Die Suche ergab 22 Treffer

von GeIsTeSkRaNk
29. Aug 2019, 04:37
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 19
Zugriffe: 1557

Re: Becherpfand

Sorry aber das ist eine schwache Aussage. Wir können nichts für den wechsel. Bedeutet wenn wir SB Becher von vor 2 Jahren haben können wir uns diese gegen die Backe nageln. Super Aktion Danke. Gruß schluffi Sorry aber entweder ich gebe meinen Becher im Laufe des Festivals halt wieder ab, oder aber ...
von GeIsTeSkRaNk
29. Aug 2019, 04:28
Forum: LOB & TADEL
Thema: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1000

Re: Bitte macht endlich EC und Kreditkartenzahlung auf dem Festival obligatiorisch

Also ich finde es gut so wie es ist. Ich hab auf dem Gelände immer nur gerade so viel Geld dabei, wie ich brauche und wenn ich dann doch etwas in nem Shop sehe, das mehr kostet als ich dabei habe, findet sich einer der Freunde der kurz noch etwas leihen kann, oder man läuft halt zum "Camp" zurück un...
von GeIsTeSkRaNk
25. Aug 2019, 11:28
Forum: LOB & TADEL
Thema: Sanitäre Anlagen / Lob und Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 881

Re: Sanitäre Anlagen / Lob und Kritik

Allgemein waren eigentlich alle sanitären Anlagen, egal ob Dixie oder Spülklo auf denen ich war, egal zu welcher Uhrzeit immer sehr sauber. Leider waren die Duschen auf dem VIP Campingplatz zu mindestens Nachmittags sehr oft kalt. Ich war zwar nur zweimal duschen, dies aber beide Male bei kaltem Was...
von GeIsTeSkRaNk
9. Aug 2017, 23:30
Forum: FAQ
Thema: Bilder im Festival ABC
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Bilder im Festival ABC

Also entweder mein Handy und mein PC spinnen, oder Ihr habt im ABC bei sämmtlichen Bildern das selbe Bild drin.
Ich mein jetzt das Bild mit den Verbotenen und erlaubten gegenständen.

Könnte sich da der Fehlerteufel eingeschlichen haben?
von GeIsTeSkRaNk
27. Dez 2016, 23:16
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 30
Zugriffe: 7448

Re: MEGADETH

Diese Bandbestätigung freut mich total!!
EIne meiner Lieblingsbands und endlich mal ne Band, die keiner erwartet hätte und die es noch nicht auf dem Breeze gab.

Meine persönliche Meinung: Bisher neben Knorkator definitiv die beste Bandbestätigung!
von GeIsTeSkRaNk
22. Jul 2015, 15:40
Forum: FAQ
Thema: Geländeplan?
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Geländeplan?

Wann wir der denn kommen?
Wir würden uns freuen wenn bald, da davon unsere Entscheidung abhängt wie und wann wir anreisen.
von GeIsTeSkRaNk
4. Mai 2015, 16:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!
Antworten: 66
Zugriffe: 28453

Re: *Update* Campingplatz-Öffnung bereits am Dienstag!

Also ich sehe das Ganze auch etwas kritisch, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn ich am Mi Morgen anreise. Hauptsache man wird nicht wieder von irgendeinem Ordner wenn manvon Dineksbühl aus kommt, am kopletten Gelände vorbeigelotst um dann umdrehen zu müssen, weil es dort natürlich ...
von GeIsTeSkRaNk
28. Aug 2014, 00:55
Forum: FAQ
Thema: Govinda
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Govinda

Zunächst einmal find ichs super, dass die Govinda weiterhin unterstützt wird.

Meine Frage wäre, ob es denn Zahlen gibt, wie viel denn so gesammelt wird auf dem Breeze für die Govinda. Gibts da schon zahlen?
von GeIsTeSkRaNk
5. Jun 2014, 03:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Umbenennung der Party Stage
Antworten: 7
Zugriffe: 3644

Re: Umbenennung der Party Stage

Joa superklasse die Aktion! :)
von GeIsTeSkRaNk
17. Mär 2014, 23:40
Forum: BANDS 2014
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 51
Zugriffe: 23006

Re: ARCH ENEMY

Interessant find ich, dass auf Angela Gosows Page weiterhin das Summer-Breeze unter LIVE steht.
Vielleicht doch Abschiedsshows? Oder sie hat ne neue Band? *Gerüchteindieweltsetz*
von GeIsTeSkRaNk
7. Aug 2013, 13:28
Forum: FAQ
Thema: Blauer Pfad
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Blauer Pfad

Hallo, Nun habe ich doch mal eine Frage. In den letzten Jahren hieß es ja immer, man solle sich wenn man als Gruppe anreist zu K leiten lassen, dort treffen und dann gemeinsam weiterfahren. Nun gehe ich davon aus, dass der blaue Pfad einfach nur als besser verständliche Variante dieses Systems funkt...
von GeIsTeSkRaNk
2. Aug 2012, 22:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11779

