Die Suche ergab 8 Treffer

von Blubbaxx
4. Aug 2019, 11:53
Forum: DIES & DAS
Thema: Trockeneis
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: Trockeneis

sc28 hat geschrieben:
3. Aug 2019, 18:33

wobei die 5 kg flaschen leider nicht überall zu bekommen sind.
In jedem Baumarkt. Einfach einmal eine graue zulegen, und dann immer nur noch Füllung zahlen.
von Blubbaxx
2. Aug 2019, 08:43
Forum: DIES & DAS
Thema: Trockeneis
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: Trockeneis

Ihr habt noch genug Zeit bis zum SUMMER BREEZE, euch eine dieser schicken Absorber Kühlboxen zuzulegen. Die funktionieren sehr gut mit Gas.. und kosten nicht die Welt! 5kg Flasche ran und ab gehts. https://www.amazon.de/Dometic-CombiCool-1200-Absorber-K%C3%BChlbox-Gas-Anschluss/dp/B003KP3NL0/ref=sr_...
von Blubbaxx
30. Jul 2019, 14:26
Forum: DIES & DAS
Thema: Erstes SUMMER BREEZE und Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1036

Re: Erstes SUMMER BREEZE und Fragen

Kenne diese "Frühanreise" bereits von anderen Festivals und finde halt das diese Nacht schon sehr schlaucht, bin nicht der Typ der gerade gut im Auto pennen kann^^ Ja da is man idR schon recht fertig mit der Welt am Dienstag früh :D aber seit wir mit dem Wohnwagen fahren und auch im Kontrollfeld ei...
von Blubbaxx
25. Jul 2019, 10:54
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 16
Zugriffe: 1604

Re: fragen eines neulings...

Eig. sieht man fast jedes Jahr auf jeden Festival fliegende Pavillions.. Normale Heringe reichen einfach nicht bei den Dingern. Macht bitte immer alles richtig fest. Ich habe z.B. für Pavillions und das Vorzelt meines Wohnwagens so 30cm lange und 5 cm breite Metallprügel, die ich mit aller Gewalt un...
von Blubbaxx
25. Jul 2019, 10:50
Forum: DIES & DAS
Thema: Erstes SUMMER BREEZE und Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1036

Re: Erstes SUMMER BREEZE und Fragen

Also wir sind auch aus der näheren Umgebung und machen schon immer gerne ab Montag Nacht etwas Party auf dem Kontrollfeld. IdR werden die Schleusen deutlich vor 10 Uhr geöffnet. Wir hatten auch schon mal ein Jahr wo es schon um 6 Uhr morgends los ging. Die Orgas scheinen damit aber auch kein Problem...
von Blubbaxx
16. Jul 2019, 10:21
Forum: DIES & DAS
Thema: fragen eines neulings...
Antworten: 16
Zugriffe: 1604

Re: fragen eines neulings...

so wie ich das bisher gelesen/verstanden hab, komm ich mit dem auto erst zur abreise wieder vom gelände runter aber nicht zum einkaufen - richtig? Wie oben schon beschrieben ab Donnerstag früh überhaupt kein Problem. Stell dich aber auf starke Polizeikontrollen ein (ich musste bisher JEDES mal blas...
von Blubbaxx
9. Jul 2019, 09:07
Forum: FAQ
Thema: Reservierte Flächen PDFs
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Reservierte Flächen PDFs

Hiho,

gibt es schon eine grobe Richtung wann die PDFs und der Lageplan für die reservierten Flächen kommen? Nicht das die schon raus sind, und meine Mail von irgend einem Spamfilter gefressen wurde :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
von Blubbaxx
28. Jun 2018, 11:36
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: "Tickets"-Banner als Fußnote
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: "Tickets"-Banner als Fußnote

Schon ein bisschen störend, besondern wenn man Beitrage in neuen Tabs öffnet :D