Die Suche ergab 8 Treffer

von Caragon
30. Aug 2019, 08:24
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)
Antworten: 44
Zugriffe: 2747

Re: Lob & (ganz wenig) Tadel eines Veteranen - 2019 (Sammelthread)

Hi,... dann möchte ich auch mal meine Punkte kund tun. fangen wir mit dem Positiven an: Die Anreise lief extrem problemlos. Kein Stau in Dinkelsbühl, kein Stau bis Black Earth, kein Stau an den Schleussen. Mittwoch morgen um ca. 09:15 direkt an die Schleusse vorgefahren, kontrolliert worden und dire...
von Caragon
30. Aug 2019, 07:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1304

Re: Becherpfand

Hi ich sehe es so: Pfand auf Becher zu verlangen hat doch in erster Linie damit zu tun, dass der Veranstalter vermeiden möchte, dass die Becher achtlos weggeworfen werden. Stellt Euch mal vor da ist kein Pfand drauf und: dann schmeisst jeder zweite die Dinger einfach da hin wo er gerade steht. Also ...
von Caragon
19. Aug 2019, 12:27
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 1237

Re: BANDWÜNSCHE 2020

Hier mal meine Wünsche :-)

The Amity Affliction
Amon Amarth
Asking Alexandria
Bad Wolves
Dream Theater
End Of Green
Fear Factory
Foo Fighters
Halestorm
Judas Priest
Katatonia
Killswitch Engaged
Leo (Frog Leap)
Monster Magnet
Parasite Inc.
Pretty Maids
Pyogenesis
Tool
Volbeat
von Caragon
4. Apr 2019, 13:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2735

Re: Green Camping 2019

Hi ich sehe das mit den Einzeltickets jetzt nicht soooo schlimm. Klar ist der Aufwand pro Person höher, jedoch hat es einfach den großen Vorteil, dass so besser geplant werden kann (seitens Breeze-Orga). Und unter uns,..sooooo extrem ist der Aufwand, dass sich jeder ein eigenes Ticket bestellt, nun ...
von Caragon
25. Mär 2019, 16:20
Forum: BANDS 2019
Thema: IN FLAMES
Antworten: 17
Zugriffe: 1525

Re: IN FLAMES

Sehr, Sehr Geil ! :D
von Caragon
22. Aug 2018, 18:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 11057

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Ok,...wünschen darf man ja :D Was mir persönlich gut gefallen würde für 2019 Amon Amarth (bis dahin sollte die neue CD ja draußen sein und Live sind die immer gut) Asking Alexandria In Flames Five Finger Death Punch Tool (das wäre ein echter Hammer!,...wenn die bis dahin ihre neue CD mal draußen hab...
von Caragon
14. Aug 2018, 09:47
Forum: FAQ
Thema: Gummihammer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Gummihammer ?

Hallo,...

bevor wir morgen Früh anreisen werden, noch eine dringende Frage.
Durch die Trockenheit in der letzten Zeit,...könnte der Boden durchaus etwas "härter" sein als üblich.

Ist es denn erlaubt, einen Gummihammer zum Einschlagen der Zeltheringe in den Boden, mitzubringen?

Gruß

Caragon
von Caragon
28. Jun 2018, 10:35
Forum: FAQ
Thema: T Stage 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 646

T Stage 2018

Hallo, eine kurze Frage hätte ich da. Ggf. wurde es schon irgendwo erwähnt und ich habe es nicht mitbekommen. Was ist denn dieses Jahr für die T Stage geplant? Wird es wieder eine Open Air Bühne wie letztes Jahr? Oder wird es dieses Jahr wieder das Zelt geben? Wie in den anderen Jahren zuvor? Gruß