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

Nein da steht eben nur etwas über Spritzpistolen, und nichts über Sprühflaschen. Jou und warum wurden die Spritzpistolen verboten? Weil man jemandem das Gehirn aus der Rübe pusten kann? Stellt euch doch nich ganz so doof an. Mit den Flaschen kann man den selben Mist veranstalten wie mit den Pistole...
von GeIsTeSkRaNk
2. Aug 2012, 11:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11779

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

Gibts vielleicht auch ne Übersicht was sich geändert hat? Jetzt weniger vom Geländeplan sondern was sich im ABC geändert hat. Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbe ;) Man kann das ABC einfach durchlesen und weiss bescheid, was Sache ist. Was sich jetzt geändert hat ist doch egal, so lange man ...
von GeIsTeSkRaNk
2. Aug 2012, 01:59
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinfo
Antworten: 32
Zugriffe: 11779

Re: Aktualisiert: Festival ABC, Geländeplan, Verkehrsinform

Gibts vielleicht auch ne Übersicht was sich geändert hat? Jetzt weniger vom Geländeplan sondern was sich im ABC geändert hat. Wär ja schön blöd, wenns ne Übersicht gäbe ;) Man kann das ABC einfach durchlesen und weiss bescheid, was Sache ist. Was sich jetzt geändert hat ist doch egal, so lange man ...
von GeIsTeSkRaNk
12. Dez 2011, 13:08
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19191

Re: DIE KASSIERER

Ein Punk-Festival? soso :( 12 JAhre war ich dabei, aber wenns mit den Bands so weiter geht, werd ich das 15. Breeze wohl verpassen. :( wenn du 12 jahre aufm breeze bist, solltest du wissen, dass es ohne punk metal, bzw das flottere zeug in der form wohl nicht gegeben hätte. ein bisschen respekt bit...
von GeIsTeSkRaNk
12. Dez 2011, 01:02
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE KASSIERER
Antworten: 102
Zugriffe: 19191

Re: DIE KASSIERER

Ein Punk-Festival? soso :( 12 JAhre war ich dabei, aber wenns mit den Bands so weiter geht, werd ich das 15. Breeze wohl verpassen. :(
von GeIsTeSkRaNk
23. Sep 2009, 01:35
Forum: FAQ
Thema: Termin 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Termin 2010

Hallo zusammen,

Da ich warscheinlich schon im Oktober meinen urlaub für das nächste Jahr verplanen muss, wollte ich mal fragen, ob der genaue Termin für das Jahr 2010 schon fest steht?
von GeIsTeSkRaNk
10. Aug 2009, 13:52
Forum: FAQ
Thema: Thema Freihalten I und J
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Thema Freihalten I und J

Hallo, Ich habe leider bisher keine genauere Antwort auf meine Frage gefunden. Nehmen wir mal an, wir kommen um 11:00 auf den Campingplatz. Ein Auto fehlt allerdings noch und steht noch ne Stunde im Stau und die kommen erst um 12:00 auf das Gelände. Müssten wir uns dann schon auf I und J ausbreiten,...
von GeIsTeSkRaNk
28. Jul 2009, 21:08
Forum: FAQ
Thema: Anhänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Anhänger

Hallo zusammen, Ich hab leider über die Suche und in der FAQ nichts genaues zu meiner Frage gefunden. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem Hänger auf dem breeze und haben bei D irgendwo gecampt. Da wir im Hänger geschlafen haben, hat dieser im Prinzip auch nicht mehr Platz weggenommen, al...
von GeIsTeSkRaNk
11. Feb 2009, 22:10
Forum: FAQ
Thema: Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Forum

Huhu,

ich nochmal:

Wieso gibts eigentlich auf der Startseite der HP oben keinen LINK zum Forum?
Ich würde das sehr praktisch finden.
von GeIsTeSkRaNk
10. Feb 2009, 22:36
Forum: FAQ
Thema: Grillgröße und Grillgut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Grillgröße und Grillgut?

Hallo, hab leider nichts derartiges im Forum oder im Festival-ABC gefunden. Gibt es eine "Größenbeschrenkung für den Grill? Wir sind immer eine größere Gruppe und sind dieses Jahr am überlegen ob wir mal ne ganze Wildsau grillen. Der Grill dafür wäre natürlich etwas größer als die Standardgrills, ab...
von GeIsTeSkRaNk
1. Aug 2006, 02:14
Forum: FAQ
Thema: Bierkrüge auf dem Campinggelände
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Bierkrüge auf dem Campinggelände

Tach auch, Denn hätte ich da auch mal ne Frage. Das Glas dieses Jahr überall verboten ist, wissen wir ja alle, aber wie stehts denn mit anderen Materialen für Bierkrüge? Sind z.B. Steinkrüge auf dem Campinggelände erlaubt, oder auch verboten, da sie Scherben geben können, wie Glaskrüge? Ansonsten mü...