Die Suche ergab 11 Treffer

von suchtdruck
27. Feb 2020, 20:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 8701

Re: BANDWÜNSCHE 2020

danke für den hinweis mit dem flyer. dann kann ich wenigstens aufhören zu hoffen und hab genug zeit meine enttäuschung zu verarbeiten. zur main werd ich es dann dieses jahr nur selten oder garnicht schaffen...
von suchtdruck
27. Feb 2020, 16:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 8701

Re: BANDWÜNSCHE 2020

das seh ich leider ähnlich! da wartet man seit zwei monaten sehnsüchtig auf die nächsten bestätigungen in der hoffnung das mich da noch richtig was vom hocker haut und dann gibt´s zum auftakt des zweiten teiles nur solche, mit verlaub, rohrkrepierer. ja, ich geb´s zu, ich warte noch auf "trash-metal...
von suchtdruck
24. Jan 2020, 16:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2031

Re: Headliner

woher kommt dein plötzlicher optimismus? :lol:
von suchtdruck
7. Jan 2020, 19:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2031

Re: Headliner

headliner, oder sagen wir besser das thema "große namen", ist denk ich ziemlich durch und bleibt nach wie vor für meinen geschmack eine enttäuschung. um aber trotzdem für das breeze noch ein bisschen werbung machen zu können wär´s jetzt dann so langsam mal an der zeit den flyer auf den aktuellesten ...
von suchtdruck
23. Dez 2019, 17:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Headliner
Antworten: 25
Zugriffe: 2031

Re: Headliner

Okay vom Gebietsschutz hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Megadeath fällt doch aus wegen der Krebserkrankung von Mustaine oder geht's ihm inzwischen besser? Ja, das lässt sich der Veranstalter immer was kosten. Heaven Shall Burn waren jetzt einige Jahre nicht da, da macht es für den Veranstalt...
von suchtdruck
22. Dez 2019, 01:30
Forum: BANDS 2020
Thema: I PREVAIL
Antworten: 20
Zugriffe: 1462

Re: I PREVAIL

baitalaoulouz hat geschrieben:
22. Dez 2019, 00:13
Es ist unglaublich, wie schwach der Adventskalender dieses Jahr ist. Morgen dann wohl noch die Schlagermäuse von Sabaton, dann ist der Mist geführt.
seh ich genauso. jetzt noch sabaton und powerwolf und wir können uns für 2020 gehackt legen! :mrgreen:
von suchtdruck
21. Dez 2019, 00:13
Forum: BANDS 2020
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 20
Zugriffe: 1417

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

na, muß man sich nicht geben. hab aber langsam das gefühl, sie bezahlen für ihre auftritte 🥴
von suchtdruck
18. Dez 2019, 18:02
Forum: BANDS 2020
Thema: GUTALAX
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: GUTALAX

ein lichtblick unter all den bisherigen bestätigungen :wink:! ein lichtblick ohne musikalischen anspruch, geb ich zu. dafür aber mit jeder menge spaß bei entsprechendem publikum. da hab ich aber keine sorge! :lol: ...am besten parallel zu saltatio mortis, fiddlers green oder sontigem gedudel. grind ...
von suchtdruck
15. Dez 2019, 13:02
Forum: BANDS 2020
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 22
Zugriffe: 1500

Re: ENSIFERUM

damit wäre der mittelalter-, folk-, gefiedel- und synthirock, und meinetwegen auch der power-metal-sack eigentlich schon voll! ich steh dazu, daß ich damit eigentlich nix anfangen kann. hab deswegen auch die befürchtung, daß ich wohl noch mit sabaton rechnen muß. der bisherige kalender leider sehr e...
von suchtdruck
7. Dez 2019, 10:40
Forum: BANDS 2020
Thema: DEBAUCHERY
Antworten: 11
Zugriffe: 1216

Re: DEBAUCHERY

Ne, nicht meins. Viel Kunstblut rumgespritze, oder? So angetan ich vom Lineup eigentlich war, langsam dürften mal ein paar größere Namen kommen. Die Spitze fehlt bisher fast komplett. tatsache! die gesichter in unserer langjährigen reisegruppe werden von türchen zu türchen immer länger. ja, wir wis...
von suchtdruck
1. Dez 2019, 00:06
Forum: BANDS 2020
Thema: OPETH
Antworten: 20
Zugriffe: 1764

Re: OPETH

dafür extra aufgeblieben! lol, erste megaenttäuschung für´s erste türchen...