahin ihre neue CD mal draußen hab...
von Caragon
14. Aug 2018, 09:47
Forum: FAQ
Thema: Gummihammer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Gummihammer ?

Hallo,...

bevor wir morgen Früh anreisen werden, noch eine dringende Frage.
Durch die Trockenheit in der letzten Zeit,...könnte der Boden durchaus etwas "härter" sein als üblich.

Ist es denn erlaubt, einen Gummihammer zum Einschlagen der Zeltheringe in den Boden, mitzubringen?

Gruß

Caragon
von Caragon
28. Jun 2018, 10:35
Forum: FAQ
Thema: T Stage 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 615

T Stage 2018

Hallo, eine kurze Frage hätte ich da. Ggf. wurde es schon irgendwo erwähnt und ich habe es nicht mitbekommen. Was ist denn dieses Jahr für die T Stage geplant? Wird es wieder eine Open Air Bühne wie letztes Jahr? Oder wird es dieses Jahr wieder das Zelt geben? Wie in den anderen Jahren zuvor? Gruß